» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

l=ittXleiandxy


@ Blutrabe:

So gesehen war es ja für ihn ein Horrordate ]:D. Ich übertreib mal ein wenig (Achtung, nicht ernst gemeint): Erst ewig gebraucht, um sie ins Bett zu kriegen, dort hat sie sich auch nicht besonders angestellt, dann auf der Heimfahrt noch einen Unfall gebaut - und dann noch abserviert von ihr wegen ihrem Ex, der sie eh immer Scheiße behandelt hat. Wäre dir das passiert, hättest du das hier möglicherweise auch veröffentlicht o:).

ryoa{drunnFerII


Erst wollte ich draufbeißen, aber dann viel mir ein, dass er eh den Zimmerschlüssel hat. Ich also: Okay, da musst du durch.

Er mich dann noch ein paar mal mit Zunge geküsst, ich habe aber nie mitgemacht oder einfach den Kopf wegdreht. Bis er dann i.wann meinte: Und? Küsse ich gut?

Wenn ich so etwas lese, denke ich mir immer nur "alles klar".

Eine Frau lässt sich ohne weiteres küssen. Würde sie es nicht wollen, würde sie wohl schreien oder ihm eine scheuern :=o.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es ganz alleine von ihm ausging.

B\lut^rxabe


Ja für ihn wars bestimmt eins ^^

Erst ewig gebraucht, um sie ins Bett zu kriegen, dort hat sie sich auch nicht besonders angestellt,

Nee, er hat mir danach ja noch ganz begeistert gesagt, wie toll er es doch fand, nur hab ich nicht wirklich viel davon gemerkt ]:D

ldittlReandxy


]:D Was hätte er denn auch sonst sagen sollen 8-)

LDilumen


Ich hätte da auch noch so ein Date :D

Wir haben uns auch im Internet kennengelernt und tagelang viel gechattet & telefoniert (Er fing dann auch schon wegen Heiraten und Kinder an :-o )

Wir haben dann auch mal beschlossen das ich am Wochenende zu ihm fahren könnte - gesagt, getan.

Als ich bei ihm war kam die grandiose Idee -> DVD schauen (Ich natürlich total "begeistert" - okay %-| )

Wir also DVD geschaut, ein wenig gekuschelt.

Irgendwann sind wir dann in einen anderen Raum und haben dort ein wenig Dart gespielt etc.

War schon lustig, aber auch nicht der Brüller :=o

Als wir dann wieder im anderen Raum waren, setzte er sich vor den Laptop, ging in einer Community online und chattete mit anderen Mädels. Vonwegen sie haben ihn schon vermisst und ganz dolle lieb, blablabla. Er meinte dann irgendwann zu einer "Sorry, ich hab Besuch. Sei nich böse Mausi, hast ja meine Handynr. wenn was ist. HDGGGGDL"

Hmmm... ich also extrem begeistert gewesen %-|

Dann folgten SMS mit seiner besten Freundin die ihm schrieb "Geb dich nie wieder her" blablabla..

Sagt er zu mir "Kriegst du auch so schöne SMS?" Ich darauf: "Nö" Er: "HAHA ich schon" ... >:(

Dann hat er noch hin und her mit ihr gesimst, vonwegen sie wäre mit ihrem Freund Cocktails trinken. Er fand's gemein das sie ihm das schrieb, weil sie weiß das er das auch gern täte. Nebenbei hat sie ihm nach einem 3er mit ihrem Freund gefragt und seine Antwort war "Wie gemein, sie weiß genau das ich net nein sagen kann" :-o

Puuuuh... ganz ruhig bleiben!

Irgendwann fragte er ob ich nich über Nacht bleiben wolle, ich stimmte zu da ich 3 Std Heimweg hätte und am nächsten Morgen sein Bruder sowieso mich mitnehmen könnte (1 Std Autofahrt).

Geschlafen haben wir zusammen in seinem Bett und er war spitz wie Nachbars Lumpi... plötzlich schrieb er mir auf seinem Handy "Lust auf ein erotisches Abenteuer? |-o " ich antwortete: "Sorry bin keine Frau für eine Nacht" und hab mich umgedreht und geschlafen.

Am nächsten Morgen gefrühstückt und dann ab nach Hause...

Das war was ..ohwehweh.. gott sei dank überstanden ;-D

O8utgo1ixng


2 Dinge sind mir spontan eingefallen:

Irgendwann fragte er ob ich nich über Nacht bleiben wolle, ich stimmte zu da ich 3 Std Heimweg hätte

Ich hätte sogar nen Tagesritt angetreten an Deiner Stelle! Bei dem Unfug den er getrieben hat.. ;-D

"Sorry bin keine Frau für eine Nacht"

"Denn soviel Zeit hab ich nicht!" :-D

D:arumxa


@ roadrunnerII

Wenn ich so etwas lese, denke ich mir immer nur "alles klar".

Eine Frau lässt sich ohne weiteres küssen. Würde sie es nicht wollen, würde sie wohl schreien oder ihm eine scheuern :=o.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es ganz alleine von ihm ausging.

Ich habe mich nicht getraut, ihm eine zu scheuern. Verdammt, ich war 14, ja?!

Wenn das heutzutage jemand bei mir versuchen würde, der hätte sicherlich was sitzen.

Aber das war sowieso mein erstes Kuss überhaupt und ich war absolut perplex.

Ich habe dann nur versucht ihn wegzuschubsen bzw. die Lippen zusammengepresst.

Und ich finde diesen Kerl absolut ekelig, also erzähl mir nicht, ich hätte mitgemacht, ja?!

Du hast absolut, absolut null Ahnung davon, wie es ist, in so einer Situation zu sein!

Und was hätte mir denn Schreien gebracht? Und vor allem: WIE hätte ich denn bitteschön schreien sollen?!

Hast du mir mal überlegt, wie viel mehr Kraft ein 20 Jähriger als eine 14 Jährige hat, mh? Und was hätte ich dann machen sollen, wenn ich ihm eine geknallt hätte? Dann wäre er vielleicht sauer geworden und dann hätte ich jawohl mal die totale Arschkarte!

Also steck dir deine Vermutungen sonst wohin!

D<aPrumxa


-.- jetzt bin ich schon so in Rage.

Ich tausche ein 's' gegen ein 'r'.

r=o+ad:r unnerxII


Ich habe dann nur versucht ihn wegzuschubsen bzw. die Lippen zusammengepresst.

Ist klar, dass klang auf der anderen Seite aber noch ganz anders!

Er mich dann noch ein paar mal mit Zunge geküsst, ich habe aber nie mitgemacht oder einfach den Kopf wegdreht. Bis er dann i.wann meinte: Und? Küsse ich gut?

:)^

Also steck dir deine Vermutungen sonst wohin!

Warum so aggresiv ;-D, ich habe es nur hinterfragt.

Ofutgofinxg


Hast du mir mal überlegt, wie viel mehr Kraft ein 20 Jähriger als eine 14 Jährige hat, mh? Und was hätte ich dann machen sollen, wenn ich ihm eine geknallt hätte? Dann wäre er vielleicht sauer geworden und dann hätte ich jawohl mal die totale Arschkarte!

Also steck dir deine Vermutungen sonst wohin!

MEIN LIEBER SCHOLLI!!!! Du gehst ja ab! ;-D

Bin trotzdem der Meinung, daß nicht jeder 20 jährige Junge (EGAL WIE VIEL STÄRKER ER IST! :-D) gleich ausrastet, wenn Du ihn nicht Küsst! Ich glaube eher, Du hast die Maximal Arschkarte der Situation über Dich ergehen lassen..

sNecreptcoCmbiznatixon


Ich auch, ich auch... ich will auch....

:-D

Meine Oma hatte letztens ein Date über eine Partnervermittlung ;-D.

Es fand bei ihr Zuhause statt, nur sie hatte mir vorher nichts gesagt, dass sie da und da keine Zeit hätte, sondern war noch damit einverstanden, dass ich komme. Tja, ich war dann eine zeitlang dabei... %-|

Bin froh gewesen als ich fort war.

Sie erzählte mir dann hinterher, dass zwischen denen wohl nix ist, aber der hat sich nach der Telefonnummer einer Bekannten von ihr erkundigt und hatte meine Oma drum gebeten, für die Beiden doch ein Date zu arrangieren.

Meiner Meinung nach unter aller Schweinchen...

Was solls... nun ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen, mit dem sie vor 30 oder 40 Jahren was hatte, vor 5 Jahren und nun wieder...

Ich bin amüsiert ;-D

DNarxuma


Warum so aggresiv ;-D, ich habe es nur hinterfragt.

Tut mir Leid ;-D ich lasse mich immer viel zu schnell provozieren :=o

MEIN LIEBER SCHOLLI!!!! Du gehst ja ab! ;-D

'tschuldigung ;-D hab ich manchmal^^ da geht das Temperament ein wenig durch :-D ist aber gar nich so böde gemeint :-p

Bin trotzdem der Meinung, daß nicht jeder 20 jährige Junge (EGAL WIE VIEL STÄRKER ER IST! :-D) gleich ausrastet, wenn Du ihn nicht Küsst! Ich glaube eher, Du hast die Maximal Arschkarte der Situation über Dich ergehen lassen..

jap ._. aber die maximale Arschkarte hat er ja nun, weil er mich seit über einem Jahr nun damit nervt wie Leid es ihm tut und blaa~ und das wir ja nur Freunde sein können und sowas, ich aber immer nur blocke, oder meine: jaja, und mich eh nicht melde. ;-)

ZCebxi


:)D

L+iZluexn


Komische Begegnung

Also ich hab da noch was, das hatte sich eher so ergeben.. Ist nicht ganz so verrückt wie manch andere Sachen hier (bin jetzt nach 2 Tagen bei S. 80 angelangt), aber dennoch war's für mich extrem doof :-/

Also ich war im Urlaub in Italien, am Gardasee. War damals 15 und hatte mich Abends entschlossen zum Strand zu gehen und mich auf eine Bank zu setzen (bisschen das Wasserrauschen genießen usw.).

Ich war das erste Mal in Italien und hab auch kein italienisch gesprochen. Saß da also die ganze Zeit da und schaute auf's andere Ufer.

Hinter mir ging eine Gruppe Italiener vorbei und einige riefen mir ständig "Ciao" zu.

Ich dachte mir: Was wollen die bloß von dir? Egal auch einfach mal höflich sein...

Hab dann auch "tschau" gesagt (Ja, so klang das für mich was die mir da zugerufen haben ;-D)

Plötzlich kam da so ein Typ dahergewatschelt. War so groß wie ich, sah aus wie ein Südländer (allerdings bäh, mit vielen Haaren am Körper und im Gesicht. Ansonsten auch kein wirklicher Schönling) und bat mir in gebrochenem Englisch eine Zigarette an. Ich hatte sowieso nichts zu tun und nahm dankend an.

Wir unterhielten uns dann so einigermaßen, wobei ich arg Probleme mit seinem Englisch hatte.

Er erzählte mir dann er wäre in Brasilien geboren, in Frankreich aufgewachsen und würde seit 3 Jahren in Italien leben. Als ich ihn fragte wie alt er sei, sagte er 16. (Wohlbemerkt sah der aus wie 30!)

Nungut, er lud mich dann auf nen Drink ein und wir liefen zu einer Bar die direkt am Strand war.

Ich dachte mir wieder nichts dabei, hatte sowieso nichts vor und nahm dankend an.

War ziemlich lustig, da es schwierig war ihm zu erklären was ein Cola-Weizen ist. Die nette Bardame hat's aber verstanden ;-D

Wir saßen dann auf einer Bank, trunken und unterhielten uns. Irgendwann machte er dann Anstalten mich zu küssen, worauf ich ihm klarmachte das ich einen Freund in Deutschland habe und das nicht will.

Er war ziemlich empört und meinte dann "Komm das ist doch nur Urlaub. Wir sehen uns nie wieder. Das bekommt keiner mit, stell dich nicht so an."

Ich hab dann weiter auf meinem Standpunkt beharrt und dann gesagt ich werde jetzt nach Hause gehen.

Er wollte mich unbedingt begleiten, was ich eig vehement abgelehnt hab, worauf er doch nicht hörte.

Also liefen wir zusammen zurück. Kamen an einem Parkplatz vorbei und er zeigte stolz auf einen Audi "That's my car!" Und ich dachte mir: ???

Fragte ihn dann warum er mit 16 auto fährt. Er erzählte mir das dürfe man in Italien :-/

Auf dem weiteren Weg versuchte er immernoch meine Hand zu halten, mir ständig seinen Arm umzulegen und wiederholte auch ständig die Worte "I love you" ... %-|

Irgendwann sagte ich ihm dann: "Ab hier geh ich alleine. Du gehst woanders hin und ich alleine nach Hause"

Er wollte noch unbedingt mit, diesmal lies ich mich aber nicht erweichen.

Nunja, er drückte mir noch einen Wangenkuss auf (pfuiiii...bäääh %-| ) und zog von dannen.

Die drauffolgenden Tage sah ich ihn um die 5 mal noch am Strand. Er hat mich aber nichtmal mehr gegrüßt und jedesmal war ein anderes Mädel dabei...

Es war vielleicht kein Horrordate wie es andere hier erlebt haben, trotzdem ein Ereignis das ich nicht nochmal brauch. Aufdringliche Typen...

Ich weiß bis heute nicht wie die Regelung in Italien mit dem Autofahren ist :-/

Und ob der wirklich 16 war...? :-/

I!ngefa\exra


Der war nicht 16, würde ich mal behaupten ;-D

Also ich finde schon, dass deine Geschichte ein horrormäßiges Erlebnis wiedergibt!:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH