» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

T]heBl@ackxWidow


Ich stell mir das gerade bildlich vor. ;-) . Da sitzt ein Mann nichtsahnend in einer Runde auf der Couch, bekleidet in 1-5 Lagen Kleidung, und dann kommt ein Kerl rein, zieht blank und legt seinen :-X auf den Kopf eines wildfremden Mannes. :)= Nicht gerade ungefährlich für den Mann. Hättest ja auch etwas in der Hand halten können, mit dem du aus Reflex hättest zuschlagen können. %:|

LMordR UHong


So wildfremd war er ja nicht, wir waren da ja schon etwa 4 Monate isoliert zu 49 Leuten auf der Station. Er konnte ja sehen, dass ich nichts in der Hand hatte.

Vielleicht zählte er auch darauf dass ihm als Koch, der essentiell für das Überleben auf der Station war, nichts passieren würde. ;-D

T_heBla0ckWiodow


Schreib bitte, bitte mehr. Ich habe selten so gelacht. ;-D ;-D ;-D

LCord JHon^g


Ich könnte natürlich noch mehr schreiben, aber das hat dann ja nichts mehr mit Horror Dates zu tun. In der Zeit wo ich da war waren nicht viele Dates, da die Anzahlt der Frauen die ich hätte daten können mit 14 für 6 Monate recht überschaubar war. :-)

S(imon'220x2


Ihre Antwort war doch ernüchternt: Das auf den Fotos ist ihre Schwester..

Ich hab mir gedacht ich gebe ihr trotzdem eine Chance.. Gehen wir in das Cafe, die Gespräche bestanden aus ihren Geschichten über ihre Ex Freunde.

Da hat es mir gereicht.. Ich habe meinen Kaffee bezahlt und ihr gesagt dass das so nicht geht.

Ich finde bei so etwas muss man das einfach heraus sagen..

Habe ihr gesagr, dass das mit den gefakten Fotos das letzte ist, das reden über Ex Freunde sowieso ein No -Go ist. Bin daraufhin aufgestanden und gegangen.

Also sind nichtnur wir Jungen/Männer die teilweise ausfälle sind...

:-)

Ethem"alig%er Nutz7er (#x543915)


Ich traf letztes Jahr einen Mann, den ich über Finya kennen gelernt habe, auf einem Weihnachtsmarkt.

Das an sich ist ja nicht schlimm.

bloß wenn er dann am Glühweinstand Ausschank macht?! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

S!imoZn220?2


@ Hilaria

Ach auch interessant, hat dich hoffentlich nicht abgefüllt ;-)

ENhemalviger NAutzer (w#543915x)


Nö, ich bin da nach kürzester Zeit gegangen...

CMhoupet tge_Fihnnian


Gibts hier nichts neues? :-)

s}onyanXexr


So, mal gucken.

Rest Jemand in letzter Zeit ein lustiges Horrordate gehabt?

:)D

W6aterpli2


Mein schrecklichstes Horrordate war kein Date, aber insgesamt ziemlicher Horror, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten, nachdem ich hier seit Tagen "aktive Vorbereitung auf die schreckliche Datingzeit die mir bevorsteht" betreibe... ;-)

Also ich hab den Typen in ner Disco kennengelernt, dass war der Freund von einem, den meine Freundin kannte. Hatte nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich, daher hab ich bisschen mit ihm gelabert, auch wenn er nicht wirklich ganz mein Typ war, aber auch nicht so hässlich.

Irgendwann nahm er mich mal mit nach Hause ... zu Mutti. :-D Gut, er kam aus der Stadt und studierte auch da, also warum umziehen, macht ja kein Sinn, so schlimm war das nicht. In der Nacht die ich da verbrachte ist aber außer knutschen nicht viel gelaufen.

Dann ein anderes Mal kam er mal mit zu mir. Wir beide natürlich total besoffen weil aus dem Club gekommen etc.

Ich wohnte etwas weiter außerhalb und es fing schon damit an, dass ich im Bus eingepennt bin und er mich zum Glück noch rechtzeitig weckte. Wir also ausgestiegen und ab in die Bude... wo wir es uns dann auf dem Bett gemütlich machten.

Aber oh Schreck, er hatte anscheinend so einen im Tee, dass da nix mehr ging bei ihm ]:D ... Sex war nicht möglich. Ich weiß bis heute nicht, ob ich den jetzt als "Mann mit dem ich Sex hatte" zählen soll oder als was das zählt, jedenfalls bei den Freundinnen ist es jetzt als "die Nacht in der ich keinen Sex hatte aber irgendwie doch" bekannt...

Das ekligste kommt aber noch.... morgens um 7 Uhr oder so hör ich nur die Tür knallen, Typ ohne ein Wort abgehauen. Fand ich ja nicht besonders toll, naja. Aber der Hammer war, dass überall in meinem Bett am Laken kleine Blutflecken waren. :-o Er war etwas picklig und ich glaub er hatte sich irgendwie nachts gekratzt oder so?? Jedenfalls hab ich das Laken dann entsorgt, bäääää :-X Danach haben wir uns jedenfalls ignoriert, war ja einfach oberpeinlich, besonders wohl für ihn.

Das geilste war aber, Jahre später, ich schreib auf Arbeit so eine Mail, dass mein Dienstplan geändert werden soll und kriege eine Antwortmail und welcher Name steht drunter: der von dem Typen! ]:D Oh mann, das war echt oberpeinlich, ich hab dann natürlich mal unauffällig geguckt in der Abteilung und natürlich war er das! Habe dann immer Reißaus genommen und besonders toll war es immer, als ich dann mit meinem Ex zusammen war, den ich natürlich auf Arbeit kennengelernt hab und wir sitzen da so schön beim Mittagessen mit Blick auf den Schreibtisch vom Horrorkerl! Natürlich hab ich meinem Ex bis heute nicht gesteckt, wer der Kerl da ist, der unsere Schichtpläne macht... das wäre echt zu peinlich... ;-D Vielleicht erzähl ichs ihm mal, wenn er nicht mehr da arbeitet. ;-)

EOhemal-igerI Nutzer N(#5727x57)


Bei mir war es auch kein Date, aber eine sehr unangenehme Erfahrung. Eine gute Freundin von mir, die übrigens eine sehr schöne Frau ist, fragte mich eines Tages, ob ich nicht Lust hätte mit ihr joggen zu gehen. Habe natürlich ja gesagt. Sind dann laufen gegangen, ländliche Gegend, draußen am Feldweg, und mittendrin, wie könnte es auch anders sein, meldet sich mein Darm. %:|

Undzwar nicht nur ein bisschen, sondern mir war klar ich muss jetzt schnellstmöglich aufs Klo und einen droppen. Aber das nächste Klo war über 5km entfernt. :-/ Jedenfalls kam dann irgendwann ein schönes großes Maisfeld (der ein oder andere ahnt es schon...), ich sagte dann zu ihr Lena, lauf schonmal vor, ich komme gleich nach, muss nur extrem pinkeln weil ich zu viel getrunken habe.

Ihre Antwort: "Ach Quatsch, mach nur, ich warte hier so lange."

Und ich dachte mir nur NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!! %:| %:| %:|

Na ja, hilft nichts, ich konnte es nicht mehr halten, also bin ich ins Maisfeld gegangen und hab reingeschissen. :)^

Packung Tempo durch die Arschbacken gezogen, Händedesinfektionsmittel (habe ich zum Glück immer dabei) drüber, fertig.

Ich habe mich selten so erleichtert gefühlt wie danach. Also wer glaubt, dass ein Orgasmus das Geilste der Welt ist, der war noch nie richtig kacken. Ob sie es gemerkt hat? Glaube nicht, ich war schnell. :=o

L>ovely}9x4


💩 ;-D

E[hemaligepr NHutz=er (#5x72757)


�� ;-D

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass es in der Werbung für Arzneimittel gegen Bauchkrämpfe, Verstopfung, Blähungen etc. nie Männer gibt? Das liegt wohl daran, dass ihr Frauen es lieber krampfhaft zurückhaltet und euch dann mit hartem Stuhlgang und Bauchschmerzen rumquält anstatt der Scheißerei ihren freien Lauf zu lassen. ;-D

E0hemalfiger` N*ut/zer (X#15x)


Ohne ins Detail zu gehen widerspreche ich an dieser Stelle aber mal vehement! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH