» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

IMngefpaera


@ Tintelix

Wenn es den Frauen wirklich so toll gefallen würde, würde das Ganze nicht gegen Bezahlung ablaufen. Das weiß jeder, der hier deine Ausführungen liest, und du im Grunde wahrscheinlich auch.

T{i"nte4l3ix


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/672290/]]

TeapmirSa.P


Wenn es den Frauen wirklich so toll gefallen würde, würde das Ganze nicht gegen Bezahlung ablaufen. Das weiß jeder, der hier deine Ausführungen liest, und du im Grunde wahrscheinlich auch.

@ Ingefaera


Das stimmt so nicht

Es soll sogar Menschen geben, denen ihr Beruf Spaß macht und sie lassen sich trotzdem dafür bezahlen

Ich denke, es gibt nur wenige hier die wirklich Ahnung haben von Prostitution und diejenigen die Ahnung haben darf man deshalb nicht angehen oder sie ihnen absprechen.

Ist denn eine Prostituierte hier

Woher wissen Userinnen so gut Bescheid ?

Kennen sie eine Prostituierte persönlich ?

pVhazntombVli`tz


hier ist er @:)

c,hristykind


sooo, dann will ich auch mal:

ich war ungefähr 20 Jahre alt, jedes Wochenende in ner kleine Disco und unter der Woche im regionalen Chat unterwegs. Der betreffende Typ um den es geht kannte "meine" Disco nur vom hörensagen, schließlich wohnte er ca 20 Kilometer weit weg. ;-)

Er wollte schon immer mal dahin beteuerte er mir im Chat. Ich hab also gesagt, gut wenn du da bist klingel mich am Handy an. Telefoniert hatten wir übrigens nie... %-|

Ich war also mit meiner besten Freundin und weiteren Freunden dort, an den Typ hatte ich gar nicht mehr gedacht. So um 0 Uhr rief er aufm Handy an, ich ging raus weil ich drinnen ja nix verstanden habe. Ein Bekannter begleitete mich. Der Typ ausm Internet hockte also wie der grösste Poser und möchtegern Coole in seinem "Sportwagen". Er fragte mich ob drinnen mehr "Pimps" oder "Bauern" seinen. Ich musste lachen, aber die Frage war ernst gemeint. ;-D :-/

Ich sagte ihm, dass ich jetzt wieder rein gehe, weil es mir zu kalt draussen ist, er saß ja immernoch im Auto. Er beklagte sich, er sei extra so weit gefahren blabla. Ich sagte ihm, er könne gerne mit reinkommen, es wären lauter nette Menschen da. Der "Coole" beklagte sich, er habe ja kein Geld dabei. Nett (Blöd) wie ich bin, bezahlte ich ihm den Eintritt von sage und schreibe 4 Euro. Drinnen seilte ich mich ab, weil ich ihn zu dem Zeitpunkt schon Megascheisse (sorry) fand. Ich feierte weiter mit meinen Freunden, er beobachtete mich die ganz Zeit dabei. Selber Schuld ich weiss. Irgendwann kam er wieder zu mir und erklärte mir, er habe in meinen Augen gelesen dass ich keine Frau für eine Nacht bin ;-D . Aha. Ich blieb weiterhin nett und kaufte ihm aus Mitleid noch ein Getränk. Er ging irgendwann Sang und Klanglos. :)^

Er bequatschte mich noch per SMS mich unsinnigem Geschwätz auf das ich nicht mehr einging. War für mich eh abgehakt. Achja, er fands da drinnen sowieso total doof und natürlich waren in seinen Augen Hauptsächlich Bauern dort und er der einzige "Pimp".

Trotzdem zog es den selbsternannten "Pimp" noch regelmässig alleine in die Bauerndisco wo sich stets alleine aufhielt und mich teilweise beobachtete. Ich hab ihn ignoriert, alle meine Freunde auch.

Was aus ihm geworden ist weiss ich nicht, ich hoffe er hat Menschen getroffen die seiner würdig sind. :)-

Ich hoffe euch gut unterhalten zu haben mit meiner kleinen Story und hoffe auf neuen Lesestoff von euch *:)

JruliB200x6


Er fragte mich ob drinnen mehr "Pimps" oder "Bauern" seien

;-D ;-D ;-D

Großartig!!

Lyord Hlong


Na immerhin hat er es geschafft dass ihm Eintritt und Getränk bezahlt wurden.

Er war halt der Pimp ]:D ;-D

Ealla~g9axnt


Mein vorletztes Date fing so an, dass der Kerl mir schon vor dem Date schrieb, er würde an mich denken. Also das schrieb er auf die Frage, was er gerade mache... Das Date an sich war okay. Allerdings sagte er ein paar Sachen die... ach seht selbst ;-D Zum Beispiel "ach Mensch, schade dass wir nicht in die Stadt sind, da ist der XY Laden und da gibt's so ne gute Creme gegen Mitesser. Ich hab nämlich immer so viele Mitesser auf der Nase." Meine Antwort: "joa blöd". Oder erzählte er mir dass er Fingernägel kaut und ich machte ihn auf die Vorteile von Fingernägeln aufmerksam. Nämlich dass man sich damit kratzen kann. Seine Reaktion: ja ich weiß, ich kratz mir auch immer die Pickel an der Schulter damit auf. Nach dem Date, also die Tage später, schrieb er mir dann wieder, er würde an mich denken (ab da war für mich Schicht im Schacht, sowas geht gar nicht bei mir). Sowas schrieb er mir ingesamt circa 3x. Ich erklärte ihm dann aber was Sache ist.

SYavannTenlöwxe


Christkind und Ellagant, beides super! ;-D Müsst ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich spontan ins Kloster gehen!

bUärli/55x91


Ein Date mit einem Mädel, ist zwar schon länger her, aber ist das schon einem passiert, beim ersten Besuch in Ihrer Wohnung hat sich ihr Pudel sich an meinem Bein zu schaffen gemacht in dem er eindeutig meinen Fuß umklammerte und damit begann seine Gelüste abzuarbeiten, sie nahm ihn gleich weg und sagte soooo ein schlimmer,

Als wir später im Schlafzimmer waren und uns auszogen, naja da hab ichs gesehen die Spuren im (Sand) Höschen :-o , da ging nichts mehr absolut tot bei mir |-o |-o

m0arionC aus jwien


was ist ein sand höschen?

Ifndi'vidualxist


Gibt's nicht. ;-D

Es sollte wohl eine Anspielung auf die geläufigeren "Spuren im Sand" sein – abgewandelt auf (Brems-)Spuren im Höschen. Lecker! :-/

@ Bärli

Dass das ein Erotik-Killer ist, leuchtet ein. Aber wie hast du's der Dame beigebracht? ;-D

E:hem#alviger Nut%zer \(#54391x5)


Ich hatte im Januar ein Date. Der Mann (34) rief währenddessen bei seiner Ma an, bei der er allerdings schon vorher wusste, dass sie eine Erkältung hatte und fragte dann, ob er was aus der Apotheke mitbringen solle. Er brach das Date mit mir deswegen ab, nach ca. 15-20 Minuten, obwohl die Mutter schlimmstenfalls eine leichte Erkältung hatte.

In der Nacht allerdings schickte er mir eine SMS und fragte, wann wir uns zum Kaffee treffen. Ich habe das ignoriert. :-/

b_ärlfi5`591


Individualist

wollte mit Ihr in die Badewanne gehen, sie wollte aber nicht abends um 11 Uhr geht man nicht ins Bad ,

und ich nicht ins Bett mit Dir,

die Nacht war gelaufen :|N

Elhemalig7er NutzeFr (#5.43x915)


OMG...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH