» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

e6lchSbxiene

*:)

Sonntag, 18 Uhr. Neuer Mann, neues Date ... mal schaun!

;-)

h-ci

Viel Glück!!!!!!!! @:)

Und einen hoffentlich positiven Bericht dann bitte!!!!!!!!

e1lch:biTene

Danke, kann ich echt gebrauchen!

So rein männerdatetechnisch hatte ich dieses Jahr noch nicht viel Glück :-/

NlegaPtivSch)w"ingxung

naja, ist ja erst zu nem viertel rum das jahr...

;-D

sfuedseVekrxabbe

viel spaß beim date elchbiene. *:)

falls es dich tröstet, männermäßig liefs bei mir dieses jahr auch mehr schlecht als recht. :-/

NAegatifvSchwSingung

Ihr armen Hascherl...

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

EDgoxmoi

hach, schwingungslein, du bist ja so lieb zu uns - äh, ne, zu denen!

insofern: von mir auch ein @:) an die armen hascherl!

Cdorexga

Das Buch zum Thread

Hallo alle!

Vor einigen Wochen habe ich ja angekündigt, daß aus dem Thread ein Buch werden könnte.

Inzwischen habe ich alle verwendbaren (sorry - leider nicht ALLE) Beiträge gesammelt und die rechtliche Lage geklärt.

Dann alle Autoren angeschrieben, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

**Leider habe ich von etwa einem Drittel noch keine Reaktion.

Darum meine Bitte:

Wenn Ihr hier ein Erlebnis gepostet habt, schaut doch bitte mal in Euere PN-Box!**

An der Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mitmachen!

U)rusaxi

wow ^^

jWustBanxick

Na Elchbiene

Wie ist es dir ergangen?

Mein letztes Date war auch ziemlich "lustig". Ist schon eine Weile her und war dann auch ein einmaliges Erlebnis :-)

Als Rosinenpickerin habe ich mir eine ansprechende Anzeige rausgesucht, bisschen netter mailkontakt und dann ein Treffen verabredet. Er hat eine Kneipe bei mir in der Nähe vorgeschlagen, wo ich schon ewig nicht mehr war.

Ok, ich bin ein paar Minuten früher dort, es ist etwas unübersichtlich dort und so drehe ich eine kurze Runde und schaue mich überall um (hatte nur seine Festnetznummer, sonst hätte ich einfach vor dem Reinkommen geklärt, ob er schon da ist).

Die Bedienung mustert mich dabei interessiert. Als ich mich zur Theke begebe, ist sie hilfsbereit zur Stelle: Wen ich denn suche? Meine Antwort: Ach, das weiss ich auch noch nicht so genau. Reaktion: Oh - ach so... Grosser erstaunter Blick - Naja, ist halt doch plattes Land. Ich verdrehe zum ersten Mal innerlich die Augen (ok, mit einem Grinsen) und denke: muss das jetzt sein?

Ein paar Minuten später ist er da. Viele Eindrücke, der erste, entscheidende: Sicher kein übler Kerl, aber nichts für mich, das passt nicht. Aber mal schauen, vielleicht gibt es eine interessante Unterhaltung. Während der noch leicht unsicheren ersten Phase öffnet sich die Kneipentür - eine entfernte Bekannte mit Freund taucht auf und belegt den reservierten Tisch direkt hinter uns - Klasse ;-D

Dann wird ein anderer Tisch frei - Puh! Seine Unterhaltung bisher: Naja, das Ländliche hier ist ja nix für ihn, er möchte weg - Großstadt - Köln oder so. Auf meine Frage, wieso er dann hier noch auf der Suche ist, kann er nicht so recht beantworten. Naja, vielleicht ja auch einfach nur Karlsruhe? Mein Gedanke: Er findet auch, es passt nicht und will gleich abblocken, soll mir recht sein.

Da kommt wieder jemand herein: Ein ehemaliger Schulkollege (und mein erster Kuss mit 13 Jahren x:) ) , den ich in den letzten 20 Jahren einmal gesehen habe (Muss das jetzt sein?). Er kommt kurz an unseren Tisch, uääähh, komische Situation.

Von meinem Date erwarte ich nicht mehr viel, sehe es mit Galgenhumor und bin locker und plötzlich kommen von ihm zwischendurch Kommentare wie: "Du passt perfekt zu mir" -hmm?

Dazwischen muss er mal aufs Klo und macht jedesmal eine grosse Entschuldigung daraus von wegen schwacher Blase uns so - hmm?

Naja, wir sind uns dann beide einig, dass wir nicht mehr so lange bleiben wollen, da kommt mein Schulkollege wieder, seine Bekannten sind gegangen und er fragt, ob er zu uns sitzen darf. Kann man da nein sagen? Nachdem mein Date wieder auf der Toilette ist erzählt er mir, dass auf Tipp eines anderen Mitschülers meine Geschichten im Internet entdeckt hat (da hat eine mail-addy zum Aufdecken meines Pseudonyms geführt). Naja, hauptsächlich verbreitet hat sich meine "erotische Story" - ist auch schon ein paar Jahre her - erst weiss ich gar nicht, um was es geht und dann: "Muss das jetzt sein?"

Er fragt dann auch noch, ob mir das jetzt peinlich ist...

*stellt euch jetzt bitte einen smily vor, der mit dem Kopf auf den Tisch schlägt*

Das Date kommt zurück, wir unterhalten uns eine Weile ganz nett, dann meint meine alte Liebe: "Und was macht ihr beiden eigentlich hier?" Ich: "Und was geht dich das an?"

Naja, es wurde dann doch klar, dass das ein Date war. Ein Date mit Bedienungsbeobachtung, Bekanntenmithörung und erster Liebe am Tisch.

Manchmal ist das Leben schon hart... 8-)

e9lc<hbiCene

Na Elchbiene

Wie ist es dir ergangen?

Na ja,

es war kein Horror-Date .. aber auch kein "Den will ich wiedersehen"-Date. Erstmal hat er mich ne gute Stunde versetzt, hat die Zeitumstellung verpennt, gut, kann mal passieren .. hat sich auch 1000mal entschuldigt, und mich am Ende auch zum Essen eingeladen, als Entschädigung. Er war total aufgeregt, das war erst sein 2. Date aus'm Internet. In der Kneipe war es ohnehin schon sehr warm, und er fing mächtig an zu schwitzen im Gesicht.

Er war echt total aufgeregt, hat sich oft versprochen ... oder mich im Gespräch unterbrochen, weil ihm ständig Sachen eingefallen sind, die er dann sofort erzählen musste. Normalerweise sehe ich sowas als sehr unhöflich an, aber der arme Junge war echt voll durch den Wind. Im Laufe des Abends habe ich aber auch gemerkt,

das wir so von der Art und vom Charakter her, eher nicht harmonieren würden. Na ja, egal. Da er sich bis jetzt bei mir auch noch nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, das er an mir auch kein Interesse hat ... oder er traut sich nicht aus Angst,

mich zu bedrängen ... das hatte ich auch schon mal.

Aber morgen habe ich ein spannendes Date. Ich habe ihn vor ein paar Tagen im Netz getroffen. Nach stundenlangen Chatten und feststellen vieler vieler Gemeinsamkeiten, stellten wir dann auch fest, das wir in der gleichen Firma arbeiten *g*

Was für ein Mordszufall. Wir haben dann einige Bilder ausgetauscht. Aber wir kennen uns weder persönlich, noch vom Sehen her. Bin schon echt gespannt.

Heute morgen ist mir dann auch was sehr peinliches passiert. Natürlich hatte ich im Intranet direkt geschaut, in welcher Abteilung er sitzt, Telefon-Nr. usw. Ich wollte dann jemand in Abteilung xy anrufen, und ganz in Gedanken versunken, wähle ich seine Nummer, merke das aber nicht ... und trage mein Anliegen vor (ich wollte einen Dienstwagen für einen Kollegen reservieren) ... Stille am anderen Ende der Leitung, bis ich dann mal gecheckt hab .. was da grade ablief. Boahhhh, war das peinlich .. ich hoffe der hält

mich jetzt nicht für total bekloppt :-D

lMean[iznxa

wenigstens weisst du jetzt, dass er keine Dienstwagen zum reservieren hat *lol*...

kEatzLen4x3

Der mir dem Bruder.........

An einer diesjährigen Faschingsveranstaltung hatte ich einen Mann kennen gelernt der einen recht sympathischen Eindruck auf mich machte. Da er ca. 60 km von mir entfernt wohnt hielten wir per SMS, Telefon und E-Mail Kontakt.

Letzte Woche lud er mich nun bei einem "Nobelitaliener" zum Essen ein. Da er zur Zeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, bin ich die 60 km zu ihm gefahren und habe ihn zu Hause abgeholt. Schon auf dem Weg zum Restaurant erzählte er mir mindestens zwei Mal, dass er heute von seinem Bruder bekocht worden sei und nur etwas leichtes essen könne.

Nachdem wir uns in seiner Heimatstadt einige Male verfahren hatten, kamen wir endlich an.

Es war ein sehr schönes Restaurant und ich freute mich auf gutes Essen und einen netten Gesprächspartner.

Der Kellner wies uns einen Tisch zu, der bereits für 2 Personen eingedeckt war. Mein Begleiter ignorierte die vorgesehene Tischordnung und setzte sich auf den nächstbesten Stuhl. Erst nach meinem zaghaften Hinweis ob es denn nicht angenehmer wäre sich beim essen gegenüberzusitzen bemerkte er, dass ein freier Stuhl zwischen uns stand.

Kurz darauf kam ein Kellner mit Fliege, gestärktem Hemd und langer Schürze. In der Hand hielt er eine Tafel mit den Spezialitäten und Empfehlungen des Hauses.

Auf seine Frage, ob wir einen Aperitif vor dem Essen möchten, meinte mein Begleiter in gestochen scharfem Dialekt "a Cola". Ich bestellte mir einen trockenen Martini und bedankte mich.

Als unsere Getränke kamen meinte mein Begleiter was ich den schönes trinken würde, wie hübsch die Zitrone in den Glas aussehe und ob er probieren dürfe. Er durfte, es schmeckte ihm und er meinte das er den Namen dieses Getränks schon einmal gehört habe. Bingo!

Kurz darauf kam der Kellner um die Essenbestellung aufzunehmen. Mein Begleiter erzählte dem Kellner dann, dass sein Bruder heute für ihn gekocht habe und er aus diesem Grund nur etwas leichtes essen könne. Brrrrr

Unter leichtem Essen verstand er 1. eine Tomatensuppe mit Sahne und 2. einen Berg Pasta mit allem was so dazugehört. Super!

Ich bestellte mir 2 Antipasti. Vorweg Caprese und anschließend Carppacio vom Rinderfilet. Mein Begleiter meinte dann ich hätte eine gute Wahl getroffen.

Zum Essen wurde mir ein schöner Rotwein serviert, da mein Begleiter noch immer an seiner, inzwischen bestimmt, warmen Cola schlürfte. Ich bestellte noch eine Flasche Wasser und bot meinem Begleiter davon an. Er füllte sein leeres Weinglas mit Wasser und schüttete noch etwas Cola dazu, warum auch immer.

Als das Essen kam meinte mein Begleiter, dass die Suppe jetzt genau das Richtige für Ihn sei, da sein Bruder..........................................Klasse!

Mein Bekannter hatte auch die seltene Gabe mir immer Fragen zu stellen wenn ich mir gerade einen Bissen in den Mund gesteckt hatte. Ich gab ihm dann Handzeichen, dass ich im Moment nicht in der Lage sei zu antworten und er stierte mir so lange auf den Mund bis ich fertig gekaut hatte.

Als mein Carppacio kam, wovon ich übrigens schon den ganzen Tag geträumt hatte, meine er wieder im gestochen scharfem Dialekt "und schmeckt der Schinken". Hilfeeeeee

Da seine Speisen ja eher leichterer Natur waren und er auch ein wenig aufgeregt schien, wischte er sich ständig mit Papiertaschentüchern den Mund ab. Auf meine Frage warum er den nicht die Stoffserviette benutze, meinte er wieder in gestochen scharfem Dialekt "des mach ich immer so".

Wir bestellten dann noch ein Dessert. Er Crema Catalan, da dies ja ein leichtes Dessert sein, den sein Bruder.......................und ich ein Zitronensorbet mit Prosecco.

Auf die Frage, ob er von meinem Dessert kosten möchte, habe ich verzichtet. Es hätte ja sein können, dass es nicht "leicht" genug ist, da sein Bruder ja.......................Grins

Nachdem ich dann den restlichen Abend mit den Kellner geflirtet hatte und es Zeit wurde wieder den Heimweg von 60 km anzutreten meinte er noch, dass er eigentlich viel lieber Hausmannskost mag.

Hätte er das nur vorher gesagt, es wäre mir einiges erspart geblieben.

Liebe Grüße

e/lchbliexne

wenigstens weisst du jetzt, dass er keine Dienstwagen zum reservieren hat *lol*...

Jo, aber entweder denkt er jetzt, das war ein ziemlich blöder Trick um seine Stimme zu hören, oder ich hätte sie nicht mehr alle ;-D

Aber ich bin eh voll durch den Wind, hab die Zeitumstellung net so gut verkraftet *gg*

Dtumxal

katzen43

Worüber habt ihr denn so geredet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH