» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

IfngeHfaxera


Mensch, die Jungs machen sich halt Sorgen um euch, dass ihr nicht genug esst, nehmt das denen doch nicht so krumm!;-)

Fonsana

Eigentlich versteh ich nicht, was du an dem ersten so schlimm fandest. Ich finde, der könnte sich auch beschweren wegen des Horrorfilms. Ich meine Romanzen sind jetzt auch nicht das Wahre, aber was ist schlimm daran, wenn jemand noch nicht so abgebrüht ist, dass er sich mal eben nen Horrorfilm reinzieht?

Ich würde sagen, ihr habt halt einfach nicht zusammengepasst.

S?hak


auch nicht wirklich ein date, aber die nachwirkungen des dates:

ich ging letzte woche mit jemandem aus, und nun schreibt er oefters sms... SEHR oft und SEHR lange sms.. :=o

er schreibt staendig auf, was bei ihm so passiert, und morgens, mittags, abends, manchmal auch dazwischen, wie es mir geht.

ich antworte meist mit "mhm" "ok" "joa" und aehnlichem, bin nicht so die simserin, lolz..

auf alle faelle schrieb er heute nach ellenlangen smsen endlich, er ginge jetzt schlafen.. ich antwortete mit, hahaha, ok, bye. (er hatte noch was lustiges geschrieben)

er fragte nach, warum ich denn lache, ich wiederum: "nix, bye"

daraufhin schrieb er, er muesse doch so frueh aufstehen, und arbeiten, und obwohl ich anscheinend noch lust haette weiter zu schreiben, koenne er jetzt nicht..

;-D ;-D ;-D ich konnte echt nicht mehr...

natuerlich wurde das ganze wieder mit 3 superlangen smsen abgeschlossen... mannomann.

ihn lernte ich uebrigens kennen, als ich mit einem freund am strand war, er neben uns sass, und mir staendig handzeichen gab, als sich mein freund kurz umkehrte, er wolle mich kennenlernen.. ich verneinte, doch als er mir dann voellig dreist einfach das handy auf mein tuch rueberwarf, als mein kumpel mal wieder nicht schaute, gab ich sie ihm trotzdem, das war einfach zu witzig.. :-p

einmal schaute ich ihm vermeintlich in den schritt, besser gesagt, ich sah dass sein handy durch die hosentasche sichtbar war, und dachte wirklich an nichts boeses..

er aber meinte sofort wie aus der pistole geschossen: "was denn?? ich bin ein schwarzer, in weiss gemalt!"

]:D

dlog us


Die Geschichten sind echt klasse daraus kann man viel lernen, also ich zumindest (hatte zwar noch kein Date bisher :°_ mannoooo) aber echt klasse :)^

NJighite r


Naja, gibt ja einen Grund weshalb Du dünn und die Popcornmampferin dick ist.

N;ighxter


bin nicht so die simserin, lolz..

Das ließt sich fast wie Paradoxon! ;-D

ZFefbi


:)D

A!uvrorxa


und da kam dann folgender Kommentar: "Guck mal die fette da hat ne XXL Packung und du bist so dünn und ist garnichts, bist ja schon so dünn!"

Boah neeee...ich dachte ich flipp gleich aus

Und später wunderte er sich dann immer wieso ich doch so genervt sei, "ich sei ja echt launisch"

Ich glaube manche hier sind aber echt extrem launisch. Da kann man ja wirklich nichts richtig sagen. Oder bei dem anderen Beispiel: Er bietet Gummibärchen an, sie "nee da ist ja Gelantine drin und das stammt von einem Tier" er darauf "isst du überhaupt etwas?" .....ich finde das ist eine sehr berechtigte Frage und sich über sowas so extrem aufzuregen ist wirklich mal richtig übertrieben.

d&an4iela-}thex-one


Was hat das denn mit launisch zutun?

Ich finde es beleidigend, und da habe ich mein Recht drauf sauer zu sein.

Wenn jemand dick ist und er bestellt sich was zu essen, sagt man ja auch nicht:"Man du frisst aber viel, du bist doch schon so fett!"

Nein also? Ich würde niemals zu jemanden etwas so derartiges sagen...Man denkt immer wenn man sowas zu jemand dünnem sagt wäre es keine Beleidigung.

Es ist aber egal ob dick oder dünn, beides ist verletzend, wenn man jemandem seine Figur beleidigt.

Du kannst mir nicht erzählen, dass dir dies egal wäre.

Und was das mit der Gelatine angeht, nicht jeder isst halt Leichen, und da muss man sich nicht für rechtfertigen zu müssen und sich dumme Kommentare von dem gegenüber anhören...

Man greift ja auch keine anderen Religionen an oder sowas, jeder lebt so wie er es für richtig hält, und wenn dem anderen das nicht passt soll er doch gehen? Und mit zickig oder sowas hat das rein gartnichts zutun.

Tdwis3ter2


Okay, noch ne Story:

Mein schrecklichstes Date ist schon Jahre her, blieb mir aber in unvergesslicher Erinnerung. :-/

Damals hatte ich einen ziemlich einsamen Arbeitsplatz an einer Maschine und als ich so am Teile einlegen bin, kommt also so ein komischer Typ vorbei, labert mich voll und höflich wie ich nun mal bin, habe ich mich mit ihm unterhalten, ist ja nichts dabei. Weitergehendes Interesse hatte ich nicht und war schon länger in einer Beziehung.

Naja, jedenfalls war der Typ gar nicht mein Fall, häßliche Figur, übelste Aknenarben im Gesicht und auch noch schlecht gemachte Tätowierungen. Er kam aber jeden Tag vorbei und ich dachte mir, was ich doch für ne blöde Kuh bin, dass ich solche Vorurteile habe. Vielleicht steckt in einer hässlichen Hülle ja doch ein liebenswerter Mensch.

Irgendwann meinte er, ob wir nach der Arbeit noch was trinken gehen wollen und ich dachte mir, okay, mal gucken wie der draußen ist.

Wir also abends nach der Schicht rein in die nächste Kneipe und gleich der erste Spruch von der Bar 'Hey, ist das Deine Alte?!' :-o

Was ich nicht wußte, mein 'Date' wohnte im Haus darüber und war wohl Stammkunde. Außerdem war er seit kurzem geschieden. :-/

Er hat aber gleich abgewunken und wir tranken ein Bier, erzählten kurz und nach dem Bier meinte er, ob ich mit hoch kommen will. :-o

Das war für mich dann der Moment, mein Bier zu bezahlen und den Abflug zu machen. So ne billige Masche von dem Vogel mußte ich mir echt nicht antun. Gott sei Dank hat er dann ziemlich schnell von weiteren Besuchen auf der Arbeit abgesehen. ;-D

Auch wenn ich selber mit meinem Übergewicht keine Schönheit bin, habe ich mich danach nie wieder mit einem Typen getroffen, der mir auf Anhieb unsympathisch war. Der erste Eindruck ist mir eben doch sehr wichtig. Nicht unbedingt was das Aussehen angeht, aber der Charakter sollte okay sein. :)z

Was ich mich aber danach gefragt habe, welche Frau geht denn auf so eine miese Anmache ein?! ???

Da muß man ja schon extrem verzweifelt sein.

AyuroNrxa


Nein also? Ich würde niemals zu jemanden etwas so derartiges sagen...Man denkt immer wenn man sowas zu jemand dünnem sagt wäre es keine Beleidigung.

Also ich denke dünn sein ist weniger beleidigend als dick sein. Wenn mir jemand sagt "ach isst doch noch was du bist doch so schlank" dann sehe ich das als Kompliment :-/ Und ich denke in diesem einen Fall hat er die dicke Frau mit dem Popcorn mit seinem abfälligen Wort "fett" eher beleidigt, als mit dem eher neutralen und objektiven Wort "dünn".

Da könnte er auch sagen "trag sie doch offen, deine Haare sind doch so lang" "trag doch ein Kleid mit Ausschnitt, dein Busen ist doch so groß"....für manche Menschen ist eben einfach alles beleidigend. Ein Ausdruck von geringem Selbstwertgefühl ;-)

Und was das mit der Gelatine angeht, nicht jeder isst halt Leichen, und da muss man sich nicht für rechtfertigen zu müssen und sich dumme Kommentare von dem gegenüber anhören...

;-D Ein Gummibärchen ist ein Gummibärchen und keine Leiche ;-D

ATuroxra


Achso...Pflanzen sind auch Lebewesen de man einfach außisst....wer weis schon was eine Pflanze fühlt

d@aniellaB-the-onxe


Ja das kannst du ja nicht beurteilen weil du ja nicht so dünn bist und außerdem sagen andere es nicht so schön umschmückt wie du eben.

Es sagt ja auch niemand hey du bist aber ein bisschen molliger geworden, sondern hören dicke sowas wie fette sau usw...

Es ist genauso beleigend.

Aber wenn nicht dann kann ich das ja ab jetzt auch zu etwas molligeren sagen, zb hey du bist echt zu dick, ess mal weniger! verletzt ja keinen wa?

Und wenn sie sich beleidigt fühlen, tja kein Selbstwertgefühl ;-) %-|

Ja ein Gummibärchen ist ein Gummibärchen...ja nee ist klar.|

Iss doch deine Leichen, juckt mich nicht, wenn es dich glücklich macht;)

Achja und:

Achso...Pflanzen sind auch Lebewesen de man einfach außisst....wer weis schon was eine Pflanze fühlt

War ja klar das sowas kommt, was anderes kann mann da ja nicht sagen.

Habe da auch garkeine Lust mit so welchen wie dir da weiter drüber zu reden... *:)

Wie sagt man so schön?

Ein Gummibärchen ist ein Gummibärchen...

und ein dummer Mensch ist ein dummer Mensch ;-D

b(ogxan


wer weis schon was eine Pflanze fühlt

Da sie keine Nerven hat vermutlich nicht viel ;-)

Awugusztxus


Ich bekomme auch immer schlechte Laune und werd aggressiv, wenn ich kein Fleisch bekomme. :=o

sflevi3n00x9


ich halte GARNICHTS von Internetdates

1) wenn man sich nich persönlich gegenübersteht verstellen sich menschen , da sie ja keine hemungen haben oder sich denken sich so profilieren zu können

2) wenn man jemand zbw über myspace anschreibt kurzes chatten"anflirten" und trifft die person dann in irgentwo "kneipe,bar,disco" und sie dann andated/flirtet is das schon besser also ich hab bisher alle meine Flirtkontakte und des weitern im hier und jetz angeredet und nicht virtuell

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH