» »

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

TKran|ceXST taMka Mantuel Mültler .x..


Re: bin 23 und blablabla .. :-)

Servus an alle da draußen. Bin zwar auch schon 23 und hatte noch nie eine richtige Freundin bzw. Sex, aber das liegt wohl vermultich daran, daß ich mich noch nie wirklich darum gekümmert hab, 'ne Freundin zu bekommen. Das einzigste war halt immer nur, daß ich mit 'nem Mädel am Wochenende was unternommen hab' (kino, disco...). Eine wirkliche Beziehung kam aber noch nie zustande, obwohl es wirklich schön wäre, eine feste Freundin zu haben, naja, wie auch immer. Hab' mir wohl für sowas nie richtig Zeit genommen :-) Cheers!

Kyarl-2x0


@T r a n c e X S T

Servus an alle da draußen. Bin zwar auch schon 23 und hatte noch nie eine richtige Freundin bzw. Sex, aber das liegt wohl vermultich daran, daß ich mich noch nie wirklich darum gekümmert hab, 'ne Freundin zu bekommen. Das einzigste war halt immer nur, daß ich mit 'nem Mädel am Wochenende was unternommen hab' (kino, disco...). Eine wirkliche Beziehung kam aber noch nie zustande, obwohl es wirklich schön wäre, eine feste Freundin zu haben, naja, wie auch immer. Hab' mir wohl für sowas nie richtig Zeit genommen Cheers!

Das faßt die situation gut zusammen ist aber auch verbunden mit ner guten einstellung. gefällt mir, müßte man einrahmen :-)

mVan%U-xela


ich hätt da ne idee.......

also wie ich sehe (und eigentlich garnich mich gerechnet habe) geht es vielen männern ähnlich wie mir. ich bin 19 und hatte auch noch nie bzw. ziemlich lange keine beziehung gehabt und bin auch noch jungfrau, was ich allerdings ändern möchte.ich bin sehr gespannt aufs "erste mal" und auch zu neugierig um noch länger zu warten. :-)

allerdings suche ich keine feste beziehung sondern nur einen one-night-stand, am liebsten mit jemandem der auch noch "unberührt" ist.wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde... :-D

d5ieliQebxe


och ihr Armen ;-)

hey,

also ich darf euch erzählen, dass das nu wirklich nicht das Ende der Welt ist. Glaubt mir!!!

Mein Freund hatte 34 Jahre keinen Sex oder Beziehung und das ist kein Fake!!!!!!!!!

also es wird die Zeit kommen, da auch ihr jemanden findet, ich bin mir sicher

(übrigens hat er schnell gelernt ;-)

muß wohl ein Naturtalent sein

LNolxli


Re: Warte bis die richtige kommt

Ich (w, 15) habe einen Freund der 23 ist, wir haben miteinender geschlafen und es war für uns das erst mal. Auch für ihn, du brauchst dich ja nicht aufheben, aber das ist kein Grund zur sorge...

ABnohnym


Mein Kumpel war 28 !!!! kein Scheiß

Ehrlich. Mit 28 Jahren hat der das erste mal! Vorher war nix! Absolut nix!

Also bleib cool. Wird schon werden!

Allerdings bleibt dir noch der Weg zur Prostituierten. Im Ernst: Das lohnt sich, vorausgesetzt du nimmst keine Straßenstricherin, sondern eine seriöse aus einem guten Bordell.

Nur Mut!

Tnran)ceXSxT


hmmm ..

nuja, is schon 'ne interessante sache mit dem ersten mal. bin mal richtig gespannt drauf wie das bei mir so sein wird und wann es passiert :-)

Dkr. So)mmexr


noch was...

ich glaube auch, dass ihr nicht so wirklich mit frauen reden könnt, und sobald euch eine anlabert, werdet ihr nervös. bleibt locker und wartet ab.

geht abends weg und labert JEDES weib an, was euch gefällt. und wenn sie kein interesse hat, ist das derbe scheiß egal, dann geht's auf zur nächsten.

und glaubt mir, macht ihr das ein abend lang, dann werdet ihr 100%ig eine finden.

mfg ;-)

bJiRn scThüchtexrn


und was soll man dann zu ihr sagen?

nachdem man auf sie zu gegangen ist?

:-(

P|atzrick,R 24


@manuela

Dass du einen One-Night-Stand willst, nur um anschließend sagen zu könen du bist keine Jungfrau mehr, diese Einstellunh finde ich irgendwie armselig und wird nicht unbedingt einer 19jährigen gerecht.

M|RB.Shy


Es gibt mehr als genug

Hi,

Ich bin selbst fast 22 und hatte noch nie eine Freundin oder Sex und kenne mindestens noch 2 weitere von denen ich weis das sie mit 20 noch Jungfrauen sind. Und der rest hat zwar eine grosse klappe, aber steckt meistens nix dahinter.

Ich hab auch sehr unter diesem thema gelitten bis mir klar wurde, das man sowas nicht erzwingen kann. Irgendwann werde ich auch mal glück haben und jemanden finden die auf schüchterne Jungs steht. Leider gibt es von solche Frauen nicht mehr sehr viele da fast alle nur noch auf machos stehen, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. Ich hab sogar aufgehört krampfhaft nach eine Freundin zu suchen, mit sowas macht man sich nur selbst fertig. Am besten gar nicht an frauen denken und spass haben, auch wenn das manchmal sehr sehr schwer fällt.

P.S. Seht das doch von der positiven seiten, ihr könnt von den Frauen nicht als "Schwanzgesteuert" beschimpft werden. :-D

Aynonyxm


verdammt

ich bin ja nicht mal schüchtern. ich werde auch nicht nervös, wenn ich mit frauen rede. deswegen kenn ich ja so viele. Lauter gute freundinnen, aber kein sex. Vielleicht denken die anderen mädls ich hätte schon ne freundin, weil ich immer mit meiner besten freundin rumhänge. das wär natürlich doof

Dpaniezl-Justxin


hmmmmmmm........

Ich bin gerade 20 geworden und hatte mind. schon 20 Frauen, darunter 4 feste Beziehungen, und wenn ihr meint ich wär irgendein Draufgänger, habt ihr euch geschnitten, ich hab meine Jugend ausgelebt und hatte auch schon längere Beziehungen von über einem Jahr....also keine Verarschung von Mädels oder so!!

KfaXrl-2x0


@m a n U - e l a

Gute Idee, wie kann ich dich erreichen ?

T]ranc"eXxST


ja

Das würde ich auchmal gerne wissen, ihr könnt mich jedenfalls unter trance@x-stayle.de erreichen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH