» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

E}hemaligeZr\ Nutze-r (#$15x)

mister

;-D ;-D ;-D

Ist Dir das nicht irgendwie peinlich?? :-p ;-D

jBust0-imxagixne

Also mein erstes Date nach 10 Jahren Partnerschaft ist wirklich erwähnenswert, allerdings nicht mal das Schlimmste, das ich hatte.

Ein Typ von Friendscout, dort geht es ja ab wie bei einem Viehmarkt….

Er wollte einen besonderen Abend mit mir erleben und meine Emails haben ihm gut gefallen, ihn neugierig gemacht auf mich. Ich sagte, dass mir ein Foto nicht wichtig sei, ich schaue nur auf den Charakter eines Menschen, doch er hat mir dann eins aufgedrängt. Er war halt ein bisschen füllig, vermutlich hat er deswegen auch schon mal eine Abfuhr bekommen und wollte wohl sicher gehen, dass ihm das nicht nochmal passiert.

Was mich an ihm wirklich gereizt hat, war dass er ein 0,8 Abitur hatte und ich freute mich sehr auf das Gespräch mit ihm.

Er sagte, ich solle mich hübsch machen und er würde mich ausführen. Ich kam mir zwar vor wie vom Begleitservice, aber was macht man nicht alles, um mal aus dem Haus zu kommen…

Seine Stimme am Telefon war angenehm.

Sein Auto war faszinierend, und er führte mich in ein billiges Bistro, wo wir uns streng an Wasser und Wein hielten.

Als ich nach 3 Stunden herausgearbeitete hatte, dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat, die ihn sexuell aber nicht mehr erfüllen würde, war er sehr erstaunt. Das wollte er mir eigentlich nicht erzählen. (Vermutlich denkt er, dass Frauen auf den Kopf gefallen sind…)

Jedenfalls war ich nun auch neugierig geworden, wie so ein Typ wohnt und aggressiv habe ich ihn nicht eingeschätzt. Es hat sich dann auch bestätigt, und er muss ziemlich viel Angst haben vor dem Rauchen, denn an seinem Spiegel klebten diese ganzen Warnschilder von den Zigarettenpackungen. Als er mich dann fragte, was ich ihm nun Kreatives bieten könne, war er mit meinen Angeboten nicht einverstanden. Klar zielte er auf Sex ab, aber von mir bekam er immer nur noch wildere Geschichten zu hören, ich fand das sehr kreativ ;-)

Als ihm dann fast der Kragen geplatzt ist, fragte ich ihn, ob er mich nicht lieber zu meinem Auto bringen wollte und er stimmte dem zu. Bevor ich ausstieg, fragte er mich, ob ich in psychologischer Behandlung wäre und welche sexuellen Vorlieben ich hätte. Ich war fast gekränkt, aber er lenkte wieder ein. Wenn ich Lust auf Sex mit ihm hätte, solle ich mich wieder melden, aber nur dann, und er würde dann gerne nicht nur einmal mit mir poppen…auweia.

kDaYmikxaze

just

mannomann, ich kanns immer wieder gar nicht fassen, was es für kranke Typen gibt... ;-D

sguedtseeykrabbex23

ich hab morgen ein date ;-D

vielleicht gibts ja ne nette story für diesen thread hier. ;-D

@just-imagine bei friendscout hab ich auch so komische vögel kennen gelernt, die zielen da alle irgendwie nur aufs poppen ab.

mein letztes friendscoutdate vor wenigen monaten, hatte auch so nen spezie, beim treffen sah er aus wie der typische klischeedrogendealer, pferdeschwanz, zerknitterte anzug der nicht zur hose passt, lackschuhe, oh mann.

nach dem date schrieb er mir dann ne sms, wie es denn mit poppen aussehen würde. meinte dann dass ich keinen bedarf habe und seine reaktion zeigte mir, um den ist es wirklich nicht schade. "dann halt net, blöde bitch" %-|

ealchYbie/ne

Also mal ganz ganz ehrlich, bei der Vielzahl an Bekloppten die es anscheinand da draußen gibt, ist es ja fast wie ein 6er im Lotto, mal jemanden zu treffen, der keine Vollmacke hat! ;-D ;-D ;-D

DFumaxl

Als ich nach 3 Stunden herausgearbeitete hatte, dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat, die ihn sexuell aber nicht mehr erfüllen würde, war er sehr erstaunt. Das wollte er mir eigentlich nicht erzählen.

;-D ;-D ;-D

Sein Auto war faszinierend

häh? Wieso? Wars nen Leichenwagen?

m,iste=rx77

ich hab morgen ein date

vielleicht gibts ja ne nette story für diesen thread hier.

hahahaha... insider ;-)

jvustX-ikma:gine

@ suedseekrabbe23

Ich wünsche dir ein schönes Date morgen.

Weisst du, ich war ganz schön leichtsinnig und unerfahren und das mit 34! Würde es NIE mehr machen, dass ich zu einem fremden Typ ins Auto steige oder in die Wohnung gehe, nicht mal nach mehreren Treffen!

Vertrauen muss wachsen und wenn er das nicht versteht, kann er weiter suchen...

Wenn einem was Schlimmes passiert ist, muss man es verarbeiten und daher finde ich es super, wenn man auch die Lustige Seite daran erkennen kann, aber wenn man das gerade durchleben muss, kann es die Hölle sein...

mtister477

das gleiche gilt für die männer just-imagine, oder hast meine story in diesem thread nicht gelesen? :-)

jQusst-im3agi.nxe

Horrortrip gefälligst?

Also hier mein "schrecklichstes Date" (auch Friendscout)

Ich habe mich mit Robert de Niro getroffen, ohne Witz, der Typ sah so aus, und er genoss deshalb mein vollstes Vertrauen. Naja.

Ach, es war nett mit ihm im Café und wir liefen danach noch durch die Stadt.

Dann zeigte er mir seinen Arbeitsplatz. Ich wartete im Auto und er liess seine selbstgebrannte CD laufen. Ein bisschen depressiv, aber ok. Anschliessend ging ich heim. Ein zweites und ein drittes Treffen folgte, jeweils Kaffee und ein Spaziergang, nette Gespräche, auch am Telefon.

Ich mochte ihn, doch ich wollte mich nicht nähern. Bei einem Spaziergang erzählte er mir, wie er mit seinem Kumpel ein Auto umgebaut hatte und sich über die Grenze gemacht hatte, unter dem Risiko, sein Leben einzusetzen. Das war 88. Ist jetzt echt nicht gegen Ossies!

Als ich ihn dann fragte, wie er sich gefühlt hatte, als sie dann 89 die Grenze geöffnet hatten, folgte betretenes Schweigen. Erstes tiefes Fettnäpfchen für mich!

Aber er warb dennoch um mich. Bis zu 8 Mal am Tag rief er mich dann an. Das waren fast schon Flirts und Liebeserklärungen. Eine Geschichte, die er traumhaft fand, war die seines Freundes. Der hatte sich bei seinem ersten Date verliebt, sie zogen nach 10 Tagen zusammen und haben nun gemeinsam ein Kind nach 3 glücklichen Jahren. (Das war wohl sein Massstab, ich hätte aufmerksamer sein sollen)

Aber er warf mir vor, warum ich mich nicht melden würde bei ihm. Meine Rechtfertigung beruhigte ihn kaum, denn ich sagte, wie soll ich das machen, wenn du mich 8 Mal am Tag anrufst? Er fing an, mir vorzuwerfen, ich hätte noch was mit meinem Ex und ich würde nur mich lieben!

Da war ich dann schon ziemlich geladen.

Was danach folgte, war eine SMS: Pack deine Sachen, ich hol dich ab. Wir fahren für ein paar Tage weg.

Ich dachte, das kann jetzt nicht wahr sein.

Als er vor dem Haus stand, schrieb ich seine Autonummer auf und warf sie in den Briefkasten.

Er war ziemlich still bei der Fahrt.

Rasch waren wir auf der Autobahn, er fragte mich, was ich dabei hätte und ich antwortete Geld für den Bus.

Dann sagte ich ihm, seine Methode erinnere mich an die von Drückerbanden, die würden auch Menschen verschleppen und ich hätte wirklich kein Verhältnis mehr zu meinem Ex, aber noch genügend Vertrauen zu ihm, dass wenn ich vermisst werde, er Nachforschungen anstellen würde und seine Autonummer hätte ich in den Briefkasten geworfen und seine Handynummer würde auch darauf stehen. Dann sagte er, er fährt jetzt mit mir in seine Ferienwohnung. Davor hat er noch mit einer Frau telefoniert, der sagte er, das wird heute nichts…

Ich hab allen Druck gemacht, dass er angehalten hat. Und ich stand kurze Zeit später am Straßenrand. Besser so, findet ihr nicht?

Es war bestimmt keine Drückerbande, vermutlich nur eine Organspenderorganisation…

das tut jetzt echt weh, oder?

h$elpl5ess_cgirxl

Ohje, hat etwas gedauert bis ich den Zusammenhang verstanden habe. Aber am Anfang der Geschichte,hätte ich nicht gedacht, dass es so weiter geht.

B+enett[on

Wow, hätt' ich ja nie von Robert de Niro gedacht!

Was ich aber nicht ganz verstehe ist: Warum bist Du überhaupt mitgefahren? Hat er Dich gezwungen? (Robert hat ja immer 'ne Knarre dabei)

JEalaxni

just-imagine

:-o :-o :-o Boah, wie heftig!

Mir ist beim Lesen noch was von einem Beinahe-Date eingefallen. Das ist aber echt harmlos (und vermutlich auch langweilig) im Vergleich zu den anderen Geschichten hier!

Ich habe mich nur ein einziges Mal nach nur einem Chat verabredet (und das auch nur, weil ich sowieso noch in die Innenstadt wollte an dem Tag). Ich muss so 15 oder 16 gewesen sein, denke ich.

Jedenfalls stand ich ein bisschen abseits von dem allgemeinen Treffpunkt, an dem wir uns verabredet waren (die Kröpckeuhr in Hannover, falls das jemandem was sagt, da sind immer viele Menschen unterwegs). Na ja, nach ein paar Minuten kamen es der anderen Richtung zwei megacoole Kerle: sonnenbankgebräunt (tippe ich mal), Sonnenbrille, Goldkette und richtig coole Klamotten... So richtige Prollotypen irgendwie. Der eine ist dann etwas weiter entfernt stehengeblieben und der andere hat sich an die Uhr gestellt. Ich habe mich ganz klein gemacht (bin ja zum Glück sowieso nicht so groß ;-D) und nach ein paar Minuten ist der Kerl achselzuckend zu seinem Freund gegangen. Na, mit den beiden hätte ich sicher Spaß gehabt... %-|

E@heImaligber gNutzerg (#1/5x)

just-imagine

ch habe mich mit Robert de Niro getroffen, ohne Witz, der Typ sah so aus, und er genoss deshalb mein vollstes Vertrauen.

:-o

Schon mal "Cape fear" (Kap der Angst) mit de Niro gesehen?? ;-) ;-D

PIrjec'i0ous

Hab da auch eine kleine Geschichte,

die allerdings nicht mir persönlich sondern meiner besten Freundin passiert ist und sie es mich brühwarm hat miterleben lassen ;-).

Vor zwei Jahren etwas lernte sie einen Typen im Chat kennen und irgendwann fingen sie an zu telefonieren. Der Typ schien ganz in Ordnung, haben beinahe täglich stundenlang telefoniert über alles mögliche geredet, keine großen Überraschungen. Das einzige was er immer wieder mal erwähnte war, dass er ihre Stimme ganz toll fände und auch sehr erotisch. Naja, meine Freundin dachte sich da zuerst nix bei, bis sie irgendwann mal abends telefonierten und er hörbar abgelenkt war...dann fing er an keine Kommentare mehr zu ihren Erzählungen zu geben, sondern kleine Seufzer auszustoßen. Es stellte sich heraus, dass der gute junge Mann sich während ihres Telefonats einen runterholte, was bei meiner Freundin verständlicherweise nicht sehr gut ankam. Er versuchte dann sie noch ein paar Mal anzurufen, aber sie blockte ab. Irgendwann gab er dann Ruhe.

Ich fand das hammerhart - er hat sie so als kostenlose Sexhotline benutzt ;-D *lol*! Von außen gesehen schon serh witzig!

Grüßlein,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH