» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

S/chmjausaVl8x3

Also eure Geschichten sind echt super!!! Zum gringeln!!!

Mir ist auch mal was passiert. Bin Studentin und hab damals gerade zum studieren angefangen. Da war immer ein Typ auf dem Campus, der sah wahnsinnig gut aus! Ich war immer hin und weg wenn der auch nur in meine Richtung geschaut hat. x:)

Naja, irgendwann nach langem hin und hergeflirte (ich kürz das jetzt mal ein bisschen ab) ist er dann endlich mal auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken könnten. Ich war natürlich gleich begeistert und dachte wir gehn in ein Cafe oder so. Denkste! Wir gingen gleich anschließend in die Cafeteria der FH. Ist ja auch ganz praktisch wo wir schon mal da waren. %-|

Egal. Ich war immernoch begeistert. Ungefähr so lange bis das Gespräch begann auszuarten. Erst hat er nur von dem Kampsport erzählt, den er macht und dann hat er angefangen von seinen unglaublichen Heldentaten zu erzählen. Er hat mir erzählt, wie er seinen Freund aus dem Trogensumpf gerettet hat bis hin zu der geschichte als er eine Frau vor einer Vergewaltigung bewahrt hat. Und von dem Thema sind wir dann auch nicht mehr weggekommen. Nein!!! Man möchte es nicht glauben nachdem er mir lang und breit geschildert hat wie sowas einer Freundin von ihm passiert ist hat er es tatsächlich auch noch geschafft mich zu fragen ob ich schon mal vergewaltigt worden bin.

Mein Gott!!!

Als ich das am nächsten Tag meinen Freundinnen erzählt hab haben die sich natürlich vor Lachen gekugelt. Aber wer jetzt glaubt das war es schon hat sich getäuscht.

Am nächsten Tag haben wir uns nämlich zu einem romantischen Mittagessen in der Mensa getroffen. Ja ich bin ein Schaf!!!

Wir saßen also so an einem Tisch und ich denk mir nichts böses. Begrüßt mich doch ein Bekannter (kommt halt oft vor in der Mensa). Wenn blicke töten könnten hätte ich bald keine männlichen Bekannten mehr gehabt.

Hab ihn dann auch gleich drauf angesprochen. Er meinte dann, dass das in der Natur der Männer liege, sich um ein Weibchen zu streiten um zu entscheiden wer seine Gene weitergeben darf. :-o Und das ohne mit der Wimper zu zucken. Als nächstes haben wir dann über Mendels Regeln diskutiert und wie unsere Kinder wohl aussehen werden.

Ich möchte betonen, da hatten wir uns noch nichteinmal auf unter einen halben Meter genähert.

W1eicheIi

...also, die meisten Dates mit Frauen, welche ich aus dem Internet kannte waren Reinfälle. Sie hat sich anders beschrieben als sie wirlich aussahen bzw. geschönte Foto gemailt. Sobald wir in einen Cafe waren haben die meisten Mädels permanent von sich erzählt. Der Knüller war bei einer, die ich erst 5 Minute kannte. Sie hat gelabert und mich zu mir dann gesagt:"du erzählst aber auch nicht gerade viel".

Ne andere mußte mir ausführlich von ihren Ex-Freunden berichten und wieviel 3er 4er und 12er?? sie schon hatte. ...Hallo gehts noch!, dachte ich mir. Wen interessiert denn sowas?...

Smergemnixal

ist echt mega lustig ;-D also typen gibs das ist ja unfassbar...

SJerg~enxial

dates generel aus dem internet hatte ich nich viele aber die watren ganz ok..aber so sachen zu bringen, wie am anfang geschrieben wurde, von vorlieben beim sex zu erzählen beim ersten date...die leute müssen echt krass dumm sein...oder die verarschen einen...ich meine bisschen denken kann man ja und so etwa abschätzen was und wie man was sagt..vorallem beim ersten date..man will ja sympatisch wirken, d.h. in situationen wo man nicht weißt ob ein thema passend ist vlt. lieber mal nichts sagen und lächeln ;-) oder wie seht ihr das ??

CDarriieCxD

Sergenial, ich sehe das auch so! Aber ganz ehrlich, die meisten der Typen hier, von denen erzählt wurde, die werden sich bei all dem nichts gedacht haben und wahrscheinlich fanden sie ihr Auftreten noch toll und haben sich über die Frau aufgeregt, die es nicht zu schätzen weiß ;-D

eAl\chbixene

Oh mein Gott *kreisch* .. gerade nochmal die Kurve gekriegt.

Ich hätte eigentlich am kommenden Sonntag ein Date gehabt, was ich aber soeben per SMS gecancelt hab.

Hatte gestern abend mit dem Typ ein Telefongespräch, wo ich nur gedacht hab "Neh, das darf ja wohl net wahr sein"

Also wir hatten schon ein paar Mal telefoniert und verstanden uns da auch richtig gut, und hatte mich schon

auf's Treffen gefreut. Als er gestern anrief, meinte er, er müsse mir was sagen, er wolle mich nicht weiter belügen,

ich schon mit dem schlimmsten gerechnet (das er schon ne Freundin hätte, oder so) .. meinte er dann, na ja mein

Alter stimmt nicht so ganz, wie es bei [[http://www.x-beliebigeflirtbörse.de]] angegeben war. Dort stand, er sei 23, wie ich.

In Wirklichkeit ist er aber vor ner Woche erst 22 geworden. Na ja. Damit hätte ich ja noch leben können.

Dann kam es aber noch dicker. Er hat mir erzählt, er sei von Beruf Bäcker. Hab ich ihn gefragt, ob denn im Moment

viel zu tun wäre, vor Weihnachten haben die Bäcker ja Hochsaison. Meinte er dann nur, ja wäre viel zu tun, aber für ihn

wäre der Job da bald eh vorbei, da sein Arbeitsvertrag in 2 Wochen auslaufen würde und auch nicht verlängert werden würde.

Ich direkt gefragt, ob er denn schon was Neues in Aussicht hätte, bzw. schon Bewerbungen schreiben würde. Meinte er ziemlich

gelassen "Nö" .. und fragte mich im gleichen Atemzug ob ich denn mal meinen Onkel (der ist auch Bäcker, hatte ich mal erzählt)

fragen könnte, ob der noch einen neuen Bäcker sucht.

LOL, ja neh is klar ... ich schleppe meinem Onkel n'en Kerl an, den ich selbst noch nicht mal kenne!! ;-)

Mir war da schon klar, worauf der hinaus wollte ... und hab nur gemeint "ich kann bei Gelegenheit mal fragen" (werde ich natürlich

nie im Leben machen!!) Aber es ging noch weiter, haben so bissel gelabert, über Wohnverhältnisse und so.

Er gibt dann auch zu (was ich vorher auch nicht wusste) das er noch bei seiner Mutter wohnt. Na fein!

Die würde im Sommer mit ihrem neuen Freund zusammenziehen, und dann wäre für ihn kein Platz mehr, und dann muss

er sich was Neues suchen ... (ich ahne schon schreckliches) ... und fragt dann wieder im selben Atemzug, ob meine Wohnung

schön wäre, wie groß sie wäre, ....Hab dann direkt gesagt, das die Wohnung nur für einen alleine ist, viel zu klein für 2 Leute

und überhaupt wäre die auch gar nicht schön, und ich würde zur Zeit überlegen in eine WG zu ziehen *gggg*

Er ließ sich davon nicht entmutigen, und war von dieser Idee auch direkt begeistert ... "Cool, in ne WG wollte ich auch schon immer ziehen!"

Hilfääääää .... (ich überlege krampfhaft, wie ich ihn jetzt so langsam mal loswerden kann)

Dann nächstes Thema, Familie .. heiraten und Kinder. Da ich mir fast schon gedacht habe, was seine Antwort sein könnte,

hab ich direkt rausgeprustet, das ich mir nie vorstellen könnte zu heiraten und Kinder haben schon mal gar nicht, weil ich

mit Kindern nicht gut auskomme ... (ich musste aufpassen, nicht loszulachen, bei meiner Rumlügerei)

Er dann direkt ... "na ja, du bist ja eigentlich schon im richtigen Alter um Kinder zu kriegen und so, dir fehlt nur der richtige

Mann (er ???) an deiner Seite, und dann bekommst du auch Muttergefühle"

Ähhmm, das wäre der erste Mann (bzw. Bub in dem Fall) der mir ein Kind aufschwätzen wollte *ggg*

Jetzt hatte ich langsam die Schnauze voll, und wollte das Gespräch so langsam abwürgen, weil ich jetzt echt

bedient war. Da meinte er dann "Bevor wir jetzt auflegen, möchte ich, das du mir noch eine Gute-Nacht-Geschichte

erzählst oder ein Lied singst, z. B. das neue von Sarah Connor (er ist ihr größter Fan)"

Tut tut tut tut tut tut tut ..... da hab ich dann aufgelegt ;-)

RBalpYh_xHH

Ich wünsch Dir noch viele schöne Dates und ein paar Horrordates, damit wir immer was zu lachen haben. LOL ist ja geil. Du ärmste.

Ä9tscPhibätxschi

*Pruuuuust*

hihihihi..ich kringel mich hier echt weg..hihi..Boar Elchbiene..hab deine Geschichte grad meinem Freund vorgelesen..der wär fast vom Stuhl gefallen...Lied singen..Gute Nacht-Geschichte Gröööhl....oder Schmausal..romantisches Mittagessen in der Mensa.. ;-D...mehr...mehr!!!

m9arXkus-x65

@elchbiene

manchen Zeitgenossen scheint das ja häufig zu passieren.

Wie kommt das? Fehlt da das Frühwarnsystem, (dieses unbestimmte Gefühl im Magen, das wird nix, ich lass es lieber sein, weil eh nur Zeitverschwendung), oder ziehen manche Leute Idioten magisch an?

CzaroriDeCD

Ein lied ;-D

Solltest wohl damit deine Mutti-Fähigkeiten mal wecken?

Hat er sich nochmal gemeldet?

SQch"mausa6l83

Also was in der Richtung kann ich auch noch zum besten geben:

Vor ca. zwei Jahren hab ich beim weggehen einen Typen kennengelernt. Sah zwar nicht so gut aus aber er war ganz in Ordnung also hab ich ihm meine Nummer gegeben. Hat mir gleich in der Nacht noch ein SMS geschickt, was ich irgendwie echt süß fand. Die ersten beiden Dates waren auch wirklich schön. Beim ersten mal waren wir im Kino und beim zweiten Mal Kaffee trinken und haben stunden lang über Gott und die Welt geredet.

Beim dritten Date wollten wir dann Eisessen gehn. Am Anfang haben wir uns super verstanden wie immer und auf einmal fängt er an mir Storys übers Heiraten zu pressen. Und seine Freunde, zumindest die, die besonders glücklich verheiratet wären, hätten ihre Freundinnen damals alle schon nach höchstens drei Monaten geheiratet. Und 21 wär ja das perfekte Alter für eine Frau zum Kinder kriegen usw. Sonst wär man ja schon viel zu alt.

Ich hab zwei Stunden lang krampfhaft versucht ihn wieder auf ein anderes Thema zu bringen aber er redete und redete nur übers Heiraten und Kinder bekommen.

Als ich dachte ich hätte es schon überstanden hat er dann noch einen draufgesetzt und meinte er hätte erst neulich ein Gespräch mit seiner Mutter gehabt, die ihm den guten Rat gegeben hätte sich bald eine Frau zu suchen, die er dann auch gleich schwängern soll, damit sie ihm den Haushalt schmeißt usw. Und er könne sich ja dann hin und wieder woanders amüsieren gehn.

Ich hab dann beschlossen garnichts mehr zu sagen und hab die Flucht ergriffen.

nyeugKierizg-ExR

Ihr trefft Leute :-o

Im Forum würde ich an Fakes denken, hätte nie gedacht das man die auch im echten Leben trifft ;-D

Vielleicht sollten sich manche chronisch erfolglosen Partnersucher das hier mal durchlesen, vielleicht erkennen sie sich ja wieder und kriegen nen Tipp was zu verändern wäre

GLani

Okay, nicht unbedingt ein Date in diesem Sinne, aber für mich gehört diese Geschichte hierher.

Vor ein paar Monaten hab ich versucht, meinen Freundeskreis zur Freizeitgestaltung (Joggen, Kino usw.) zu erweitern.

Also habe ich eine entsprechende Anzeige aufgegeben. Gesagt, getan. Am Erscheinungstag (Freitag) erhielt ich einen

Anruf von einer Frau (nennen wir sie Nr.1) und wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Samstags kontaktierte mich

noch eine weitere Frau (Nr.2) und ich schlug ihr vor, dass wir uns doch zu dritt treffen können. Letztere war nicht mobil

und so musste ich sie mitnehmen.

Schon als ich Nr. 2 erblickte, ahnte ich, dass das nicht passt. Die gute Frau hat mir auf der Fahrt gleich ihr ganzes Leben

inklusive ihrer verschiedenen Männer erzählt.

Als ich am vereinbarten Treffpunkt Nr.1 sah, wusste ich, das passt nicht.

Wir haben uns in ein Cafe gesetzt und? Nichts und? Das große Schweigen, selbst Nr 2 hatte nichts mehr zu sagen.

Ich habe dann versucht, ein Gespräch angefangen und versucht irgendwelche Gemeinsamkeiten zu finden, jedoch ohne

Erfolg. Vorallem war ich ja auf der Suche nach Leuten, die mit mir zusammen joggen gehen oder sonst Sport machen.

Beide verneinten. Hallo, hatten die meine Anzeige nicht richtig gelesen ???

Irgendwann kam das Gespräch in Richtung Job. Nr. 1 erzählte, dass sie in der Konditorei ihrer Eltern Kuchen verkauft und

Nr 2 war zu diesem Zeitpunkt arbeitssuchend. Als sie mich fragten, was ich mache, habe ich es ihnen erzählt. Ich hab bei

meinem Job viel mit ausländischen Kunden und Lieferanten zu tun.

Frage von Nr.1 "Und wie unterhälst Du dich mit denen?" Auf englisch, antwortete ich. Das war dann anscheinend zu viel und

die beiden haben mich angeschaut als ob ich vom Mars komme. Aber es kam noch besser. Nach einer weiteren Runde

Schweigen schaut mich Nr 1 an und fragt mich "Aber Du bist schon Deutsche?" Ja, bin. Wieso fragst Du?

Antwort Nr. 1 "Du bist so braun." Hä ??? Hallo, es war Sommer!!! und ausserdem, was hat das damit zu tun?

Mir wurde es zuviel und ich wollte nur noch weg. Ich bin auf die Toilette und hab einen Freund angerufen und ihn um Hilfe

gebeten. Der hat mich dann nach einer Weile angerufen und mich da sozusagen rausgeholt. Ich hab Nr. 2 wieder mitgenommen.

Unterwegs hat sie mir wieder das Ohr abgekaut und wollte sich unbedingt wieder mit mir treffen.

Ich hab mich bis heute nicht mehr gemeldet.

JkosefxineS

hochschieb ...

... wer hat noch eine?

EGhermalige4r N0utzer 0(#15x)

Sorry...

....und ich muß jetzt mal was schreiben, da der Faden sonst aus meinen eigenen Beiträgen rausfliegt ;-)

Ich glaube, ich brauche auch bald mal wieder ein Date, damit ich was zu erzählen habe :-D :-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH