» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

M3ids{um{m\e6rnWigQhtdOream

Mein schlimmstes Date hatte ich vor 3 Monaten. Ich hatte ihn in einem Chat kennen gelernt, wir hatten auch telefoniert und gecamt und wollten uns dann kennenlernen.

Er wollte mit mir beim Italiener Essen gehen.Fand ehrlich gesagt schon peinlich, wie er zum Date gekommen ist. Er hatte ein viel zu großes neongelbes T-Shirt an und eine Käppi auf dem Kopf. Zudem leitete er das Gespräch damit ein, dass ich total wie seine Ex aussehe ( der Klassiker %-| ) Dann hat er erstmal 20 Minuten über sie abgelästert. Noch schlimmer war, dass er, als die Kellnerin unser Essen brachte behauptete, er habe keine Spaghetti Carbonara, sondern Spaghetti Bolognese bestellt. Dabei bin ich mir 100 % sicher dass die Kellnerin das brachte, was er auch bestellt hatte. Mein Bemühen ihn still zu kriegen scheiterte, und er beharrte immer lauter werden auf seiner Meinung. Alle Leute schauten uns schon an, bis die Kellnerin endlich den Teller nahm und ihm sein gewünschtes Essen brachte :-/

Er meinte dann er müsse mir etwas gestehen (ich dachte na toll was kommt jetzt ) und er sagte dass er nicht 25 sondern schon Anfang 30 sei. Damit war er plötzlich nicht mehr nur 4 Jahre, sondern 12 älter als ich.

Der Rest des Abends war dann eher durchwachsen, bis beim Bezahlen dann der nächste Hammer kam. Er bestand darauf mich einzuladen, das wollte ich eigentlich nicht, aber aus Angst er würde wieder rumbrüllen gab ich dann nach ]:D Die Bedienung brachte also die Rechnung, und er fing an: rechte Hosentasche, linke Hosentasche vorne, hinten, in den Jackentaschen.... fand aber keinen Geldbeutel.

Er sprang wutentbrannt auf und brüllte durch das ganze Restaurant, dass er bestohlen worden sei, und er Entschädigung von diesem "Saftladen" verlange und den Restaurantleiter sprechen wolle und wahrscheinlich hätte ja die Kellnerin usw........

"Dummerweise" fand der herbeigerufene Restaurantleiter besagte Geldbörse direkt neben unserem Tisch.

Ich glaube ich habe mich noch nie SO für jemand fremdgeschämt. :|N

Ich zahlte meinen Teil der Rechnung und flüchtete. Den will ich echt nie wieder sehen. %:|

T`OFU

Ach Du meine Güte, das ist aber wirklich fast kaum zu glauben. Du Arme ":/ :-/ :|N :|N :|N :)_ :)*

@:)

E7hemaliger eNutWzer (#35$3655\)

Er hat Charakter ;-D

haha lustige Geschichte

D^iscedexre

Ich lese den Thread nun seit Montag, und bin, da ich nebenbei ja noch was schaffen muß, leider erst auf Seite 36 – aber ich sitze selten so grinsend im Office.

Danke dafür.

Mein Horrordate? Nunja, nicht wirklich Horror, eher ein wenig zum schmunzeln und ich hatte danach ein tierisch schlechtes Gewissen...

Nunja, ich hatte einen netten Typen kennengelernt, sah gut aus, hatte eine hammergeile Stimme, war lustig usw, alles schick. Haben und mehrmals getroffen, haben viel unternommen und verstanden uns blendend. Alles streng platonisch, auch wenn es schon ein wenig knisterte. Wohnte allerdings 500 km von mir entfernt.

Irgendwann ergab es sich, daß er dienstlich in meiner Gegend unterwegs war und wir ausmachten, er bleibt dann von Freitag auf Samstag bei mir. Gesagt getan, ich hab Essen gekocht, für Wein und gute Filme gesorgt. Er kam an und am Anfang war auch alles supi. Bis der Abend voranschritt und er immer ruhiger wurde und mich nur noch anstarrte. Und ab da wurde es wirklich zum Krampf. Ich konnte sagen, was ich wollte, sein Kommentar immer nur "Ich kann nicht aufhören, dich anzugucken" Er erinnerte mich vom Gesichtsausdruck her an eine liebeskranke Kuh. *räusper*

Na, wir jedenfalls irgendwann ins Bett gegangen und da ich ihn nicht mehr wirklich als potentiellen Partner in betracht gezogen habe, bleiben jedermanns Fingerchen auch hübsch auf der eigenen Betthälfte.

Am nächsten Tag, schlafen konnte er ja, immerhin stand er erst 3 Std nach mir auf, ging das geglotze weiter. Als ich ihn fragte, wann er denn heute fahren möchte, sind ja doch einige km usw, meinte er nur, für mich würde er auch erst Montag in der frühe fahren. Immer noch mit diesem glotzen. Ich habe ihn die ganze Zeit nicht blinzeln gesehen – sehr mystisch. Auch auf die schon recht deutliche Ansage, daß ich am Abend noch was vor hätte – keine Reaktion.

Nun, ich hatte das Gefühl, er läßt mir ja keine Wahl, als zu unfairen Mitteln zu greifen, schrieb ich meiner Freundin 'ne SMS, sie soll mich anrufen, daß ich unbedingt SOFORT zu ihr müsse. Tat sie auch ne Std später. Sagte, sie hätte einen kleinen Unfall gehabt, ihr Mann wäre unterwegs und ich dann "Ohmeingott, ich komme sofort."

Er schrieb mich dann noch einige male an, und nachdem ich mir die Mär eines neuen Freundes zur Hilfe genommen habe hat er dann eingesehen, daß es wirklich kein "nächstes mal" geben wird.

Schlechtes Gewissen deshalb, ich hab meine Freundin, nachdem er weg war, mehrmals an diesem Tag noch versucht zu erreichen, um mich zu bedanken, aber es war permanent das Handy aus.

Wochen später sind wir dann mal zusammen gekommen, sie hatte auch nie zurückgerufen – aber wir haben es eh nicht damit, permanent in Kontakt stehen zu müssen – und es stellte sich heraus: Das war gar keine Geschichte um mir möglich echte Emotionen am Telefon zu entlocken, sondern sie hatte tatsächlich einen Unfall! :-o |-o

Ihr Mann ist ob dieses aneinander vorbeiredens fast zusammengebrochen vor lachen... :=o

Einige Jahre später lernte ich über eine Internetplatform wieder jemanden kennen, wir hatten aber keinerlei weitergehendes Interesse aneinander, schrieben uns nur gerne und telefonierten nur ab und zu. Ich fand seine Stimme allerdings total doof. Nun, da er in der Nähe meiner Heimatstadt wohnte und ich mal ein langes WE zu Besuch war machten wir spontan aus, treffen wir uns. Ich hab ihn gesehen und zuerst gedacht: "%-| Komische Tüpe, so gar nicht meins" Das war vor knapp 1,5 Jahren.

Nach dem Treffen haben wir unsere Telefonate aufs nötigste beschränkt, da wir festgestellt haben: Wir hassen telefonieren, und kommunizieren unter der Woche nur noch über Whats App, ICQ, Skype (nur schriftlich!) oder ähnliches. Am WE sehen wir uns und die nächsten Monate sind Umzüge geplant – aus zwei Wohnungen in 2 Städten wird in einer Stadt eine. Gemeinsame. x:)

B lauck Gxun

Einige Jahre später lernte ich über eine Internetplatform wieder jemanden kennen, wir hatten aber keinerlei weitergehendes Interesse aneinander, schrieben uns nur gerne und telefonierten nur ab und zu. Ich fand seine Stimme allerdings total doof. Nun, da er in der Nähe meiner Heimatstadt wohnte und ich mal ein langes WE zu Besuch war machten wir spontan aus, treffen wir uns. Ich hab ihn gesehen und zuerst gedacht: "%-| Komische Tüpe, so gar nicht meins" Das war vor knapp 1,5 Jahren.

Nach dem Treffen haben wir unsere Telefonate aufs nötigste beschränkt, da wir festgestellt haben: Wir hassen telefonieren, und kommunizieren unter der Woche nur noch über Whats App, ICQ, Skype (nur schriftlich!) oder ähnliches. Am WE sehen wir uns und die nächsten Monate sind Umzüge geplant – aus zwei Wohnungen in 2 Städten wird in einer Stadt eine. Gemeinsame. x:)

Vielleicht steh ich grade total auf dem Schlauch, aber bei diesem Teil der Story erschließt sich mir die Pointe irgendwie nicht. ":/

Das mit der liebeskranken Kuh war aber köstlich. ]:D

k\ratzkagetzchxen

@ BlackGun

ich habs auch mehrmals lesen müssen. aber ich glaub, sie meinte, dass sie mit diesem kerl in einer glücklichen beziehung ist und zusammenzieht, obwohl sie ihn am anfang extrem seltsam fand und er eigentlich nicht ihr typ ist ;-D

Tkrini0ty19x83

@ BlackGun

ich habs auch mehrmals lesen müssen. aber ich glaub, sie meinte, dass sie mit diesem kerl in einer glücklichen beziehung ist und zusammenzieht, obwohl sie ihn am anfang extrem seltsam fand und er eigentlich nicht ihr typ ist ;-D

kratzkaetzchen

genau :)z

es also auch aus einem miesen ersten Date was tolles werden kann

s{cuTll2ie

midsummernightdream :Die Geschichte ist toll,sehr witzig,schon filmreif... ;-D

B>lack xGun

ich habs auch mehrmals lesen müssen. aber ich glaub, sie meinte, dass sie mit diesem kerl in einer glücklichen beziehung ist und zusammenzieht, obwohl sie ihn am anfang extrem seltsam fand und er eigentlich nicht ihr typ ist

diesen verdacht hatte ich auch, aber ohne jegliche details, nach dieser vorgeschichte und mit lediglich einer vagen andeutung zur "aufklärung".... find ich persönlich eher irritierend als witzig, aber gut, ist wohl geschmacksache.

DEisc}eDderxe

Black Gun

Genau, war quasi als Gegeüberstellung gedacht: Der den ich anfangs total toll fand stellte sich als absoluter Vollhonk raus und der, den ich total superseltsam fand – joa, mit dem bin ich seit knapp 1,5 Jahren glücklich zusammen.

Sorry, hab es wohl etwas verwirrend geschrieben.

kMratzkLaet8zchexn

Sorry, hab es wohl etwas verwirrend geschrieben.

passiert. die story mit den kuhaugen ist trotzdem super ;-D @:)

skcullxie

witzig ist doch der scheinbare fake anruf von der freundin....welches dann doch ein echter anruf war..

alle beiträge haben hier in dem faden etwas nettes..und es ist interessant zu lesen..

MRidsdummzern0ightdfream

ja traurigerweise gibt es so Leute wirklich. Ich kam mir echt vor wie in einer schlechten Komödie aber das ist wirklich passiert ^^

aber ohne solche Leute gäbs ja diesen Faden auch nicht ;-)

NUannti77

Horror wäre jetzt übertrieben dafür war es zu kurz. ;-D

Vor einiger Zeit hatte ich im Internet jemand kennen gelernt (eine Seite für Sexdates ;-) ). Wir haben uns lange gemailt und hatten uns da super verstanden. Nach ner Zeit haben wir dann beschlossen uns zu treffen um zu sehen ob wir uns da auch sympathisch sind für mehr. ;-)

Also Date ausgemacht. Er stand also zur verabredeten Zeit vor der Tür, ich mach auf, sage Hallo, er kriegt grad mal so das Hallo raus. Naja denk ich, ist er halt ein bisschen nervös. ;-) Dann meint er "Also irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt!" Ich nur "häh?" ":/ Wie? anders vorgestellt? (Fürs Protokoll, wir standen immer noch an der Tür!) Ich sagte dann er solle doch erst mal rein kommen. ;-D Also stand er dann in meinem Flur und schaute mich hilflos an. ]:D Ich fragte ihn was den nicht stimmen würde? Er meinte er weiß nicht, er kanns nicht sagen, er hätte sich das einfach anders vorgestellt. Ich fragte ihn nochmal was er sich den anders vorgestellt hat, den ausser Tür aufmachen und Hallo sagen ist ja noch nichts passiert in den letzten 4 Minuten! ]:D Ja, er wüßte es auch nicht, anders eben. ??? (nochmal fürs Protokoll, natürlich haben wir vorher Fotos getauscht, meine Fotos sind auch aktuell und ich seh wirklich so aus wie auf den Bildern ;-) ]:D )

Er wagte es dann doch als ich sagte er solle doch erstmal rein kommen und sich setzen.Ausserdem haben wir ja gesagt, wir treffen uns und gucken dann was passiert und wenn wir einfach nur einen lustigen Abend haben, auch gut. ;-D

Er setzte sich dann auf die Kante meines Sofas, schüttelte den Kopf und meinte wieder er habe sich das anders vorgestellt. Ich fragte ihn daraufhin nochmals was den nicht in Ordnung wäre und das er sich doch einfach mal entspannen soll. ;-D Er konnte mir wieder keine Antwort geben, ausser er wisse es auch nicht, anders halt. Ich fand seine offenkundige Verzweiflung und das rumgestammel mittlerweile schon irgendwie witzig. ]:D

Dann sprang er auf und meinte er könne das nicht, er geht jetzt wieder. Äh, ok! *:)

Gesagt, getan, er ist dann gegangen und ich hab nie wieder was von ihm gehört. ;-D

Ich hab keine Ahnung was ihm in den ca 8 Minuten nicht gepasst hat, ausser "hallo" und der Frage was den nicht stimmt hab ich ja weder viel gesagt, noch hab ich ne Antwort bekommen. ;-)

C=leo Edwards` v. \Davonpoorxt

Danke ich habe gelacht Nanni77

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Der gute Mann war überfordert. Da wollte er, kriegt Angst und rennt davon... Angst vor der eigenen Courage, Geilheit? Oder war er von dir doch so entsetzt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH