» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

E=llagxant


Mich wundert eh, wie du noch weiter den Kontakt gehalten hast nach diesem einen Abend wo er so viel Schrott schrieb und du ihn tatsächlich doch noch getroffen hast

Der schlimme Schrott kam eigentlich ja erst auf, als er dann bei mir war. An dem Chat-Abend fand ich ihn nur seltsam ;-D Dachte aber, ich geb ihm mal ne Chance.

Was für eine schreckliche Erfahrung... Hätte je auch gefährlich werden können. Hast du keine Angst?

Meinst du mich damit? Bin nur etwas verwirrt wegen Ellwangen ;-D Also nein, ich hatte keine Angst. Er wirkte eher schüchtern als er hier war.

Achja was mir noch einfiel: er meinte, ich sei nicht sein Typ (nicht, dass ich ihn danach gefragt oder es mir gewünscht hätte). Und ich sei ein bisschen besserwisserisch. Ok... ich hab schon vieles gehört, aber dass ich ein Besserwisser bin!? Ich fragte nach einem Beispiel. Er faselte nur irgendwas von Küche und Wasser. Er konnte sich nicht mehr erinnern. Ahja... Als ich heute aber sauber gemacht hab, fiel mir ein, was er meinte: Wir standen in meiner Küche und ich erklärte, dass ich nicht putze, weil man da nur einen wassergetränkten Lappen von A nach B zieht und wenn es tatsächlich wo Flecken gibt oder hartnäckigen Dreck, muss man an der Stelle sowieso richtig rubbeln und reiben. Also kann ich gleich nur diese Flecken so sauber machen. Ja, das war also für ihn die Besserwisserei! Da habt ihrs! 8-) ;-D

Cyleo Egdwards 1v. Davonxpoort


Also unter Putzen verstehe ich nicht nur einen Wasser getränkten Lappen, sondern natürlich auch einen mit Putzmittel getränkte Lappen 8-) (*etwasbesserwisserischdraufbin*) Mit Wasser allein würde ich auch nicht putzen wollen :=o

;-D ;-D ;-D ;-D @:) @:)

:)D :)D :)D

K1awa 2Nin/ja w2008


@ ellagant

Du der typ kam aber nicht aus karlsruhe (oder umgebung)?! Hab mal mit einem geschrieben (ausm chat) der total nett war und auch hübsch (also als das biod aufgenommen wurde vor 10 ) dann haben wir mal telefoniert und das war so furchtbar der dialekt und was er erzählt hat! (irgendwelche sexgeschichten von seiner ex und so bäh) das er ja auch nicht 27 sei sondern 38 noch bei mutti wohnt, arbeitslos und mir eine szene gemacht hat als ich meinte 'nee morgen kann ich nicht da geh ich mit jemanden frühstücken' 'aha mit einem kerl also!' ja und selbst wenn wir sind nicht zusammen und ich wuste nicht das wir uns auf dem weg dorthin befinden.. Der war echt krass hey. Hab ihn dann auch gelöscht und bin nich mehr ran als er angerufen hat. (erst mich als schlampe und ähnliches bezeichnen und sich dann entschuldigen und mich voll labbern wollen wie toll ER doch sei und so gut für mich *kotz würg) mittlerweile ist er immer noch im gleichen chat mit dem 125ten profil immer noch 25-27 und versucht da eine frau (mädchen) zu finden... Traurig und erbärmich.

Richtige horror dates hatte ich nicht zum glück aber wer weiss kommt vielleicht noch haha(ich hoffe nicht)

E#llagxant


Also unter Putzen verstehe ich nicht nur einen Wasser getränkten Lappen, sondern natürlich auch einen mit Putzmittel getränkte Lappen

Nur gut, dass ich das nicht gesagt hab, sonst wär ich in seinen Augen wohl die Frau Professorin ;-D Übrigens mach ich nicht mal mit Wasser und Putzmittel sauber (nur manchmal), sondern mit Babyfeuchttüchern ;-D Mit denen kriegt man einfach alles weg!!

Kawa Ninja nein der Typ kam nicht aus Karlsruhe/Umgebung. Ich fürchte die Sorte Männer/Menschen gibt es öfter ;-D :-/

Cgleo Ed(warjds v\. Davo4npoxort


Ja Babyfeuchttücher sind schon toll :)z . So kleine Schweinereien kann man damit wunderbar sauber machen. Hier ein Fleck, dort ein Wisch. So für Türklinken, Lichtschaltern, Möbelknaufe, Türrahmen sind die nett.

KcletteYrpflaxnze80


Und ich dachte schon ich bin der einzige der ein großer freund von so wischtüchern ist, blöd nur da sich oft vergesse sie in so ein ding zu packen, damit sie nicht austrocknen;)

Ctleo Edwa}rdsu v. Da@vonpoort


Ach ne ne, die finden bestimmt viele toll. :)z Wobei es sicherlich auch zu einem Horrordate kommen könnte, wenn da ein Benutzer der Feuchttücher, Mensch der Pseudo-Wegwerfgesellschaft, auf den Pseudo Antimüllverfechter trifft. ]:D

EQhemaligber NuTtze!r (#x15)


Ich bin gerade etwas vewirrt ehrlich gesagt.... %:| ;-D

Ihr wischt also wirklich nicht mal durch, sondern putzt einzelne Flecken mit Babyfeuchttüchern? :-o

Oder habe ich da irgendeinen Witz oder Ironie nicht verstanden? ":/

EOllagCant


ja, ich oute mich als nicht-Wischer ;-D Erst gestern hab ich Farbflecken vom Streichen mit Babyfeuchttüchern weggemacht :)D

COleo Edwakrds[ v. Dav(onpoort


Ich antworte mal für mich: Ich wische natürlich schon durch, aber ich weiß ja nicht, wie es in deinem Haushalt zugeht, bei mir kommt immer wieder mal ein doofer Fleck vor, denn man schnell mit einem Feuchttuch entfernt ":/

Und für zwischendurch, nehme ich die Tücher für Türklinken und die oben genannten Sachen.

Was hat das mit durchwischen zu tun? Durchwischen ist für mich der Putzeimer und mein Wischmopp. Der Boden wird durchgewischt ":/

C#leo~ EdwtardsO v. DavLonpoxort


denn=den

E@hema0liger Nut#zerU (#15)


Cleo

Ich antworte mal für mich: Ich wische natürlich schon durch, aber ich weiß ja nicht, wie es in deinem Haushalt zugeht, bei mir kommt immer wieder mal ein doofer Fleck vor, denn man schnell mit einem Feuchttuch entfernt

Klar, solche Flecken mache ich auch sofort weg ohne gleich den ganzen Raum gründlichst zu putzen (dazu habe ich einen extra Lappen immer bereit liegen ;-)). ;-)

Was hat das mit durchwischen zu tun? Durchwischen ist für mich der Putzeimer und mein Wischmopp. Der Boden wird durchgewischt ":/

Der Raum wird durchgewischt ;-).

Aber ich habe Ellagant so verstanden, dass sie so gut wie nie wischt, sondern eben immer alle Flecken einfach mit Babyfeuchttüchern wegmacht und gut ist ;-).

("Übrigens mach ich nicht mal mit Wasser und Putzmittel sauber (nur manchmal)")

Also ich bin auch kein Putzteufel, wahrlich nicht ;-D – aber so habe ich z.B. gestern meine Schränke/Regale geputzt, meinen Gefrierschrank abgetaut usw....da ist komplettes Wischen des Bodens (oder Durchwischen des Raumes ;-D) nun mal angesagt....irgendwie, oder?? ":/

Und Babyfeuchttücher? Haben die nicht irgendwelche "cremigen" Zusätze? Die will ich nicht wirklich auf meinem Fußboden haben, wird der nicht matt dadurch?...Fragen über Fragen....äh...welcher Faden ist das hier nochmal?? ]:D ]:D

Nsannix77


@ dombaumeisterin

Mädels (und Jungs) bitte macht es nicht wie auf Seite 154. Man lädt einen unbekannten Mann (eine unbekannte Frau) nicht gleich zum Date in die eigene Wohnung ein und erst recht nicht, nachdem man jemanden auf einer Seite für Sex-Dates "kennengelernt" hat.

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden

Natürlich sollte man vorsichtig sein wenn man jemand zu sich nach Hause einlädt, keine Frage. Aber das Risiko einem Psycho zum Opfer zu fallen, hat man meiner Meinung nach auch wenn man sich schon irgendwo anders getroffen hat und der Typ normal erschien. ;-)

Nenn mich naiv wenn du willst, aber ich habe bei zig Dates noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Jedoch hatten Typen die man so irgendwo mal kennen gelernt hat, doch öfter mal ne Schraube locker. Das Internet ist nicht das Sammelbecken für gestörte, das Leben ist es. ;-)

C\le7o Edwards& vV.y Davxonpoort


@ Isabell

die Babyfeuchttücher würde ich nicht auf Glas nehmen. Ich hab' viel Glas und Spiegel %-| und da kommt Zewa (wahlweise Geschirrtücher, frische!) und Glasreiniger dran. Ansonsten hinterlassen die Tücher keine Schlieren oder so, außerdem nehm' ich meisten normale Feuchttücher, spezielle Haushaltstücher, weniger Babyfeuchttücher, nur manchmal. ;-D

Ich wische meinen Boden (oder den Raum) täglich bis einmal die Woche ;-D. Kehren muss ich immer, also mindestens täglich :°( So viele Wollmäuse :-( Aber jetzt frag' ich mich echt, in welchem Faden ich bin. ;-D

ERhemaligeTr Nuctzerp (x#15)


Cleo

Ich wische meinen Boden (oder den Raum) täglich bis einmal die Woche .

Also ich wische nur ein Mal die Woche (gründlich) – es sei denn es gibt solche Aktionen wie gestern ;-)

Ich hatte einfach so ein Kopfkino: Es wird nicht (nie) gewischt, aber mit einem Babyfeuchttuch eventuelle Flecken mal weggemacht..... ]:D – deshalb meine (irritierte) Nachfrage....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH