» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

Oflirxo


Sieht aus, als ob ziemlich viele Horrordates aus einem meiner Lieblingsthreads weg sind – echt schade.

Wer es mal mit seinen Englischkenntnissen versuchen möchte, dem sei die folgende Seite empfohlen. Hier gibt es nahezu täglich neue Beiträge:

[[http://myveryworstdate.com/]]

sgkin2s{kin


@ kY0001

Ein dicker fetter ROTER fleck mitten auf dem grün-weiß gestreiften kissen.

Ehrlich, ich finde das gar kein so grosses Problem, wenn ich das bei einer Frau sähe. Ist doch nichts als natürlich. Du kannst ja wirklich mal von der roten Welle überrascht worden sein, muss nicht einmal deine Hygiene in Frage stellen. Ich versteh deine Hemmungen nicht

svkaAter_sxusi


bei den ersten beiden Geschichten musste ich so lachen, total genial beschrieben ;-D

ich hatte auch schon so treffs gehabt wo ich dachte "Erdboden verschlinge mich"

ich traf mich mal mit einem Typen aus dem Netz (irgendwie so üblich gg) sein Bild sah auch nicht so berauschend aus, aber da er nett war und freundlich dachte ich an nichts schlimmes. Also machten wir uns einen Tag aus an dem wir uns treffen wollen, zum Inlineskaten. ich glaube das war am We gewesen. Ich fuhr den Parkplatz ab, und er stellte sich natürlich so hin das ich ihn "gleich gesehen" hätte, kam mir vor wie zu Ostern. Jedenfalls stieg er aus, laaaaang, düüüürr, rote Haare, ja und das Gesicht, aber jeder muss halt so bleiben wie er ist, aber mein Geschmack war er definitiv nicht, ich hätte gleich sagen können "und tschüss" aber das wollte ich ihm nicht antun, so bin ich nun mal. Jedenfalls stand er am Auto und er sagte "ich weiß nicht ob ich fahren soll, ich kann das gar nicht richtig" und ich sagte zu ihm "wir haben uns doch zum Inlineskaten getroffen also mach ich das jetzt auch" jedenfalls so ähnlich sagte ich es, war ja schon 2 Jahre her.

Ich schnallte meine Inliner ran, er seine auch, dann machte ich meine Schoner ran, setzte den Helm auf. Da meinte er "setzt du nen Helm auf?" und ich bestätigte es und sagte warum, anscheinend hats ihm noch nie richtig hingehaun. Dann fuhren wir eine Weile rum, ich versuchte immer Abstand zu halten damit wir ja nicht so sehr ins Gespäch kommen gg, mir war das irgendwie peinlich mit dem Typen. Vor allem hatte er ein paar Klamotten an, die sahen aus wie aus dem Müll geholt. Wir unterhielten uns nur spärlich, weil ich auch kaum Intresse zeigte. Dann am Auto angekommen, weil er ja nicht mehr konnte, erzählte er mir von seinen Problemen, und das er mit der Arbeit und dies uns jedes überfordert sei, das es ihm gar nicht gut geht. Dann zeigte er mir auch noch seine Katzenbilder, was mich auch sehr "intressierte".

zum Schluss meinte er "sehen wir uns bald wieder?" da es ihm ja sooo schlecht ging sagte ich "ja vielleicht, mal abwarten" ich war soo froh als ich daheim war. Ich fand den weder sympathisch noch anziehend, einfach nur widerlich.

da ich auch auf Frauen stehe, verabredete ich mich auch mit einer Frau. Am Telefon klang sie echt nett, und offen und gesprächig. Jedenfalls verabschiedeten wir uns bis zum Wochenende. Und sie meinte sie ruft mich morgen nachmittag nach der Arbeit (ich habe 14 uhr schluss) noch mal an.

Sie schrieb mir vor Feierabend noch eine SMS "schönen Feierabend" usw Ich kam von der Arbeit, fuhr zu meinem "Wochenendbungalow" wartete und wartete. Ich lag auf meinem Liegestuhl und ruhte mich aus und wartete immer noch. Dann war es 16 uhr keiner rief an. Ich musste mich dann auch fertig machen weil ich wieder heim fuhr. Als ich auf der Autobahn war, das war ca 16:30 oder 16:45, kann auch 17 urh gewesen sein, klingelte plötzlich das Telefon. "oh nein" dachte ich, aber ich konnte bzw wollte nicht auf den Standstreifen fahren nur damit ich mit ihr telefonieren kann, woltle ja nicht auf der Autobahn anhalten, wenn es einer von den eltern, oder Verwandten gewesen wäre ja aber. Aber das war nicht soo wichtig. Also musste sie warten. Doch das Telefon hörte nicht auf zu klingeln, als ich abfuhr, klingelte es immer noch. gg Als ich drauf guckte, standen 6 Anrufe in abwesendheit.

zu hause angekommen, dachte ich, sie versucht es wieder, und ging auch erstmal duschen weil es ziemlich heiß im Auto war, und ich nicht verschwitzt wieder los wollte, aber hörte das Telefon nicht, und dann kam nur eine sms mit " ich rufe dich später noch mal an, wenn nicht dann sehen wir uns morgen" Ich schrieb dann zurück, das es klar geht und habe mich entschuldigt das ich nicht da war und das ich nun los muss"

Da war ich schon etwas genervt das sie auf der Fahrt nicht locker ließ. Ich hätte sie ja anrufen können aber wollte dann auch kurz danach zu meinen Eltern fahren, ich hatte dann einfach keine Zeit mehr großartig zu telefonieren.

dann stieg ich ins Auto ein, fuhr ne Weile klingelte mein Handy schon wieder, sie war dran, diesmal ging ich ran, im Auto! Auch riskant. Ich sagte "tut mir leid, ich habe keine Zeit" und sie "ja ok dann bis morgen". Dann als ich bei meinen Eltern war kam eine SMS "ich wollte dich nicht stören" neiiin gar nicht gg

ich dachte, wenn die immer so ist, und ich sie dann kennengelernt hätte dann hätte ich vielleicht Schwierigkeiten gehabt sie wieder von meinem Rockzipfel zu schütteln.

Vorher schrieb sie auch schon immer SMS " hallo süße" usw sie dachte anscheinend wir sind schon zusammen.

Aus diesem Treffen wurde nie was, weil ich absagte. Erst wartete ich auf ihren Anruf dann rief sie immer zu unmöglichen Zeiten an wo ich dann keine Zeit mehr hatte.

im icq schrieb sie dann nur "ich wollte dir doch nur einen schönen Tag wünschen. Und da mussten 7 Anrufe, und 3 SMS sein? ;-D Hätte sie gleich angerufen als ich gewartet hätte.....aber anscheinden sollte das so sein, damit ich merke wie sie wirklich ist, und ich die finger von ihr lasse :D

S;pee0dyse


:)D ;-D ;-D

sPkaterZ_suxsi


machstn du Kaffeepause ? ;-D

Slp:eedysxe


eher weinpause ;-D hab hier grad gelesen und musste so lachen ;-D

s-kate-r_suxsi


ja über manche Storys kann man hier echt lachen.

ach mir fällt da noch so ein Spezi ein gg wieder Inlinertreff gg ich mache das, weil man beim Inlinern lockerer ins Gespäch kommt, und das es falls es ein Flop ist er schneller wieder heim fährt gg

jedenfalls wartete ich im Auto, er kam paar min zu spät, aber egal........dann stieg er aus begrüßten uns und zogen unsere Dinger an. Beim ersten Wortwechsel fiel mir auf, das er sehr aufgedreht ist, irgendwie total unnormal, als wäre der auf Drogen gewesen. Gelacht hat er rückwärts. Ich kam gar nicht richtig zum erzählen und wollte dann auch nicht mehr so, weil ich wusste, das wird wieder nix. Während dem Fahren (er war wenigstens angenehmer vom Aussehen als der andere)

er kritisierte mich ständig "fahr doch mal bisschen schneller" "erzähl doch mal bisschen was über dich" "hast du eigentlich Freunde" , er hätte viele Freunde, aber ein freund hätte depressionen und er wüsste nicht was er machen soll, gg ich kam mir dann auch vor wie eine Therapeutin, weil ich ihm Ratschläge gab. Die meiste Zeit war er beschäftigt auf mich zu achten wie ich mich beim inlineskaten anstelle. Und er fing auch an "ich dachte du kannst so richtig gut fahren, mit rückfährts fahren....." usw er selbst konnte es nicht mal gg am Ende war er dann sogar richtig nett. Deswegen trafen wir uns dann später noch mal, machten aber aus, das wir Freunde sind, ich mein am Anfang ist das ja nicht verkehrt, um sich kennenzulernen.

aber seine nette Art blieb nicht. Er fing an an mit herum zu nörgeln, ich würde zu wenig auf den Rippen haben, sagte Spargeltarzan. Ich müsste viel mehr aus mir "herausgehen" "hab doch mal ein bisschen Spaß" dazu muss ich sagen, der Typ machte mir dann keinen Spaß mehr, sonst bin ich eher fröhlich, ich lache sehr gerne und erzähle manchmal zu viel gg aber ich denke er hat mich einfach nur Geschockt :D

email kontakt ist auch nur spärlich und wird sich sicher bald in Luft auflösen gg Wir passen nicht zusammen nicht mal als Freunde gg

swkate4r_sxusi


also er war ein Spargeltarzan gg

d9annyxlene


*hochschieb*

S<choko0nu<ss


Hihi da kommen echt lustige Dinge zusammen :)= ;-D

Kurz nach meinem 16. Lebensjahr traf ich mich auch mit einem damals noch recht neuen Bekannten und wir bummelten durch die Stadt. Irgendwie fand ich ihn schon recht schnuckelig und schwärmte ein bisschen.

Wir setzten uns dann in einen chinesischen Schnellimbiss und er nahm meine Hand, das fand ich ja auch noch ganz süß. Als wir uns dann küssten, wurde mir aber schnell klar, dass es doch irgendwie seltsam war. Er sagte alle 15 Sekunden in schwärmerischem, aber kleinkindmäßigen Ton "Mmmmmh TOLL!" und ging mir damit schon nach kurzer Zeit auf die Nerven. Mein Appetit war futsch und auch aus seiner Umarmung wollte ich nur noch raus, aber er versuchte immer und immer wieder mich zu füttern, auch dann noch, als ich ihm sagte, ich habe endgültig keinen Hunger mehr. %-|

Der wollte einfach nicht aufhören %:| >:(

Bat dann auch noch darum, dass ich bezahle (es waren zwar nur 3-4 Euro, aber dennoch fand ich das ziemlich unhöflich).

Als wir gingen wollte er wieder meine Hand nehmen, ich verabschiedete mich aber ganz fix, da ich ja meiner Mama noch "versprochen habe, den Speicher mit aufzuräumen" :=o

A:n&vaxl


Mein Appetit war futsch und auch aus seiner Umarmung wollte ich nur noch raus, aber er versuchte immer und immer wieder mich zu füttern, auch dann noch, als ich ihm sagte, ich habe endgültig keinen Hunger mehr. %-|

Der wollte einfach nicht aufhören %:| >:(

Bat dann auch noch darum, dass ich bezahle (es waren zwar nur 3-4 Euro, aber dennoch fand ich das ziemlich unhöflich).

Aber zahlen darf er?

Szchok=onusxs


Aber zahlen darf er?

Ich bin "Fan" von geteilten Rechnungen, wenn man sich dann besser kennt kann mal der eine, mal der andere übernehmen. :-)

H7ermanB__thEe_Germxan


Schreckliche Horror-Dates hatten nur andere mit mir, glaube ich. ]:D

pjaTtch


erzähl mal ;-D

b8rowUneyxe


Würde mich jetzt ja auch mal interessieren... Ich habe eigentlich meist schon vorher gesehen, dass ich mich auf ein Date nicht einlassen muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH