» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

P2oFw:erPuWffi


weil alle über Politik sprachen.

Du warst der erste, der sich über das Thema Politik mockierte. Aber Schwamm drüber! ;-)

Wärs dir lieber gewesen, während einer Beziehung das raus zu finden?

Wer spricht denn von einer Beziehung? Hätte er den Mund gehalten, hätte es doch zumindest noch zu einer Bettgeschichte gereicht.

Aussehen ist eben nicht alles. genau deswegen redet man mit den leuten.

Selbstverständlich ist Aussehen nicht alles und genau das sollte mein Beitrag ja auch zeigen.

KPlXette|rpflanzex80


Wer spricht denn von einer Beziehung? Hätte er den Mund gehalten, hätte es doch zumindest noch zu einer Bettgeschichte gereicht.

Dann hast du aber den Fehler gemacht, dich mit ihm zum reden zu verabreden, wieso dann überhaupt reden. Außerdem stell dir vor er hätte dann während des sex oder kurz danach damit angefangen, das wäre doch noch viiiiel schlimmer gewesen;)

P7owesrPufxfi


Dann hast du aber den Fehler gemacht, dich mit ihm zum reden zu verabreden, wieso dann überhaupt reden.

Nein, schließlich hat er sich ja mit mir zu einem Kaffee verabredet. Ich habe zugesagt, weil ich herausfinden wollte, zu was das zwischen uns führt.

Außerdem stell dir vor er hätte dann während des sex oder kurz danach damit angefangen, das wäre doch noch viiiiel schlimmer gewesen;)

Deshalb sollte er ja auch den Mund halten...

EDhemali(gerq Nutzer2 (x#15)


Die Kruemi

Nur zur Vervollständigung: Ich möchte auch von Anfang an gewisse "Eckdaten" erfahren ;-).

Aber hier ging es wirklich um die Art und Weise – nicht um das Thema selbst.

gjomtch7anxot


Deshalb sollte er ja auch den Mund halten...

@ Powerpuffi – oder nur für andere Dinge öffnen als für reden, oder? ;-D

PaoEwerPuxffi


Er hat sich heute übrigens gemeldet^^

Das übliche Blabla, wie gehts, was gibts usw.

Mehr nicht. Phu.

oder nur für andere Dinge öffnen als für reden, oder?

Tu das meiner Fantasie nicht an!! ]:D

Ich hatte fast seit einem Jahr keine Erlebnisse in dieser Richtung und langsam laufe ich die Wände hoch. Irgendjemand sollte meine Libidio anketten, einbetonieren und in einem See versenken! :=o

Hq.Barqbixn


Wer spricht denn von einer Beziehung? Hätte er den Mund gehalten, hätte es doch zumindest noch zu einer Bettgeschichte gereicht.

Wie wäre es mit einer Gummipuppe, statt einem echten Menschen? So komisch der Typ auch gewesen sein mag, deine Einstellung finde ich auch ziemlich schräg bzw. notgeil.

SdauerhgurYke


Ich glaube, in dem Faden kann ich mich auch einreihen. Es war letzten Sonntag, ein Date hatte ich zwar nicht. Aber da gibt es eine Frau, die ich schon länger kenne und ganz reizend finde. Sonntag Nachmittag stand sie plötzlich ohne Voranmeldung vor der Tür. Insgesamt war der Nachmittag ganz nett. Sie blieb etwas mehr als 2 Stunden. Nun war es aber so. Samstag Abend war ein Freund hier zum Blu-ray Filme schauen. Wir haben uns zunächst reichlich Essen bestellt, dann gut gebechert. Als er dann weg war, habe ich noch die Flasche leer getrunken, am nächsten Tag konnte ich ausschlafen. Ich schlief am Nachmittag noch, da klingelte sie an der Tür. Durch die Gegensprechanlage wußte ich, wer unten war und habe es noch geschafft, die leere Flasche und die Gläser verschwinden zu lassen. In Unterhose, T-Shirt und unrasiert habe ich sie an der Tür empfangen. In der Küche stapelte sich das Geschirr in der Spüle und die leeren Essensverpackungen vom Vorabend lagen noch rum. Im Wohnzimmer lagen noch auf dem Tisch und Boden leere Schokoriegelverpackungen. Auf die Idee mir eine Hose anzuziehen bin ich nicht gekommen. Aber wenigstens habe ich in den Morgenstunden das Fenster aufgemacht. Ich weiß noch was ich den Nachmittag über gesagt habe, somit habe ich wahrscheinlich keinen Mist erzählt. Insgesamt war es ein recht schöner Nachmittag. Samstag will sie wieder kommen. Da werde ich mich allerdings etwas anders präsentieren, aufräumen und Kuchen besorgen.

E)lla7gant


Da werde ich mich allerdings etwas anders präsentieren, aufräumen und Kuchen besorgen.

und dann wird sie dich langweilig finden ;-D trotz dieser augenscheinlich negativen Argumente hast du sie nicht vergrault ;-) Ich glaub ich würde dich in Unterhosen und unrasiert auch sympathischer finden als mit Kuchen ;-D

S_auerxgurxke


Gut, dann halt kein Kuchen. Aber Schokoriegelpapier wird auch nicht rumliegen.

B>errdyfi,na


Hallo zusammen :-)

Also in Anlehnung an Power Puffis politisches Horrordate habe ich etwas ähnliches zu berichten.

Also der junge Mann war eigentlich nett und es war ein schöner Abend und wir haben auch noch freundschaftlichen Kontakt, aber wie soll ich sagen, er hats versaut.....

Wir haben uns getroffen, sind in einen Park gegangen, haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. War auch alles echt nett und interessant. Wir haben über die Arbeit und auch Politik geredet. Über das Deutsche Schulsystem und wie man Deutschland alternativ gestalten könnte. Leider hat das Gespräch in endlosen Monologen seinerseits geendet und langen schallenden Reden über die Macht des Staates und jeder Mensch besitzt sich selber. Irgendwann war es dann doch etwas viel. Danach sind wir dann noch auf eine Party gegangen, wo auch Freunde von ihm waren. Erstmal saßen wir dann draußen und er hat sich plötzlich verplappert und meinte, dass seine Freundin ihn vor 3 Wochen verlassen habe.

Ich: "du hattest doch gesagt es wäre vor 3 Monaten gewesen?"

Er: "ja da habe ich gelogen"

":/

Nun gut, da ich sowieso schon nicht mehr so an ihm interessiert war, dachte ich mir "egal" und wir hatten weiterhin einen netten abend mit seinen Freunden. Irgendwann fingen seine Freundin an über Piercings zu reden, und auch Intimpiercings und irgendwann waren wir beim Thema Pornos angelangt. Als er dann noch laut schallend meinte : "Männer wollten nackte Weiberärsche sehen" war bei mir der Ofen dann aus ;-D

Nun ja, wir haben uns irgendwann nett verabschiedet und verstehen und nach wie vor gut. Aber als Partner für mich leider uninteressant.

P<ower`Pruffxi


@ Berryfine

Vllt gibts du ihm doch noch mal eine Chance? ]:D

Ich hab mein "Horror"-Date auch noch mal ein zweit Mal getroffen und es war dann doch sehr nett. Keine Politik und keine deutschlandfeindlichen Sprüche mehr, dafür haben wir sehr viel gelacht.

Mehr wird es wohl von seiner Seite her nicht mehr geben, aber ich bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die wirklich nur sehr nervös sind und bei einem ersten Treffen vollkommen neben sich stehen, dass sie sehr unsympathtisch wirken, obwohl sie es gar nicht sind!

PhowekrPuffi


BerryfinA, mensch mensch mensch! |-o

KJlet&terpCfla5nze8x0


Ich hab mein "Horror"-Date auch noch mal ein zweit Mal getroffen und es war dann doch sehr nett. Keine Politik und keine deutschlandfeindlichen Sprüche mehr, dafür haben wir sehr viel gelacht.

Mehr wird es wohl von seiner Seite her nicht mehr geben, aber ich bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die wirklich nur sehr nervös sind und bei einem ersten Treffen vollkommen neben sich stehen, dass sie sehr unsympathtisch wirken, obwohl sie es gar nicht sind!

Tadaaa welche Erkenntnis und Entwicklung. Ich sag ja, wenn meine freunde immer aufgrund des Ersteindruck entschieden hätten, hätte ich wohl weniger Freunde;) Bzw. der erste Eindruck kann eben täuschen und die Leute sind gar nicht so daneben, wenn man ihnen eine zweite Chance gibt. Man merkt ja hier in dem thread, das teilweise doch sehr schnell geurteilt und sich an details abgearbeitet wird und nicht bersücksichtigt wird, das nunmal Niemand perfekt ist und man auch nen schlechten tag haben kann.

Irgendwie finde ich es Lustig, dass du jetzt anscheinend mehr willst(was auch immer dieses mehr bedeutet), er aber nicht, die Wege des Herrn sind wahrlich unergründlich.

BJerqryfxina


Vllt gibts du ihm doch noch mal eine Chance?

Nun ja, da er ein Arbeitskollege ist, sehe ich ihn häufiger! Wir machen dann zusammen Pause und quatschen. Und um auch Missverständnissen vor zu beugen, weiß er auch das ich jemand anderes kennen gelernt habe! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH