» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

J<engDaf500


Draculana deine Erfahrungen sind ja so richtig actionreich :-)

ADnti(hexld


Ihr ahnt es, ihr habt Recht, er hatte mir ins Bett gekackt (!!!) ...

Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich danach eine neue Matratze gekauft habe, sowie neue Bettwäsche und den Typen niemals wiedersah? ^^

Und ich dachte, Du hast dich nicht mehr bei mir gemeldet, weil es einfach nicht zwischen uns gefunkt hat. ]:D ;-D

SUp|rin]gchild


Oder vielleicht wollte er sie entlausen?

Mich muss man nicht entlausen. :-p

Hast du die Polizei informiert?

Ja die habe ich gleich angerufen als ich nachhause kam, aber die meinten es bestünde kein Handlungsbedarf, weil der Mann mir nichts getan hat. Ich habe dann die Zeitung, in der ich die Anzeige gelesen hatte, darüber informiert, dass hier keine Stelle angeboten wird, sondern unter einem Vorwand versucht wird junge Frauen in die Wohnung zu locken. Die nächste Woche war die Anzeige aber wieder drin. :(v

@ Draculana:

Deine Geschichten erinnern mich an einen Typen, der mich bei einer Party angeflirtet hat und anbot, dass ich statt noch mit dem Bus heimzufahren bei ihm übernachten könnte, wenn ich länger bleiben wolle. Aber er hätte ja leider nur eine Garnitur Bettwäsche, ich müsse also bei ihm im Bett mit unter seiner Decke schlafen. ]:D Ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt... so gut gefiel er mir auch wieder nicht. :=o

i=ne%tsOurfer


Man sind das teils fiese Geschichten, da habe ich echt Glück gehabt :-)

Was mir da gerade nur einfällt ist echt harmlos und begann zu Schulzeiten. Da hab ich mich prima mit vielen Mädels verstanden, aber bei einer ging mir das Herz auf. Wir lachten viel zusammen und es war echt klasse – in der Schule allerdings nur. Irgendwann kam dann die Zeit der Schüleraustäusche und die Franzosen waren bei uns. Da ergab es sich, sie hatte eben auch "einen", das wir uns auch ausserhalb der Schule trafen und viel unterhielten über den austausch usw. Ich war begeistert, sie lud mich auch mal nach Hause ein und hab mich darüber gefreut, das mehr draus werden könne. Dann, einen Tag später wars dann soweit, wir wollten uns Abends (allesamt, auch mit Austauschlern) in einem Café treffen. x:) Ich war einfach klasse – und dahingehend hatte ich noch keinerlei Erfahrung. Es lief auch prima, sie setzte sich neben mich und alles schien für mich perfekt zu sein :-) Sie unterhielt sich dann auch mit meinem Austausschüler, der neben mir saß... man plauderte.

Irgendwann wars dann soweit... meine (Cola, ich trinke Cola!!!) musste raus und ich ging aufs Klo... als ich wieder kam, knutschte sie mit "meinem" Franzosen rum!! :°(

Nun, ich hab dann noch gefragt, ob wir nicht langsam wieder nach hause wollen... wollte man nicht. Nach ner halben Stunde irgendwie gequälten fröhlichseins bin ich dann allein gegangen. Tja... hab ich mir alles nur eingebildet – sie hatte wollte ihn über mich kennenlernen sozusagen... super gelaufen.

Das schlimmste war dann für mich, das der Kerl dann ja noch 5 volle Tage bei mir zu Hause gewohnt hat, und ansonsten mit ihr zusammen war (bzw. ich gar mich noch verpflichtet fühlte so manches mal mitzugehen)!! Armes Jugendherz sag ich nur. {:( %-| Schlimme Zeiten ;-) :)z

Q!uin:tuxs


Oder vielleicht wollte er sie entlausen? So als Vorspiel

Oh das ist sooo erotisch..da läuft mir das Wasser bei der bloßen Vorstellung im Munde zusammen |-o ;-D

CSinderjetlla68


@ springchild

Er gab mir eine große Portion und als ich diese nicht schaffte wurde er ungemütlich und meinte ich müsse das jetzt aufessen.

UAAAHH das ist ja Psychohorror vom Übelsten :-o :-o

Da stehen mir echt die Haare zu Berge. Du hast echt Glück gehabt, dass du entkommen konntest!

Und da wundern sich Männer immer – oder stellen einen als etepetete hin, wenn man als ersten Treffpunkt die eigene oder fremde Wohnung kategorisch ausschließt ..... :|N

JMeng8a50x0


Ok. Ich bin dran...

Ich habe einen Dame übers Internet kennenglernt, wir haben zunächst gechattet , dann telefoniert. War alles ok. Super sympathisch und sexy stimme. Die Dame meinte, dass sie wählerisch sei mit Männern . Also bin davon ausgegangen, das sie eine Rakete ist, zumindestens eine halbrakete ;-D dann haben wir Fotos ausgetauscht... Sah jetzt nicht soooo schlecht aus, aber das Bild war etwas älter und unscharf... Wir haben munter weitertelefoniert und hatten sogar telefonsex hehehe war cool.....auf alle Fälle, wir wollten uns treffen... Wir wollten ein wachende gemeinsam verbringen.. Habe ein Hotel für ein wochende reserviert... Alles Super soweit..ich natürlich aufgeregt...hehehe..warte auf Freitag Abend , damit ich sie von ihrer Arbeit abholen kann...

DTon !Magixc


:)D @Jenga na und weiter ... bis jetzt ist ja das Ende offen ":/

Ein Horrordate oder aber auch eine Heisse Nacht ... ja was den jetzt :)_

K3let0teprpfxlanze80


Die Dame meinte, dass sie wählerisch sei mit Männern . Also bin davon ausgegangen, das sie eine Rakete ist, zumindestens eine halbrakete dann haben wir Fotos ausgetauscht... Sah jetzt nicht soooo schlecht aus, aber das Bild war etwas älter und unscharf...

Nunja das hier klingt ja schon eher in richtung horrordate, bezweifle das ne heiße nacht daraus wurde;) Hoffentlich wurde daraUs gelernt, dass eigene ansprüche nichts damit zu tun haben müssen, was man selber leisten kann. Und auf unscharfe ältere bilder zu vertrauen ist dann der zweite große Anfängerfehler;)

J&en-ga500


sorry....

ich habe die ganze story einem kumpel erzählt. er meinte nur " bist du bescheuert , geh und schau sie dir an, wenn sie einmal im hotel ist, dann kann zu nicht mehr weg " ;-D

Gesagt getan. Da die Dame Nachtdienst hatte, habe ich sie angerufen und gesagt, dass ich sie jetzt schon sehen möchte.... bin dann zu ihr auf die arbeit gefahren..dort angekommen, meinte die arbeitskollegin, das sie gleich kommt .. ich bin total gespannt .. auf einmal kommt da ein Geschöpft um die Ecke ... ich habe nur gedacht ....achhhhh du liebe scheisseeeee..... ich wollte nur noch wegrennen, mich auf den boden schmeissen und weinen ... ;-D die dame war mindestens 100 kg ( nichts gegen dicke damen, aber das sollte man ja vorher schon erwähnen) .. ihr gesicht sah aus wie ein Mann ... kantig etc.

aus höflichkeit habe ich mit ihr ein kaffee getrunken, und habe meinem freund eine sms geschickt er solle mich anrufen, damit ich " dringend wegmuss" .. hat er auch getan ..

habe ihr dann eine sms geschickt und habe gesagt, dass es mit dem date und hotel nichts wird ... sie meinte nur dass sie ihre strapsen etc dabei hätte ... oh mein gott ... das war echt ein horror

ich bin dann mit meinem freund in fkk club , haben gefeiert und anschliessend im hotel gepennt und schönes wochende gehabt...

;-D

sXcthnuepFchen


Es war zwar kein Date, weil ich mich nicht drauf eingelassen habe, aber es wäre ganz bestimmt ein Horrordate geworden ]:D

Also, ich war neu in einer Stadt und lernte im Internet einen Mann kennen. Eigentlich war er mir ein bisschen zu alt und auch nicht mein Typ, aber man konnte gut mit ihm chatten und telefonieren. Irgendwann schlug er ein Treffen vor. Ich zögerte es ein bisschen raus, weil ich mir echt unsicher war. Nach einer Zeit hatte er mich dann weichgekocht und ich stimmte einem Treffen zu. Von da an wurden die Unterhaltungen von seiner Seite aus immer anzüglicher und ich fühlte mich unwohl. Dann fing er an, mir von seiner Leidenschaft, der Sauna zu erzählen und pries die verschiedenen Saunen der Stadt an und wollte sie mir unbedingt zeigen. Ich war höchst irritiert, aber immer noch höflich. Als er dann sagte, unser erstes Treffen würde in seiner privaten Sauna stattfinden, hab ich mich dann doch entschlossen, diesen Mann nie zu treffen. Er war total sauer und ausfallend. Unglücklicherweise studiert er an der gleichen Uni und ich hab ihn schon ein paar Mal live gesehen %:| . Gott sei Dank hab ich ihm kein Foto geschickt!

Im Internet hatte ich eh schon viele Begegnungen der dritten Art. Aber das zeigte sich in den allermeisten Fällen schon nach ein paar Minuten, so dass ich die Leute gleich auf die Ignoreliste setzen konnte ]:D

Ein echtes Horrordate hatte ich auch, ein Mitschüler mit dem ich mich sehr gut verstand und in den ich total verknallt war. In der Schule verstanden wir uns blendend und flirteten auch miteinander. Meistens ging es von ihm aus. Ich war total happy, als er mich nach einem Date fragte. Es lief richtig gut, bis er mir dann am Ende des Dates mitteilte, er sei schwul und würde jetzt zu seiner Selbsthilfegruppe für einsame Schwule ohne Partner gehen :-o >:( %:| ;-D . War zum Glück kurz vorm Abi, ich musste ihn dann nur noch zweimal sehen.

S$milxli2


Im Internet hatte ich eh schon viele Begegnungen der dritten Art.

;-D

Ich auch. Bereits nach wenigen Sätzen (wir waren eigentlich beim allgemeinen blabla), erzählte er mir, dass Frauen alle scheiße sind (der Mann war mehr als gefrustet von der Frauenwelt) und er ein echter Liebhaber von real dolls wäre und wenn ich Lust hätte, ich ja mal zu ihm kommen könnte, dann könnte man ja ein nettes Date zu dritt machen. :-o :-o %:|

Ujr=quhaxrt


Kein Date. Also meinerseits nicht. Beide Anfang 20.

Die Schwester eines guten Freundes abgeholt und zusammen auf eine Feier gegangen, weil sonst keiner wollte oder konnte.

Bei der Begrüssung schon festgestellt, dass die Dame eine ordentliche Alkoholfahne hat. Naja, soweit nicht schlimm. Auf der Feier kam dann ein Drink nach dem anderen hinzu. Habe sie dann raus an die frische Luft gebracht, wo sie sich das alles nochmal durch den Kopf gehen liess und ich ihre Haare gehalten habe, während sie über einem Zaun hing und sich übergab.

War dann Zeit für den Weg nach Hause, aber erst pinkeln, wo ich ihre Hand festhalten musste, während sie in einem Waldweg hockte. Sonst wäre sie wahrscheinlich direkt umgefallen. Wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, weil sie sich hockend über die Hose gepi**t hat. Also heulend nach mir nach Hause, Klamotten waschen, damit die Eltern das nicht mitbekommen. Damit uns keiner sieht, den Weg durch ein Waldstück abgekürzt. Eigentlich kein Problem, wäre sie nicht so voll gewesen. Schuhe verloren, ausgerutscht, total verdreckt bei mir angekommen, nur um mir da zu gestehen, das sie sich in mich verguckt hätte, deswegen Mut antrinken wollte um mir das zu sagen.

Mit dem letzten Wort hat sie sich umgedreht und ist schreiend weggelaufen, bevor ich antworten konnte.

:-|

Cvleo mEd{wards Hv. DavonpVoort


JETZT mein lieber Urquhart, hätte ich aber gerne gewusst, was du da drauf geantwortet hättest. ;-D

B4lack `Gun


Es lief richtig gut, bis er mir dann am Ende des Dates mitteilte, er sei schwul und würde jetzt zu seiner Selbsthilfegruppe für einsame Schwule ohne Partner gehen :-o >:( %:| ;-D

und er ein echter Liebhaber von real dolls wäre und wenn ich Lust hätte, ich ja mal zu ihm kommen könnte, dann könnte man ja ein nettes Date zu dritt machen. :-o :-o %:|

Mit dem letzten Wort hat sie sich umgedreht und ist schreiend weggelaufen, bevor ich antworten konnte.

aaaaaaah, ich kann nicht mehr. ;-D ;-D ;-D :)= was lernt ihr nur für leute kennen? :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH