» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

EcllagKant


Urquhart habt ihr dann keinen Kontakt mehr gehabt? Ich find das ja schon irgendwie süß von ihr. Sie trinkt sich Mut an und das komplette Gegenteil passiert: Sie blamiert sich ohne Ende ;-D Ich an ihrer Stelle hätte mich keinesfalls von selbst gemeldet, aber vielleicht hast du dich ja....... nein?

DKracaulanxa78


Ok, ich antworte noch auf die Kommentare, aber da fiel mir noch ein Horror-Date ein, das nicht ich, sondern wohl mein Ex hatte ...

Wir hatten uns schon länger getrennt und ich wohnte noch in seinem (Miets-)Haus. Er hat eine Grillparty auf dem Hof gemacht, was ich bestens mitbekam, denn das Fenster des Zimmers, in dem ich mich überwiegend aufhielt, war direkt zum Hof. Ich hörte also, wie er und seine Kumpels immer lauter und besoffener wurden, was nicht unüblich war und was mich auch nicht weiter störte, aber eines stach durchaus heraus: Eine wirklich äußerst unangenehme, weibliche Stimme, die immer wieder seinen Namen quäkend laut sagte ... Und am rumnörgeln war, so nach dem Motto: (Name frei erfunden!!) "Benjamin!!! Trink nicht so viel!" – "Benjamin!!! Du willst doch nicht nur Fleisch essen!" – "Benjamin!!! Ich hab gesagt, trink nicht soviel!" usw. ]:D

Ehrlich? Ich hab mich köstlich amüsiert, selbst im Hausflur und oben in seiner Wohnung hörte ich noch das Gequäke: "Benjamin!!! ..." ;-D

Da ich ja eh noch da wohnte, hatten wir noch lockeren Kontakt und ich hab ihn mal drauf angesprochen und ihn NIE vorher so genervt gesehen :=o Er meinte tatsächlich, obwohl er sonst total auf Hass-Kurs war, ich wäre netter gewesen ;-D ;-D ;-D

E\hemaligger Nu|tzer x(#15)


Es lief richtig gut, bis er mir dann am Ende des Dates mitteilte, er sei schwul und würde jetzt zu seiner Selbsthilfegruppe für einsame Schwule ohne Partner gehen

Bei Sowas bin ich bezüglich der Glaubwürdigkeit immer vorsichtig.... ;-D

Manche meinen, sie müssten irgendwas erfinden wenn sie merken, dass es nicht so gefunkt hat.

Erinnert mich an einen Typen in den ich mich verguckt hatte, da war ich so 20/21. Wir hatten ein paar recht nette Dates, bis er irgendwann mal einen Abend zu mir kam. Wir kuschelten/schmusten ein wenig, er wollte weitergehen, aber irgendwie war mir nicht danach. Es war keine wirkliche Nähe da, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber er war recht aufdringlich, zwar nicht auf gefährliche Art, aber unangenehm, er respektierte mein Nein nicht wirklich – ich mußte ihn immer und immer wieder zurechtrücken. Als er dann ging meinte er zu mir, das sei nur ein Test gewesen ob ich "leicht zu haben sei" und ich Glückskind hatte doch glatt bestanden ;-D ;-D ....muß ich erwähnen, dass er sich nie wieder meldete? Und muß ich dazu noch sagen, dass ich das in keiner Weise schlimm fand? ;-D

ECl lagxant


Isabell die Masche merk ich mir ;-D

Ich hatte kürzlich auch ein anderes Date. Das war kein Horrordate. Aber witzig wie es verlief. Erst gechattet, dann telefoniert. SMS geschrieben (und zwar gleich so Sachen wie Schlaf gut, ich mag dich etc, ist mir eigentlich zu viel, aber war trotzdem auch nett), wieder telefoniert. Er wirkte nett und sympathisch. Er spielte das gleiche Playstationspiel wie ich. Das gab fett Pluspunkte. Wir machten aus, dass er zu mir kommt und mich bekocht. Ich machte also die Tür auf und er stand in Jogginghosen und Schlabberpulli da. Hat sich zwar dafür "entschuldigt" aber ich hatte ja schon was anderes erwartet ;-) Also ich bin da nicht anspruchsvoll, aber ne Jeans wär schon nett gewesen zum 1. Treffen ;-D Leider war bei mir aber sofort alles aus, als ich sein Gesicht sah. Er erinnerte mich optisch an meinen ersten Kerl, vor dem ich mich mittlerweile ekele und... ach einfach brr. Nach dem Essen sahen wir fern, er belegte die halbe Couch, indem er sich quer hinlegte. Ich rollte mich wie eine Mietze am Ende der Couch ein. Er fragte mich, ob ich nicht mit ihm kuscheln wollen würde. Ich lehnte höflich ab. Meine Hand wollte er auch immer nehmen, die ich aber immer wieder wegzog. Beim Verabschieden (er hatte eine Katzenallergie und da hab ich die kleinen Biester gleich noch lieber gehabt, weil er wegen ihnen gehen musste) wirkte es so, als wollte er mich küssen. Ich nahm ihn aber nur ganz kurz lieblos in den Arm, drehte den Kopf auf die andere Seite und dann war er auch schon weg. Vom vorherigen regelmäßigen Kontakt blieb nichts übrig ;-D Weder er noch ich meldete sich. Ist aber auch gut, wenn man sich dann einig ist. Wobei ich scheinbar eindeutige Signale sendete ;-D

UKrqwuharxt


JETZT mein lieber Urquhart, hätte ich aber gerne gewusst, was du da drauf geantwortet hättest.

Geh duschen!

;-D

Urquhart habt ihr dann keinen Kontakt mehr gehabt? Ich find das ja schon irgendwie süß von ihr. Sie trinkt sich Mut an und das komplette Gegenteil passiert: Sie blamiert sich ohne Ende Ich an ihrer Stelle hätte mich keinesfalls von selbst gemeldet, aber vielleicht hast du dich ja....... nein?

Ich habe ihre Schuhe gesucht und vorbeigebracht.

Sie wollte nicht mit mir reden. Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben, das es mir genauso gehen würde. 14 Tage keine Antwort, bis sie irgendwann vor meiner Tür stand und mir reden wollte. Dieses mal aber nur halb angetrunken. ;-D

BZlac7k xGun


Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben, das es mir genauso gehen würde. 14 Tage keine Antwort, bis sie irgendwann vor meiner Tür stand und mir reden wollte. Dieses mal aber nur halb angetrunken.

....... und weiter?!!!111elf ]:D

EDhemaelige#r7 Nutzer} x(#15)


Urquart serviert hier nur häppchenweise.... ;-D

E_hemaligeGr Nutzer W(#49832x7)


Ellegant

(und zwar gleich so Sachen wie Schlaf gut, ich mag dich etc, ist mir eigentlich zu viel, aber war trotzdem auch nett)

:-o Das ist dir schon zuviel? Bei mir fällt das noch unter eher lockeren Kontakt. Und wenn ich wen mag sag ich auch schonmal "Schlaf gut" oder "träum schön", ohne Hintergedanken. ":/ Vielleicht ist das aber auch etwas anderes, wenn die Bekanntschaft einen Date-Charakter hat.

U.rqu!h;art


Urquart serviert hier nur häppchenweise....

Achso, ich dachte das Date reicht.

Sind dann zusammengekommen. Hat knapp ein Jahr gehalten.

Reicht das?

EahemadligLerI Nutzer 0(#15x)


Urquhart

Du bist ja echt süß (meine ich ernst!) ;-).

Achso, ich dachte das Date reicht.

Nee....ist doch umso schöner wenn ein Horrordate doch noch so endet wie bei Euch. :)z

Vor allem, dass Du ihr ihren "Ausrutscher" an dem Abend nicht übelgenommen hast, ihr war das bestimmt sowas von ultrapeinlich – sieht man ja auch an ihrem Verhalten danach, doch Dich hat das nicht abgeschreckt... :)^

CKleo HE#dwarcds v.{ Davonpooxrt


Muss mich Isabell anschließen, das ist wirklich sehr, sehr süß gewesen. :)z :)^ Sehr schön zu lesen.

Scpri,ngjchild


Find ihn auch zum Knuddeln. ;-D

U2rq\uhart


Vor allem, dass Du ihr ihren "Ausrutscher" an dem Abend nicht übelgenommen hast, ihr war das bestimmt sowas von ultrapeinlich – sieht man ja auch an ihrem Verhalten danach, doch Dich hat das nicht abgeschreckt...

Da gibts anderes, was mich viel mehr abschreckt. ;-)

EPhEemaligDer Nutmzer (x#15)


Urquhart

Da gibts anderes, was mich viel mehr abschreckt.

Du hast das wunderbare (? Hmmm... ":/ ;-D ) Talent Leute echt neugierig zu machen :-p ]:D

U~rq!uEhart


Das würde den Thread hier kaputtmachen, wenn ich mich dazu äussern würde. Habe ich in anderen Fäden schon getan, da wird mir mehr oder weniger gesagt, ich würde mich zu sehr anstellen und das alles zu eng sehen. Deswegen lass ich es hier besser bleiben. Wenns dich interessiert, über meine Beiträge in dem Faden über 33 Jahre und noch kein Partner zu finden.

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH