» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

b;ärlig5591


Hallo Hilaria, was meinst Du en mit OMG.... ??? ?

I/ndvovinxa


Translation-Modus-On: OMG = Oh mein Gott !! = mittleres Entsetzen ;-D

Emhemalivger_ NutSzer (#<543915x)


ja genau %-| :-o

bSärli55x91


kann ja passieren, aber da sollte es nicht gerade dann passieren :-o wenn der Pendant in höchster Erwartung ist ]:D

CGold&lixfe


Hatte auch mal nen übles Date ..

Vor Jahren war nen Mädel bei mir mit der ich eine "körperliche Aktivität" nachgehen wollte .. Als sie Nackt war roch es sehr unangenehm nach Toilettengang ..

Als ich bemerkte dass die Dame wohl nicht soviel auf Toilettenhygiene gibt hab ich sie sanft nach draußen befördert ..

Dass war übrigends der Auslöser dafür dass ich meine "Playboy" Karriere an den Nagel gehangen habe .. Ich war so richtig geschockt von dem Erlebniss ..

Nur zur Info:

Möcht jetzt keine negative Attitüde angedichtet bekommen, mit Playboy mein ich meine Phase wo ich halt auch mal mit Mädels nur Sex hatte statt eine Beziehung zu wollen. Das war aber auch abgesprochen dass es nur Sex sein soll ..

Ivndfovixna


hab ich sie sanft nach draußen befördert

Wie befördert man eine nackte Frau denn "sanft" nach draußen?

T,O+FU


Sandhöschen ??? :-/ ":/ ;-D

COold]lSiFfxe


@ Indovina

Hab ihr ihre Sachen gegeben und ihr etwas wütend gesagt sie solle abhauen, hab sie aber natürlich nicht irgendwie Gewalt zugefügt . .War eher mit Worten sehr erbost .. Hab gefragt wie eine 21 jährige Frau ihren Arsch nicht vernünftig abwischen kann.

Sie war arg geknickt aber sorry, sie wusste das doch sicherlich und hätt doch fragen können ob sie mein Bad benutzen könne ..

EnhemaligeNr ?NutzGer T(#5439x15)


ihr seid z.T. wirklich drollig. Habe hier viel zu grinsen. ;-D :)= @:)

EGll"agaxnt


Coldlife und bärli hattet ihr evtl die gleiche Frau? :-o

C:olpdlifxe


Glaub davon gibt es mehrere Exemplare :D

b/ärl3i559x1


hatte nur einmal diese Erfahrung machen müssen, und da hat sich doch einiges ereignet,

ab und zu denkt man aber doch dran , habe aber dann keine negative Reaktion von IHM ;-)

Enhemaligner Nutzeyr (#5@43x915)


Bärli, irgendwie bist du drollig... ]:D ;-D Made my day. :)

AapfelUkuchenx007


Ich hatte lustige Erfahrungen mit Online-Dates :-D . Aber eigwntlich keine extrem schlimmen. Einmal habe ich mich mit jmd getroffen, mit dem ich mich super verstanden habe. Er hat mir jedoch so n altes foto von sich geschickt, so leicht undefinierbar. Naja, ich tauche halt so aufgebrezelt auf und er steht da in nem normalen t-shirt und so halb unrasiert und naja so freakig. Nun, da ich nicht unhoeflich sein wollte sind wir was trinken gegangen. Und siehe da, super Persoenlichkeit und humorvoll. Das wurde dann n Kumpel von mir und wir hatten jahre kontakt. Er kannte sicj bestens mit technik, computern und allen rechtslagen aus. Konnte ihn alles moegliche fragen. Einen anderen freund habe ich per online dating kennengelernt, wieder vom dating her gesehen n flop, also nicht gefunkt, aber persoenlichkeit top.

Eine Horror-Date-Erfahrung hatte ich mit nem Blind-Date. Ich war vor jahren auf ner veranszaltung und da sass mir ne frau gegenueber. Wir verstanden uns gut und sie fragte, ob ich nen freund haette. Ich verneinte und sie meinte, sie haette nen sohn in meinem alter und DEN muss ich kennenlernen, der wuerde perfekt zu mir passen. Ein foto hatte sie micht dabei. Naja gut, dachte mir, ich machs mal mit. Handynr rausgerueckt und dann ein tregfen vereinbart. Komme da an, da steht n typ mit ner rose in der hand ()ich schon voll abgeschreckt, da unromantisch), hat pickel im gesicht und sieht wie 14 oder 13 aus und mit zahnspange. Naja, wollte nicht unfreundlich sein und bin trotz fluchtreflex zu ihm hin. Das treffen war schrecklich, er redete nicht und nuschelte. Zum glueck waren wir im kino, haben film geguckt, dann wollte ich nach hause, aber er wollte mich noch begleiten. Ich da nat freundlich und so und laberte halt irgendwas, damit es nocht noch peinlicher wird und er immer mit kurzen antworten ja, nein ja,hmm,ok usw. Das war stressig. War so um die 18 damals und nie wieder n blind date.

Sorry weg rechtschteibg, smartphone :-)

B5lacEk Gxun


und er steht da in nem normalen t-shirt und so halb unrasiert und naja so freakig

da musste ich kurz schmunzeln ;-D

weibliche logik: "normales t-shirt, dreitagebart – was für ein freak. insta-friendzone!! >:( "

weiss natürlich, dass du das anders gemeint hattest, aber so hab ich das im ersten augenblick gelesen. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH