» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

c+reatilvOerougxe

oh mein gott: was für ein übler kerl. gut, dass du dich noch gerettet hast.

ja, ein penistrauma hätte ich auch gehabt danach. *schüttel*. hoffe, bei dir ist das alles wieder gut jetzt mit dem trauma *hehe*.

liebe grüße

p&ussit2uktuxk

Ja, ist alles wieder gut, inzwischen mag ich sie sehr ;-D

Aber ich hatte danach bestimmt n Jahr lang Angst, dass ich sowas wieder anfassen muss ;-)

JOüAr}g$enx M

So beim Durchlesen fällt mir ein Horrodate ein, an dem ich Schuld war. Eine gute Freundin von mir wollte einen aufdringlichen Verehrer loswerden. Er hatte sie zu einem Kirmesbesuch mit "Abendprogramm" eingeladen. Um diese zu verhindern, hat sie mich als Anstandsdame angeheuert.

Es fing also damit an, dass er sie abgeholt hat und mich dort vorgefunden hat. Auf der Kirmes bin ich dann die ganze Zeit zwischen den beiden gegangen und habe mich mit ihm unterhalten, während sie händchenhaltend an meiner anderen Seite gegangen ist. In der Achterbahn mußte er im nächsten Wagen fahren, weil nur zwei Plätze nebeneinander waren usw. Er wurde dabei auch von Minute zu Minute wortkarger.

Die Krönung ist allerdings auf der Rückfahrt passiert. Während er gefahren ist haben wir auf dem Rücksitz heftiges Knutschen simuliert. Auf das Abendprogramm hat er dann freiwillig verzichtet. Damals fand ich das sogar richtig lustig.

E{lliPka

das ist fies

Aber manchmal muss man echt einen auf Hardcore machen um die MÄnner los zu werden.

Aber ich find das schon fies wenn man den Leuten ka was erzählt und sie dann eiskalt abserviert..^^ Ich bin da immer ehrlich

SRch.rei9btis6chtäxter

@Jürgen M

Na da tut mir der arme junge Mann ja heut noch Leid. Ich hoffe, der hat sich da keine Komplexe eingefangen.

Hätte Sie ihm einfach abgesagt und fertig.

JwürgDexn M

Es tut mir ja auch leid. Aber das war einer von der ganz hartnäckigen Sorte. Und die Fummelnummer auf dem Rücksitz ist wohl etwas eskaliert.

pbuss[itukxtuk

Jürgen: hihi :-)

*schiiiiiieb*

LIitschxi82

Also, nachdem ich hier so gerne lese, gebe ich dann auch mal mein Horrordate schlechthin zum Besten. Ich war 18 und ein schüchternes Mauerblümchen. Ich lernte "ihn" durch Zufall über ICQ kennen, wir chatteten und irgendwann fragte er dann, ob wir uns nicht treffen sollen. Soweit so gut. Ein Foto kannte ich, optisch fand ich ihn nicht besonders umwerfend, aber man will ja nicht oberflächlich sein (blöder Fehler). Wir wollten uns also in der Innenstadt im Kino einer deutschen Großstadt (wir wohnten an entgegengesetzten Enden) treffen. Ich stand also da, da kam er angelatscht. Wir haben dann erst mal einen Film ausgesucht – er wollte unbedingt so ein Horror-Teil haben … ich dachte, dieses Klischee wäre ausgestorben. Egal, ich mag Horror, wusste er ja aber nicht *gg* Wir an die Kasse, bestellt. Ich hatte mein Portemonnaie schon raus geholt, da ich nie erwarten würde, dass ich bei einem Date alles bezahlt bekomme. Er stand vor mir, dreht sich zu mir um und meint "Kannst Du zahlen? Ich möchte meinen 50-DM-Schein nicht anbrechen!" … Da hätte ich einfach flüchten sollen! Mir war das vor dem Kassierer peinlich, also hab ich gezahlt. Er hat mir danach zum Dank vorgeschwärmt, dass ich ja aussehen würde wie ein Model … *räusper* nee, ist klar. Ich mag ja Komplimente … aber ich mag sie auch glauben können! Wir sind dann noch was trinken gegangen in ne Bar, da wir bis zum Film noch Zeit hatten. Wir kommen rein und wie es der Teufel will sitzt da seine Ex … Er war megastolz sich mit einem "Model" präsentieren zu können und hat mich seiner Ex (okay, ohne böse sein zu wollen … gegen die sah ich wirklich aus wie ein Model … ihr wisst, wie ich es meine ;-)) erst mal vorgeführt. Klasse … Dann haben wir uns an einen Tisch gesetzt und er hat mir die Stunde bis zum Filmstart von seinen ganzen Krankheiten erzählt!!! Ich konnte nur noch ungläubig gucken! Ja, na klar, mich interessieren ALLE seine Allergien bis ins letzte Detail, seine eingewachsenen Fußnägel, die letzte Wurzelbehandlung, die Akne auf seinem Rücken, seine Verdauungsbeschwerden usw. Ich wollte nur noch weg! Wie mussten dann zahlen, die Bedienung kam, fragte "getrennt oder zusammen?" und ich sagte "zusammen" und lächelte mein Gegenüber an … musste der Arme dann doch seinen 50-DM-Schein anbrechen …

Zurück zum Kino und ab in den Film. Er bot mir großzügig an, dass ich in seinen Armen Schutz suchen könne, wenn der Film zu schlimm würde … "Denkste Junge" sagte ich mir.

Naja, den Film überstand ich dann heldenhaft (ich mag ja Horrorfilme, aber das war mir echt ZU eklig) und war froh, als ich zu Hause war! Über ICQ habe ich ihm dann aber unmissverständlich klar gemacht, dass ich nicht weiter interessiert sei … hat er auch geschluckt. Schade nur, das fortan mich sein Freund anschrieb… *AHHHH* Seitdem hab ich übrigens kein ICQ mehr …

s^alomZe33

mein horrordate hatte ich mit einem mann den ich über so ne singlebörse im netz kennenlernte....

von den knapp 3std. hat er 2,5std. lang nur über seinen beruf, wie es dazu kam, was er da somacht etc und über seinen A6 wieviel der kostet, was der alles hat und dass er ihn BAR bezahlt hat :-/

die restl. knappen 30min. habe ich versucht etwas zu erzählen, aber außer "ich muss mal aufs Örtchen" und "bringen sie mir bitte noch einen cappu" konnte ich nicht sagen... dass ich mich hinterher nicht mehr mit ihm verabreden wollte hatte er gar nicht verstanden ;-D ;-D ;-D

y0amaihcxa

Mir fällt immer wieder auf, was man anscheinend nicht machen darf:

- über Chat/ICQ/Singlebörse verabreden

- nicht oberflächlich sein wollen (hat sich bisher in jeder 2. Story als Fehler entpuppt)

- zuviel Geld mitnehmen, da man dann nicht wie sonst für sich, sondern auch noch für den/die andere zahlen muss

und

- niemals zum Date mit nach Hause gehen

...

das alles werde ich mir gründlich merken ;-)

A.cantthuxrida

niemals zum Date mit nach Hause gehen

Das Date mich zu sich nach Hause zu nehmen, ist auch nicht die beste Idee.

A.

yhamaixca

Stimmt ;-)

ArlcaZhXar

dieses erlebnis ist schon eine weile her, vielleicht kein horrodate, passt aber, denke ich, ganz gut hier rein:

ich saß damals gemütlich im büro, als plötzlich in die stille des raumes das penetrante piepsen meines handys schallte. ich habe dann eine sms erhalten, die ich so gar nicht deuten konnte. war irgendwas von "hallo süßer, sollen wir uns nicht mal treffen, finde dich total nett." (btw. das war noch vor der zeit, als man solche nachrichten von teuren premium-sms-anbietern bekam). ich könnte weder die nummer einordnen, noch mir einen reim drauf machen, um wen es sich handeln könnte. also habe ich mir ein herz gefaßt und zurückgeschrieben, dass normale menschen bei solch einer frage anrufen.

sie hat selbstredend nicht angerufen, und so versuchte ich in den nächsten zwei sms herauszufinden, wer es denn wohl sein könnte. hat nicht funktioniert, also habe ich sie angerufen.

sie nam ab, begrüßte mich mit sächsischem akzent und fing an zu quasseln. ich habe die ganze zeit gegrübelt, wer es denn wohl sein könnte (sächsischer akzent kommt hier in der gegend eher selten vor), bis sie mir schließlich gestand, dass sie die arzthelferin meines allgemeinarztes war. da fiehl es mir wie schuppen von den augen.

ich hatte dem arzt meine handy-nr. zwecks besserer erreichbarkeit gegeben.

das lustige an der situation war, dass sie mich nur einmal gesehen hatte, während ich würgender weise im arztzimmer bei einer magenspiegelung auf dem tisch lag.

naja, habe ihr dann gesagt, dass ich 1. kein interesse habe und sie sich 2. schonmal nach nem neuen job umsehen darf.

heute ist sie nicht mehr dort.

fLauOlEeh>ochCbegabte

wow, sie war echt unverschämt sich so bei dir zu melden. aber ist sie wirklich gefeuert wurden, weil du es gepetzt hast? tztztztz

J4ürge6n M

Also ich finde die Reaktion von AlcaZhar auch etwas hart. Das arme Mädel hat sich ein Herz gefaßt und ihren Prinzen versucht zu erreichen. In so einem Fall ist ein: "Danke, kein Interesse." schon hart genug. Wenn sie sich danach nicht aufhört kann mann ja noch schwerere Geschütze auffahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH