» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

S-hadxed

Weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass manche Leute sich so daneben verhält, als ob diese das Leben lang hinter dem Mond gelebt haben.

OK, manchmal trifft man echt einen geistesarmen Dummbeutel (hm, negativ+neagtiv ergibt postive ^^?). Aber die Häufigkeit scheint bei machen Frauen hier sehr hoch zu sein, dass ich stark an die Glaubwürdigkeit zweifle. Wenn das nicht der Fall ist, frage ich mich wo sie reihenweise diese primitiven Erdbewohner aufgegabelt haben..

Ok, Internet ist ein Argument*gg.

ähm, ich fand die Frauen haben sich meistens über das Verhalten ihres Dates aufgeregt, während die Männer über das Aussehen der Blind-Dates. So viel zum Thema Selbstüberschätzung

Ansonsten ist es doch kein Faden für tiefgründige Persönlichkeitsanalyse, eher zu

abreagieren und ein wenig lästern.

Naja, ich finde ihn toll, vor allem die Beiträge der Frauen

*gg, Das kann ich mir gut vorstellen.. ich hab auch ab und an gerne Unterhaltung nach dem Format "der Bachelor" oder wie das hieß, wo der eine Typ Rosen verteilt hat etc.. Ich hab mich gut weggekekst ^^. Aber das war nicht die Realität, sein Verhalten war gekünstelt und von Frauen noch mehr. Die Frauen haben den ja sogar massive dazu verleiten soviele armseligen Aktionen zu fabrizieren. Normale Menschen würden fassungslos mit dem Kopf schütteln aber die Frauen gaben ihm (gefakete) positive Resonanz. (Ich weiß nicht ob er zu gut geschauspielert oder wirklich wenig Intelligenz war) Der ist jedenfalls auf ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten.

Vielleicht laufen eure Dates genauso ab?! Ihr vermittelt das Gefühl eurem Date, find gut, toll, super was du da machst (aber eigentlich denkt ihr "hab so selten jemand so dämlich erlebt wie du, hast wohl keine Freunde die dir sagen wie doof du eigentlich bist?")..

kNnurp{s

geistesarmen Dummbeutel (hm, negativ+neagtiv ergibt postive ^^?)

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Slhkadexd

Dann bin ich eben einen Witzbold

Mein Mitfühlen ist leider begrenzt ^^.

[[http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=74&]]

Ein lebender Beweis. Zwar ein Klassiker, aber denke ist gar nicht mal weit hergeholt.

Das ist ein wieder ein Kapitel für ich.

AQpriil6x6

Weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass manche Leute sich so daneben verhält, als ob diese das Leben lang hinter dem Mond gelebt haben

Du kannst es Dir nicht vorstellen also kann es auch nicht sein.

Du hast solche

geistesarmen Dummbeutel

noch nicht getroffen,also gibt es sie nicht.

Ich konnte mir mit Mitte 20 auch so einiges noch nicht vorstellen,nur ist mir heute klar,daß das Leben Geschichten schreibt,die sich kein Mensch ausdenken könnte.

SjhadQexd

Hinterm Mond zu leben hat bestimmt auch seine schönen Seiten, da ist die Welt noch ganz sicher in Ordnung. Leider wurde mir dieser Luxus nicht gegönnt. ^^.

Auch trotz meinen 24 Jahren sind meine Ohren nicht mehr ganz so grün. Liegt wohl daran, dass ich alles andere als behütet und ohne (imemr mit Happy Ending) Disney Märchen aufgewachsen bin. Mit 12 habe ich nicht mehr an den Weihnachtsman geglaubt !! Toll, nich :-D ?

Was Lebenserfahrung und Weisheiten angehen, habt ihr ganz sicher mehr vorzuweisen. Nur leider bin ich so gepolt, dass ich eher eigene Meinung habe. So, tut es mir leid, wenn wir uns nicht einig sind ^^.

AOprilx66

Nx da,das hat nichts mit "grün hinter den Ohren" zu tun.Ich hasse solche Sprüche und Jugend ist in meinen Augen kein Nachteil.

In einer Diskussion muß man sich auch nicht zwangsläufig einig sein. (Wäre dann wohl kaum noch eine Diskussion)

Nur sollte man nicht alles anzweifeln was man selbst vielleicht noch nicht erlebt hat.

Ich habe auch noch nie das Matterhorn bestiegen und sage deswegen ja trotzdem nicht,das geht ja auch gar nicht. ;-)

SJha dxed

Ah nee, ich kann das manchmal schlecht sein lassen mit den Sprüchen, hat mir auch schon mehrere Leute gesagt, my bad habit. Aber, wenn die unter der Gürtellinie sind, muss man mich nur zu recht weisen.

Ich wäre sogar dankbar und springe dem/derjenigen nicht an und beiße ein Ohr ab oder so. Versprochen.

Wenn ich mir diese Geschichten so lese, verzichte ich lieber freiwillig auf das "selber erleben". ^^

AFprTil6x6

ich kann das manchmal schlecht sein lassen mit den Sprüchen

Damit waren auch nicht Deine Sprüche gemeint,sondern die generell abwertenden,die Leuten in Deinem Alter unterstellen,von nichts eine Ahnung zu haben.

Ist ähnlich schlimm wie "So lange Du Deine Füße unter meinen Tisch stellst" ;-)

So,sorry,war völlig off topic.

Eshe@malige r Nut^zerm (#15x)

shaded

Aber die Häufigkeit scheint bei machen Frauen hier sehr hoch zu sein, dass ich stark an die Glaubwürdigkeit zweifle. Wenn das nicht der Fall ist, frage ich mich wo sie reihenweise diese primitiven Erdbewohner aufgegabelt haben..

Halt, halt!

Du vergisst, dass es hier in diesem Faden eben nun mal um genau das Thema geht "Horror-Dates". Wer sonst, als die, die schon schlechte Erfahrungen hatte, sollten hier dann denn posten?

Das wäre genauso, als wenn das Thema eines Fadens: "Wer hier ist Vegetarier?" ist, und Du dann sagst: "Wow, gibt es viele Vegetarier" - nur weil eben 20 davon mal was geschrieben haben.......

Vielleicht laufen eure Dates genauso ab?! Ihr vermittelt das Gefühl eurem Date, find gut, toll, super was du da machst (aber eigentlich denkt ihr "hab so selten jemand so dämlich erlebt wie du, hast wohl keine Freunde die dir sagen wie doof du eigentlich bist?")..

Es gibt DEFINITIV solche Menschen wie sie hier beschrieben werden - ob von männlicher oder von weiblicher Seite aus. Ich habe 30 Jahre lang ohne Internet gelebt und sie dafür im realen Leben erleben dürfen - heute erlebe ich sowohl im RL, als auch im Internet. Natürlich sind sie nicht die Masse, aber es gibt sie.

Ich habe solchen Menschen niemals das Gefühl gegeben sie seien "toll" - aber das interessierte sie gar nicht. Sie wollten krampfhaft das Bild welches sie sich wünschten auch real bekommen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Vor allem ohne Rücksicht auf Verluste des Gegenübers.

Ich habe sogar ein ganz aktuelles Beispiel dafür (von heute, bzw. der letzten Woche):

Ich kenne da einen Mann schon seit ein paar Wochen, bestimmt schon 5 oder 6, einfach nur locker durch den Chat. Immer mal wieder gequatscht, aber nie mehr als "Wie geht es Dir" - "Was machst Du grade" - und ok, so ein paar "Rahmendinge" wie familiäre Situation, Beruf, Alter, kannten wir auch voneinander. Dann, letzte Woche hieß es, wollen wir uns nicht mal treffen. Ich, ok, können wir machen. Er schlug vor, ein Treffen auf halber Strecke (für jeden 50 km). Nun sei dazu gesagt: DAS war letzten Sonntag - sprich, wir hatten also noch eine Woche bis zu dem Treffen. Er hatte noch Urlaub, ich war "kinderfrei". Auf die Frage, warum wir uns nicht dann eher treffen, keine Reaktion. Ok, nun dachte ich, man könne ja auch vorher mal telefonieren. Er rief an - das Gespräch dauerte 3 Minuten. "Hallo, Du bist ja so toll.......freue mich auf das Treffen, ich denke, wir können dann in zwei Wochen heiraten" (*grins* - war natürlich nicht ganz so, aber sinngemäß schon!!!). So, nun dachte ich, in dieser Woche bis zu dem Treffen würde zumindest noch ein wenig mehr kommen. Ein sich näher kennen lernen über's Telefon oder zumindest über den Chat. Nix war. Ab und zu mal ein "Piep" im Chat, so in dem Sinne "Du bist ja so toll, ich empfinde ja sooooooo viel für Dich......"...........Äh.......Hallo ???

Also ich bin auch für ein schnelles Treffen, da man da das fehlende Puzzleteil zusammenbringen kann. Das sei mal betont. Aber bis dahin möchte ich doch irgendwie mit dem Anderen schon einen gewissen Kontakt aufbauen? Und selbst wenn nicht, würde ich ja auch noch akzeptieren sowas wie: "Du, ich warte lieber bis wir uns sehen und dann möchte ich Dich erst mal näher kennen lernen" - doch das war ja nicht so! Er machte mir Liebesgeständnisse sozusagen - wollte sich aber nicht mit mir unterhalten. Also da stimmt doch definitiv was nicht!

Dann heute.

Ich wollte schon gar nicht mehr richtig und sagte ihm das auch. Ausschlaggebend war hierbei, dass er mir weder seine Festnetznummer ("ich wohne im Haus meiner Eltern, da klappt's irgendwie mit der ISDN-Anlage nicht so......" HÄ??) geben wollte, noch Nachnamen und Adresse....."Das gebe ich Dir alles, wenn wir uns dann in Stadt XY am Bahnhof (!) treffen.

Da war ich stur: Ohne Namen und Adresse vorher läuft gar nichts - schon gar nicht bei einem Treffen am Bahnhof irgendwo!!!! Und schon ging das Diskutieren los: "Vertraust Du mir nicht?" - "Ich kenne Dich doch gar nicht!" - "Du kannst mir aber vertrauen!" - "Glaube ich Dir ja - aber trotzdem geht ohne Namen gar nichts" - "Du bist aber hartnäckig" - "Ja, ich habe mich ja auch lieb" ......und den Namen und die Adresse mußte ich quasi "rausprügeln" aus ihm - das ging die letzten zwei Tage so. Eigentlich ist bei mir da schon der Ofen aus. WO bitte ist das Problem diese Daten rauszugeben wenn man doch angeblich sooooooo an Jemandem interessiert ist ??? :-o

Ok, er war auch hartnäckig, ich hatte also Namen und Adresse, zwei Stunden bevor ich losfahren mußte. Dann kam bei mir was dazwischen: Meine 8-jährige wurde maulig und unleidig, ein wenig erkältet und Morgen geht zudem die Schule wieder los. Ich rief ihn also an (er hat keine eigene Familie - zumindest sagt er das ;-D) und fragte, ob wir uns nicht anders entgegenkommen: er fährt zu mir in die Stadt, wir treffen uns da, so bin ich in der Nähe falls mit meiner Tochter was sein sollte, zudem könnte ich sowieso nicht los bevor sie nicht eingeschlafen ist, da ist mir nicht wohl dabei.

Also das wollte er nun gar nicht. Geschweige denn, dass er mal gefragt hätte, WAS überhaupt mit meiner Tochter ist. Ich sagte nur zu ihm, ihr ginge es nicht gut - da kam NICHTS von ihm sie betreffend. Naja, dann würde ich halt später kommen, wann ich denn dann kommen würde. Ich sagte zu ihm, dass ich das nicht wüßte!!!!! Ich kann mein Kind ja nun schlecht ins Bett prügeln - ob er nicht eine Möglichkeit sieht, eben diese 100 km mal hierherzufahren - schließlich wolle er ja was von mir wie er immer wieder betont (ok, war fies von mir ;-)), dann müsse er ja sowieso öfter mal diese 100 km fahren falls es klappen sollte........Nö, nichts zu machen.......er würde warten und wieder die Frage "Kommst Du auch? Bist Du auch gut drauf?" - ich nur: "Häääääää? Meiner Tochter geht es grade nicht gut, ich möchte nicht so weit weg von zu Hause, zudem die Schule Morgen früh wieder losgeht und das Kinder auch immer mitnimmt - bin also quasi im Stress weil ich grade versuche alles unter einen Hut zu bringen, und Du fragst mich ob ich gut drauf bin ??? ?? Du mußt Morgen erst um 14:00 Uhr arbeiten und hast KEINERLEI Verantwortung ansosten, warum kommst Du dann nicht hier her wenn Du doch schon "angeblich für mich so viel empfindest"???"

Lieber Shaded - bei sowas habe ich kein Verständnis mehr.

Ich sage damit nicht, dass er generell ein "Idiot" ist, oder, dass er ein "geistesarmer Dummbeutel" ist - ich sage nur, bzw. mein Bauch sagt nur: Dieser Mensch ist nichts für MICH!

Was ich hier bei ihm sehe, dass ist ein Egoismus pur, er will MICH für seine Bedürfnisse, aber nicht als Mensch. Sein Gerede: "Ich tue alles für Dich, lass es mich beweisen......" etc.......kann er sich in die Haare schmieren. Er hat mir vormachen wollen, er sei so ein "lieber Mensch" - und zeigte sich schon VOR dem ersten Date als zwar nett, aber bestimmt nicht einfühlsam, geschweige denn liebenswert - mir gegenüber.

Und da wir grade beim Thema sind:

Wir haben in einem anderen Faden die Diskussion über "Nette selbstlose Kerle", "Nette Kerle" und "Arschlöcher"......DEN würde ich glatt in die letzte Kategorie einstufen - allerdings in der Maske des Ersten........

;-D

Liebe Grüße

w-epxs

ok ich schreib auch mein Horrordate

:-D war auch eine Chatbekanntschaft aus meiner Gegend. Kurz nach der Trennung von meinem Mann hatte ich das Chatten angefangen und wir haben viele Stunden gechattet und dann sms geschreiben.

Es war wirklich toll. Er kannte meine Situation und hat mir viele Gedichte aufs Handy geschickt und sowas von lieb. Ein mal kam eine sms, was machst Du gerade schönes? Sitze in der Badewanne, höre Musik und trinke einen Wein. Halbe Stunde sms und ich schreibe, schluß jetzt muß jetzt aus dem Wasser. Er schreibt, "laß mich Dein Handtuch sein, ich verfüge über außerordentliche Frottierfähigkeiten". Ein anderes mal hatten wir chatten ausgemacht und ich schrieb ihm eine sms, ich kann nicht, bin sch..... drauf und hatte Steit. Er schreibt zurück komm bitte bitte sofort in den chat. Ich na gut, schalte die Kiste ein, das erste was er schreibt. Ich halte Dir einen Strauß Rosen unter die Nase, nur um Dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Dies sind nur zwei Beispiele, er hat mich 4 wochen lang zum lachen gebracht, es war echt toll. Bis wir uns getroffen haben :-/

Sein Bild war bestimmt schon 10 Jahre alt und auf einmal war sein ganzer Charm weg :-/ wie weg geblasen. Er hat mir einen ganzen Abend erzählt, wie er seine Exfrau beschissen hat und wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde. Uff, war das anstrengend und ich bin noch nie so schnell in meinem Auto verschwunden, nachdem er mich dort abgeliefert hatte. *:)

l!i\ttled rhyzme

@ Shaded

Keine Ahnung, ich habe bis jetzt nicht so viele richtig blöde dates gehabt. Ih denke meistens passiert sowas bei blind dates, die in einem chat oder eben diskussionsforum ausgemacht werden. Zumidnest scheinen es die beiträge hier zu bestätigen. Ansonsten kann man ja den menschen vorher schon etwas einschätzen.

ich persönlich bin manchmal zu höflich oder zu schüchtern, um jemandem ins gesicht zu sagen, dass er langweilt oder sich unmöglich benimmt. Es sei denn es ist tatsächlich schon sehr peinlich und ich schäme mich für denjenigen.

MYa7hlxa

Gibt es echt nix Neues an der Horrorfront? ;-)

kOaXti82mxh

Hab mal jemanden auch im Internet kennengelernt.. war echt nett und witzig. Haben uns verabredet... Foto von ihm hatte ich nicht und die Handynummer hatte ich auch nicht - mache ich sonst nicht so.

Na ja, er kam dann direkt 15 Minuten zu spät. In Minute 16 wäre ich abgehauen... hätte ja nicht mal anrufen können wo er bleibt.

Aussehen war ok, keine böse Überraschung, aber er war langweilig... nix mehr von Witz und Humor zu spüren.

Und dann erzählte er, daß er noch jeden Sonntag bei seinen Eltern essen würde und zwar um 10h (MIttagessen wohlgemerkt!!!)... das hätte er mal eingeführt, als er noch daheim wohnte, weil er mitags zum Schachclub mußte und ein späteres Essen dann ungünstig gewesen wäre.

Dann sagte ich ihm irgendwann, daß ich meinen Geb. mittlerweile um ein halbes Jahr verlege weil ich lieber im Sommer statt im Winter feiern mag.... das empörte ihn ja total... "geht doch nicht.. an dem Tag hast du nicht Geb.".... was ein Blödsinn... wenn man wochentags hat feiert man auch am WE wenn alle können oder?!

Na und dann sagte er irgendwann Tiere wären nicht sein Ding - ok muß jeder selber wissen - aber dann ging er ab. Er fände die Vorstellung daß da ein Tier in seine Wohnugn wäre, während er arbeitet ganz schlimm... und dann macht es alles dreckig.

Das Date hat vielleicht 2 Stunden gedauert, danach war ich quasi am Schlafen. Ne Bekannte taufte ihn später nach meinen Erzählungen "Gehirnrentner" und ob er sich bei mir oder ich mich jemals noch bei ihm gemeldet hab weiß ich nicht mehr.

J8axy14

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins..

T1renftem~öllexr

Noch ´ne Story?

Ich hatte mal hier in der Stadt eine Frau angesprochen. Wir hatten ein paar Tage später telefoniert und ein Treffen vereinbart.

Soweit, so gut. Diesmal kann es keine optische Ohrfeige geben.

ich war ein paar Minuten zu früh am Treffpunkt und sie stand aber schon dort. Ich bin zu ihr gegangen und zusammen sind wir dann ins Café. Dort fing der Horror an.

Sie bestellte Cappucino und ich ein Wasser. Als die Getränke kamen, fauchte sie gleich die Bedienung an, dass ein echter Cappucino mit Milchschaum sei und nicht mit Sahne. Darauf entgegnete ie Bedienung, dass bei denen der Cappucino immer so sei. Das wollte mein Date nicht akzeptieren und stritt fröhlich weiter! Ich wurd auf meinem Stuhl immer kleiner, weil es mir echt peinlich war, was da ablief. Nach Minutenlangem Streiten, erbarmte sich das Date und trank trptzdem den Cappucino mit Sahne.

Dann folgte Horrorakt Teil 2: Sie fing an, sich über unterqualifizierte Bedienungen und die andere arbeitende Bevölkerung aufzuregen. Sie sagte, dass Arbeiter, die in der Produktion eines Betriebes arbeiten, alle schlichtweg dumm sind. Das wollte ich mir nicht gefallen assen, da ich bis vor kurzem mit Dipl. Betriebswirt auch in der Produktion gearbeitet habe. Sie ließ sich auf keine Argumente ein und war der Meinung, nur ihre Ansichten sind die richtigen...

Nach 30 Minuten dieses Gesülzes habe ich von meinem Privat Handy (per Kurzwahl) auf mein Diensthandy angerufen und so getan, als ob ich ganz schnell in die Firma müsse... Ich bezahlt und mich schnell veabschiedet.. das war mir alles nur zu blöd.

Komisch... immer finde ich bei Frauen den braunen Eimer zwischen Zehntausend weissen... WO sind denn die weissen Eimer? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH