» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

cMikr)mezxz

Aber MEIN grösster Horror wäre, beim GV einen Krampf zu bekommen und dann mit dem Krankenwagen abtransportiert zu werden. Ich würde mich zu Tode schämen

Das hat doch jeder Rettungssani schon mal gehabt. Wenn man mit so jemanden spricht und er "darf" von seinen Kuriositäten im Beruf sprechen, wird er die Geschichte erzählen. Man sollte es ihnen verzeihen, sie haben einen extrem belastenden Job, da darf diese urban legend nicht fehlen.

t~eatixme

Gürkchen82

Ich lach mich schepp! ;-D

Mein erstes Horror-Date hatte ich mit etwa 20: Ich war neu in der Stadt und mit ein paar Leuten, die ich noch nicht lange kannte, was essen. Am Nachbartisch war ein echt süßer Typ, der immer wieder zu mir herübersah, und – ermutigt von meinen neuen Freunden – bin ich schließlich rübergegangen und hab ihn nach seiner Nummer gefragt, wenn er Lust hätte, mal was mit mir zu unternehmen (da bin ich eigentlich eher schüchtern...). Er hat sich sichtlich gefreut und so hatten wir schon eine Woche später unser erstes Date: Es stellte sich heraus, dass er dafür extra 70 km Fahrt in Kauf genommen hatte, da er selbst nicht aus der Stadt war! Ui.

Wir sind also was essen gegangen und es war sehr nett – mehr aber auch nicht. Der Kerl war leider ein bisschen hohl, aber gut, er war 70 km gefahren, da wollte ich das Date auch nicht nach dem Essen schon beenden. Was trinken gehen konnten wir aber auch schlecht, da er ja noch fahren musste (ich habe vergessen zu erwähnen: All das spielte sich in Irland ab – da gibt es eine Pub- und Bierkultur. Nur auf eine Cola oder eine Apfelschorle geht man dort selten etwas trinken...). Was also tun? Wir sind ein bisschen mit seinem Auto durch die Stadt gefahren und jung und naiv, wie ich war, hab ich ihn dann spontan noch auf einen Tee zu mir eingeladen. Dachte ich. Noch an diesem Abend habe ich gelernt, dass "auf einen Tee" nur bei mir wirklich nur Tee trinken bedeutet ...

Wir saßen also im Wohnzimmer und unterhalten uns, als er dann meint, ich solle ihm doch mal mein Zimmer zeigen. Kam mir ein bisschen komisch vor, aber gut, warum nicht. Wir also in mein Zimmer. Als er mein Bett sah, wurde er urplötzlich sehr müde und wollte sich kurz ein wenig hinlegen. Auch da hab ich mir noch nichts gedacht. Klar, der Arme hatte ja noch eine 70 km Fahrt vor sich... So hab ich ihm also den Wecker gestellt, das Licht ausgemacht und bin wieder zurück ins Wohnzimmer, wo ich dann nach einer Weile den Wecker klingeln hörte. Nichts rührte sich. Ich blieb weiter sitzen. Nach etwa zehn Minuten kam er dann die Treppe runter, wir haben noch eine Weile "gesmalltalked", bis er sich dann auf den Weg machte. Endlich war ich ihn los, was für ein seltsames Date – den wollte ich gewiss nicht wiedersehen.

Ich hatte es auch fast schon wieder vergessen, als er mich einige Wochen später anrief, ganz offensichtlich schon gut angeheitert, im Hintergrund schienen sie eine Party zu feiern. Und endlich nahm er kein Blatt mehr vor den Mund, und sprach aus, was ihn wohl all die Zeit beschäftigt hatte: "Ich dachte, wir würden Sex haben!" Wtf ??? Also doch, ich hatte so etwas schon geahnt ... "Magst du keinen Sex?" Ich war so perplex, dass mir nur einfiel zu sagen "Ja, aber doch nicht mir dir!" Der Arme, das war sicherlich auch sein schrecklichstes Horror-Date ;-D

Bei meinem jüngsten "Horror-Date" (eigentlich war es bis zu dem Zeitpunkt ganz nett, wenn auch nicht mehr), fing mein Date plötzlich an mich nachzumachen, mit Gesten und Worten und aus heiterem Himmel! Wie im Kindergarten! Als ich dann – leicht verstört – mit verschränkten Armen gar nichts mehr sagte, meinte er, ich solle mir keine Gedanken machen, das sei eine Gewohnheit von ihm, aber das mache er nur bei Leuten, die er wirklich mag... Da wundert es mich nicht, dass er noch Single ist... :=o

WHarmac3hinxe

Wir sind ein bisschen mit seinem Auto durch die Stadt gefahren und jung und naiv, wie ich war, hab ich ihn dann spontan noch auf einen Tee zu mir eingeladen. Dachte ich. Noch an diesem Abend habe ich gelernt, dass "auf einen Tee" nur bei mir wirklich nur Tee trinken bedeutet ...

:-D :-D :-D

Dein Nickname dazu is einfach klasse. Ich musste richtig schmunzeln!

meinte er, ich solle mir keine Gedanken machen, das sei eine Gewohnheit von ihm, aber das mache er nur bei Leuten, die er wirklich mag

Das is wirklich seltsam. Auf so jemanden hätte ich wohl auch keine Lust. Leute gibt's .. :-o :-X

S<ho/jo

Als er mein Bett sah, wurde er urplötzlich sehr müde und wollte sich kurz ein wenig hinlegen.

Eine der absolut abtörnendsten Strategien, jemandem seine sexuelle Bedürfnislage mitzuteilen, finde ich. Ich erinnere mich noch ekelhaft gut an Mister "Ich bin sooo müde, darf ich meinen Kopf an deine Schulter legen?" ... und ehe ich was sagen konnte, schlafften da seine Einsneunzig an meiner Schulter herum, dazu so ein wohliges, bäh, Stöhnen. Pfui Teufel! Ihn wegschieben war nicht so arg erfolgreich, er murmelte nur "Bindochsomüdeseidochnichtso" und blieb aufdringlich schlaff. Sonst kenne ich diese aufdringliche Schlaffheit nur von Katzen und Labradoren. Ich habe gesagt, er solle da weg, ich wolle aufstehen, er schlang einen Arm um mich, mit geschlossenen Augen, und machte "mhmmm, aber du bist so warm!" Da hab ich ihm kräftig in die Innenseite des Oberarms gekniffen, da gibt es einen wundervollen Punkt, an dem einige Nervenstränge zusammenlaufen, und schwupps, war er wieder hellwach – ein Glück! ;-D

Bei Hunden finde ich aufdringliche Schlaffheit nett. Bei Männern ist es ekelhaft, sorry. Ich denke dann immer: Das ist die Sorte, die dann auch zwei Stunden lang sabbernd an Brustwarzen rumlutschen will. Ich gerate bei so etwas regelrecht in Panik, und sehr zornig werde ich auch.

F,urpioxus

Ich denke dann immer: Das ist die Sorte, die dann auch zwei Stunden lang sabbernd an Brustwarzen rumlutschen will. Ich gerate bei so etwas regelrecht in Panik, und sehr zornig werde ich auch.

Shojo

Ach komm schon... was ist DARAN denn bitte auszusetzen?? ;-D

Bei der "aufdringlichen Schlaffheit" bin ich allerdings völlig bei Dir. Ein Kumpel von mir hat immer gemeint, das wäre DIE Strategie und würde die Mutterinstinkte der Damen wecken. Ja, vielleicht DIE Mutterinstinkte, die dafür verantwortlich sind, dem Kind einen Schnuller in den Mund zu stecken und es in den Kinderwagen zu legen. :-D

--

Ein schreckliches Horrordate hab ich eigentlich nicht vorzuweisen, aber eine unheimliche Begegnung der dritten Art, auf der Hochzeit eines guten Freundes (gemeinsam mit meiner damaligen Freundin).

Wir saßen auf dem "Freunde"-Tisch mit ein paar Freunden des Brautpaares. Niemand kannte sich im Vorfeld.

Es war eigentlich ganz nett, bis der Typ (Marke: gegeelter, besserwisserischer Kollege aus dem Vertrieb) neben meiner Freundin plötzlich anfing, sie heftigst anzubaggern.

Von "Ich geb Dir mal meine Nummer, dann könnten wir mal einen Trinken gehen..." bis zu "Darf ich Dich massieren? Du siehst so verspannt aus?" war alles dabei.

Wir beide saßen irgendwann nur noch so da: :-o ":/

Da meine Freundin immer alles höflich verneinte, sah ich mich gezwungen, das "Massage-Angebot" an Ihrer Statt anzunehmen. Der Blick war göttlich... er zog sich dann räuspernd zurück. :=o ;-D

Ich frag mich nach all den Jahren immer noch, was einen Typen reiten muss (bzw. wie viel er wohl von welcher Substanz rauchen muss), damit er eine Frau im Beisein ihres Freundes so dermaßen plump und ohne Rücksicht auf Verluste anbaggert... ":/

C$ar:rylicisous87

Da fällt mir sofort ein Satz meines Dates ein : " 20 Kg weniger, und Du sähst richtig gut aus " ...

Uuuuund Tschüss :|N

LqordD Hoxng

Bei Hunden finde ich aufdringliche Schlaffheit nett. Bei Männern ist es ekelhaft, sorry. Ich denke dann immer: Das ist die Sorte, die dann auch zwei Stunden lang sabbernd an Brustwarzen rumlutschen will. Ich gerate bei so etwas regelrecht in Panik, und sehr zornig werde ich auch.

Verdammt jetzt kriege ich die zugegebenermaßen amüsante Vorstellung von halb schlafenden, burstwarzenleckenden Hunden nicht aus dem Kopf ;-D

Und aufdringlich Schlaffheit sehe ich auch zum ersten Mal, wusste gar nicht dass das eine Anmachtaktik ist.

W(arm{acZhixne

Da fällt mir sofort ein Satz meines Dates ein : " 20 Kg weniger, und Du sähst richtig gut aus "

Waaaaaaaaas :-o

Also sowas unverschämtes!

Hat er mal ein Bild von Dir gesehen? Oder war das ein Blinddate? :-|

Cua<rrSyli}ciouGs87

Hatte schon ein paar Bilder drin, die meisten aber nur bis unterhalb Brust.

fDettnaepfnchenthue~pfer

Ich frag mich nach all den Jahren immer noch, was einen Typen reiten muss (bzw. wie viel er wohl von welcher Substanz rauchen muss), damit er eine Frau im Beisein ihres Freundes so dermaßen plump und ohne Rücksicht auf Verluste anbaggert...

Mein Freund wurde auch mal von einer angemacht, sie wollte ihm die Nummer geben, ihn zum Essen einladen, etc. Ich saß daneben, er sagte ihr, dass ich seine Freundin sei. Sie meinte nur, sie wäre besser als ich. Das würde er schon noch merken %-| Blöd, dass er dann immer noch nicht wollte :=o

Fguri,ous

Also gibt es DOCH mehr von der Sorte?

Unglaublich... :-D

f[ettn<aepfch|enhuTepfxer

Anscheinend, ja. Wir könnten für die beiden doch ein Blind-Date organisieren? ]:D

F~urioxus

Hehe... ja, das wäre eine gute Idee! ]:D

Da würd ich gern mit ner Tüte Popcorn am Nebentisch sitzen... ;-D

E8llaHganxt

Ich war Freitag Abend unterwegs mit einer Freundin. Am Samstag bekam ich auf facebook eine Nachricht von einem Mann. Er hätte mich gesehen und fände mich süß, aber er war zu betrunken um mich anzusprechen. Positiv oder negativ!? ;-D Wir schrieben bisschen hin und her und er wollte sich dann für diese Woche verabreden. Hatten was ausgemacht, da schrieb er, dass ich ihm doch bitte ein paar Bilder von mir schicken solle, da er ja so betrunken gewesen sei und sich nicht mehr wirklich an mich erinnern würde........ Bin geneigt das Date wieder abzusagen... Was meint ihr? ;-D Haben uns für Donnerstag 20 Uhr in einem Irish Pub verabredet. Aber wenn ich hingeh werde ich hier danach bestimmt eine Story abliefern können ;-)

S/hoj[o

Wie konnte Dich denn irgendwer, der Dich unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hat, auf Facebook anschreiben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH