» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

mRel6asana

ach du schande...

...es ist ja kaum zu glauben was es für menschen gibt...

das sind ja so skurile geschichten und gestalten..

ich sitze hier, lese dieses thread zum ersten mal durch und liege unterm schreibtisch vor lachen...

mehr bitte!

l)unac_y l%unBaxcy

elchbiene

was heißt: "dann hat dein Arsch Kirmes"?

Naiv,

erlchEbi:ene

was heißt: "dann hat dein Arsch Kirmes"?

Dann hätte ich ihm den Hintern versohlt ;-D

Ich dachte dieser Spruch oder Ausdruck wäre weitläuftig bekannt *gg*

Swchwaryz_e Seexle

elchbiene

auweia, was du so alles erlebst :-o

Da möchte man doch glatt "Hirschwespe" ;-D sein und etwas zur männlichen ehrenrettung tun ;-)

Dann will ich(19) euch auchmal wieder von einem Erlebnis erzählen:

Eine Bekanntschat(17) übers Internet.

Kennengelernt haben wir uns in einem regionalem chat, sie hat mich einfach mal angewhispert und wir haben uns über 2 Wochen hinweg im chat immer mal wieder ganz gut unterhalten. Wir haben viele Parallelen zwischn uns festgestellt,was hobbies angeht und hatten die ganze zeit über doch immer recht leicht neuen Gesprächsstoff gefunden. Sie war immer recht direkt und vertrat auch die Meinung in einer Partnerschaft solle man unverblümt mit einander reden können...

Dann wollte sie, dass wir uns mal treffen, am besten bei ihr in der Stadt, weil sie kein Auto hat und hinfahren lassen wollte sie sich ned lassen. War für mich kein Problem, waren nur 40km.

Haben unsere Handy-NR ausgetauscht, paar telefonate geführt und dann treffpunkt und alles ausgemacht.

Bild hatte sie leider kein aktuelles, sondern nur eins von vor 2 Jahren. Da sie mir vom chat aber so sympathisch war, dachte ich mir aber ned viel dabei.

Das teffen musste ich dann allerdings verschieben, weil mich ne Grippe erwischt hat. Habe sie natürlich angerufen und ihr erklärt, dieses WE würde es nix, weil ich krank bin. kurze Pause, dann tönte ein "schlappschwanz" aus dem Hörer. wieder ne -längere- pause. Ich war erstmal baff... Dann ein verhaltenes kichern und "ist schon in Ordnung, dann verschieben wir das [bla,bla,...] Gute Besserung, tschüüss!"

Bischen ins grübeln geraten bin ich dann schon, habs aber dann als belanglos abgetan.

Darauffolgendes WE bin ich dann zu ihr in die Stadt gefahren und hab sie zu Hause abgeholt. War paar min früher dran(17.00 wollten wir uns teffen), aber sie wartete schon vor dem Haus. Zunächst hab ich mich gefragt, ob ich die richtige Adresse habe...

Da stand ein Mädl ca. 1,8m groß, mit kunstblondierten haaren (fast schon weiß), wobei die eine Schädelseite glattrasiert war und die langen Haare da drübergekämmt waren :-o.

Bekleidet war sie mit einer an den Knien aufgerissenen BlueJeans und einer mit Flicken benähten schwarzen Lederjacke. Um die hüften baumelte lässig ein Nietenledergürtel.

*schluck* weiterfahren? - stehenbleiben? - weiterfahren? - stehenbleiben? Die gute Kinderstube siegte dann und ich blieb stehen und stieg aus, bisher hab ich sie ja - fast - immer nur nett erlebt, im chat/am tele wirkte sie ganz IO und Kleidung/Aufmachung is ja nich alles... böser Fehler -.-

Wir wollten erstmal in eine Bar, bis die Disco dann aufmacht wo wir hinwollten (bzw. sie hinwollte).

Im Auto gings dann los, sie findet gothic so grässlich. Sie kapiert ned wie man so rumlaufen kann, komplett schwarz und bleich, wie frisch ausm Sarg gehüpft. - kucke so an mir runter: Hm, dunkelgrauer/schwarzer Pulli, schwarze Lederhose, aufm Rücksitz mein schwarzes Mäntelchen(nein, ned leder ^^)... :-/

Die sollen sich mal gescheit anziehen, hat sie dann weitergewettert. Hab sie mir kurz angesehn und mich gefragt was bei ihr wohl "gescheit anziehen" bedeutet...

Hab vorsorglich den Radio von CD auf FM umgestellt... :-/

An der Bar angekommen hat sie mich nochmal kritisch gemustert, als ich meinen Mantel angezogen hab, aber nix gesagt - irgendwie hatte ich da Probleme ned zu grinsen ;-D

In der Bar haben wir uns dann großteils angeschwiegen, von dem einfachen Themenfinden war nix mehr da... Hab zwar immer wieder versucht ein Gespräch anzuleiern, aber nachdem die nach 5min meist wieder versandet sind bin ich mir dann doch ziemlich bescheuert vorgekommen...

Danach gings dann zu der Disco. Ab 18 mit Ausweiskontrolle - Hmmm, "der böse kleine Mann im Ohr" flüsterte mir schon Vemutungen zu...

Sie schmiegte sich dann ganz eng an mich, als ich meinen Ausweis vorzeigte, ihrer wurde dann gar ned verlangt - der kleine Mann lachte schon leise -.-

Sie bestellte sich dann zunächst mal einen Cuba Libre und danach einen Pina Colade, ich blieb bei "unverdünnter" Cola ;-), weil autofahrer. Geredet haben wir ned viel, weil die Musik zu laut war. Ich bezweifle ohnehin, dass wir mehr gesprochen hätten, wenn die Musik nur auf Zimmerlautstärke gewesen wäre %-| Sie verabschiedete sich "mal kurz aufs Klo". Nur kam sie dann nicht wieder. Nach ner viertel Stunde wartens und keine Reaktion auf SMS bin ich sie mal suchen gegangen, bzw. hab Frauen gefragt die von der toilette kamen, ob sie sie gesehn haben (gott, kam ich mir blöd vor %-|). weitere 10min später seh ich sie an nem Tisch mit paar anderen Sitzen wo sie sich anscheinend prächtig amüsierte :-|. Ich ging zurück, zahlte meine Cola und meinte, der Herr dort drüben (bei meinem date) zahlt für ihre coctails und bin abgerauscht... Die Musik in dem schuppen war ohnehin sch... ;-D

SOchwar{ze Se.ele

Ach ja. Als ich die so am Tisch sitzen sehn hab, hat der kleine Mann im ohr dann richiggehend Polka getanzt vor feude :-|

C7arrUiexCD

*sich mal wieder ein lautes lachen nicht verkneifen kann*

hätte ja gern mal den Typ gesehen, als der die Rechnung mit den Drinks bekam ;-D

NLegativ9Schw>ingunxg

Coole Aktion!

Netter Abgang!

;-D

eTlchbHienxe

Schwarze Seele

echt geiler Bericht :)^

Ich nehme mal, aus euch ist nichts geworden? ;-D

ScchwaWrze$ Seexle

Leider nicht elchbiene *trauer* ;-D

S]chmtau;salx83

@Schwarze Seele

Der Abgang war klasse!!!:)^ :)^ :)^

Zum kringeln!

lCu(nabcy $lunacxy

An der Bar angekommen hat sie mich nochmal kritisch gemustert, als ich meinen Mantel angezogen hab, aber nix gesagt - irgendwie hatte ich da Probleme ned zu grinsen

hehe - das versteh ich ;-)

lnunpacy }lunxacy

ich hab mal einem Date von Jane Robert's "Seth"-Büchern erzählt, bzw. vom Inhalt - ich frag mich heute noch, ob der gute Mann deshalb danach anrufs- und e-mailtechnisch komplett in Totenstarre verfallen ist (also in Bezug auf mich natürlich) ;-D

Das ist leider im Moment alles, was ich an Blödheiten zu bieten habe - obwohl, mal nachdenken ;-D :°(

l@un$acy lu,nac|y

ich finde das ganze Seth-Material aber trotzdem interessant.

lzunacy Clunaxcy

...*nur gesagt haben wollte* 8-)

R!B?lumxe

Eine schöne Technik, wie man einen Mann wieder los wird, wenn man sich nicht für ihn interssiert...

Hab mal einen netten Typen auf einer Party kennengelernt, der mir auch echt sympathisch war... und dann habe ich leider etwas mehr getrunken (er ja nicht, da antialkoholiker) und da fiel mir ein, dass mir eine Freundin die Veterinärmedizin studiert, am Vortag eine irre witzige Geschichte erzählt hat... nunja, witzig kam sie mir in dem Moment vor.

Die Story handelte davon, dass es auf der Vetmeduni einen Hund gibt, der allein beim Geräusch das beim Anziehen von GUmmihandschuhen erklingt, einen Ständer kriegt, da er nämich dann - ja, wäh - gewixt wird damit die Studentinnen frischen Hundesamen für irgendwelche Experimente zur verfügung haben. Angeblich haben die das dann auch bei einem Stier gemacht

Jedenfalls: Der nette Typ hat mich für komplett geistesgestört gehalten (ich bin ansonsten eher der dezente Typ Mensch) und mir das dann später auch gesagt, als wir uns dann trotzdem besser kennenlernten.

Ich werd heute noch rot wenn ich dran denke, dass ich solche Geschichten erzähle und die auch noch lustig finde...

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH