» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

sGugar0lovxe


Draenor: das ist mal wirklich ein Horrordate. :)_

4[pl*ea{suxre


:)z ja, da war der Einstieg mit Vaddern statt der Tochter schon mal so verkorkst, das konnte ja nichts mehr werden. :|N

Ich glaube, so viel Geduld wie Draenor hätte ich nicht gehabt und mich schon viel früher verabschiedet von der jungen Dame. Vor allem das ständige Handtieren von ihr mit dem Handy {:( wäre mir gehörig gegen den Strich gegangen. Hut ab für so viel Geduld und Nachsicht. Liest sich ja immer witzig, für die Akteure was es alles andere als das.

E_llfaganxt


Gestern hörte ich im Radio, dass in den USA ein Kerl eine Frau verklagt hat, weil diese beim gemeinsamen ersten Date im Kino nur auf ihr Handy schaute, statt den Film zu verfolgen. [[http://www.huffingtonpost.de/2017/05/18/amerikaner-verklagt-frau-date-kino_n_16685090.html Hier]] die Story dazu.

Deraen2oxr


:-o

:-X

:=o

s[uga=rl1ovxe


Auch ein Horrordate, wenn man vom Date danach verklagt wird...

N]owhefregirl


:)_

stinkt nach PR. Warum sonst wird irrelevanter Weise der Name des Films und dann noch so präzise erwähnt. Man sollte nicht alles glauben

s|kadie5 24


Toller Faden... :)D :-)

S>troDlchxi93


So, dann will ich auch Mal etwas beisteuern.

Erlebnis Nr 1:

Vor etwa fünf Jahren packte auch mich das Internet Fieber und ich habe mich bei einer Internet Börse angemeldet.

Ich lernte einen netten Mann kennen, die Fotos waren ok. Nach längerem hin und her schreiben/telefonieren wollten wir uns treffen. Er hat niemals Anzüglichkeiten oder dergleichen geschrieben/gesagt.

Also trafen wir uns in einem Cafe. Und mich traf der Schlag.

Die Fotos müssen extrem Alt gewesen sein, die Zähne waren enkelerregend. Ganz zu schweigen von seinem Körpergeruch :(v Er war einfach WIDERLICH!!

Ich wollte ganz schnell meinen Kaffee runterkippen und abhauen.

Plötzlich merke ich, wie er unter dem Tisch mein Bein streichelt und mich allen Ernstes fragt: ''Na, ist das Fötzchen auch schon schön nass?''

UAAAH!!!

Ich habe drei Euro auf den Tisch geknallt und abgehauen.

Erlebnis Nr 2:

Auch etwa fünf Jahre her. Damals hatte ich noch keine Idealfigur und etwas zu viel auf den Rippen. (Ich war bei Fotos immer ehrlich, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden)

Ich habe im Chat einen Mann kennen gelernt, ganz nah von meinem Wohnort. Er schien ganz charmant, also trafen wir uns in einem Park.

Charmant war er doch nicht so. Die ganze Zeit war er am Handy, hat mit seinem Kumpel geschrieben.

Plötzlich zeigt er mir eine SMS von seinem Kumpel in der Stand: "Na, hast du die Dicke schon gefickt?"

Ich war schockiert und verletzt. Und bin abgehauen.

Zum Glück habe ich das hinter mir, kurz danach lernte ich meine große Liebe kennen (Auf einem Festival.)

Er hat mich immer akzeptiert wie ich bin, mit mehr Gewicht, mit weniger....Und ich bin glücklich und im reinen mit mir. :)

L{.vJanPexlt


Das sind wirklich sehr unangenehme Stories, tut mir leid für Dich. :)_ Umso schöner, dass Du jetzt den richtigen Partner hast.

Aber bei dem Satz:

ie Zähne waren enkelerregend

Kam mir vor Lachen der Kaffee aus der Nase.. ;-D

s~ugarlhoxve


das sind ja mal wirklich horrordates :-o

Plötzlich merke ich, wie er unter dem Tisch mein Bein streichelt und mich allen Ernstes fragt: ''Na, ist das Fötzchen auch schon schön nass?''

da bekomm ich schon Grausen und Gänsehaut nur beim lesen :(v

sjkadieB 2x4


{:( manche Männer sind... :(v

Toll, dass du einen guten Mann gefunden hast.. :-)

Uzserbin1x982


Ich bin schockiert wie manche Männer drauf sind. Immerhin sitzen bei einem Date ja noch Menschen vor einem :-o

TDheBl6ackxWixdow


Das ist einfach nur widerlich. Und dann wundern die sich, daß keine Frau mehr Interesse zeigt.

Ich hatte auch mal ein Date mit einem Mann, wo ich jetzt nicht sicher war, ob er sich rasieren wollte oder die Bartinseln einzeln rausgerissen hatte.

Aus seinen anfänglichen Anfang 50 wurden dann schnell Ende 50 und er hatte sich nicht gut gehalten. Die Fotos waren auch schon älter. Naja, bei mir wollte einfach kein Funke überspringen und ich wollte ihn nicht wiedersehen.

Also hat er sich ein neues Profil angelegt, mich umgarnt und schickte wieder ein 10 Jahre altes Bild.

Oh man. Meine Gänsehaut war nicht vor Freude. ]:D

PYlüsKcphbi|est


Dem hätte ich nach dem Satz sofort eine runter gehauen.

Und den Kaffee hätte der auch bezahlen dürfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH