» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

Pnfeffer*minzlikö!r

obwohl, Abi = "Bildung und Kultur" = keine Knochen abfressen wie die anderen Höhlenbewohner?

Eyhema&ligert NMutzer #(#v4580871x)

Man muss den Typen vielleicht dafuer kennen. Er hielt sich selbst fuer sehr gebildet (war er auch, definitiv), hatte aber ein irres Problem damit, nie studiert zu haben. Das hat er durch ein – vermeintlich – hochintellektuelles Verhalten kompensiert. Es war leider einfach nur affig.

Kommentar eines guten Freundes: "Chicken Wings sind halt voll das Proletarier-Essen!" ;-D

Ich fand uebrigens den mit der Kuechenrolle am besten. Das war echt nicht zu toppen.

EZhemkaliger NPutzer (#445887x1)

Abi = "Bildung und Kultur" = keine Knochen abfressen wie die anderen Höhlenbewohner

Ganz genau ;-D

PbfeffeCrm7inzliwkör

Ha, ich bin gut! ;-D ;-D

K)l2et4terpfElanxze80

Nun das hab ich schon vermutet, aber ich fands so abstrus, vor allem das man das ans abi hängt, also das ist ja lang nicht der höchste Bildungsabschluss, wenn man das shcon an Bildung festmacht, dann doch bitte mindestens ein Studium oder gar promotion.

Dazu passt dann, dass der arme junge nicht studiert hat und sich minderwertig fühlte und sich dadurch durchs essverhalten der wahre Zivilisation und Bildung anschließen wollte ;-)

Schön ist auch der spruch mit dem reisen, klar vor ort zu arbeiten ist ja wie ne reise und urlaub, wobei wenn man top manager oder diktator ist dann wohl schon.

Was ist denn jetzt aus dem geworden? Also ich googel gerade mal die derzeitigen Diktatoren der welt durch und halte Ausschau nach nem deutsch klingenden Namen;) Vielleicht ist der gerade in Mali;)

EkhemValigers Nutzer (<#458871x)

Schön ist auch der spruch mit dem reisen, klar vor ort zu arbeiten ist ja wie ne reise und urlaub

In dem Moment wurde mir uebrigens klar: Das passt nicht mit uns :-o

Was aus ihm geworden ist: Laut xing ist er immer noch in seiner alten Firma, fuers Top Management hat's auch noch nicht gereicht. Dabei kauft er keine Anzuege fuer unter 500 Euro. Vielleicht hat er doch heimlich Chicken Wings genascht..

K;letterrpflanrzxe80

In dem Moment wurde mir uebrigens klar: Das passt nicht mit uns

Gute Entscheidung, sehr gute Entscheidung.

Und ansonsten hm also vielleicht doch Diktator in irgendner Bananrepublik?

Und mir fällt bei dem thread hier immer auf, dass ich entweder keine Horrordates hatte oder mein leben langweilig ist. Okay ein date fällt mir ein, dass echt nicht der burner war, da befürchte ich aber vor allem dass ich es in so nen faden geschafft habe, da sie nicht so begeistert war und ich tatsächlich versucht habe den kontakt nachher freundschaftlich aufrechtzuerhalten, aber ich habe wenigstens nicht behauptet dass das date total super gewesen sei;) Eher ein floskelhaftes hat Spaß gemacht.

Man war halt nicht kompatibel,w as der eine schlimm findet, findet der andere ja total nervig (Also hier wurde ja schon jemand weil er über Schopenhauer redet oder nen kamm dabei hat als schrecklich angesehen ;-))

Spchwe(den200x9

einer der genialsten Fäden überhaupt und ganz ehrlich... da bekommt schon fast richtig bock auf ein Horrordate ;-D

P<fe0ffermi2nzlxikör

ich hab auch einen Dozenten, Prof. Dr., der der Meinung ist, alles unter Promotion ist kein Hochschulabschluss :|N

LnardxyM

"Zunge wie ein Gecko und wär auch sonst sehr begabt"

WAAAAAAHAAAHAAAHAAAAAA!!!!!!!! Scheint ja ein gutaussehender Typ zu sein. Und ein hervorragender Fliegenfänger – halt ihn dir warm für nächsten Sommer.

Das Essen war echt superlecker. Aber eigentlich esse ich kein Fleisch, das noch am Knochen ist, ich habe naemlich Abitur.

:-D

Tmopefen,20

@ katharina-die-große

Ja die hab ich ziemlich niedergepflaumt. Waren da allerdings erst um die 17 jahre alt und die haben meine Nr schon absichtlich hergegeben weil sie das witzig fanden %-|

Hab im Nachhinein erfahren, dass sie ihn schon länger kannten, weil eine von ihnen beim Fortgehen mit ihm rumgemacht hatte. Ihn auf mich anzusetzen war einfach der Versuch ihn von ihr loszubekommen - hat leider geklappt. Bin ihn aber auch schnell losgeworden :)^

Taopof"enx20

Apropos "Zunge wie ein Gecko".

Hatte mal ein Date mit einem Mann, der eig ganz ok war, ABER als wir uns das erste Mal küssten, dachte ich mir kommts gleich hoch {:(

Hat der doch tatsächlich seinen Mund über mein halbes Gesicht gestülpt, seine Zunge, wie eine Schlange rein und raus bewegt und dabei auch noch so gesabbert, dass, als er seine Lippen von mir löste, ein dicker Speichelfaden unsere Gesichter verband :-X

Hab dann den Kragen meiner Jacke über Mund und Nase gestülpt und behauptet mir sei kalt (wollte ja nicht unhöflich sein). Da guckt er mich ganz verführerisch an, öffnet den Reissverschluss am Kragen und küsst mich nochmal. Da hab ich dann aber gleich abgebrochen. Er hats den ganzen Abend über noch mehrmals auf versch. Weisen versucht und sich letztendlich beschwert, dass ich ihn nicht mehr küssen will. Ein Licht ging ihm wohl bis heute nicht auf warum eig %-|

S]chPwe=denx20x09

seinen Mund über mein halbes Gesicht gestülpt

das war das letzte Mal, dass wir unsere Tropfen20 gesehen haben ]:D mampf

A-usti1n_ePow<erxs

Eigentlich fand ich es "Schade" das ich keine Story habe, doch plötzlich kam aus meinen schlimmsten verdrängten Erinnerungen der PURE Horror.

Ich fand Mitte letzten Jahres durch Zufall ein Mädchen das vor ca. 4 Jahren mit mir zur Schule ging. Die Bilder waren wirklich verdammt gut und sie wirkte sehr attraktiv! Allerdings wusste ich auch noch das sie damals schon seltsam war. Ein Freund von mir hatte damals mal eine kurze Geschichte mit ihr, jedenfalls wünschte er es sich kurz. Er meinte sie sieht ja gut aus, und er bekam den blow-job seines Lebens als er bei ihr war, aber man würde nicht mal den kleinen Finger bei ihr rein bekommen weswegen sie Sex ablehnt. Als er den Kontakt schon nach dem ersten Treffen abbrechen wollte verstand ich ihn gar nicht, lachte ihn sogar aus weil in meinen Augen "sieht Hammer aus, bläst gut: WIE schlimm kann ihr Charakter schon sein?" Aber er sah mich nur ganz panisch-warnend an und meinte das erträgt kein Psychisch Gesunder Mensch. Er bekam dann jeden Tag so 80 SMS und das fast 2 Wochen lang.

Wieder im Heute: So saß ich da also, sah mir ihr Profil an und dachte: Verdammt heiß..und so schlimm ist sie bestimmt gar nicht, ausserdem ist das 4 Jahre her da kann ja auch viel passieren. Ich war so ein Narr...so-ein-verdammter-Narr..

Der Kontakt wurde also aufgebaut, man schrieb normal und ein treffen stand schnell: bei mir. Sie wohnt ca. 10 Autominuten von mir und sie fragte ob ich sie abholen könne. Gesagt, getan und hin da. Das was dann in mein Gefährt stieg schmeichelte meinen Augen durchaus. Doch ein paar Sekunden später standen auch schon Augen mit Ohren im Konflikt was das schmeicheln angeht, denn ihre Stimme empfand ich als total nervig. Irgendwie war ihre Stimme auf dieser, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll.."Tussi-Tonlage". Während der Fahrt erzählte sie mir dann schon das ihr Ex ja voll das Arschloch war und das es gegen ihn eine einstweilige Verfügung gibt weswegen er ihr nur 200 Meter zu nah kommen dürfe weil er versucht hat sie umzubringen oder so. Zu DEM Zeitpunkt verstand ich NOCH nicht wieso. Achja und Männer generell sind alle voll die Schweine. Alle. Ich lächelte nur und tat so als würde ich mich auf die Straße konzentrieren, redete mir in Gedanken ein: Das wird schon. Bestimmt nur ein schlechter Start, die hat bestimmt auch eine normale Seite.

So waren wir also bei mir. Sie saß total klein auf meinem Sofa und sah sich paranoid um. Dann fragte sie relativ schnell: "Du versteckst aber keine Kameras hier oder? Wehe das ist nur eine verarsche und ich find mich im Internet wieder!"

Ich dachte das wäre ein Witz und lachte nur. Aber dann bohrte sie nochmal nach: "HAST DU HIER KAMERAS VERSTECKT??" ihr Blick wanderte immer noch wie im Verfolgungswahn durch meine Räumlichkeiten. Es hat dann noch ca. 10 Minuten gedauert bis sie mir "halbwegs" geglaubt hat das ich hier nicht Versteckte Kamera spiele. Und dann fing sie wieder an zu lamentieren wie böse doch alle Männer sind, sie würde immer nur verarscht werden und ich bin bestimmt auch so einer. Als ich das Thema etwas umlenkte kam der nächste Horror, wo sich mein Penis spontan in den Körper zurückzog: Sie machte mir glaubhaft klar das Sex vor der Ehe ja keine Option für sie wäre und ich bloß nicht auf blöde Gedanken kommen solle. Aber sie könne sehr gut blasen, versicherte sie mir. Da guckte der kleine Freund immerhin wieder halbwegs freudig hervor. Achja, einen Führerschein lehnt sie auch strikt ab, ein bekannter von ihr habe mal einen Unfall gehabt und das fand sie so schlimm das sie nie selber Autofahren will.

Gut, jedenfalls schaffte ich es irgendwie sie in eine knutscherei zu verwickeln, obwohl jeder gesunde Menschenverstand in mir zu dem Zeitpunkt schon schrie: NEEEEEIIN. Aber naja, so hielt sie weningstens mal die Klappe. kurz. Sie zog ihre Zunge nämlich in regelmäßigen Abständen wieder in ihren eigenen Mund zurück um mich zu fragen ob das wirklich keine verarsche sein soll. Oder sie streute so Kommentare ein wie: Eigentlich bist du ja doch ganz süß. Dich könnt ich mir echt als Freund vorstellen!

Und dann gings plötzlich los: sie fing an mir in die Brustwarzen zu kneifen. Mit ihren langen Fingernägeln. Ich weiß beim besten Willen nicht womit ich mir das verdient hatte, aber es tat bestialisch Weh. Ich bat sie aufzuhören aber sie tat es trotzdem noch 2-3 mal. Schmerzte noch 4 Tage später.

Dann kam die Erlösung: ein Freund klingelte unangekündigt vor der Tür. Ich ließ sie also in meinem Zimmer alleine und ging mit ihm kurz auf den Hof. Da sah ich ihn nur an als wäre er meine letzte Hoffnung und bettelte das er sich irgendwas überlegen solle wie er mich da rausholen kann. Ich erzählte wie Horrormäßig es wäre und das ich da NICHT WIEDER HOCH WILL. Um mein Schicksal noch etwas hinauszuzögern unterhielt ich mich dann noch ca. 15 Minuten mit ihm bevor ich wieder zurück musste.

Zum Zeitpunkt als ich wieder oben war war es ca. 19:30. Da kam mir die rettende Idee, nämlich das sie mir vorher geschrieben hatte sie hätte nur bis 20:00 Zeit. Ging dann ungefähr so:

Ich: So ähm..wir müssen dann ja auch langsam los, du hast ja nur bis 20:00 Zeit.

Sie: Willst du mich jetzt los werden oder was?!

Ich: Ne aber du meintest ja du kannst nur bis 8. Und hab deswegen danach auch schon was vor mit dem der gerade hier war.

Sie: Jaja komm, du willst mich nur loswerden. Bisschen rummachen und dann wegwerfen!

Ich: Nein ich..finde es..schön mit dir aber wie gesagt du..hast ja keine Zeit mehr. Lass uns losfahren!

Sie: *Zieht sich Wortlos ihre Jacke und Stiefel an*

Die 10 Minuten Rückfahrt kamen mir dann vor wie eine Reise mit dem Orient Express. Als dann auch noch in meinem Radio "KIZ – Fremdgehen" aufplopte ging es wieder los. "Jaja genau, Fremdgehen das is genau das Richtige Lied für einen Kerl, typisch!"

Als wir endlich bei ihr waren stieg sie aus und verabschiedete sich mit einem kurzen, bündigen Tschüss.

Auf dem Rückweg erhielt ich aber schon eine SMS in der sie mir bekundete wie wunderschön sie es fand, ich wäre ja so ein toller Mann usw.

Im Laufe von 2 Tagen erhielt ich noch ca. 100 Nachrichten von ihr, die abwechselnd entweder ihren Hass zu mir bekundeten oder in der sie sich entschuldigte und mir ihre Liebe bekundete.

Eine Woche später lief sie mir dann auch noch in der Berufsschule über den Weg, worauf sie versuchte voll die Szene zu veranstalten in dem sie ganz laut rief, so das es auch jeder hören konnte: NA DU ARSCHLOCH! ich ging nur mit Pokerface an ihr vorbei und falls mich von vorne einer schief anguckte kommentierte ich das nur mit dem "Ich hab keine Ahnung wer die Frau ist" Gesichtsausdruck.

Danach war zum Glück auch ruhe. Achja, dem Freund der auch mal was mit ihr hatte erzählte ich davon nichts. War mir zu peinlich und ich wollte ihm nicht die Genugtuung gönnen das er sagt er hätte mich ja gewarnt.

TLopfbenx20

das war das letzte Mal, dass wir unsere Topfen20 gesehen haben ]:D mampf

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH