» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Eure schrecklichsten Horror-Dates

dQerro


Ähm mit "Einstellung" mein ich jetzt "just for fun"

Vdorz3ei+ge.usexr


Mit der Einstellung sollte man eigentlich immer rangehen.... sonst kommt am Ende n verkrampftes Horrordate bei raus :-)

Ein Stück weit mehr Manieren benutze ich schon, wenn es mir ernster ist... :=o

ich wäge da noch ab...

Ephemakli)ger NutTzer (#A875x46)


Oh ich habe auch zwei – aber nicht so schlimme:

1. habe einen Mann im Internet kennen gelernt (wo sonst trifft man solche Freaks) und als wir uns trafen, erzählte er mir, wie oft seine Ex beim Sex gekommen ist (7-8 mal von 10, wenns jemanden interessiert). Dies konnte meine sexuell abweisende Haltung ERSTAUNLICHERWEISE nicht zum Umschwenken bringen...

2. habe mit einem Bekannten eine Affäre angefangen, bzw. es bleib bei 2 Treffen da ich mich danach mal per Sms meldete "War in unserer Lieblingskneipe, Du lernst wohl, vielleicht sehen wir uns nächstes Mal" und dann wurde ich gefragt, was ich noch mache, wo ich hinehe. das habe ich erstmal mit meinen Freundinnen besprochen. In diesen 8 Minuten Wo-gehen-wir-hin-und-wie-lange-welchen-Bus-wollt-ihr-nehmen-Gespräch bekam ich im 20-Sekunden-Takt Sms (wirklich!), die Hälfte davon "warum antwortest du nich"

Dann habe ich meinen gerade geschrieben Text gelöscht und etwas sher drastisches zurückgeschrieben.

d.erFmogxwai


Habt ihrs gut :-(

bei mir kommt es gar nicht zum Date, wegen meiner Natur-Hässlichkeit

c\hoco}late_polanxe


Ooh, dieser klasse Faden darf nicht einfach so einschlafen, nachdem ich mich soo amüsiert habe! :D

Dafür gebe ich nun mein (zum Glück einziges) Horror-Date zum Besten.

Das ganze war vor einigen Jahren, inzwischen bin ich glücklich vergeben. Damals war ich 18, 19, er zwei Jahre älter. Wir kannten uns schon länger, hatten einige Monate zuvor auch mal ein bisschen "angebandelt", aber dann monatelang nichts voneinander gehört.

Es fing schon gut an – er kam über eine Viertelstunde zu spät zum ausgemachten Treffpunkt, ein nettes Café in der Innenstadt. Auf meine Frage "wie geht’s?" kam ein längerer Monolog über seinen Tag, wie viel er doch zu tun hätte, dass er ein wenig krank sei… – und keine Gegenfrage. War schon mal super.

Er redete lang und breit über sich – als ich dann auch mal zu Wort kam, hat er mich doch glatt gleich wieder unterbrochen… ich machte ihn dann höflich darauf aufmerksam, dass ich auch mal gerne ausreden würde – kam nur ein gebrummtes "okay". Zugehört hat er nicht wirklich, als ich dann kurz (!) mal von mir erzählte.

Im Laufe des Dates verschwand ich mal kurz auf die Toilette. Als ich zurückkam, spielte er mit seinem Handy. Ich hab mich wieder zu unserem Tisch gesetzt – er hörte nicht auf! Auf mein "bin wieder da…!" hat er auch nicht wirklich reagiert – habe ihm dann schlichtweg das Handy aus der Hand genommen und auf den Tisch gelegt. Er hat’s dann doch glatt wieder genommen und dumm auf den Tasten rumgedrückt! :-o

Als er dann endlich von seinem Handy ablies, erzählte was von seiner Ex, die ich auch gut kenne, und verwendet anstatt ihrem Namen auf einmal meinen! :|N

Als wir dann (endlich!) beim Gehen waren, meine er "Heute zahlst aber selber!" (Bei einem vorigen Treffen – Monate zuvor – hatte er mich mal auf ein Getränk eingeladen...)

Als wir aus dem Café draußen waren, gingen wir eine gepflasterte Gasse entlang zur Straßenbahn – ich hatte kniehohe Stiefel mit Absätzen an. "Du machst aber einen Lärm mit deinen Stiefeln…"

"Das ist nun mal so bei Schuhen mit Absätzen…." "Geht sicher auch leiser, oder?" :-o >:(

Die letzte Unhöflichkeit: meine Bahn kam in 7 Minuten, in seine Richtung eine in 2 Minuten und eine ebenfalls in 7 Minuten. "Ah – nur 2 Minuten warten!" "Ich muss 7 Minuten warten…" "Oje – naja, ich werde schon mit der fahren, es ist ja schon ziemlich kalt! Sehen wir uns nächstes Wochenende wieder?" "ich glaube nicht…."

... unnötig zu sagen, dass es nie mehr ein Date gab? ;-D

YfElecxtra


Köstlicher Faden! Ich lach mich schlapp ;-D

Besonders da gerade auf der Werbung rechts "Lust auf ein Date?" steht ;-D

T1ooero=p


@ dermogwai

das liegt nich immer nur am aussehen....wieoft muss ich das immer sagen..??

War eben beim Asia essen da war ein Mann der war stark behindert und hatte extrem viele Pickel im Gesicht. Und hatte eine sehr hübsche liebe Freundin. Das liegt an eurer Einstellung. Jammern macht nicht attraktiv. Persönlichkeit macht attraktiv!

Zu Chocolat

Das Date ist ja der Hammer, bewunder dich das du es mit so einem Spacko solang ausgehalten hast. :-/

Zu meinen Dates

Ich hatte leider einige Horror Dates die hier auzliesten käme eines Herrn der Ringe (Buchumfang) gleich!

ssandeAum2el


dicke Bücher helfen gut beim Einschlafen ]:D

c1hoco0lateR_Dplanxe


@ Toorop:

Ja, darüber wundere ich mich heute auch! ;-D

Allerdings kannte ich ihn ja schon vorher ein wenig – und bis zu dem Date war er eigentlich immer relativ normal gewesen... oder mir zumindest so vorgekommen. Sonst wäre es wohl kaum zu dem Date gekommen... ;-)

Aber nun los, her mit deinen Geschichten! Kannst ja erstmal von ein oder zwei Dates erzählen, ich bin mir sicher, das sprengt das Forum nicht! :)z

V8orzYe\igeusxer


"Du machst aber einen Lärm mit deinen Stiefeln…"

;-D ;-D ;-D :)^

T-ooroxp


Nungut sie werden sicherlich nicht so Lustig sein ... Ich hab immer Dates mit Frauen die sich schon am Telefon in mich verlieben :-/ Oder beim ersten Treffen und irgendwie Verzweifelt sind ...siehe Aktuelles Thema!

Also letztes Date...

Wir trafen uns sassen da und tranken...alles Entspannt. Aber ich fühlte mich nicht Wohl und die Frau war komisch, verzweifelt einen an der Klatsche...Sie meinte dann "Was denkst du über uns so? Beziehungstechnisch" Ich "Naja, ich finde ich bin kein Typ für eine Beziehung hab Schulden, Schizophrenie, Probleme, keine Arbeit, kein Auto und kein Geld" Sie dann "Ach ich kann dir dann schon Helfen :=o

Das beste ist mir eben eingefallen...

Ich war einmal in einer Disko kommt eine Frau auf mich zu "Würde dich gerne kennenlernen" ich "ja klar gerne, trinken wir was"

Wir unterhielten uns ganz nett, nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich, ihr meine Nummer gebe. Ich klar gerne.

Am Abend so gegen 3:00 kam die erste SMS "Könntest es du dir vorstellen mit mir eine Beziehung zu führen?" Ich "lass uns doch erstmal kennenlernen" Sie "ja so meinte ich das ja auch sorry wenn ich zu schnell war"

Ok alles Klar

5:00 "Ich muss dir nochmal schreiben ich hab mich unsterblich in dich verliebt" ":/

5:05 "Schlaf gut, willst du dich morgen mit mir treffen?"

5:10 "schlaf gut süsser"

5:15 "Hab dich lieb"

8:00 "Was machst du heute"

8:05 "Wen triffst du heute"

Dann hab ich geschrieben "he baby lass dir mal Zeit"

8:10 "ja klar ich bin nur so aus dem häusschen"

8:15 "aber ich lass dir jetzt deine Ruhe"

8:20 "Sorry"

Also es kamen 150SMS an diesem Tag bis ich dann gesagt habe

"Du so geht das ned lass mich bitte in Ruhe das ist nix für mich"

Am Abend kam eine MMS ich Wiederhole MMS mit einer aufgenommenen MUSCHI....Mit Zitat "Ich will dich gerne in mir Spüren" schickst du mir deinen Schwanz ":/

Danach hab ich KLAR GESTELLT das ich nix will und das mir das zu Krank ist alles

Einen Tag danach kam eine SMS von ihrer Freundin...Das diese besagte Frau im Krankenhaus liegt weil ich mit ihr SCHLUSS gemacht habe und ihr es voll dreckig geht, was ich denn für ein Schwein bin!

Hab ich nochmal klargestellt das des KRANK ist und dann war ne zeitlang Ruhe...

3 Monate danach kam eine SMS mit einer MIR unbekannten Nummer. "He Süsser wie gehts dir, was machste" Ich "Wer bist du?"

Anwort "Toll kennst mich nimmer ich bin die xxxxx, toll das du mich so schnell vergessen hast"

Naja danch IGNORE

Das ist wirklich SO PASSIERT....noch mehr Geschichten ??

Vhorzei5ge9user


Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten... aber das ist unrealistisch oder die Dame war ein wenig... ähh... :(v und so, du weißt schon... :=o

T9ooroxp


Glaubs mir die war KRASS drauf.....Ein Freund hast miterlebt der hat nur mit Kopf geschüttelt...

Die Frau war Krank!

Es kamen ungelogen mindestens 150 SMS und lauter so zeug wie ich geschrieben habe!

Tuoorxop


Anmerkung ich hatte auch mal eine andere Kennengelernt da kam auch am Abend eine SMS "Kannst du es mit mir vostellen"

Glaub mir ich hatte schon echt Frauen kennengelernt....Ich bin Single und viel Unterwegs...

r4utYschie


Ich hab immer Dates mit Frauen die sich schon am Telefon in mich verlieben :-/

Du Hecht ;-D

Kann es sein, dass dein Groupie dich verarscht hat? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH