» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

B%l=ack xGun


Wie konnte Dich denn irgendwer, der Dich unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hat, auf Facebook anschreiben?

vielleicht kennt er eine der personen, mit denen ellagant unterwegs war. auf deren facebookprofil konnte er in der freundesliste dann ellagant ausfindig machen. diese argumentation setzt natürlich voraus, dass sein "filmriss" nur ein vorwand ist, um mehr pics abzugreifen. ;-)

L1o/rd \Ho3ng


@ Ellagant

[...] da er ja so betrunken gewesen sei und sich nicht mehr wirklich an mich erinnern würde........ Bin geneigt das Date wieder abzusagen... Was meint ihr? ;-D Haben uns für Donnerstag 20 Uhr in einem Irish Pub verabredet. [...]

Zumindest scheint er ehrlich zu sein ;-D Ist schon so kurios dass es interessant werden könnte.

In diesem Sinne [[http://www.youtube.com/watch?v=7Yg8MuaWMT0 Kiss me, I'm Shitfdaced]] ;-D

Sláinte!

E3llag]a#nt


Seim Kumpel unterhielt sich mit der Freundin, mit der ich da war. Und die fragte er dann. Aber immerhin hat er sich an meinen Namen erinnert. Oder er fragte erst am nächsten Tag.

E7l[la>gWant


So, ich hab das Date abgesagt. Hab keine Lust ;-D

CFarryblici1ous87


War nicht wirklich ein Date im engeren Sinne, aber ich möchte doch meinen Senf zu diesem genialen Faden beitragen :)^

Ich wohne in der dritten Etage, und über mir ist noch eine größere Wohnung, in die grade ein Herr Ende dreizig eingezogen war.

Man traf sich dann irgendwann im Treppenhaus, stellte sich vor und kam in's Gespräch.

Er passte nicht wirklich in mein Beuteshema ( keine roten Haare ;-D ) und war auch sonst nicht wirklich ansprechend, aber wir konnten uns gut und vorallem lange angeregt unterhalten.

Also traf man sich eines schönen Abends bei mir, um DVD zu schauen.

Da saßen wir nun, er kramte in seiner mitgebrachten Tüte rum, und ich dachte mir absolut nichts schlimmes... Doch was er dann hervorholte, schockte mich dann doch!

Ein Prachtexemplar der Gattung "Dildo", rosa :-o , durchsichtig, und, um mir zu zeigen wie flexibel der ist, fuchtelte er wild damit herum.

Ich: äh... was soll das?

Er: ich dachte, wir machen heute noch was?!

So schnell hatte ich noch niemanden aus meiner Wohnung geschmissen! >:(

Zum Glück wohnt der hier nicht mehr...

Ich fand das damals absolut unlustig, heute lache ich nur noch über ihn und seinen rosa Dildo ;-D

C}arFrylTici0ousx87


Quatsch, er war nicht Ende dreizig, sondern Ende 20 ;-D

EdhemaliTgeLr Nut\zer (#;50I2711x)


Haha genial. Die Dildogeschichte ist doch sicher ein totaler Partykracher ;-D

C$arr1yliocious8x7


Das stimmt ;-)

I"jon=Tischy


Hallo auch

@ Sringchild Seite 162

Da hast du aber Glück gehabt! ohha

Ich denke gerade an "Das Schweigen der Lämmer" – "es reibe sich mit der Lotion ein" – gruselig

Es ist gut, wenn man ein Telefonat mit einer Freundin, die auch die Adresse hat verabredet, evt mit einem Codewort für die Polizei.

BTambirene


@ IjonTichy *:)

Es ist dir tatsächlich gelungen mich auf Seite 162 zu schicken damit ich meine Neugierde stille! ich sag nur, Gott sei Dank so und nicht schlimmer!

:-X

Wlarmachvine


:)D

Evllkaga"nt


Oh ich wollte noch was zu meinem Blind Date sagen, das nicht stattfand: An einem Donnerstag hätten wir uns treffen sollen, Mittwoch sagte ich es ab. Am darauffolgenden Montag prangte bei Facebook fett die Info "X ist in einer Beziehung". Gut, dass ich das Date abgesagt hab, sonst hätte ich ja vielleicht noch ne enstehende Beziehung versaut ;-D

Sewizzzle


Im Sommer vor 2 Jahren traf ich mich mit einem Junge aus meiner Schule zum Date, wir wollten Tretbootfahren.

Bei der Einweisung hörte keiner von uns beiden richtig zu und ich hörte nur einige Fetzen wie "Grenze".

Wir strampelten also fröhlich vor uns hin und fanden uns letztlich in einer Strömung eines einmündenden Flusses wieder, die uns immer weiter abtrieb.

Vermutlich hatten wir die Bojen ignoriert.

Das Ende der Geschichte war dass uns die Wasserschutzpolizei aus dem Wasser ziehen musste.

Aus mir und dem Typ wurde nichts, er machte mir danach nur Vorhaltungen warum ich denn nicht zugehört habe.

Ist wohl eher ein lustiges als ein Horrordate ;-)

ASlfr!edo ~Cultratxus


Swizzle!

Warum hat er Dir denn Vorhaltungen gemacht?Er hätte doch selber zuhören können,der Dummbeutel!

S(wizzxle


Ach das war einfach eine Heulsuse ;-)

Es ist natürlich auch immer einfacher dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH