» »

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

x

@natraj

Alles Quatsch!

Du musst nur gut schauspielern können,dann isses egal wie es innen aussieht.

Die Menschen glauben das was die Augen sehen und die Ohren hören.

Klarl-x20

@n

Kennst du einen Mann, der sich nach seiner ersten Freundin genauso verhält wie davor ?

D%J Mag-istkexr

ashes to ashes

@ natraj:

Schön dass sich mal wer enues in die diskussion einmischt. Die ganzen Tipps vom Schalg "du mußt dich nur trauen" sind zwar gut gemeint aber bringen nicht so arg viel. man weiß es ja eh. Das mit den Drugs ist auf jeden fall richtig.

alkohol war noch nie verkehrt. und bei annderen sachen gehts noch ganz anders ab, aber meinen erfolg bei frauen hat das bisher nicht oft gesteigert. Vielmehr war ich mir besoffen meiner schwächen viel bewußter, beim kiffen entweder zu albern oder total paranoid und auf extasy hab ich nur dermaßen schrott geredet, dass alle angst gekriegt haben oder mich ausgelacht haben.

DPavimd Bowxie

Der Schnee...

Versuchs mal mit Koks. Vor Weihnachten ist die weisse Pracht besonders schön.

DdJ M3agis%ter

bisschen teuer

kann ich mir nich leisten. is mir ausserdem zu krass. aber eigentlich glaub ich, wenns mir wer anbieten würde, würde ich nich nein sagen.

Kpo8mpfoser

@magister

versuch's doch einfach mal,....mit DIR SELBER. Sei mal so wie Du bist !!!

vielleicht klappt es dann. Denn wenn es zu einer Beziehung kommt, wirst Du Dich ohnehin früher oder später so geben (müssen) wie Du bist.

Erkenne Dich selbst und andere werden Dich kennen lernen wollen...

Grüße

DUJ Ma<gis2ter

also

1. Bin ich eh dauernd wie ich selber, das bringt nix.

2. Drogenkonsum gehört auch irgendwie zu mir. Das bin auch ich.

K@arlp-20

aw

2. Drogenkonsum gehört auch irgendwie zu mir. Das bin auch ich.

finde ich ein bißchen problematisch. Die Leute, die zum Beispiel auf "Gras" und breit sind, sind die, mit denen die wenigsten was zu tun haben wollen. Weil man eben mit ihnen kaum reden kann.

Wenn du kiffst, oder was auch immer du nimmst, setz es mal ne zeitlang ab - iss schwer denke ich 8-) - und schau dir dann mal deine 'umgebung' an...

RcobNertT-{O0ffline

Warum

in aller Welt raucht eigentlich heutzutage jeder Heinz Gras? Wegen dem Rausch, oder nur weil man sich dann wie einer von diesen pseudocoole Kiffertypen vorkommt und zumindest scheinbar in eine wahnsinnig hippe Szene gehört?

Acnonxym

kiffen tun alle

weil es die illuminaten so wollen ;-D

das volk immer schön verblöden !

KKar8l-2x0

@kiffen tun alle

das volk

WIR sind das Volk, nicht irgendwer anderes

K-a]rYl-x20

Nummern tauschen bei Antipathie

Einfach beim Abschied ein "war schön mit Dir zu reden, lass uns Nummern tauschen" fallen lassen, und im Normalfall (bei Sympathie) bekommst Du das Nümmerchen.

(schon älter - by JH)

Ich war gestern auf der anderen Seite, wurde also selbst danach gefragt. Übers Aussehen von ihr mache ich jetzt mal keine Aussage, ich hab es als Training angesehen. Mir ist aufgefallen, daß die Nummern auszutauschen ich nur bei sehr großer Antipathie nicht getan hätte. Es ist obligatorisch sozusagen, man kann sich dem nur schwer entziehen. Ich kann mich an ein

Wir sehen uns sicher nochmal

erinnern, was für mich aus dieser Erfahrung heraus auf eine enorme Antipathie hindeutet.

Wie siehst du / ihr es ?

JzohnnvyHatnHdsoxme

Wieder mal...

.... entzieht sich mir der Zusammenhang: Warum soll ein "Wir sehen uns sicher nochmal" von derselben Person, die Dich eben nach Deiner Nummer gefragt hat, auf Antipathie hindeuten? ;-)

Gäbe Dir jemand die Nummer unter obigem Vorwand nicht, so ließe das wenigstens auf eine gesunde Portion Mißtrauen schließen.

Lfucky lLuxke

Re: kiffen

Hab ich mit 20 auch ziemlich intensiv gemacht. Hat sich bei mir dann aber ziemlich schnell gelegt als ich mit dem Studium angefangen habe (so ab und zu noch). Ein paar Jahre später hatten die anderen dann auch nichts mehr und irgendwie wars dann sowieso nicht mehr so spannend. Jetzt rauch ich gar nicht mehr (außer arabischer Wasserpfeife).

Ist also vielleicht eine Sache des Alters.

schönen Gruß,

K+arl-x20

@Johnny

ich habe

was für mich aus dieser Erfahrung heraus

geschrieben. Das heißt, den Satz

Wir sehen uns sicher nochmal

habe ich vor längerer Zeit gehört, als ich - wie üblich - derjenige war, der nach der Nummer gefragt hat. Jetzt verstanden ? ;-)

Gäbe Dir jemand die Nummer unter obigem Vorwand nicht, so ließe das wenigstens auf eine gesunde Portion Mißtrauen schließen.

Genau das ist es. Es ist genauso charmant wie brutal. Wobei ich zugeben muß, daß ich bei der das andere Extrem ausprobiert habe, also nicht schüchtern war. Es muß aufdringlich angekommen sein, wie ich es auch schon fast erwartet hatte. Aber da ich vieles nicht verstehe, was dieses Thema angeht, hätten wir auch woanders nach solchen Sätzen landen können 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH