» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

t+roeteCnheini

Ach ja, Nachtrag. Sie meinte zwischendurch das sie mich in Zukunft testen würde ob ich auch zugehört habe.... zzz

E#llagxant

;-D hey, das ist mein Spruch. Aber ohne Ernst dahinter. Ich fürchte bei ihr sieht das anders aus ^^

tRroet+enheHinxi

Yep sie meinte das sehr ernst. Aber egal. Ich habe von mir nichts mehr hören lassen. Bin auch keineswegs Traurig darüber ;-D

Kclwe+tter;pfl-anze8x0

Ich wollte auch gerade schockiert anmerken, dass ich auch schonmal Punkte verteilt habe in richtung das gibt symphatiepunkte etc, aber ich hoffe die jeweilige Person hat gemerkt, dass das nicht ernst gemeint ist

E%lla'gaxnt

Kein Date aber es war eine sehr merkwürdige Situation!

Vor 2 Wochen saß ich alleine im Büro. Wir sind im Erdgeschoss, auf dem Land in Stadtnähe, wenn man die Firma betritt ist man quasi gleich in meinem Büro mit "Empfangstresen" zwischen mir und den Leuten. Ich war also gerade alleine, die Tür ging auf und ein kleingewachsener südländisch aussehender Mann (türkisch/tunesisch/libanesisch/...?) betritt das Büro.

er: Hallo, ich wollte fragen ob ihr den Kombi verkauft?

ich: nein wir verkaufen keine Autos

Das Gespräch ging noch ein bisschen hin u her ob wir die Autos verkaufen und dass er ja einen sehr guten Preis zahlen würde.

er: Entschuldigung, dass ich Sie frage (ich dachte, er fragt mich jetzt ob er hier auf die Toilette darf und hab schon geplant wie ich dann davor warte, damit er nicht den Laden ausräumt - ja ich bin oberflächlich) aber ich komme nicht von hier, wissen Sie wo man mit Mädchen Spaß haben kann?

ich: :-/ Da müssen Sie in die Stadt fahren

er: Und hier nicht?

ich: Nein, wir sind hier auf dem Land, für Spaß müssen Sie in die Stadt

er: Und wo genau?

Ich erkläre ihm, wo er hin muss

er: Ist da nur eins oder mehrere?

ich: Mehrere, Sie werden es sehen.

er: Und wissen Sie die Preise?

ich: ... Nein...

er: Entschuldigen Sie nochmal, dass ich Sie frage, aber wissen Sie, ob die mit Kondom blasen oder ohne?

ich: Nein weiß ich nicht :-/ (ja ich blieb immer noch höflich)

er: Ok danke. Ich will eigentlich nicht zu Nutten, wissen Sie nicht wo man hier auch normal mit Mädchen Spaß haben kann?

ich: Ich fürchte nicht hier auf dem Land und ich glaube nicht, dass Sie jetzt einfach so eine finden, die mitmacht. Oder ist Ihnen das schon mal passiert?

er: Ja ist mir schon passiert

ich: Joa dann müssen Sie wohl einfach Glück haben

Am nächsten Tag rief er nochmal an, um zu fragen, ob wir unsere Autos verkaufen. Der Kollege war glücklicherweise dran.

K"lettRe=rpfl]anzke8x0

Okay da sist ne krasse Geschichte, vor allem, dass du so ruhig und höflich geblieben bist und nicht angewidert reagiert hast. Und der arme, der hatte wohl die hoffnung du machst ihm konkret das angebot dich entweder selber zur verfügung zu stellen oder ihn an eine willige schlampe aus deinem freundeskreis zu vermitteln oder am besten beides

d3any_x80

ihn an eine willige schlampe aus deinem freundeskreis zu vermitteln

wie kommst Du denn darauf, dass Ellagant "willige Schlampen" in ihrem Freundeskreis hat oder haben könnte?! ":/ ;-)

Ansonsten krasse Storie, ich wäre da nicht so ruhig geblieben :-o >:(

Kkletter#pflKanzex80

wie kommst Du denn darauf, dass Ellagant "willige Schlampen" in ihrem Freundeskreis hat oder haben könnte?! ;-)

Ich komme da gar nicht drauf, da musst du den typen fragen, wie er darauf gekommen ist, ich habe es ja nur für möglich gehalten, dass er sowas denkt;) Der freut sich bestimmt, wenn ellagant ihm sagt, er soll sich mal hier anmelden und dir ne pn schreiben, du wolltest ihn was fragen ;-)

M4iau8i5

In meiner Singlezeit hatte ich einige strange Dates:

Ein Typ der beim ersten Date eigentlich ganz ok erschien und wir uns nochmal trafen.

Wir gingen essen, dass Lokal war relativ klein und gut besetzt. Das heißt die Tische standen nur im geringen Abstand zueinander.

Es fing an mit folgendem. Ich habe sehr lange Haare und trug diese offen, dass sie mich nicht stören habe ich sie alle auf eine Seite gegeben. Er schaute mich erschrocken an und ich dachte mir nur, oh mein Gott hängt mir noch ein Garnelenteil beim Mund raus. Er sagte mir dann, dass ich meine Haare nicht so tragen kann und warum ich das mache. Ich total verdutzt frage nach. Er meinte, dass sei ein offensichtliches Zeichen, dass ich mit ihm schlafen würde!!

Ich musste dann laut auflachen, eigentlich bekam ich mich fast nicht mehr ein vor lachen ;-D aber gut, Haare blieben auf der Seite und irgendwann wieder nach hinten.

Nach dem Dessert ging es dann los. Man konnte die Gespräche der Tischnachbarn ohne Probleme mit hören und er fragte mich so frei heraus ohne Rücksicht auf unsere Nachbarn. Ob ich denn Lust hätte mal einen 3er zu probieren, ob ich den rasiert sei, wieviele Männer ich schon hatte weil mit einer Jungfrau kann er gar nichts anfangen.

Ich beantwortete keine seiner Fragen und war soo froh als der Abend endlich vorbei war.

Er meldete sich natürlich am nächsten Tag wieder, ich sagte ihm was Sache ist und das es nicht passt. Er schrieb zurück, dass er es nicht versteht, ich so offensichtliche Zeichen gemacht habe und er sooo gerne eine Beziehung mit mir hätte und das die romantische Stimmung einfach nicht aufkam weil das Restaurant nicht schön war.

In dieser Zeit glaubte ich schon nicht mehr daran noch einen normalen Mann zu treffen, es kamen einige Vögel daher!!

Doch Gott sei Dank hab ich doch noch ein sehr gutes Exemplar gefunden x:)

dganyx_80

aber gerne doch.... ]:D Zur Not kletter ich an Dir hoch und verschwinde :=o

KklettemrpfWltanze80

aber gerne doch.... ]:D Zur Not kletter ich an Dir hoch und verschwinde :=o

Das ist jetzt ne enorm schräge vorstellen, also da steht dann dieser kleine südländisch aussehende typ vor mir und fragt nach dir, während du an mir hochkletterst um wie nochmal zu verschwinden? Breitest du dann deine Flügel aus? Oh gott mach das die bilder weg gehen;)

@ miau

klingt danach als hättest du ein gutes händchen. Und er hat nur so laut gesprochen, damit sich ne dame für den dreier melden kann;)

d?any_J8x0

Das ist jetzt ne enorm schräge vorstellen, also da steht dann dieser kleine südländisch aussehende typ vor mir und fragt nach dir, während du an mir hochkletterst um wie nochmal zu verschwinden?

1. wie groß bist Du überhaupt?! ;-D Und wie Stark ]:D 2. natürlich über die Raumteiler/Trennwände die im Büro aufgestellt sind, da kann ich ja dann drüber.

kfathar+ina"-Adie-lgVroße

@ miau:

Mensch, erst machst du ihm ein eindeutiges Angebot, indem du deine Haarpracht lasziv in die "ich bin willig, nimm mich"-Position bringst und dann machst du einen Rückzieher – das ist aber nicht die feine englische Art ;-D

TEopfLenx20

Ich hatte auch einmal ein sehr skurriles Date ]:D

Bekam plötzlich eines Tages einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Mein Vater ging an mein Handy und brachte es mir mit den Worten: "xy ist dran."

Ich fragte mich nur wer das sein soll, denn ich kannte niemanden mit diesem Namen.

Ging dann trotzdem dran und erfuhr, dass xy sich unbedingt mit mir treffen wolle, da er mich in der Stadt mit Freundinnen gesehen hatte und sich von diesen meine Nr. geholt hat und ich doch sooo hübsch und was weiß ich alles sei. Schön und gut - hab mich letztendlich überreden lassen.

Dann kommt xy zu unserem Date tatsächlich über 20 Minuten zu spät (blöd, dass ich überhaupt gewartet habe!) und das erste, was mir an ihm auffiel war, dass er pechschwarze, verfaulte Schneidezähne hatte.

Gingen dann trotzdem etwas spazieren und quatschten und dann meinte er, dass er super küssen könne und er mir das so gerne zeigen würde, wenn ich ihm doch die Chance dazu gäbe :-X

Hab mich irgendwie aus der Situation befreien können und sind dann weiterspaziert - einen kleinen Berg rauf. Dann sagt er doch glatt zu mir ich solle ihm versprechen, dass wir uns wiedersehen. Konnte ich nicht und sagte ihm das auch klipp und klar. Dann meinte er tatsächlich, dass er sich den Berg hinunterstürzen würde, wenn ich es nicht verspreche. Das war mir dann zu blöd - hab nur gesagt: "Mach halt." und bin weitergegangen. Dann hängt sich der Depp doch wirklich an die äußere Seite des Geländers (wo es 4-5 m nach unten ging) und sagt, dass er auslässt, wenn ich es nicht verspreche. Hab dann aber immer noch nicht reagiert, da kam er dann wieder auf die sichere Seite geklettert und meinte: "Weißt du warum ich nicht gesprungen bin? - Ich hätte mich vorher nicht von meiner Mutter verabschieden können."

Ich dachte mir nur WTF %-|

kyatharinan-diye-große

@ topfen:

Ich hoffe du hast deinen "Freundinnen" die hölle heiß gemacht für die Nummer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH