» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

s\tarli0ng


Ich weiß nicht, ob ich dieses Erlebnis als Horror-Date beschreiben kann, denn eigentlich spricht der Ausgang nicht gerade für mich. Obwohl ich nicht weiß, was da schief gelaufen ist.

Den Typen habe ich auf der Fähre im HH Hafen kennengelernt, irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns gut unterhalten können. Naja, den Blick, wie er meine Rückseite von oben bis unten begutachtet hat habe ich nicht weiter kommentiert. Nach eineigen sms und Telefonaten haben wir uns verabredet. Wir trafen uns in der City, beim Restaurant, haben nett gegessen und uns unterhalten. War alles soweit gut. Er war nicht der Typ, in den ich mich hätte verlieben können, das war mir schnell klar. Aber ich fand, es war ein netter, raltiv ungezwungener Abend und wollte den Abend auch genießen. Wir hatten noch Karten für eine Veranstaltung auf'm Kiez, die zum Teil im Theater stattfand und zum Teil auf einer Aussenbühne. Nach einiger Zeit im Theater wollten wir raus, sehen was da draußen so los ist. Gesagt getan. Alles soweit gut. Als wir wieder rein gehen wollen, sagt derTyp, das er eben zur Toilette will und gleich nach kommt. Und das war das Letzte was ich von ihm gesehen und gehört habe...Der Typ ist einfach verschwunden! Sein Handy war ausgeschaltet, auf'm Klo lag er auch nicht, wie vom Erdboden verschluckt! Wie gesagt, ich fand den abend ok, ich glaub auch nicht, dass ich mich daneben benommen habe. Er hätte wenigstens genug Mumm haben können, mir zu sagen, das er mich nicht wiedersehen will, oder was auch immer sein Problem war. Mann, war ich sauer. So ne Flachpfeife!

R8os#aA69


@Trentemöller

WO sind denn die weissen Eimer? ;-)

Hier!!! :)* ;-D

T4oPmx09


@ elchbiene

Hi, nee sorry sowas hab ich noch nicht erlebt! Bhhhhh, hört sich ja echt voll scheiße an, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich glaub ich hätte versucht, schon vorher die Kurve zu kratzen, aber in der Situation hätte ichs vielleicht dann auch nicht gemacht, weis nicht.

Aber gut dass du so noch ganz gut aus der Sache raus gekommen bist, hätte auch anders ausgehen können für dich, sei froh. tom

eVlchbWiene


@Tom09

Welches von meinen bescheuerten Dates meinst du jetzt? *gg*

Waren ja mehrere ... aber wenn du den ersten Post meintest, dann ja .. war echt schon krass was da abgelaufen ist.

Aber ist ja nicht so, das ich nicht noch eine Story auf Lager hätte, die ist mir erst kürzlich vor ein paar Tagen wieder eingefallen (man versucht solche Erlebnisse ja zu verdrängen *gggg*)

Also, wieder mal so nen Typ im Internet kennengelernt. Kam aus der gleichen Stadt. Nicht lange mit chatten aufgehalten, sondern gleich telefoniert. War ganz nett gewesen, also gleich ein Treffen

vereinbart. Bis dahin war es aber noch was hin, und bis dahin hatten wir regen SMS-Kontakt und ab und zu schickte er mir per Mail witzige Grußkarten. Er wusste, das meine größte Schwäche

bei Süßigkeiten Gummibärchen sind, und hat da oft so Anspielungen gemacht, so á la: "Lass mich dein Gummibärchen sein, und vernasch mich". Na ja, ich hab da eher ironisch drauf gekontert und bin nicht wirklich drauf eingegangen, ich kannte den ja kaum. Hab ihn dann so gefragt, was seine größte Schwäche wäre, da meinte er, ich wäre total scharf auf Leckmuscheln. Jeder andere hätte in dem Moment wohl eindeutig zweideutig gedacht, ich aber nicht ... dachte halt wirklich sofort, an diese Plastikmuscheln, wo dieses bunte Zeug zum auslecken drin ist. WAS er damit wirklich meinte,

wird gleich noch aufgelöst. Ok, soweit sogut ... das Treffen fand statt, wir haben uns in der Stadt, an einem bekannten Platz getroffen. Erstmal war ich etwas irritiert, und war am überlegen ob das wirklich der Typ wäre von den Foto's .... okay, er war es, hatte allerdings seit dem Zeitpunkt der Fotoaufnahmen bis dato etwa 20 Kilo zugenommen. Würde ich jetzt noch lange nicht als dick bezeichnen, aber schon außerordentlich kräftig. Ich fand ihn aber auf den ersten Blick recht nett, so dass ich nicht die Flucht ergriffen habe. (hätte ich mal besser gemacht!) Na ja, wir sind dann zu einem Mexikaner um einen Happen zu essen. Kaum hatten wir bestellt, macht er einen auf Feinschmecker und Kenner der Gourmandie, und schwafelte mir ein Ohr ab, das er schon die halbe Welt bereist hat, und man überall besser essen könne als in Deutschland. Als das Essen dann kam, hat er die Hälfte stehen lassen, war wohl unter seiner Würde das zu essen. Dafür hat er dann mich beim Essen beobachtet, ... ich hasse es beim Essen beobachtet zu werden, und hab ihm das auch freundlich erklärt. Er meinte, er findet es interessant, das ich ich so "menschlich" beim essen wäre, und nicht so ete petete wäre, wie andere Frauen. HALLO?? Soll das heißen, ich hab keine Manieren?? Na ja, als wir fertig waren, sind wir weitergezogen in eine Cocktailbar. Vorher hat er groß getönt er würde den Barkeeper sehr gut kennen, und der würde seinen gutaussehenden Dates immer Drinks spendieren. Ha ha, als wir an der Bar Platz genommen hatten, hat der Barkeeper meinem Date nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt, und er meinte nur, das er sich wohl nicht mehr an ihn erinnern könnte, er wäre ja schon alt. Ja neh, is klar!!! Warum müssen Männer immer so einen Schwachsinn erfinden, um ne Frau beeindrucken zu wollen?? Egal, bin nicht weiter drauf eingestiegen. Als wir endlich unsere Drinks hatten, gings dann los. Mr. Weltgewandt war sich seiner Sache wohl ziemlich sicher, und schob meinen Hocker erstmal nen halben Meter näher dran an seinen, also im Prinzip hätte nichtmals mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst. Dann fing er an, an meinem Rücken rumzugrabbeln. Ich fand das schon ein wenig befremdlich, und hab mir schon gedacht "junge, wenn du mir an meinem arsch rumgrabbelst, dann hat dein arsch kirmes" ... aber das hat er sich dann wohl in der Bar nicht getraut. Nach 2-3 Cocktails hatte ich so langsam die Schnauze voll, und wollte heim.

Sind dann noch bissel spazieren gegangen an der frischen Luft. Da hat er mir auch ständig seinen Arm um meine Schultern gelegt, und mir ins Ohr geflüstert, worauf er jetzt Lust hätte. Massage und so'n Kram. Jetzt wurde es mir langsam zu bunt, und ich wollte flüchten. Aber ich wollte grade loslegen und was sagen, da hatte ich schon seine Zunge im Hals. Baaaahhhh, wie widerlich ... so nen fiesen Lappen hatte ich glaub ich noch nie geküsst. Aber das war wohl sowieso nicht das, was er wollte. Sein Objekt der Begierde waren meine Ohren. Er meinte, er hätte noch nie solch süße und kleine Ohren gesehen, und die hätten ihn ja schon den ganzen Abend

geil gemacht, ... und schwupps hatte ich den fiesen Lappen im Ohr und er fing an ordentlich darin rumzulecken.

Versteht ihr jetzt?? Leckmuscheln!!! KREISCH !!!

Ich hab mich dann losgerissen, ihm gesagt, das ich keinen Mann suche, der meine Ohren sauber macht, das könne ich schon alleine .. und bin abgezischt. Gott sei Dank, hab ich von dem nie wieder was gehört!! Puuuhhhhh

T#rinTi21


Versteht ihr jetzt?? Leckmuscheln!!! KREISCH !!!

*lol* ich bin beim lesen fast vom sessel gefallen. dir passieren ja echt sachen *kopfschüttel*.

also mit so schlimmen typen hatte ich es gott sei dank nie zu tun (ausser einer, der mich auch gleich mehr als freundschaftlich umarmt hat, und dezent darauf hingewiesen hat dass er ein metallbett hat an dem man super die handschellen festmachen könnte ???).

TariniK2x1


ach ja, und seine wohnung war auch gleich ums eck....

T-rente!möllexr


@Rosa69

Hier!!!

Das sagst Du so in Deinem jugendlichem Leichtsinn... Du weisst doch nicht, was für mich braun und was weiss ist ;-)

L,olaxX5


@ Trentemöller

klär uns auf... (hab mich nämlich auch schon über deine Metapher gewundert...)

T=reQnte}möll#exr


@LolaX5

Ganz einfach... der braune Eimer ist der mit Fäkalien gefüllte. Die Weissen sind die gefüllten. Ich hab das Talent, genau diesen mit Fäkalien gefüllten Eimer ( also Sch...) zu finden... Ergo: Mal wieder in die Sch.... gegriffen... Deshalb brauner Eimer zwischen zehntaused Weissen......... Geschnallt?

LFolaxX5


verstehe. etwas in der Richtung hab ich mir gedacht, aber irgendwie fand ich's unlogisch, weil ein nicht mit Sch*** gefüllter Eimer ja noch lange nicht weiß sein muss... ;-D

T!etxz


Bah! Jetzt wird's aber eklig hier! :-/ ;-)

S2haPdexd


Gehört genau richtig hierhin ^^.

icsa3x6955


ganz übel schrecklich bei mir!!

ich mich mit nem typen verabredet, der mich abgehollt an der tankstelle... wir uns mit meinen bekannten getroffen, wollte ja nicht so alleine sein. wir uns in ne bar gesetzt. DA ZIEHT DER SEINE JACKE AUS UND HAT DARUNTER N DURCHSITIGES SCHWARZES KETTENSHIRT... :-o gut ich nur so oh mein gott... wir mit denen raus, er wollte noch woanders hin, wir dann mit gekommen, da ist die ampel rot und meine bekannten stehen mit dem auto hinter uns DA STEIGT ER AUS DEM AUTO; GEHT EINMAL UMS AUTO UND SETZT SICH WIEDER, ich nur ne sms an meinen bekannten geschrieben "hilfe"... also das war echt übel!!!!

t-hoYr_sxh


echt lustige Sachen dabei,

aber bei der einen oder anderen Story würde ich gern mal die "Gegenversion" hören. :-D

e$lch,bi#ene


hmmm

.... also von mir kommt im Moment erstmal nix! (gott sei Dank!)

Aber ich kann mir vorstellen, hier gibt es noch ein paar die sich "outen" wolllen .... na kommt, wir sind hier doch unter uns ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH