» »

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

J\ohnfnyH3andsmome

@DJ Magister:

Bin kein Sportmediziner, aber selber trainiere ich immer bis es weh tut (und dann noch ein bisserl) - und da läßt sich ein Muskelkater nicht ganz vermeiden.

Gerade wenn's nur ein leichter ist, kannst Du IMO bedenkenlos weitermachen - Dein Körper wird sich melden, wenn's zu viel wird... ;-)

Frag' mich nicht nach Langzeitschäden - wer mit zu viel Gewicht trainiert oder sich nicht langsam heranarbeitet, der zahlt AFAIK irgendwann mit Sehnen- und Gelenkschäden, also nicht unsinnig trainieren. Wenn Dich die Sache mit dem Bauchmuskelkater stört, nimm heute halt ein paar andere Muskelgruppen in die Mangel oder setz' einen Tag aus.

An alle anderen: Wo steht, daß Houellebecq ein Jude sei? Was seinen Kommentar zum Islam angeht - wo er Recht hat, hat er Recht... ;-)

MZicha_el19.80

tipp

nimm magnesiumtabletten oder präparate..

die helfen bei mir (fußballer) immer ziemlich gut...

D|J MCacgisxter

ok 2 fragen

was heißt IMO?

Was heißt AFAIK?

DXJ Magoistxer

und

ach ja und danke für die tipps

JYoUhnnyHandsxome

Kein Problem:

IM(H)O = in my (humble) opinion

AFAIK = as far as I know

IME = in my experience

ACK = acknowledgement

undsoweiter... ;-)

KJarl-x20

Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Ich habe den Urlaub genutzt um zu flirten, exzessiv fast schon. Es kennt einen schließlich keiner hehe ;-D

Mir ist aufgefallen, daß die meisten eher vor mir abhauen, wenn ich so bin, wie Johnny es vorschlägt. Bin ich freundlich, bin ich wieder beim Alten.

Allerdings fällt mir eine ein, bei der ich durchgehend freundlich war, die dann - wie mir im Nachhinein scheint - was von mir wollte...Das war zu einer Zeit, in der ich mich nicht bewußt darauf konzentriert hatte.

Es kann daher natürlich sein, daß ich grundsätzlich eine Veranlagung zur Coolness etc. habe, und gar nicht richtig freundlich sein kann. Was für mich schon unerträglich nett ist ist für andere vieleicht genau richtig. Allerdings finde ich daß alle, die eine Freundin haben, unfreundlich auf eine ganz bestimmte eigenartige Weise sind ( Ihr wißt was ich meine, wie würdet ihr es definieren - Coolness ? ).

Hmm, einer von euch hier Antwortenden hatte geschrieben, daß man schon merkt, wenn die andere desinteressiert ist. Aber man andererseits nicht so schnell aufgeben soll. Ein Widerspruch, wenn sie desinteressiert ist.

Woran erkenne ich wahres Desinteresse ?

CVaptPain> Fuzture - vwar xBla

Noch einer...

ist RTFM: Read the fucking manual!

:-)

CF

Und die Klassiker natürlich

ROFL: Rolling on the floor laughing

LOL: laughing out loud

DCJ Mag3ister

hey mr. bla

wenn ich dir nochmal an deine mail adresse schreibe, krieg ich dann eine antwort? Aber morgen erst, heute bin ich zu müde.

K8arl1-2x0

Hallo ?

???

JqohnnyH5andsoxme

@karl-20:

Woran erkenne ich wahres Desinteresse?

Am Wink mit dem Zaunpfahl.

Glaub mir, Du merkst es.

K6ar!l-G20

@johnny

Das ist es ja, ich denke bei jeder, sie will nichts von mir.

JEohnnayHa%ndsobmxe

Dann...

... schalte den Filter etwas runter - kann sich ja nur um einen Error bei der Feineinstellung handeln. :-)

n!atraxj

N paar Gedanken...

Hab mir einiges durchgelesen (bin neu hier), und muss jetzt einfach auch mal was dazu ablassen :

Ich halte das ganze Frage-und-Antwort-Spiel "Wie stell ich es an"-"Am besten so-und-so" für ziemlichen Blödsinn, da zu relitätsfremd. Jede Situation ist anders, genau wie jeder Mensch, und alles entscheidet sich im Jetzt...sich vorher zurechzulegen was man wann wie am besten sagt, ist die beste Methode um sich selbst jeder Authenzität und Glaubwürdigkeit zu berauben. Be yourself, tu und vor allem vermittle was du fühlst, dann liegst du immer richtig.

Wenn du nicht weißt wer du bist : Finds raus, und zwar bevor du baggerst. Gibt nicht viel was frustrierender ist als eine Frau, die sich nicht in DICH verliebt sondern in die Fassade, die du selbst geschaffen hast.

Und wenns dir nicht ums verlieben geht, sondern einfach nur ums Ficken ? Brings zum Ausdruck...natürlich nicht direkt und in einem Satz (=männliche Kommunikation) sondern subtil und geschmückt mit vielen Andeutungen, Mimik, Gesten, etc. (=weibliche Kommunikation).

Alles schön und gut, aba : Ohne Selbstbewußtsein und innere Ruhe geht's nicht. Wo soll man beides herbekommen, ohne "Erfolgserlebnisse" die das Selbstwertgefühl aufpolieren können ? Patentrezept hab ich da auch keins, nur folgende Erfahrungen :

Die langsame (aber sichere) Variante : Loslassen, VÖLLIGES Loslassen ("es belastet mich in keinster Weise, keinen Sex zu haben, ich brauche keine Beziehung, ich brauche gar nichts, ich bin komplett"), zur Not ins Unterbewußtsein via Autogenem Training o.ä. einhämmern.

Die schnelle (aber gefährliche) Variante : Drugs. Soll keine Werbung sein, aber manche Dinge heben das Selbstwertgefühl, steigern die Kommunikationsfähigkeit halten trotzdem deinen Kopf klar...darf halt nicht zur Gewohnheit werden, sondern nur ein "Wegweiser" sein.

Soo, genug kluggeschissen...

DDavidm Bowie

Re: N paar Gedanken

Ist nich kluggeschissen, sonern die truth.

J%ohnn%yHOandxsome

Fett.

Konkret.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH