» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Eure schrecklichsten Horror-Dates

RzajQMer;chant


Vorläufiges Fazit des Wochenendes

Endgültiges. Wobei das weniger unter "Horrordate" fällt als unter "verunglückter Aufriß". Bin auch schon wieder weg.

Ktorn#fahrMer


Details?

Rneika


Mein Erlebnis war zwar kein Blind Date, aber doch mühsam.

Ich habe immer wochenweise Schule in meiner Ausbildung. Vor über einem Jahr bekamen wir jemanden von einer anderen Schule. Am Anfang dachte ich, sie scheint recht nett zu sein.

Sie will bestimmt niemandem etwas böses, aber ihre Art ist nicht zum Aushalten.

Egal wen sie aus der Klasse begrüsste, dem gab sie Küsschen da, Umarmung hier (mag ich gar nicht {:( ) Dann musste sie jeden Tag, jeden auf den neusten Stand was ihre Männergeschichten angehen aufklären. Man musste ihre SMS lesen, ihr zustimmen wie nett er schreibt etc.

Ich war da immer etwas zu ehrlich und meinte, dass wären standartsprüche um sie warm zu halten etc. Mir war das ganze eigentlich egal. Ich machte sie damit nur wütend....

Sie erzählte Details über ihre ONS und welcher im Moment ihr Freund wäre. Und wehe man hat einmal die Namen vergessen oder verwechselt, dann war sie total beleidigt.

Dann war da noch ihre total schwierige Vergangenheit auf der sie immer herumritt und deshalb so niedergeschlagen wäre (ich erzählte ihr einmal ein kleiner Ausschnitt aus meiner Vergangenheit, darauf hin hatte ich wenigstens Ruhe vor ihrer Vergangenheit)

Sie fragte nie jemanden etwas, es musste sich immer alles um sie drehen....

Vor kurzem hat sie die Ausbildung abgebrochen, seither habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich hätte ihr gerne Mal bei der Arbeit zugesehen, ob sie mit den Patienten auch so umging :-o . Ich lerne Krankenschwester.

Liebe Grüsse

Sie war echt klebrig, bezeichnete jede als beste Freundin und die älteren Männer in der Klasse als Papiersatz....

R$eikxa


Hihi, ups, sorry,

Ich habe die Sätze ein paar Mal korrigiert, deshalb klingt es manchmal nicht so deutsch ;-D und der letzte Satz kommt eine Zeile nach oben.

Ach ja das letzte Wort hat nichts mit Papier zu tun, sondern Papi- ersatz (Papi ist das schweizerdeutsche Wort für Vater)

RkajMercahaxnt


Kornfahrer

Details?

Wie gesagt - es war eigentlich kein Date und auch nicht richtig "Horror". Daher nur in Stichpunkten:

Auf einer Party gewesem, reizende (und recht offensive) junge Dame kennengelernt, viel Spaß gehabt. Madames Freundin wurde in der Zeit (qua Aufmerksamkeitsmangel?) gleichermaßen betrunkener und zickiger. In den frühen Morgenstunden zu dritt die Partylocation verlassen. Ungefährer Plan war, erst die mittlerweile rotzebesoffene Freundin heimzubrinen und dann zu mir zu fahren. Die Freundin hat allerdings eine Knutschpause genutzt, um spur- und handylos zu verschwinden und uns eine Suchaktion in den umliegenden Seitenstraßen und U-Bahnhöfen einzubrocken, die erst gegen 8 oder 9 zuende war. Weil wir mittlerweile beide völlig übermüdet und deutlich zu platt für wie auch immer geartete körperliche Betätigung waren, haben wir uns lose für den nächsten Abend verabredet und sind in getrennte Betten gefallen. Naja, und in der Zeit bis zum nächsten Abend ist Madame ärgerlicherweise eingefallen, daß sie einen Freund hat und treu ist.

KLo#r"nfsahrexr


Oha, das ist echt bitter!

Wpaterxfly


In deinem Fall ist es zwar blöd für dich und der Abend (Morgen) ist anscheinend ja nicht sehr gut gelaufen, aber Treue ist ja wohl trotzdem noch eine positive Eigenschaft. Ich finde da gibt es nicht zu "leider"n.

t@homiy_6onxe


An dieser Stelle stünde mein schrecklichstes Horror-Date, allerdings hatte ich noch nie ein zufriedenstellendes. Daher erspare ich euch von jedem einzelnen zu erzählen.

-UJulxia


Thomy, dann wenigstens von einem @:) ;-D

R:ajMercbhant


Waterfly

Treue ist ja wohl trotzdem noch eine positive Eigenschaft

Das kann man ja so sehen. Aber glaub mir mal, dass das, was am ersten Abend gelaufen ist, mit Treue nicht allzuviel zu tun hatte, weder körperlich noch verbal noch gedanklich. Das ist ihr auch sehr bewußt, was man daran erkennt, dass sie es ihrem Freund, O-Ton, "niemals erzählen könnte".

Nunja, könnte man sagen, hat sie halt einen durchgeknallten Abend gehabt und bereut das jetzt. Aber mitnichten: Was sie bedauert, ist dass es beim ersten Treffen nicht zum Vollzug gekommen ist (halbwegs O-Ton). Und 16 Stunden später ist sie zu treu dafür? Muß ich das verstehen oder fällt das einfach unter "weibliche Logik"?

(Immerhin: Sie hat dann noch versucht, mir ihre Freundin anzudrehen. Aber auf die war ich muffig.)

IOnacwio


@ RajMerchant

Danke, dass du den Beitrag von Waterfly kommentiert hast. Ich habe nämlich deine "Kurzgeschichte" nämlich auch so verstanden, dass deine "Angebetete" sich in der besagten Nacht nicht wahnsinnig fest an ihren Freund erinnert hatte und erst im nüchternen Zustand wieder darauf kam, dass sie ja eigentlich treu ist :=o

Da es nichts unlogischeres gibt als die weibliche Logik, kann ich dir versichern, dass es unter diese Kategorie fällt ;-D

Sans rancune les filles @:)

Zqebxi


Ist das hier das SOMMERLOCH ??? ;-D

b1ogxan


Naja ich hab mich ja angestrengt was beizutragen, hatte gestern ein Date. Allerdings kein Horrordate, ob's erfolgreich war kommt noch auf.

Zse#bxi


Och Mann, immernoch nix Neues nich... :-/ :=o

b/og5an


Ich geh demnächst in Urlaub, danach kann ich ja vllt. mal was beisteuern ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH