» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

I_ngeffaxera

Scharf finde ich ja, wie da mit zweierlei Maß gemessen wird. 257 Facebook Freunde sind natürlich was ganz anderes als wenn man bei einer Singlebörse angemeldet ist.

Naja, Facebook ziehlt ja vordergründig nicht auf die Partnersuche ab, insofern finde ich schon, dass es einen Unterschied darstellt.

@ Lord Hong

Mich hätte es auch beeindruckt.

Als ich deine Ankündigung las, war mein erster Gedanke, du hättest über kosmische Strahlung und die Relativitätstheorie referiert. Was mich allerdings auch beeindruckt hätte.

L!ord #Hong

@ Ingefaera

Naja, Facebook ziehlt ja vordergründig nicht auf die Partnersuche ab, insofern finde ich schon, dass es einen Unterschied darstellt.

Ich wage zu behaupten dass nicht gerade wenige Facebook auch als Singlebörse nutzen. Und die Kombination aus der Forderung keinerlei Kontakt mehr zu anderen Frauen zu haben und selber 257 Facebook Freunde finde ich da schon schräg.

Mich hätte es auch beeindruckt.

Als ich deine Ankündigung las, war mein erster Gedanke, du hättest über kosmische Strahlung und die Relativitätstheorie referiert. Was mich allerdings auch beeindruckt hätte.

Damals war ich aber noch Zivi in der Altenpflege, ganz blödes Thema für Dates ;-D

ItngyefaerSa

ziehlt

|-o

Ich wage zu behaupten dass nicht gerade wenige Facebook auch als Singlebörse nutzen.

Achso, ok, dann.

Damals war ich aber noch Zivi in der Altenpflege, ganz blödes Thema für Dates ;-D

Oh je, ja.

LKord. HUonxg

Ok, ich glaube einen habe ich noch :-)

Ist jetzt kein Horrordate, eher Skurril.

Als ich während meines Aufenthaltes an der Südpolstation vor dem Winter 10 Tage Urlaub in Neuseeland machte lernte ich in Christchurch eines Abends eine Frau kennen. Sie kam aus den USA und wir unterhielten uns nett. Eher scherzhaft flirtete ich auch mit ihr. Über den Job hatten wir uns nicht unterhalten.

Ich hab sie dann auch nach einem weiteren Treffen gefragt und sie sagte mir grinsend dass ich sie in 3 Tagen um 22 Uhr in ihrem Zimmer in einem Gebäude der McMurdo Station treffen kann. Ich bin mir sicher, dass sie davon ausging, dass ich nicht wusste wo das ist. ;-D Ich hab dann da auch mitgespielt und auf die Frage ob ich denn den Weg dahin finden würde sagte "Klar, ich hab ja ein Navi." ;-)

Sie konnte ja nicht ahnen dass ich auf dem Weg zur Südpolstation in McMurdo halt machen würde.

Als ich dann dort war und der Tag des Dates da war ging ich eben um 22 Uhr zum besagten Zimmer und klopfte an. Sie machte die Tür auf und guckte recht sparsam. ;-D

Ihr entfuhr nur ein "Was machst du denn hier?". Worauf ich dann nur sagte "Wir haben ein Date." Etwas ängstlich fragte sie dann ob ich erwarten würde, dass sie jetzt mit mir Sex hat so wie es quasi verabredet war. Ich verneinte das und wir hatten dann einen netten Abend. Ihr Gesicht als sie die Tür aufmachte und aussah als stünde der Leibhaftige vor ihr war Gold wert. ;-D

Mann, der Kürbiskopp nervt.

E3hemal;iger FNut*zer (#23536x55)

Ich verneinte das und wir hatten dann einen netten Abend.

Soso, "netter Abend"... :=o :-D

Lmord <Honxg

Soso, "netter Abend"... :=o :-D

What happens in Antarctica, stays in Antarctica. ;-)

Igngef`aerxa

Ich glaube, ich muss gerade mal mein Bild von dir korrigieren.

vjivZidxa

ich hatte einige...

bei dem einen gings schon auf dem weg ins restaurant los: es wurde sich über meine "billige" automarke ausgekekst und im anschluss über meinen beruf lustig gemacht, während er einen hatte, in dem er scheinbar gut verdient, aber der im zweifelsfall nicht mal einen schulabschluss voraussetzt.

im restaurant angekommen, durfte ich mir sein herabwürdigendes geschwafel weiterhin anhören bis er dann einen anruf bekommen hat...seinem bruder würde es schlecht gehen und er würde jetzt sofort abgeholt werden, um zu ihn zu fahren...ja ist klar. ich hatte meine cola noch nicht mal ausgetrunken als wir zahlten und er fluchtartig das restaurant verließ. man hätte meinen können, dass ich 10 meilen gegen den wind stinke, so schnell war der weg.

ich war erleichtert den loszuwerden und hätt wohl auch ziemlich schnell nach ner ausrede gesucht, aber so kam ich mir ganz schön blöd vor...so als wäre ich total furchbar und schrecklich :-|

ein anderes date landete bei ihm zuhause im bett. vorher zeigte er mir bilder, für die er sehr gute noten erhalten hatte.

nach ganzen 5 minuten sex, fragte er SOFORT danach, ob ich JETZT das tolle bewertungsgutachten zu den bildern lesen wolle ;-D man...ich wusste nicht wie schnell ich mich anziehen und eine wohnung verlassen kann

LdoBrd Hxong

@ Ingefaera

Ich glaube, ich muss gerade mal mein Bild von dir korrigieren.

Welches Bild hattest du denn und in welches korrigierst du es?

@ vivida

Da scheinen nach dem Sex sich recht schnell die Prioritäten geändert zu haben bei ihm, fürwahr ein Horror.

IVngef\aer>a

@ Lord Hong

Dein letzter Beitrag hörte sich an, als hättest du in der Antarktis die Sau rausgelassen. ;-) Vorher war mein Bild von dir das eines anständigen, vernünftigen, zuverlässigen Kerls. ;-)

LUord Hxong

@ Ingefaera

Ich habe nicht die Sau rausgelassen, ich war meiner damaligen Freundin die 13 Monate da treu. :-)

Mir hat allerdings ein Betrunkener seinen Penis auf den Kopf gelegt als ich auf eienr Couch sass

TtheBDlac1kWidxow

Als ich die Sternchen öffnete, habe ich mich am Kaffee verschluckt vor Lachen. ;-D ;-D ;-D ;-D Wie kam es denn dazu ??? ?? ;-D ;-D Und wie hast du dich desinfiziert? ;-)

L*ord LHonxg

Also seine Beweggründe bleiben im Dunkel des antarktischen Winters.

Ich saß da einfach nur auf einer Couch und hab mit Leuten gequatscht, er kam zur Tür rein, was ich so nur aus dem Augenwinkel gesehen hatte.

Irgendwann fühlte ich was Komisches auf meinem Kopf und tastete danach ...

Er packte dann grinsend wieder ein uns setzte sich. Ich hab das nur mit "Hm, you have a flesh penis." kommentiert.

Desinfiziert hab ich mich nicht, war mir auch nicht übermäßig ekelig.

T%heB<lacNkWxidow

;-D ;-D ;-D Aber ihr restlichen Menschen hattet Kleidung an oder? ]:D

L/ordB Hong

Ja, zwischen einer und 5 Lagen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH