» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

hRelples\s_girl


Wo gibt es denn solche Klos? Hab ich ja noch nie gehört... tsss

Will noch mehr solche Geschichten! :-)

F[enta


In griechischen Landen gibts überall solche Klos. Ich sag nur: Flughafen von Saloniki! ;-D

E:hemal;ige?r NuItzer (x#15)


Zum Glück wurde es kein Date.......

Ich glaube, ich habe über den schon mal berichtet, bin grade nicht sicher, aber hier was zum Lachen (und jetzt kann keiner sagen, man hätte nicht auch die andere Seite gesehen!!!!! ;-D)

Zur Info: Mit diesem Typen habe ich vielleicht 10 Mal gechattet, ein Date fand nicht statt, da er nicht auf mich zukam betreffend des Ortes (ich sollte meine Kinder alleine lassen und 60 km fahren) und wir haben zwei Mal telefoniert. Das Ganze ist ca. schon ein halbes Jahr her. Dazwischen so ganz selten ab und zu mal ein Chat, lief immer ähnlich ab wie der folgende, aber nicht ganz so krass………Und nun das:

ER: grüß dich, warum machens wir uns nur so schwer!!!

ICH: Ich mache nichts schwer

ER: doch, du siehst es zu ernst, würd mal sagen, ein bisschen zu sensibel

ER: "bist sehr vorsichtig"

ICH: nö, eigentlich gar nicht

ER: doch, du meinst nur immer dass ich dich nicht versteh

ER: ist abe rnicht so!

ICH: nö, meine ich nicht

ER: natürlich seh ich dich als Person bei einer Beziehung im Vordergrund - nur sollte man die Kids nicht vergessen!

ICH: was hat das jetzt mit den kindern zu tun

ER: nichts! Nur wenn ich unseren Chat die letzten Male analysiere (was ich sehr gründlich getan hab) muß ich feststellen, dass du sehr sensibel bist

ER: all die Gründe, all deine Aussagen schließen deiner Sensibilität an

ICH: Quatsch. Ich passe nur sehr gut auf mich auf und lasse mich nicht in eine Beziehung drängen bei der Jemand meint mich analysieren zu müssen - das geht immer nach hinten los.

ICH: Du willst mich "erziehen" und dazu suche Dir bitte eine Andere. Ich möchte als gleichwertiger Mensch gesehen werden - nicht als sowas mißbraucht werden.

ER: quatsch - ich will nur sehen ob es Sinn macht

ER: wenn du mich kennen würdest, wäre deine Entscheidung anderst ausgefallen!

ICH: ich habe aber schon ein entscheidendes stück von dir kennen gelernt und das hat mir so gar nicht gefallen

ER: sag mal, wenn du verheiratet wärst, würdest du einfach auch deinen Mann so fallen lassen

ICH: *lach*... was ist denn DAS jetzt für ein vergleich??

ER: natürlich ist ein Unterschied - aber würdest du so reagieren??

ICH: natürlich nicht!!!!!!!

ICH: Aber ich würde auch keinen Mann heiraten, der sich von anfang an gar nicht um meine Bedürfnisse schert und der sich beleidigt 4 tage lang nicht meldet weil irgendetwas nicht so geklappt hat wie er das wollte - nein, das ist nichts für mich

ER: naja, ich zweifle sehr daran

ICH: Du, das ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

ICH: Du versuchst schon wieder mich zu manipulieren *lol*

ER: ich will es mit dir versuchen

ICH: eben

ICH: Du WILLST

ICH: UNBEDINGT

ER: sag mal - warum sollten wir nicht zusammen finden?

ICH: ich sage es jetzt glaube ich zum 5. Mal: Weil Du schon am Anfang gezeigt hast, dass Dir meine Bedürfnisse, bzw. meine Situation egal war und weil Du schlicht nicht reagiert hast auf meine SMS damals

ER: außerdem wäre der Weg kein Problem mehr

ICH: Wieso auf ein Mal nicht??

ER: sag mal - meinst dass mein Empfinden für dich nicht gewachsen ist?

ICH: WIE denn? WODURCH denn? Wir haben doch gar keinen Kontakt?? Wir haben zwei Mal KURZ telefoniert und hier ein paar Mal geschrieben - wie kann da denn ein Empfinden wachsen?? =-O

ER: vielleicht haben andere dir nur was vorgespielt??

ICH: HÄ ?

ICH: Welche Anderen??

ER: deine Männer mit denen du ein Date hattest

ICH: Ich kann kein Empfinden aufbauen zu einem Menschen, mit dem ich keinen Kontakt habe - es sei denn, ich baue mir ein Luftschloss auf

ER: warum treffen wir uns nicht

ICH: weil ich ein schlechtes Bauchgefühl dabei habe - und auf das höre ich für gewöhnlich

ER: ach du, ist es denn sicherlich der richtige Weg, die richtige Entscheidung??

ICH: keine Ahnung - werde ich wohl nie wissen... aber ich werde so Vieles niemals wissen

ER: darf ich dir was erzählen?

ICH: bitte

ER: ich hatte eine Frau, eigentlich ähnlich wie bei uns beiden jetzt. Es ging imme rhin und her. Irgendwann war mir es zu blöd, stellte sie endgültig vor eine Entscheidung. Entweder raufen wir uns zusammen und versuchen es, oder lassen es endgültig. Sie lud mich daraufhin ein, das Date wurde wie in einem Traum. Diese liebe, die fast 3 Jahre lang hielt werde ich nie vergessen. Diese Beziehung scheiterte weil sie aus unerklärlichen Gründen (weiß es selber nicht) fremd ging.

ER: Diese Beziehung hing mir noch Jahre hinterher. Sie würde heut noch zurückkommen wenn ich wollte. Leider kann ich keine Gefühle mehr für sie aufbringen. Verstehst du

ER: Warum soll es bei uns nicht so sein - nur weil du so ein Egoist bist?

ICH: *lach*... weil ich WAS bin??

ER: XXX, lassen wir es nun endlich diese Zickerei oder versuchen wirs ernst??

ICH: So, und nun noch mal zum Mitschreiben: Du analysierst und beurteilst mich ohne mich auch nur ansantzweise zu kennen - DAS ist das, was ich Dir immer versuche zu sagen...

ER: sags endlich, dann werd ich mich endgültig damit abfindne

ICH: Lieber YYY, nein, wir lassen es!

ER: also, dann sollten wir es beenden - für beide das Beste

ICH: Du interpretierst in mich, die Du noch nicht mal kennst, Dinge rein, die man erst beurteilen kann wenn man sich kennt...

ICH: Ja, denke ich auch. Mir wird es auch nicht wehtun, da ich damals schon damit abgeschlossen hatte.

ICH: Ich ein Egoist... *lol*

ICH: ...

ER: ist halt so, machs gut, Tschaui

ER: hab dein Buddie gelöscht, tschaui

ICH: Ja, leb wohl... viel Glück (Dein Buddy ist schon seit Wochen gelöscht)

;-D ;-D

L:öckc;hen


@Isabell

Ein Treffen und du hättest bestimmt einen Stalker am Hals gehabt, dein Bauchgefühl war sicherlich richtig.

I$ceabu!ttuerfly


@Isabell

Wahnsinn*looool*

Absoluter PSYCHO-TYP!!!

Aber ich wette, der startet nochmal nen Angriff ;-)

SsoXfie1x9


Der absolute Horror!

Vor etwa fünf Jahren hatte ich ein Blind Date. Ich feute mich schon riesig drauf, weil es überhaupt mein erstes Date werden sollte.

Am vereinbarten Treffpunkt sah ich mich um und entdeckte niemanden der auch wem suchte.

Vor lauter Panik und Unsicherheit griff ich nach meinem Handy und rief ihn an.

Als ich zeitgleich ein anderes Handy läuten hörte, sah ich mich um. Als ich jedoch sah, dass ein Junge, der neben seiner Feundin saß, nach seinem Handy kramte und abhob, wurde mir übel. Er bemerkte natürlich, dass ich ihn anrief und brach-ebenso seine Freundin- in schallendes Gelächter aus. Mir war zum heulen.

k{amikxaze


sofie

was für ein idiot!

S*oCfiew19


@kamikaze

;-) Das ist eine wahre Aussage!

Stört mich nicht mehr, weil es a)5 Jahre her ist und ich b)seit einer Woche eine feste Beziehung habe (zwar noch nicht lang,aber sehr schön). x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

keamiwkaze


sofie

freut mich für Dich :)^

@:)

eVlchRbiPenxe


*am Boden kringel vor Lachen*

Danke Leute, genau DAS hab ich jetzt gebraucht!!! ;-D

Merci @:)

P.S. wie vielleicht schon bekannt, bin ich wieder "frei" ... mal sehn, ob ich hier wieder demnächst Stories posten kann ;-D

Ethemali"ger 8Nutzerx (#15)


Löckchen und Icebutterfly

Ein Treffen und du hättest bestimmt einen Stalker am Hals gehabt, dein Bauchgefühl war sicherlich richtig. ...(...)

Wahnsinn*looool*

Absoluter PSYCHO-TYP!!!

Aber ich wette, der startet nochmal nen Angriff

*hihi*, das Lustige war, der war dann noch anschließend bestimmt eine halbe Stunde im Messenger (das sieht man ja bei AOL) - der hat bestimmt gedacht, er hätte mich so unter Druck gesetzt, dass ich mich noch mal melde........*grins*

Klar spricht der mich nochmal an!

Die letzten Chats (vielleicht 3 im letzten halben Jahr) liefen ja immer so ähnlich ab wie dieser und er kam immer wieder an. Der hat echt gedacht mit diesem Märchen von der Beziehung mit der Anderen würde mich "überzeugen".......*lach*........traurig finde ich dabei, dass manche Männer echt denken wir Frauen wären oberdoof.........(umgekehrt gibt es das natürlich auch, aber ich kann es eben nur aus der Sicht einer Frau sehen ;-)).

Ich könnte ihn ja sperren - aber ich finde es immer zu lustig ;-D ;-D - ist echt eine nette Abendunterhaltung. Und sollte jetzt Jemand hier aufschreiben: "Wie KANNST Du nur! Diesen armen Menschen so verarschen........." - dann sage ich nur, bei solch einem Verhalten ist er selber Schuld.

kWamiPkaze


Also Isabell, ich finde das ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht witzig. Wie KANNST Du den armen mann so VERARSCHEN? Der kann doch nichts dafür, dass er ein bißchen dumm ist!

;-D

mwisteqr77


hmm, komisch das gespräch erinnert mich an meine letzten 3 chats mit einer frau, die älter war als ich... :-/

:-p

EnhemaliZger jNutz>er (x#15)


kamikaze

Ich verkriech mich ja schon verschämt in die Ecke........um dort weiterzulachen :-p ;-D

mister

ER war/ist (angeblich) aber älter als ich........ :-p ;-D

mxiste[r77


Tja, Isabell, habe ich nur als Fake gemacht, sonst hättest ja nicht weitergechattet mit mir ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH