Unser Einjähriges!

29.08.05  19:18

Hallo!

Wirklich dringend.....

Hab eine Frage... also mein Freund und ich haben am Sonntag unser Einjähriges... jetzt das Problem... ich hatte noch nie so etwas... also ich war noch nie mit jemanden zusammen über ein Jahr. Er hat allerdings seine Ex über 4 Jahre gehabt. Ich weiß nu gar nicht wie ich mich verhalten soll... Soll ich was sagen, den Tag einfach an sich vorbeilaufen lassen, soll ich für ihn kochen, was nettes schreiben... ich hab keine Ahnung! Ich weiß auch nicht wen ich fragen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht mal von euren einjährigen erzählen! Vielleicht hilft es noch, ich bin 20, er 24!

Danke schon mal! @:)

kleines Biest

kalein*esBiexst1x9

29.08.05  21:46

also wir schenken uns immer etwas zu den "Jubiläumstagen". Kann ne Kleinigkeit oder was größeres sein - muss jeder für sich entscheiden ;-)

und wenn es geht, dann gehört der Tag nur uns ... da darf keine Zwischenfunken - klappt leider nicht immer, aber wir versuchen es zumindest.

Ich weiß nicht wie wichtig euch diese "Tage" sind, aber meinem Freund und mir bedeuten sie sehr viel.

aber eine Blume und eine Karte finde ich auch immer sehr schön als Geschenk ... oder einen schönen LIebesbrief :)^

aber ihr könnt auch vorher absprechen, ob ihr diesen Tag irgendwie "Feiern" wollt.

Meine Freundin und ihr Freund haben z.B. ausgemacht, dass sie sich nichts schenken und auch nichts besonders machen ... mein Freund und ich dagegen haben ihn zum wichtigsten Tag erklärt *g* der kommt also noch vor Weihnachten und Geburtstag (auch wenns viele albern finden)

s(pee:dengel

30.08.05  01:10

also mein freund und ich 'feiern' immer einjähriges und halbjähriges^^ zur beziehung und zu unserem ersten mal *g*

wir warn im hochsommer z.b. schlittschuhfahrn oder dergleichen.

der tag gehört uns und wir gestalten ihn wie wir wollen...

zudem machen wir sozusagen einen betrag aus, den wir für den anderen ausgeben wollen... so wird niemand enttäuscht :-)

2Dm7alx3

30.08.05  07:59

wir hatten auch erst kürzlich unser einjähriges...

hab ein paar fotos entwickeln lassen und in ein album geklebt mit dem titel "unser erstes gemeinsames jahr" und unter jedes foto was druntergeschrieben, was uns an die situtation erinnert!

meine freundin hat sich irrsinnig drüber gefreut, weil es was persönliches ist und ned einfach was gekauftes!

dann sind wir noch auf ne alm gegangen, haben oben gut zu mittag gegessen, dann noch in die ortschaft einen kaffee trinken und heim ins bett kuscheln ;-D

Haighxart

30.08.05  08:21

Vielen Dank schon mal....

hab gestern abend einen Liebesbrief verfasst, der erste in meinem Leben, hat mich ein paar Stunden und ne Tafel Schokolade gekostet... lach....

Weiß zwar nicht ob er gut ist, aber ich finde dafür das es der erste ist, ist er recht gut geworden.

Kann ihn ja auch einfach mal fragen... "Du, wolln mir Sonntag vielleicht Essen gehn?" Oder so was in der Art vielleichtvielleicht!!!

Bin über weiter Ratschläge sehr erfreut....

k|leineYsBiesxt19

30.08.05  08:54

wir kennen uns morgen genau ein jahr und am 12.09. sind wir offiziell ein jahr zusammen. überlege auch schon seit tagen, wie ich ihn überraschen kann bzw. wir diesen tag/abend gestalten. morgen abend hätte ich gerne was leckeres gekocht und es uns bei kerzenschein, sekt und musik so richtig schön gemütlich gemacht, leider muss er morgen abend arbeiten :-(

heute morgen habe ich mir überlegt, ihm einen liebesgruss auf die wache zu schicken, da freut er sich sicher....

wPuermcchxen77

30.08.05  09:03

heute morgen habe ich mir überlegt, ihm einen liebesgruss auf die wache zu schicken, da freut er sich sicher...

kommt drauf an, welchen liebesgruss?? manchmal ist es auch richtig peinlich...

mein schatz hat mir zu unserem halbjahrestag nen strauss rosen ins büro geschickt mit ner grussbotschaft..

der bote hat dann ein süsses gedicht vorgetragen und mir in ihrem namen die blumen überreicht...

total liebe idee von ihr, richtig romantisch, aber ich hab mich trotzdem in grund und boden geschämt, weil einfach alle arbeitskollegen gelacht haben!

puh war mir das peinlich!!

H.ighxart

30.08.05  09:45

highart

*gg* ja das glaube ich dir, wäre mir sicherlich auch peinlich gewesen. mir war es damals ja schon unangenehm, als mir mein ex zu meinem 20. geburtstag 20 rosen in die schule geschickt hat. mitten im englisch unterricht bekam ich dann einen strauss rosen überreicht *bing* ich natürlich gleich rot wie eine tomate *schäm*. obwohl die idee echt süss war, hab mich ja auch gefreut, aber ich stehe so ungern im mittelpunkt.

ich dachte eigentlich an eine süsse (sheep)karte mit einem kleinen liebesgruss drauf. was richtiges gibt es dann zu unserem offiziellen einjährigen. *nochüberleg*

wvuePrm|cthen77

30.08.05  09:51

ui ja ne karte ist süss, da freut er sich ganz sicher!!!

wie wär es mit nem romantischen picknick zum jahrestag??

was ich auch total süss find, hab ich meinem schatz auch mal geschenkt:

das ist ne tasse, die ist komplett schwarz und wenn man was heisses einfüllt, wird sie weiss und ein bild kommt zum vorschein.

hab ein gemeinsames foto von uns beiden draufmachen lassen und eine liebesbotschaft

H4ighaxrt

30.08.05  09:53

hab gestern abend einen Liebesbrief verfasst, der erste in meinem Leben, hat mich ein paar Stunden und ne Tafel Schokolade gekostet... lach...

der erste Liebesbrief ist der schwerste ;-)

hat mich damals auch viel Zeit gekostet ... aber ich mach das immer so, dass ich den Brief direkt schreibe was mir einfällt und auch hinterher kaum noch dran rumfeile, denn dann steht genau das drin, was in meinem Herzen grade anlag :-)

sdpee=deNngel

30.08.05  09:57

uij schön, das mit der tasse hört sich toll an, wo kann man so was machen lassen? wie teuer ist so was? und vor allem wir kurzfristig ist das machbar?

an unserem einjährigen haben wir urlaub, da wäre ein picknick machbar, allerdings muss dafür das wetter auch mitspielen. ich dachte auch schon an eine art fotoserie...aber dafür gibt es leider zu wenig bilder von uns beiden.

w\uermchxen77

30.08.05  10:24

ich kenn leider keine deutsche seite, da müsst ich mal nachgoogeln.

ich hab es da bestellt: [[http://www.happy-foto.at/druck/produkte.htm]]

die verschicken sicher auch nach deutschland!

meine tasse hat glaub ich 16 euro gekostet

Huigh:art

30.08.05  10:25

"tassen, magic" heisst das mit der farbveränderung!

gibt aber sonst auch noch viele nette sachen da..

HIigwharxt

30.08.05  13:03

Hach, sind schon schöne Ideen dabei! Das mit der Tasse ist echt ne gute Idee. Also einen Liebesbrief hab ich ja verfasst... oh Mann, hab echt geschwitzt dabei!

Ich hab aber soviel daran geändert... es sollte sich ja wirklich gut anhören! Ob ich ihn mal jemand lesen lasse, damit ich weiß ob er nicht total dumm ist.... Aber eigenltich... ein Liebesbrief hat nur mein Freund zu lesen!

Soll ich ihm den Brief einfach so geben, oder soll ich ihm den Brief irgendwo hinlegen, wo er ihn alleine findet??

kEle ianesBrie)sxt19

30.08.05  13:06

hm... weiss ned...

ich würd ihn irgendwo hinlegen, damit er ihn alleine lesen kann..

HzigDhaWrxt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH