» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

n|mxe


wie zum geier kann man bei icq jmd kennelernen? :o)

das stell ich mir total bescheuert vor, surft ihr da auf [[http://www.icq.com]] rum und klaubt wahllos fremde nummern auf und schreibt die leute an?

das ist ja irgendwie unterste schublade... :-)

SltiXmpy


So würdest Du das vielleicht machen...

Ich hatte ihre ICQ# von ihrer Profilseite auf so einer Single-Community.

B7l0bb


@ nme:

klingt bescheuert, aber genauso hat meine Freundin mich "gefunden" ;-) ihr war halt langweilig, hat nach nem namen gesucht und so bin ich halt dabei rausgekommen :D

Hfapp<y01


Herrlich eure Geschichten :)^...also bin ich auch eine Leidensgenossin :-)

Und zwar traf ich nach ewig langer Zeit einen Mann wieder, den ich vor längerne kennen gelernt hatte. Wir trafen uns in einem Kaffee auf halben Weg.6 Stunden saßen wir immernoch darin und ich wusste hinterher, wie man Brötchen auf ein Fließband legt, sie aus dem Ofen holt und wie man Panzerglasplatten einsetzt... ;-D

Gut dachte ich, eine Chance hatte er noch verdient ;-D

Er lud mich an einem Wochentag zu sich ein, Film zu sehen und etwas zu trinken. (nebenbei erwähnt wusste ic dass er mit 30 noch zuhause wohnt)...aber egal. Ich zog mich ordentlich an, da wir evtl noch auf eine Party fahren wollten.

Unterwegs rauchte ich eine Zigarette und war damit noch nicht fertig als ich ankam. Er stand bereits im Hof und wartete. Ich fragte wohin damit und er verwieß mich auf den rießigen Misthaufen in dem noch eine Mistgabel steckte.

Ich war erschüttert, warf sie darauf und er öffnete die Eingangstür.

Zumindest dachte ich es war die Eingangstür...Pustekuchen!!!

Es war die Tür zum Schweinestall.Er lachte mich an und meinte sie hätten ja noch die Hintertür, so stört er seine eltern nicht ;-D

Ich weiß nicht ob es da noch Schweine gab, es war widerlich und roch nach Schwein. WIIIIDDDDERLICH!!!!!

So auf einer alten schmutzigen Steintreppe, sah er mich toternst an und meine ich solle meine Schuhe jetzt ausziehen...meine Socken waren hin!!! ...Wir gingen ins Haus.

Der Flur war so dunkel beleuchtet, ich kam mir vor wie in einer Höhle.

Hinauf in sein Wohnzimmer dachte ich....er öffnete die Tür und wo stand ich? In seinem 3x3m Kinderzimmmer *totlach*

Auf seinem Restform- Luftbett ( was die einzige Sitzgelgeneheit war), mit einer alten Pferdedecke nahm ich Platz und sah mich um.

Sein aus Plastikstangen zusammengesteckter Kleiderschrank mit stoffüberzug war total ausgebeult und schien fast auseinander zu fallen. Vor mir war eine Pechschwarze Minianbauwand mit einem TV bei dem man eine Lupe gebraucht hätte.

ES WAR DIE HÖLLE!

Weder Tapete and der Wand noch Farblich war irgendwetwas in dem Zimmer schön.

Ich frohr, trank ein Bier, damit es wärmer wurde. Wollte später eine rauchen....er machte das fenster auf, meckerte weil es dann kalt im zimmer wurde und er die Heizung abdrehen musste...Heizung ??? ?? Die war so klein, dass man dachte die wird noch mit Kerzen funktionstüchtig gemacht :-)

Wir sahen TV und quatschten...ich wartete nur noch die Zeit ab, bis wir fahren wollten....plötzlich (der Film lief) schnarchte es neben mir!!!! Der Typ ist einfach eingeschlafen!!

Ich rüttelte ihn wach.....er war sehr verärgert!!! Hallo ??? ?!!!

Er konnte sich kaum vor Müdigkeit halten und sagte mir letzten Endes den weiteren Abend ab...ich schnappte meine Sachen...wenigstens brachte er mich noch raus...raus aus der Hölle, durch den Schweinestall, vorbei am Misthaufen in mein schönes sauberes Auto :-) !!!Bööööööse!!!!

fnuel,lfd8exr


ich habe mal, weil ich schon ein halben jahr single war, im internet eine nette anzeige aufgegeben. und direkt hat sich auch jemand aus meiner stadt gemeldet. wir haben dann lange geschrieben, mal telefoniert und mit videochat gechattet. gut, mein typ war er nicht, aber man soll sich ja auch nicht vorwerfen lassen müssen, man sei oberflächlich. irgendwann war ich zu besuch bei meinen eltern und wir haben abgemacht, dass er mich, wenn ich wieder nach hause komme, vom bahnhof abholt.

er kam dann auch, eine dreiviertel stunde verspätet, meinte nur sorry und dass wir doch auf einen kaffee gehen könnten.

so: meine sachen in sein auto gewuchtet und in die stadt reingefahren. wir haben uns dann auch ganz gut unterhalten, sind dann noch spazieren gegangen und wir haben über alles mögliche gequatscht: hobbies, haustiere, familie, bücher. irgendwann sind wir bei einen tatooladen vorbeigekommen und ich hab ein bisschen geguckt...(wollte mir damals eines machen lassen)

er meinte dann, er hätte schon einige, ich sag: zeig doch mal

er rollt sein shirt über dem arm hoch, ich denk, mein schwein pfeift:

ein riesiggroßes hakenkreut klafft da auf seiner schulter.

dann gings weiter, shirt über die brust rauf, ss zeichen, ca 15 cm groß über dem brustbein, am knöchel dann noch so eins.

ich steh da, denk mir, was sag ich jetzt?

hab dann gesagt, dass muss ja weh getan haben, er meinte, nö, war nicht so arg.

so, ich will nach hause, möglichst ohne ihn, aber meine sachen sind noch in meinem auto. wir gehen also zurück, er meint: ich rauch kurz mal eine. rausgestellt hat sich dann: ich rauch mal schnell gras. jedenfalls läuft er kiffend auf der straße rum und meint noch: kiffen würd er ja sowieso nicht so gerne, aber alle möglichen sachen sniefen, uhu, bensin, gas und was es sonst noch so alles gibt.

ich: nur noch heim wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind beim auto, er meint: ja, ich wäre ja so toll, er hat normalerweise ja kein glück mit frauen, alle die er kennenlernt sind hässlich und doof. ich sei so geil, so hübsch, dass ich keine drogen nehme stört ihn nicht. das macht er ja am liebesten sowieso mit freunden zusammen und dass er die ja schon sooo lange kennt. es sind ehemalige knastkollengen von ihm.

ich: knastkollegen?

er: ja, klar, bin ja mal gesessen wegen körperverletzung.

ich will nurnoch heim, und meine sachen haben.

was mach ich jetzt.

hab mir dann eine kleine toilennenpause gegönnt und fieberhaft nachgedacht was ich denn machen kann.

ich hab dann mehr oder weniger die flucht ergriffen, ihm erklärt, ich müsse ganz schnell wieder zu meine eltern nach hause, meine oma wäre gerade ins krankenhaus eingeliefert worden, ich müsse da hin.

so: er meint: kein problem, ich farh dich, pupillen wie saugnäpfe.

ich mein dann: ja, ahm. im stau brauchen wir ja ewig lange zum bahnhof, ich nehm ein taxi

mit meine sachen, und im taxi bin ich dann heimgefahren.

nie wieder hab ich eine mail beantwortet

...

...

fuuelelfdexr


sorry für die vielen fehler!

c\atw{omen


Happy01.......heftig :°_

.JJul0iyanC.araxx.


Wir sahen TV und quatschten... ich wartete nur noch die Zeit ab, bis wir fahren wollten... plötzlich (der Film lief) schnarchte es neben mir!!!! Der Typ ist einfach eingeschlafen!!

Hast du immer so eine berauschende Wirkung auf Männer? ;-D

g6eromiela


fuellfder

Oh man, das ist echt heftig, zum Glück bist du heil nach Hause gekommen!! Mensch ist der tolerant, findet es sogar nicht schlimm, dass du keine Drogen nimmst ;-D :-D

aprabxica


er kam dann auch, eine dreiviertel stunde verspätet

solange hätte ich aber nicht auf den gewartet. Wie findet der sich denn ???

T_ai/lxs


Happy01

He Happy,

sau komische Geschichte.

Kann noch was anderes zum Thema anbieten.

Zwar kein wirkliches Date aber auch sehr schön!!!

When a do* meets a bi***.

Have fun !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=yBaeTsbqJsA]]

Aren't they cute ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Egllixka


Naja

Ich wurd schon paar mal im icq von irgendwem angeschrieben aus langweile...

Naja getroffen hab ich nur 1 Person.

Das war auch genug^^

HkaRppy0x1


@ JulianCarax

Ist mir bis zum dem Zeitpunkt auch neu gewesen dass ich berauschend bin ;-D

@Tails

Leider konnte ich mir das nicht ansehen, ging irgendwie nicht :-(

Fgeitnfühxlig


@ Happy

Das war sicher absolut unangenehm und asihaft aber ich musste echt schmunzeln. Also fürs nächste mal VIEL VIEL GLÜCH UND SPASS!!!

S1ubcAmlipixn


Hallo Happy01

Man soll ja nicht über andere lachen, aber während ich deine Geschichte las, konnte ich nicht anders als immer wieder laut zu lachen.

Also Typen gibt's ... die machen sich halt immer wieder zum Affen, obwohl hier wohl eher zum Schwein ;-) (hat sich ja fast im Schweinestall zugetragen).

Da Gute an deiner Geschichte ... beim nächsten Date kann es nur besser werden :)^ :)^

Ich drückt dich :°_ und laß dich ja nicht unterkriegen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH