» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

kjrefeldeqrx79

Hatte auch

mal ein Date. Es ist zwar schon fast 9 Jahre her, aber ich erinnere mich ganz genau: Ich bin damals um 15h von einer Afterhour gekommen und war ziemlich auf Speed. Sie hat mich nur gesehen und gefragt, warum meine Pupillen so weit geöffnet sind. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen habe und ein wenig auf Speed bin. Nach dem Satz ist sie einfach gegangen. Soviel zum Thema Speed-Dating!!!:-)))

SSchwi2mmerixn

Ich habe ihr gesagt, dass ich seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen habe und ein wenig auf Speed bin. Nach dem Satz ist sie einfach gegangen.

Wär' ich auch!

k"reCfeldedr7x9

Ich fand

die Reaktion aber trotzdem ein wenig übertrieben. Ansonsten war es bisher das einzige Date was ich hatte.

E<hemalniger RNut{zer '(#15)

krefelder:

Ich fand die Reaktion aber trotzdem ein wenig übertrieben

Naja, ich weiß ja nicht....... :-/. Wenn ich, bzw. das erste Date, von einem Typen so wenig geschätzt wird, dass er völlig übernächtigt und auf Drogen erscheint - dafür hätte ich höchstens ein müdes Lächeln übrig bevor er mich von hinten betrachten könnte.....

Dabei fällt mir jetzt doch noch was ein:

Ich hatte Kontakt zu einem netten Mann, irgendwann auch telefonisch, doch auch da kam mir schon etwas komisch vor....er hatte seinem Nicknamen die Zahl 68' angehängt und ich ging davon aus, dass das sein Geburtsjahr war, er verneinte das auch nicht als ich ihn fragte. Als wir dann telefonierten klang seine Stimme allerdings wesentlich älter irgendwie. Naja, ich dachte, ein Treffen kann ja nicht so schlimm sein, sollte er mich angelogen haben kann ich ja immer noch sofort wieder gehen (ich bin da nämlich rigeros, grade wenn's um solche Dinge wie Lügen geht ;-)).

Also wir vereinbarten einen Abend, kurz vorher rief ich ihn noch mal an wegen des Treffpunkts. Ok, wir wollten uns also in einer halben Stunde dann treffen. Er hatte eine Autofahrt von ca. 20 Minuten. Ich war pünktlich da und wartete.....wartete.....wartete.....nach einer Stunde und zwei Wasser fuhr ich wieder nach Hause, gemeldet habe ich mich nicht bei ihm, warum auch??

Am nächsten Morgen eine SMS: "Sorry, bin auf dem Sofa eingeschlafen, nicht sauer sein :-)" - Bitte?? 10 Minuten bevor er losfahren muß zu einem ersten Date?? Da legt der sich auf's Sofa und schläft ein ??? Also ich habe selten eine dämlichere Ausrede gehört....

Ich schrieb ihm also zurück:"Was heißt sauer? Nö, das bin ich nicht, aber für mich hat sich die Sache erledigt bei einem solchen Verhalten"

Damit sollte es dann auch gut sein.

Dachte ich (wenn ICH schon mal denke *grins*), Pustekuchen! Der schrieb tatsächlich zurück: "Schade, von DIR hätte ich eine solche Reaktion nicht erwartet, bin enttäuscht von Dir" - ich fiel fast vom Stuhl vor Lachen......

Es reichte also nicht, mich zu versetzen, mit einer solch dämlichen Ausrede zu kommen, der noch nicht mal eine anständige Entschuldigung folgte, nein, stattdessen wollte er mir dann auch noch den schwarzen Peter zuschustern (so hieß der auch noch wirklich)...... ;-D ;-D

*:)

KCest+ra

krefelder79

Ich fand die Reaktion aber trotzdem ein wenig übertrieben. Ansonsten war es bisher das einzige Date was ich hatte.

Warum wundert mich das jetzt nicht :-/ Ich wär auch nach ein paar Minuten gegangen

Kyes8tra

Isabell

ch hatte Kontakt zu einem netten Mann, irgendwann auch telefonisch, doch auch da kam mir schon etwas komisch vor... er hatte seinem Nicknamen die Zahl 68' angehängt und ich ging davon aus, dass das sein Geburtsjahr war, er verneinte das auch nicht als ich ihn fragte.

Wahrscheinlich war das sein Lebensalter ;-D

E;h}emalziger Nustzer x(#15)

Kestra

DAS habe ich nachher auch gedacht.....so ein Spinner

sYu2gxi

ein traum... ;-D

DWesir:ele?ss

Lesezeichen.

Die Stories ziehe ich mir morgen weiter rein. Köstlich, vielen Dank!

TPren3t emöllexr

Ich hab grade alles er durchgelesen und mich des öfteren köstlich amüsiert. Deshalb gebe ich auch mal eine Geschichte zum besten.

In den Anfangszeiten meines Internetkonsumes chattet ich sehr viel.

In einem Chat habe ich sie dann "kennengelernt". Eine Östereicherin. Sehr nett. Wir haben uns unendliche Mails gechrieben, ds öfteren telefoniert und verstanden uns echt super. Ein Bild hatte ich nie von ihr. Das alles gig etwa 10 Monate lang: Mailen, Telefonieren, Chatten. Iregendwann fragte sie mich, ob ich e nicht mal besuchen möchte. O.K., mal eben aus dem Noeden Deuschlands nach Österreich zu fahrn, um ´ne Chatbekanntschaft zu treffen? Erst lehnte ich ab. Als sich unser Kennenlrnen das erste Mal jährte, hatte ich zwei Wochen Urlaub. Sie hatte auch frei. Wr planten ein Treffeund ich würde nach Österreich fahren...nach Graz. Zwei meiner Freunde würden mitkommen, damit es nicht so langweilig ist,und wenn alles komplett in die Hose geht, damit ich nicht allein dort in Österreich rumlaufen muss. O.K. Wir sind also morgens losgefahren. AM frühen Abend wollten wir in Graz sein., was aber aufgrund der Verkehrsverhältnise nicht klappe.Von unterwegs telefonierte ich öfter mit ihr. Als wir die Stadtgrenze gegen 22 Uhr passierten, führte sie uns telefonisch zu einem Café, wo sie sich grade aufhalte. Dort angekommen, stiegen wir aus dem Auto aus und mir kommt eine bildhübsche Frau entgegen und stellte sich als meine Chatbekanntschaft vor. Ich war echt von den Socken, genau wie meine beiden Freunde. Sie schob uns in das Cafe, das wir ja nach der langen Fahrt müde wären...

Diese Cafe war nicht gut besucht und es saßen dort außer einigen "unwichtigen" Personen, zwei Männer an einem Tisch, wovon sie uns einen als ihren Bekannten und einen als ihren Freund vorstellte!!! Da ist uns dreien die Kinnlade runtergefallen.

Shit happens. Schlafen sollten wir bei ihr. Meine Freunde sagten, sie wollen lieber in einem Hotel schlafen. Ich stimmte dem zu. Also haben wir sie und ihren Freund erstmal nach Hause efahren und ihr Freund ist mt meinen Freunden los, ein Hotel suchen. Ich war also allein mit ihr in der Wohnung. Ich sah sie ganz schockiert an und fragte sie, weshalb sie mi nicht gesagt habe, dass sie einen Freund hätte. ich bekam keine Antwot, weil sie sich mit einem laszien Lächeln an meiner ose zu schaffen machte und mir dann ins Gesicht sagte, so lange er weg sein, können wir uns ja amüsieren.

Ich hab sie dann weggeschoben undihr gesagt, sie solle doch lieber bei ihrem Freund bleben. In den folgenden 45 Minuten musste ich sie dreimal von mir wegscheiben, wel sie wohl die Bedeutung des Wortes "nein" ncht kannte. Ich war echt froh, als meine Freunde wieder kamen und wir ins Hotel fuhren.

Am nächsten Tag haben wir zu dritt die Stadt erkundet und zweiMädchen kennen gelernt, mit denen wir heute noch Kontakt haben. Von meiner Chatbekanntschaft habe ich nie wieder was gehört.

T2re nteXmöl[legr

Boah, meine Güte. Ich sollte so spät nichts mehr schreiben, da wimmelt es ja von Rechtschreibfehlern. Wer welche findet, darf sie gerne behalten...

Greetz, Trente

LdaMFartAinxa

Das´s ja mal ne Wahnsinnsfrau... :-/ ;-D

Ich will jetzt auch endlich mal was hier schreiben.

Ich hatte eigentlich nur ein "Date" im o.g. Sinne, und das war Zufall. Ich bin vor 3 Jahren für ein paar Monate ins Ausland gezogen und habe im Internet noch von Deutschland aus kurzfristig eine Wohnung oder ein Zimmer gesucht.

Ich bin auch von einigen angeschrieben worden, unter anderem von einem gewissen "Jogi", der mir vorschlug, gemeinsam eine WG zu suchen, da er in die gleiche Stadt ziehen würde. Das lehnte ich ab, erklärte mich jedoch zu einem Treffen in unserer neuen Heimat bereit, da wir beide sonst niemanden kannten.

Wir verabredeten uns dann für einen Samstag Nachmittag in einem Café am Hauptplatz. Wir hatten bis dato kaum Kontakt gehabt, also nicht geemailt oder so, und gechattet habe ich sowieso noch nie in meinem Leben. Alles basierte auf diesem kurzen Austausch wegen der Wohnung. Dennoch stellte ich ihn mir, auch aufgrund des doch recht jugendlichen Namens, und weil es eine Wohnungssuchseite für Studenten war, halt als Studenten in meinem Alter vor, mit dem man vielleicht mal zusammen losziehen könnte. Ich kannte ja auch noch niemanden in der Stadt.

Naja, ich wartete also doch recht gespannt an diesem Café. 20 min. kam niemand. Die ganze Zeit lang sass jedoch alleine an einem Tisch ein kleiner, älterer Mann mit 6-Tage-Bart und Pudelmütze, Fellweste und so Trekking-Stiefeln, wenn ich mich recht erinnere. Und ja, verdammt, nach einer halben Stunde sprach er mich an und sagte, ich müsse wohl dann doch LaMartina sein, weil ich schon so lange warte, und er sei halt dieser Jogi. Hhmm na super. :-/ Ich hatte noch nichts gegessen und wollte dies demnach gerne tun. Fragte, ob er mitkommen wolle. Nein eigentlich nicht, das könne er sich nicht leisten. Er habe kein Geld. Hhmm na super. Ich wollte trotzdem essen, er kam dann auch mit, aß aber nichts. Ich hatte schon das Gefühl, dass er wollte, dass ich ihn einlade, aber hey, das musste nun wirklich nicht sein. %-o

Er erzählte im Weiteren nur Stuss, unter anderem, dass er halt kein Student sei, sondern arbeitslos, und jetzt hier sei, weil ein Bekannter ihm eine Wohnung in dieser Stadt vermittelt hätte (wozu dann die I-netseite..?), die allerdings weder Tapeten noch fließend Wasser noch Türen o.ä. hätte. Sehr interessant. Und macht Lust auf mehr.

Dann wollte er gerne abends mit mir ausgehen. Da ich außer ihm in dieser Stadt wirklich noch niemanden kannte, willigte ich ein, mit ihm in eine Bar zu gehen. Dort trafen wir uns auf einen Longdrink, bzw. er trank halt das günstigste auf der Karte. Versteht mich nicht falsch, wenn er wirklich kein Geld hatte, ist das okay, und ich bin ja selber auch nicht immer wahnsinnig reich, daraus will ich ihm keinen Strick drehen, aber ich muss das erzählen, weil sonst die Pointe nicht lustig ist. ;-)

Wir saßen also an der Bar und hatten kein rechtes Gesprächsthema, da tauchten plötzlich zwei Männer auf, die auch Deutsch sprachen und mit denen ich ins Gespräch kam. Sehr nette Geschäftsreisende aus Deutschland, die nur über das Wochenende in der Stadt waren, um sich ein bisschen zu vergnügen; mit dem einen habe ich mich wirklich unheimlich sehr gut verstanden. x:) Rein platonisch, ehrlich.

Naja, die beiden wollten gerne noch in eine Disco, eine sehr große und bekannte und v.a. teure, und fragten, ob wir nicht mitwollten. Ich habe sofort begeistert zugesagt, denn ich wollte ja auch etwas erleben in der neuen Stadt, der "Jogi" eher zögerlich, denn er hatte ja kein Geld. Mein neuer Bekannter, ich nenne ihn einfach mal Thomas, sagte, er solle sich mal keine Sorgen machen und einfach mitkommen. Wir fuhren also in die recht weit entfernt gelegene Ditsche, und es war ein großartiger Abend, ich habe mich so gut mit Thomas unterhalten wie schon lange mit niemandem mehr und hatte wirklich viel Spaß, und das bis in die Morgenstunden.

Dieser "Jogi" hat im Endeffekt gar nichts bezahlt, weder den Eintritt (30€), noch irgendeines der zahlreichen Getränke, noch einen Teil der Taxifahrt etc., nichts. Nun denn, er hatte ja auch wohl nichts. Ich war zwar damals selber noch Studentin, habe aber gezahlt, soviel ich konnte, und Thomas auch mal auf einen Drink eingeladen etc.

So, wie gesagt, super Abend, mit Thomas hatte ich auch noch jahrelang netten sporadischen email-Kontakt, der leider abgerissen ist weil mein Emailaccount nicht mehr existiert und seine Adresse mit gelöscht worden ist...He, falls DU das zufällig liest, schreib mir!:-D :-D :-D

Am nächsten Tag dann eine Email von Jogi mit folgendem sinngemäßen Wortlaut:

"Hey, war echt ein super netter Abend, das müssen wir unbedingt nochmal machen, mit dieser Masche dumme Touris aufreißen und uns den ganzen Abend aushalten lassen und sie total abzocken, echt klasse. Bis bald und liebe Grüsse, Jogi"

Hhmm. :-o :-o :-o

Da hat der gute Jogi sich von mir ziemlich viel anhören müssen, denn 1. wenn sich einer hat aushalten lassen, war ER es, und 2. fand ich es wahnsinnig nett von Thomas. Toller Dank von Jogi. Toller Typ. Ich habe mich NIE wieder mit ihm getroffen und ihm auch deutlich gesagt, warum... >:( >:( >:( >:(

So, das war meine kleine Geschichte. ;-D

FBenMtxa

Trentemöller

;-D Ich studiere in Graz. Das ist ja lustig. Hihi

Chatbekanntschaften hab ich allerdings keine. ;-)

T~renctemölxler

Und noch eine

Wieder eine Chatbekanntschaft.

Wir haben einen Termin ausgemacht und ich bin in ihre Stadt (Bayreuth) gefahren.

Sie beschrieb sich als ca. 1,75m groß, schlank, dunkle lange Haare.

Ein Foto hatte ich nicht, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.

Als ich an der abgemachten Adresse ankam, aus dem Auto ausstieg, stürmte schon eine Dame von ungefähr 120kg bei einer Größe von 1,60m auf mich zu. "Hallo, da bist du ja endlich" Ich war total erstaunt, denn das, was ich dort sah, lag, gelinde gesagt, komplett neben der Beschreibung. Insgesamt sah sie sehr ungepflegt aus. Ich wollt ja nicht unhöflich sein und nach 500km Fahrt brauchte ich eine Pause, so willigte ich ein, in ein Cafe zu gehen.

In den folgenden 2 Stunden hatte ich weder Zeit noch die Möglichkeit ein paar Worte los zu werden. Der einzige Satz, der über meine Lippen kam war:" Einen Kaffee und ein Wasser bitte."

Sie redete ohne Punkt und Komma und faselte mich mit Dingen zu, von denen ich keine Ahnung haben konnte. Ihre Freundin hat das mit dem und die andere Freundin.... Zwichendurch griff sie mir immer ins Gesicht mit den Worten: "Bist Du schön" Das hat mich richtig genervt. Mehrmals habe ich versucht, etwas zu sagen, was aber nicht möglich war. Ich versuchte aber auch, die zu unterbrechen, was von ihr aber ignoriert wurde und sie fröhlich weiter drauflos plapperte. Nachdem ich Bumenkohl am Ohr hatte, schlug sie vor, zu ihr zu fahren, weil ich ja ihrer Meinung nach bei ihr übernachte solle. Da war der Punkt gekommen, wo meine ganze gute Erziehung über Bord geworfen wurde.

Ich sagte ihr, dass ich sie unattraktiv finde und ich echt Angst gehabt hätte, sie würde sterben, denn bei diesem Redefluß kann niemand auch noch Luft holen.

Das Ende vom Lied war, sie trappte beleidigt nach Hause und ich setzte mich in mein Auto und fuhr von dannen.

Als ich zu Hause ankam, schaute ich kurz in meinen Stammchat rein und, siehe da: Die Dame wetterte gegen mich. Ich sei das letzte Arschloch. Ich hätte sie komplett lnks liegen gelassen und nicht ein Wort gesagt. Ich sei ein ignoranter Kerl, weil ich mich nicht auf ihre Schönheit eingelassen habe. Sie hielt das Bild von der Frau mit Modelmaßen aufrecht.

Ich habs als Lebenserfahrung abgehakt.

168undWissPbe~gi&erig

xD

OMG!!!

Das ist ja alles nur noch krank!!!!

Danke für diesen vorzügleichen Genuss an "humor"!!!!

Da denke ich mir nur: GOTT SEI DANK HATTE ICH BISHER MEHR GLÜCK!!!!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH