» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

DTe'stroZyed x25


d'oh dachte schon jemand hat n neues Horrordate gepostet...

Und ich denke mir regelmäßig: Hoffentlich muss ich in diesem Thread niemals eine Story posten... ;-D

Ich hatte in letzter Zeit zwei etwas seltsame Dates, aber die Schwelle zum Horrordate haben sie glücklicherweise nicht überschritten. ;-)

T%PTigberli


@ Destroyed 25

Da ich deinen anderen Thread gespannt mitverfolge, wünsche ich dir viel Glück, dass du hier nicht posten musst @:)

D&eOstrBoyegd 25


@ TPTigerli:

Da ich deinen anderen Thread gespannt mitverfolge, wünsche ich dir viel Glück, dass du hier nicht posten musst

Dankeschön, Tigerle! @:)

bQogKan


Hoffentlich muss ich in diesem Thread niemals eine Story posten...

Hehe das hoffe ich auch. Da fällt mir ne kleine Geschichte ein, die war zwar nicht wirklich ein Horrordate aber peinlich war's allemal. Ich war unterwegs in Neuseeland und hab da ne hübsche Australierin kennengelernt, haben auch am gleichen Abend noch rumgemacht... bis dahin soweit so gut. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich echt mal dringend aufs Klo müsste, weil sich ne ordentliche Flatulenz anbahnt, wollte aber nicht aufhören - sie wollte mit ihrer Freundin am nächsten Tag weiterreisen und ich dachte mir, wenn ich zu lange brauche geht sie vielleicht wieder auf ihr Zimmer und das war's dann. Ihre Freundin sollte nämlich nix davon wissen, weil sie gerade erst n paar Tage vorher mit ihrem Ex schlussgemacht hatte.

Naja und wie es so kommen musste, irgendwann war ich so entspannt dass ich nichtmehr aufgepasst habe, und hab ordentlich einen fahren lassen |-o

e)rfundgeneXr Nxame


Reaktion von ihr?

DJeswtroye_d 25


Naja und wie es so kommen musste, irgendwann war ich so entspannt dass ich nichtmehr aufgepasst habe, und hab ordentlich einen fahren lassen

Das ist kein Horror-, sondern ein Express-Date: "Wir sind uns nach zwei Stunden so vertraut wie andere nach zwei Jahren nicht". ]:D ;-)

GAlam$ourm\auxs


... er ging mit mir "Essen".... zu Mc Donald´s..... und hat mir dann mit diesen Röhrchen etwas "gebastelt" (besser gesagt, erhat sie ineinander gesteckt).

Damals war ich 15/16.

DLestnrEoyedx 25


@ Glamourmaus:

er ging mit mir "Essen".... zu Mc Donald´s.....

Das war sicherlich nicht das, was Du Dir unter "Glamour" vorgestellt hast. ]:D

und hat mir dann mit diesen Röhrchen etwas "gebastelt"

Ein echter Verführer...! ]:D ;-)

T<PTigerxli


Ein echter Verführer...! ]:D ;-)

Vielleicht wollte er ihr ja auch schon bereits von Anfang an sagen/zeigen, wie dünn sein Sch... ist ]:D

Gtlamousrxmaus


er hat mir auch noch gesagt,

dass durch Metallic-rosé Lidschatten Augen wacher wirken würden.

Das mache er auch so ;-D

T6PT6igerxli


@ Glamourmaus

Wieso? Hat er dich sooo gelangweilt ;-D @:)

DAestropyed x25


@ Glamourmaus:

dass durch Metallic-rosé Lidschatten Augen wacher wirken würden.

Das mache er auch so

Klingt, als würde er eher auf Glamourmäuseriche stehen... ]:D

xIxs2nooLpXyxxx


Herrlich! Ich bin also nicht die einzige.. wie schön. ;-D

Hatte vor einiger Zeit mal angefangen zu "bloggen".. setze Eure Storys gern dazu, dann eröffnen wir den "Club der verschissenen Dates".? :p>

[[http://mettenmors.over-blog.de/]]

Übel, übel..., und es gibt noch etliche Geschichten. Leider. Allerdings "date" ich seit einigen Wochen (anscheinend und endlich) einen Menschen mit Herz UND Hirn, daher liegt mein Blog etwas brach...

Liebe Grüsse & bitte mehr von den Geschichten, geteiltes Leid ist schließlich nur halb so blöd. ;-)

lkitt>le_Rbaxt


Alles liegt schon ein paar Jahre zurück, ich befand mich damals in meiner wilden Phase *g*…

Mir und meiner Freundin war furchtbar langweilig und wir suchten in Netz nach einer Ablenkung. Schnell fanden wir diese auch und chatteten mit 2 netten Typen…so schien es uns zumindest. Wir haben uns echt super "unterhalten" und tauschten Telefonnummern aus um in Kontakt zu bleiben. Wir simsten ein paar Tage hin und her, hatten schon Herzl in den Augen und wollten uns unbedingt mit den beiden treffen. Gesagt getan, wir machten ein Date aus. Man muss erwähnen, dass wir damals noch sehr naiv waren und ans Foto austauschen nicht gedacht haben. Wir waren so hin und weg von den beiden, dass sie nur gut aussehen konnten ! Ausserdem hatten die beiden sich auch als "sportlich und muskulös" beschrieben.

Gut, weiter ging es…wir wollten uns um 20uhr in unserer Stammkneipe treffen. Erkennungstechnisch hatten wir uns vorher genau beschrieben…Haarfarbe und Frisur und exakt unsere Klamotten. Irgendwann beschlichen uns allerdings doch die Zweifel und trieb uns eine halbe Stunde eher an den Ort des Geschehens. Wir "versteckten" uns in einer kleinen, dunklen Ecke von wo aus man alles im Blickfeld hatte aber selbst nicht gleich gesehen wird. Punkt 20 Uhr bekamen wir eine SMS, dass die beiden da wären und auf uns warten würden. Die Tür schwang auf und wir wären fast vom Stuhl gekippt….Das was wir sahen, entsprach nicht annähernd dem was die beiden uns beschrieben hatten. Nix mit kurzen dunklem Haar…das war ne Halbglatze! Und von wegen sportlich und muskulös !! Es tut mir leid, aber das was wir sahen…das glich Dick und Doof….einer riesengroß und total dürr und ganz in schwarz gekleidet und der andere klein und naja sagen wir seeeehr untersetzt und ganz in weiss !!! Das ging gar nicht ! Never ! Nicht mal für eine Stunde ! Das Dumme war nur,…wir saßen in der Falle! Die beiden machten es sich an der Bar bequem und schauten sich unentwegt um und warteten auf uns. Wir haben uns also schleunigst erstmal aufs Toi verzogen, was auch im hinteren Teil der Kneipe lag. Das Handy piepte wieder …"wo bleibt ihr denn, wir haben schon was zu essen bestellt?" Scheiße !! Was sollten wir tun? Da wir ihnen ja genau beschrieben hatten, was wir anhatten und wie wir aussehen, würden sie uns auf jeden Fall erkennen, wenn wir an ihnen vorbei gehen würden um zu flüchten ! Und ewig konnten wir ja auch nicht auf der Toilette bleiben! Panik machte sich in uns breit! Und dann…kam uns die rettende Idee…wir tauschten einfach die Klamotten und machten uns gar fürchterliche Frisuren ! Anmerkung nebenbei: Ich trage nur schwarz und meine Freundin ist eher so der Hippiverschnitt….Wir konnten nicht mehr vor lachen als wir uns gegenseitig anschauten. Aber egal…Hauptsache es würde helfen und uns würde sonst niemand weiter über den Weg laufen! Ausserdem einigten wir uns auf ein Lesbenpärchen ! Total turtelnd und eng umschlungen verließen wir das Toi und schoben uns so unauffällig wie ging in Richtung Ausgang….direkt an den beiden Trantüten vorbei. Just in dem Moment schauten beide natürlich hoch..schauten uns an, wir fingen an wie wild zu knutschen und schoben uns weiter zur Tür…einer nahm sein Handy und wie sollte es auch anders sein? In meiner Tasche fing es laut an zu bimmeln…Wir waren gerade an der Tür angelangt, rissen diese auf und rannten, ohne uns noch einmal umzudrehen, los in die nächst beste Location ….Wir lachten bis und die Bäuche weh taten und ertränkten alles in einer Unmenge von Alkohol …Zum Glück bekamen wir nie wieder eine SMS von unseren Superhelden :-D

…hach waren das noch Zeiten *fg*

bEogan


Reaktion von ihr?

Ich glaub sie fand es nicht so schlimm, ich fand's halt unglaublich peinlich. Wollte sie später mal in Sydney besuchen aber das kam nicht zustande weil sie nicht da war und mittlerweile hab ich eigentlich keinen Kontakt mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH