» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

Tled St]rikexr

@ Urauhart:

und ich wäre der glücklichste Mensch in dem Augenblick gewesen!!!! So verschieden ist das ;-)

IbnddKovixna

Vielleicht rückt er ja mal ne grobe Ortsangabe für Dich raus ;-)

Uzr4quhaxrt

Passieren Dir öfter solche grandios mißratenen Dates?

Dauerzustand. Eigentlich nur Mist wenns bei mir um Frauen geht.

Deswegen ist für mich das Beste, einen weiten Bogen darum zu machen. :-) :)z

T>ed S(trikexr

Na wenn´s im Nordwesten liegt ...... ;-D *:)

KBlettFerpf4lanxze80

Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, wieso du rausgerannt bist, nachdem du erfahren hast, dass der kellner ihr ex ist. Also ich schätze mal es lag nicht daran, dass du erfahren hast, dass du nicht ihr erster wärst und auch nicht daran, dass es dein lieblingsrestaurant ist und du dir es nicht mit denen verscherzen wolltest. Bleibt nurnoch übrig, dass du generell frauen aussortierst, die nen ex haben der es nicht gut findet, wenn sie nen neuen hat (halte ich auch für unwahrscheinlich) oder, dass du ihr vorwirfst dieses restaurant ausgesucht zu haben, weil ihr ex da arbeitet und vermutet hast, dass sie ihn mit dir eifersüchtig machen will oder so(was aber nur passt, wenn sie das restaurant vorgeschlagen hat) und ausgeschlossen hast, dass sie sich nix böses dabei dachte.

U2rquhkarxt

Ich bin nicht rausgerannt. Ich bin gegangen.

Sie hat darauf bestanden genau dort Essen zu gehen, obwohl viele andere Optionen bestanden. Nachdem das mit dem Ex herauskam, war mir klar, das ich nur benutzt werden sollte, um jemand anderen zu Schaden. Sowas mache ich nicht mit. Ausserdem habe ich wenig Lust, das mir der Typ sonst was mit meinem Essen anstellt.

K"letteNrpflwanzxe80

Ich bin nicht rausgerannt. Ich bin gegangen.

Verzeih die wortwahl, dann eher überstürzt bzw schnell gegangen, so klang es zumindest für mich

Sie hat darauf bestanden genau dort Essen zu gehen, obwohl viele andere Optionen bestanden. Nachdem das mit dem Ex herauskam, war mir klar, das ich nur benutzt werden sollte, um jemand anderen zu Schaden. Sowas mache ich nicht mit. Ausserdem habe ich wenig Lust, das mir der Typ sonst was mit meinem Essen anstellt.

Ja so hatte ich mir das gedacht, war einfach neugierig. Hat sie dazu nochmal was gesagt? Aber ja zeugt von schlechtem charakter. Und das letzte hatte ich tatsächlich nicht bedacht, da ist sie aber auch mutig, sowas bei sich selber zu riskieren.

UcrquhQa=rt

Entschuldigt hat sie sich zumindest.

BDlackf Gxun

@ urquhart:

köstlich! ;-D

wer weiss... wärst du geblieben und hättest das gericht gegessen, das er dir bringt... vielleicht würdest du dann hier dieselbe story posten wie fresas ]:D :-o

ich wäre wohl auch gegangen...

UHrquhxart

Nicht meins, aber eben hat sich ein Freund am Telefon ausgelassen. Das passt irgendwie hier hin und ich muss es jemanden erzählen. Da es hier anonym ist, lasse ich mich hinreissen.

Gestern Date mit einer Dame die er schon vor ein paar Wochen auf einer Singlebörse im Netz kennengelernt hat. Ewige Gespräche über Treue und Ehrlichkeit und sie könnte kein Wässerchen trüben.

Von Nachmittags bis Abends zusammen verbracht und dann zu ihr nach Hause. Im Schlafzimmer gelandet. Im Papierkorb neben dem Bett liegen 3 Kondome. Benutzt.

Die sind noch von heute morgen, habe ich vergessen zu entsorgen.

:-D

Ich wäre vor lachen beinahe erstickt. :-D :-D :-D :-D ;-D

C9leo DEdwarTds v. D7avonpxoort

Die folgende Reaktion des Freundes möchte ich wissen. Nicht als du fast erstickt wärst, sondern nach dem Geistlichen Entfall des Entsorgens.

Umrquh=axrt

Die folgende Reaktion des Freundes möchte ich wissen.

Der Abend war gehalten, er ist nach Hause und hat sich seinen Alkoholforschungen hingegeben.

CXleo Edwatrds v.b Davo(npooxrt

Och...

kann er denn wenigstens heute drüber lachen? Oder weinen?

U$rqbuh+arxt

Weder noch, ist sauer wegen der Lügerei.

C+leo DEdw9ard(s v. ;Davonpoxort

Kann ich mir wirklich gut vorstellen. Obwohl ich schon leichte Stimmen aus der Ferne höre die sagen würden, dass er das ja gar nicht beurteilen kann, weil "offiziell" doch noch nichts läuft usw.

Trotzdem, als außenstehende zum ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH