» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

I~sa_nMamed_xgirl

@saanla

Danke für die Geschichte,konnte es echt fast nicht glauben als ich den Teil mit den Handtüchern gelesen habe.Is ja wie im Horrorfilm,hab mich total weggeschmissen *LOL*

Schon das die Mutter anruft ist ja eigentlich oberkrass aber dann diese ganzen Kosten und so.Der hätte dir sicher noch am selben Abend nen Antrag gemacht wenn du nicht gleich abgehauen wärst!

Sytranwdfloxh

Ist es zu hart bist Du zu weich ...

Ich wag dann auch mal was aus der Rubrik "Ekliges" , aus meiner wilden Sturm & Drang Zeit :

Gerade zurück aus dem Urlaub, den jetlag noch voll in den Knochen aber wenigstens schön gebräunt, an einem lausigen Sonntag Morgen im Januar, werde ich wach und spüre intuitiv was los ist: Ich brauch ´ne Frau !

Ich hielt es für einen Geniestreich, schön ausgeschlafen in eine Frühstückskneipe zu fahren wo übrig gebliebene Nachtschwärmer frühstücken und vor allem weiter picheln konnten. Dort würd sich schon was ergeben …

Ich sitze da also beim Kaffe, sonst an meinem Tisch nur Besoffene und Junkies, als auf einmal zwei neue dazukommen: Ein Typ und eine außergewöhnlich attraktive Blondine, richtig edel, wow !

Der Typ landet rechts neben mir, das Mädel rechts neben ihm

Reflexartig beginne ich mich in das Gelaber am Tisch reinzuhören, und als eine Frage auftaucht, ungefähr so"Kennt eigentlich einer den Unterschied zwischen Rum und Schnaps", war kurz Ruhe, den Unterschied kannten sie wohl alle, nur erklären konnte ihn keiner.. Ich dann ganz trocken" Ja klar, beim Rum ist das so und so und blabla und beim Schnaps so und so und deshalb blabla."

Zufällig war es in dem Moment ziemlich ruhig weil gerade mal keiner was sagte, und die Blondine starrt mich an als wär ich eine Erscheinung.

Es dauerte auch nicht mehr lange, da saß sie neben mir und hauchte mich an:"Weißt Du, dass Du total süss bist ?" Na also, bingo , wer sagt´s denn !

Wir redeten ein bischen, dann wollte sie mit mir da raus. Zu ihr ging nicht, da war ihr Typ oder Ex oder so, aber sie musste da jetzt erstmal unbedingt hin weil ihr Schäferhund sein Fresschen bekommen muss.

Den Umweg nahm ich doch gern in Kauf, wartete brav bis sie irgendwann wieder auftauchte und steuerte mit meiner Eroberung direkt meine Bude an. Nicht lang und sie entdeckte das große Handteil des Autotelefons, grappschte es sich auch gleich und legte los. Irgendwann begann sie dann zu reden, könnte englisch gewesen sein. Wahrscheinlich aus Verbundenheit über meine geduldige Grauchseinweisung erklärt mir, sie habe gerade ihre große Liebe in Kanada angerufen.

Ich sehe kurz Julie vor mir, die 17 jährige Kanadierin die ich im Urlaub kennengelernt habe, so mager, dass man wenn sie sie saß, hinter dem von ihren vorstehenden Beckenknochen gespannten Bikinihöschen genau das sah was es eigentlich verbergen sollte…

Die Traumfrau neben mir gibt sich als Krankenschwester.aus, aber im Moment sei alles Scheisse weil sie ihren Führerschein los ist, wegen 1.6 Promille, auf einem Strassenfest. Eine Frechheit von den Bullen, die haben sie die ganze Zeit gesehen und sie die Bullen auch, dann lassen die sie einsteigen und losfahren und halten sie dann erst an ! Die hätten sie eben vorher schon anhalten müssen, bevor sie in´s Auto gestiegen war, die haben doch genau gesehen wie blau sie war ! AUA es ging los…

Und mit den Arzten in der Klink, das hat auch keinen Sinn. Diejenigen die es zu was bringen können sind totale Arschlöcher, die kann man vergessen. Und die wenigen netten die es auch noch gibt, die kann man genauso vergessen, weil die werden es zu nichts bringen, eben weil sie zu nett sind.

AHA !

Unterwegs noch einige Anrufe nach Kanada, dort zum Glück nur der AB, leicht sauer werd ich trotzdem. Oh Julie…

Kaum bei mir, verlangt sie nach Hummer und Champagner, ob ich das ZUFÄLLIG gerade da hätte. Ich lenke sie um auf Freixenet und kaltes Hähnchen, und staune was für ein Schleimer ich doch bin, aber sie sieht wirklich unwerfend aus…

Der Flasche folgt noch eine weitere, ein bisschen Blabla, diverse Anrufe nach Kannada, auch einmal nach Hause, ob mit dem Hund auch alles in Ordnung sei ? Dann endlich geht es in die Heia.

Sie sieht wirklich so was von gut aus, ich kann´s noch gar nicht glauben. Ob das wohl was wird mit uns ???

Sie wirkt ein wenig zurückhaltend, ich versuche sie mit Altbewährtem auf Touren zu bringen, und es kommt auch immerhin etwas Leben ins sie…in uns…ich find sie hat einen Hammerbody…kommt gut…

"Ich muss aber dann gleich noch mal telefonieren, nach Kanada. Das ist ein ganz toller Mann, irre. Als ich den das erste Mal sah wusste ich sofort das ist die große Liebe meines Lebens …" *grrrrrrr*

Es reicht, ich habe die Schnauze voll du Nervensäge, ich will jetzt nur noch auf meine Kosten kommen, was läuft hier eigentlich für´n Scheiss ?

Meine Wut findet ihren Ausdruck und mich packt ein nie zuvor gekannter Egoismus. Sie sieht aber auch so was von gut aus…gleich hab ich´s…

"Du, ich bin als Kind von meinem Vater sexuell missbraucht worden"

Aaaaahhh, waaar das gut !

"Waas, echt ? Das ist ja heftig…"

Sie muß mal ins Bad…jetzt wäre der Moment diesen Tag, dieses Leben, sich selber, einfach alles Scheisse zu finden …käme ich mir nicht vor wie in der Blutwanne ! Es sickt und schlickt und ist einfach überall…

"Ach ja, ich hab dann wohl meine Tage…"

CUT – schluss – aus –es reicht

RAalp5h_HxH

Ich muß geizig sein... Käm nicht auf die Idee von meinem Telefon aus jemanden permanent in Übersee anrufen zu lassen... Muß eine dolle Braut gewesen sein..

@ Saanla - Denke,

selten so gelacht. Oma bestickt Waschlappen, ich könnt mich wegschmeissen!! ROFL!!

eblchLb+ien}e

*mal hochschieb*

*:)

BTW: Hat hier jemand mal genauere Infos wegen dem Horror-Dates-Buch?

SLchoxrf

*push* Keine Hemmungen bitte ;-D

C~oreZgxa

@elchbiene and all

Das Buch ist etwas in's stocken geraten, da sich einige noch nicht zwecks Veröffentlichungseinverständnis gemeldet haben. :-(

Guckt doch alle mal in Euer Postfach! *:)

TVrent}emöl*lexr

Horrordate? Nicht wirklich, aber...

Ich habe über eine Singlebörse dein Frau kennen gelernt, wir haben ein ganzes Wochenende gemailt, sie gab mir ihre Telefonnummer...

So weit, so gut.

Sonntag abend war mir etwas langweilig, da dachte ich mir, ruf doch die Schnitte an und geh mit ihr Eis essen. Gesagt, getan. Wir haben uns auf dem Parkplatz von ´nem Baumarkt verabredet, wo ich sie abholen sollte, weil sie die Eisdiele nicht kennt.

Naja, und als wir auf das "Wie erkenne ich Dich?" kamen, sagte sie:

Ich fahr einen schwarzen Boxster. O.K., dachte ich mir, die Dame hat sich was erarbeitet.

Also, ich bin dann zu diesem Baumarkt gefahren, wo sie schon stand und auf mich wartete. Kurz geklärt, dass sie mir hinterher fährt und los gehts. Autos abhestellt, zur Eisdiele, bestellt und dann fing eine wunderbare Unterhaltung an. Wir haben uns sehr lange unterhlten und der "Eisdealer" hat uns dann sozusagen rausgeschmissen. Tags drauf kam eine Mail, dass sie ales so toll fand und es gerne wiederolen möchte. Klar, kein Problem...

Also haben wir das nächste Date geplant: Sie schlug vor, spazieren zu gehen, vormittags. Ich hatte Urlaub und es war mir Recht.

Getroffen, spazieren gegangen und dann auf eine Bank gesetzt. Sie nahm meine Hand sah mich an und sagte mir dann: "Ist das für Dich ein Problem, dass ich verheiratet bin" Ups, dachte ich mir. Auf mein Nachfragen, wie lange sie schon von ihrem Mann getrennt sei, sagte sie: Gar nicht, wir leben doch zusammen in unserem Haus.

Alles klar, der sprichwörtliche Schlag mit der Bratpfanne.

Sie:" ich werde meinen Mann nicht verlassen, ich liebe ihn."

Auf meinen fragenden und erstaunten Blick hin redete sie weiter:

" Ich hatte mal einen Freund, der ist dann mir meinem Mann und mir in den Urlaub gefahren und wir haben uns super verstanden."

Irgendwie konnte ich das alles nicht verarbeiten und bin dann mit einer gemurmelten Entschuldigung von dannen gezogen.

Ein paar Stunden später kam eine SMS, wieso ich denn so geschockt gewesen sei...

Nee, danke...

Mal wieder eine, wo die Energie des Treffens vergeudet war...

RPal:ph_xHH

Mal ein netter dreier, wäre doch nett gewesen *g*

C?arr/ieC6D

;-D

und wer zahlt dann die Rechnungen? Sie, scheint immer fein raus zu sein ;-D

f^amilypzortrxait

HEY

der Faden darf doch nicht so einfach in Vergessenheit geraten, habe schon richtig tolle, lustige Geschichten gelesen und mich köstlich amüsiert (oder war es Schadenfreude?) ;-D

Wie auch immer, will weiterhin lesen was nicht alles schief läuft, vielleicht fällt mir ja auch noch was ein.

Liebe Grüße

f"ami~lyp[ortFrait

@ saanla

Da kriegt man es doch mit der Angst zu tun :-o wie heftig und krank ist das denn bitte ???

Trug er vielleicht auch dieselbe Unterwäsche wie du, kann ja sein das er sie gesehen oder in eurem zimmer rumgeschnüffelt hat? Oder er schminkt sich abends so richtig als Diva und macht die Straßen unsicher und beteuert jedem, wie hautverträglich deine gewählten Schminkutensilien sind ;-D

Kranker Kerl, ehrlich. Von solchen Leutchen lasse ich mir Getränke nur anbieten, wenn sie noch zu sind und ich den Deckel selbst entfernen kann. man kann ja nie wissen, vielleicht fängts mit kleinigekeiten wie namen auf handtüchern an und endet wie stephan kings... wie heißt der nochmal... dolores hieß sie und hielt ihren Lieblingsschriftsteller gefangen... nur in diesem Fall die "Lieblingsurlaubsbekanntschaft"

@trentemöller

lol

Ach herrlich, haste wohl nen "netten Dreier " verpasst ;-)

LG

fTamiSlyportxrait

Am schlimmsten war allerdings die Mail aus Sicht seiner KATZE geschrieben (der Typ war über 30!), dass das Herrchen in letzter Zeit so gut gelaunt sei, und dass Herrchen ihn gestern gekrault hat und gemeint hat, Miezi, ich habe da jemanden kennengelernt und habe mir was in den Kopf gesetzt, und wenn das klappt, dann bekommst du einen dicken Hühnerknochen...

Leider, und ich fühle mich unendlich schuldig, ist mit großer Wahrscheinlichkeit Miezi verhungert und wartet heute noch auf den Knochen, ich habe dann versucht mit abzuseilen, dass er einfach net mein Typ sei, dass er nett sei aber mehr auch nicht, dass ich es strange finde, von seiner Katze angeschrieben zu werden - nun ja, wie ich denn alles wegwerfen könnte, die Zeit, alles was wir erlebt haben (HÄH War ich von dem Radler besoffen oder was Filmriss? Wir waren 3 Stunden essen!)

lol das erinnert mich an eine Folge von "Queer as folks". Da hat einer, der Männertruppe, in der Disco jemanden kennengelernt. Klassische Szene, man sieht sich, einem stockt der Atem und man geht aufeinander zu und redet... (wenn's real auch mal so klassisch wäre :-/ )

Jedenfalls redeten beide 2-3 Stunden, haben sogar über die Farbe des gemeinsamen Hauses geredet, gevögelt und gingen dann irgendwann auseinander. Und das Ganze mit den Worten"Ich muss mit dir reden...Das geht nicht so weiter mit uns, ich fühle mich vernachlässigt...Ich habe dich nicht verdient...

Ich werde dich nie vergessen...das waren die intensivsten 2 Stunden meines Lebens...etc"

;-D Fiel mir grad ein, passte dazu.

Aber WIE geht's denn jetzt der Katze? Das Arme Ding ;-D

Habe eine harmlose Geschichte, vielleicht ists ja was...

Mit etwa 13 oder 14 Jahren habe ich auch mal was erlebt...

Zu dieser Zeit fingen die ganzen Hotlines im Fernsehen erst an, man sah höchstens, allerhöchstens 3-5 Werbefolgen von einer Singlehotline und das zu Uhrzeiten von 1-3 Uhr. Damals war es auch noch 0130er Vorwahl....

JEdenfalls riefen wir, wie öfters zu dieser Zeit, abends dort an um uns einen lustigen Abend zu verschaffen. So gemein das auch war, wir haben das zahlkräftige männliche Publikum übelst an der Nase herumgeführt ;-D (oh je... war heavy)

Irgendwann, durch Weiterleitung an irgendwelche Zahlkräftigen Männer, hatten wir Jungs am Apperat die etwas älter waren als wir, aber auch recht sympathisch wirkten.

Man kam ins Gespräch und fand raus, das hinter den Anrufen (der Jungs) auch keine ernsten Absichten standen, bezüglich erotischer Gespräche etc.

Jedenfalls haben wir einige Stunden mit ihnen telefoniert. Immer Abwechselnd und schön über Lautsprecher, damit alles mithören konnten.

Da, ich glaube waren etwa...1,86DM die Minuten, es zu teuer wurde, tauschte man Telefonnummern aus und verabredete sich für den nächsten Abend...

Das lief so etwa 1-2 Wochen, das wir wirklich über Gott und die Welt mit ihnen redeten. Einen jedoch, haben meine damalige Freundin und ich ins "Auge" gefasst. Er hieß Dennis, hatte eine umwerfende Stimme und eine super Einstellung.

Wir telefonierten sogar heimlich getrennt mit ihm ;-D um unsere Chancen jeweils zu erhöhen...

Dann kam es sogar dazu, das 2 der besagten Herren zu uns in die Stadt fahren wollten um uns zu sehen. Gesagt getan, Treffpunkt ausgemacht und nun warteten wir. Blinddate, nur was sie trugen, das wussten wir.

Wir warteten nicht lange, bis dann die besagten Herren kamen.

Etwa 3-5 Jahre älter, absolute Hardrocker (was an sich kein Ding is), ungepflegt ohne Ende und einen seltsamen, nicht definierbaren Duft an sich.

Wir wussten nicht, was wir machen sollten, schließlich wussten unsere Eltern nichts davon, die uns hätten abholen können.

Nun standen wir da... gingen in die naheliegende Videothek rein und faselten irgendwas von unerledigten Dingen, die wir ausgerechnet JETZT machen müssten.

Kaum ausgesprochen, setzten wir ihnen den Satz vor und verschwanden so schnell uns die Beine tragen konnten.

Ach ja ein Mal, haben wir das nochmal gewagt. Aber just for fun. Wollten sehen, wie der Mann aussieht und er drängte unheimlich auf ein Treffen. Wir wussten, was er trägt etc und er sollte an einem bestimmten Ort in unserer Stadt warten...

OH GOTT :-o der Kerl hätte nicht schlimmer sein können. Er wusste, das wir unter 18 waren und wartete tatsächlich auf 2 Mädels Anfang 14.

Wir beobachteten etwas länger... mit der Zeit sah man ihm an, das er recht wütend war...

Zum Äußeren: Marke Mallorcatourist, über 40 oder 50 (!!!!!!!) und ungepflegt wie die Herren aus dem Kuhdorf zuvor. Zudem hatte er eine sehr aggressive Ausstrahlung, die uns Angst einjagte und uns von den schnellen "Späßchen" abbrachte.

Naja, ned so doll und auch nicht im eigentlichen Sinne, aber die anderen Geschichten muss ich mal nachlesen... die wirklichen Dates waren, ein Glück, nie wirklich grausam. Aber sag niemals nie ;-)

Liebe Grüße

C{arIriDeCD

*Schieeebbb*

M*cCl2uskAexy

Ich hab mich jetzt extra wegen diesem Thread hier angemeldet, nachdem ich zwei Tage voller Staunen, Ensetzen, aber auch Lachen bis hin zu Bauchschmerzen mit diesen Horrorgeschichten verbracht habe. Da darf ich doch auch meine Erfahrungen nicht verheimlichen... ;-D

Einführend ist zu sagen, dass mich meine heutige Göttergattin zu einer Zeit vom "Viehmarkt" geholt hat, als ich mit dem Internet noch rein gar nichts am Hut hatte. Und so beziehen sich meine Berichte alle noch auf die "gute alte Zeit" als man zum Date ausmachen noch ganz komische Dinge benötigte, zum Beispiel die eigene Stimme. ;-) Allerdings habe ich scheinbar rein gar nichts verpasst, denn in den ganzen Chats und Singlebörsen scheint sich diesen Berichten hier zufolge wohl zu 90% "The worst of freakshow" herumzutreiben. ;-D

Nun aber ganz von Anfang an, beginnen wir mal mit dem ersten mir noch bekannten Date, das in die Hose ging, wenn auch vergleichsweise harmlos.

Das Ganze ist ungefähr 20 Jahre her, ich war damals also etwa 14 oder 15. Eines schönen Tages nahm eine Mitschülerin von mir in der Unterrichtspause mich und einen unser beiden Klassen-Mädchenschwärme beiseite. Sie hatte bei einem Besuch ihrer Cousine (die eine andere Schule besuchte) wohl Fotos unserer letzten Klassenfahrt herumgezeigt und eben diese Cousine samt deren Freundin wollte nun eben unseren Gigolo und mich, eins der damaligen Mauerblümchen, kennenlernen. Was völlig unterschiedliche Reaktionen hervorrief. Der eine gelassen, weil ihm das ständig passierte, der andere aus dem Häuschen, weil's das erste Mal war. Aber beide sagten natürlich einem Treffen zu, das ausgerechnet zu viert steigen sollte.

So richtig passte mir das freilich nicht, denn er, nennen wir ihm mal Thomas, war alles andere als mein bester Freund, um es genau zu sagen: Wir waren uns spinnefeind! Er ließ den Macker raushängen, denn der Erfolg gab ihm ja schließlich recht. Auf sowas wie mich kuckte er daher runter, ich wiederum hielt ihn für eine Pfeife, die außer im Sportunterricht rein gar nichts draufhatte. Aus heutiger Sicht wie an einem US-College, wo der Football-Quarterback der Oberhero ist, auch wenn er sonst den totalen Vollpfosten mimt.

Notgedrungen rauften wir uns zusammen und watschelten eines schönen Nachmittags gemeinsam in einen anderen Stadtteil los, um unser Blind Date anzutreten, denn keiner hatte eine Ahnung, wie die beiden Mädels eigentlich aussahen. Wir klingelten bei der angegebenen Adresse und es öffnete die Verabredung unseres verdienten Helden der Frauenwelt. Er schaute sie an, sie schaute uns an, ich schaute IHN an - und mußte innerlich grinsen. Sie war...nicht hässlich, aber auch in keinster Weise schön, irgendwie die personifizierte Unscheinbarkeit. Na nun aber...wo ist MEIN Date ??? "Meine Freundin ist gerade in der Schwimmhalle, sie hat heute Dienst als Rettungsschwimmerin, wir sollen sie aber abholen" plapperte sie los, als hätte sie meine Gedanken erraten. Da ich Thomas ansah, dass er äußerst ungern mit dieser grauen Maus in der Öffentlichkeit gesehen werden wollte, riss mein innerliches Grinsen kein Stück ab. Immerhin waren das etwa 1,5 Kilometer zu Fuß, genug Strecke, um von irgend jemandem gesehen zu werden. ;-D

Nachdem wir dort angekommen waren, schälte sich aus einer Traube von sich unterhaltenden Menschen in Sportklamotten ein doch arg burschikos wirkendes Wesen heraus und steuerte geradewegs auf uns zu. Ich schluckte, denn das war nun auch nicht mein Geschmack. :-/ Doch was mich anderenfalls wohl mächtig gekränkt hätte, schien hier wohl meine Rettung zu bedeuten. Das Mädel beachtete mich gar nicht, sondern fing gleich "Uns Thomas" anzuhimmeln, wie ihre Freundin ebenso. Günstige Gelegenheit die Biege zu machen und mit einem "ich glaub, ich muß jetzt los..." sah ich zu, dass ich Land gewann. Jetzt hatte er gleich zwei der Sorte auf dem Hals und meine gute Laune darüber hielt exakt bis zum nächsten Morgen in der Schule, als ich von ihm ein gehässiges "Kotzt Dich das nicht selbst an, wenn nicht mal so hässliche Weiber auf Dich stehen?" entgegengeschmettert bekam, worauf sein bester Freund (unser Klassen-Mädchenschwarm No. 2) grinsend daneben stand . Das saß natürlich bestens! :-(

So harmlos die ganze Geschichte ist, sie hat eine um Jahre verspätete Pointe. Ich wohne immer noch in unserer kleinen Provinzstadt mitten in der ostdeutschen Pampa. Einige meiner Mitschüler sind auch noch hier, man sieht sich aber eher selten. Allerdings laufen mir doch gelegentlich Klassen-Mädchenschwarm No. 1 & 2 samt ihren Frauen über den Weg. Sehe ich dann die an ihrer Seite trampelnden Matronen und schaue dann zum Vergleich MEINE Frau an, wird mir eins klar:

Ihr Geknechteten und Unglücklichen da draußen habt Geduld, auch EURE Stunde wird kommen... ;-)

SGchzwarzge SeFele

*mal hochschieb*

Puh is der Thread schwer *schwitz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH