» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

j4akkxi


So schlimm sind Blind Dates nun nicht. Meine Internetbekanntschaften (vor dem Hintergrund sich einfach nur mal kennen lernen zu wollen und nix von Beziehung - jedenfalls bei mir nicht und das hab ich auch offen gesagt) waren alle i.O.

Der eine war zwar etwas stiller ... bei einem Folgedate fragte ich ihn mal, wie die neue Arbeit sei ... er: gut (Stille) ... ich: *irritiert geschaut* ... An meinem Blick hat er dann wohl gesehen, dass er doch noch etwas dazu sagen sollte *g*

Mittlerweile sind wir miteinander befreundet und treffen uns noch mal ab und zu ins Kino, da brauch man dann ja auch nicht so viel zu reden :-D

JkürgAen ^M


@Ellika

Also Du scheinst wirklich ein gutes Händchen für Horrordates zu haben. Soviele Freaks treffen manche Leute im ganzen Leben nicht.

Hast Du mal überlegt, wie genau Du die Typen kennengelernt hast. U.U. ist da ja ein hanzes Nest und Du sollest einfach mal unter einem anderen Stein nachsehen. Auf der anderen Seite ist natürlich eine kleine Vorauswahl schon hilfreich, bevor Du Dich mit jemanden triffst.

Juju

Ox_o


Wird Zeit dass hier mal jemand was neues reinschreibt *:)

E3ll6ikxa


Ahjo

Also ich 3 davon sind aus dem selben Chat. Der erste den kannte ne Freundin und der letzte das war über icq. Der hat ja bei mir ums eck praktisch gewohnt bzw. tut es immer noch ein dorf weiter.

Also nee ich hab mir uach gedacht, so viel glück kann auch nur echt ich haben.

R&avapn


So wirds sein ...

Also Du scheinst wirklich ein gutes Händchen für Horrordates zu haben. Soviele Freaks treffen manche Leute im ganzen Leben nicht.

Ich vertrete die These, gleich und gleich gesellt sich gerne.

Bloß sollten beide von sich selbst wissen, dass sie eigentlich gut zusammenpassen.

Macht mir eine logische Schlußfolgerung ;-D

Eollikxa


LOL

Also ich war das krasse gegenteil von denen , der eine hat mich gleich der ganzen familie vorgestellt.

Die haben mir echt den Arsch geküsst, ka wahrscheinlich war meine niveaukategorie sonst nicht deren fall.... ich mein allein der freudeskreis war recht ich benutze den ausdruck nicht gern aber asozial.... also von arbeitlos bis niveaulos... alles war dabei..

Ich bin nicht eingebildet. Aber ich weiß was Wasser ist und wozu man Seife und sowas wie eine Zahnbürste benuzt.

Ich war von juli bis August für einen mOnat arbeitslos und war mich bei 3 nebenjobs bewerben... wo ich auch probetage etc.. hatte . ALso ich will nie nie nie nie einfach nur zuHause rumsitzen ohne etwas zu tun zu haben. Ich geh dabei kaputt.

.5Ju@lianC\axrax.


Arbeitslose sind auch Menschen mit Würde. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht bei jedem Exemplar davon zugleich bewusst sein mag.

EGlli8ka


Ich hab auch nicht gesagt das ein Arbeitsloser ein Mensch ohne würde ist. Aber sry sowas wie Körperhygiene wird man sich wohl leisten können , wenn man sich denn auch seine täglichen Zigaretten leisten kann.

ICh steck ja nicht alle unter einen Hut.

Nur die die ich kennen gelernt hab die fälle waren schon echte Härtefälle.... wobei einer davon nicht wirklich was für konnte.

jbakkxi


Ja, stimmt schon ... hab auch die Erfahrung gemacht, dass Langzeitarbeitslose und Hygiene nicht immer wirklich zu einander passen ...

RQastupaGlinus


Zurück zum Thema

Hier geht's um Hoorordates,

hatte vor langer Zeit (da gab's noch kein Internet in D-Land, dafür 'ne Mauer) mal ein Blind Date. Dort war ich wahrscheinlich das Horror-Date. Die betreffende Frau war jedenfalls mit 'ner Freundin da (wohl als Verstärkung) und fragte mich mit angewiedert dummfrechen Gesichtsausdruck, was ich denn wolle. Außerdem würde sie nie auf Kontaktanzeigen reagieren ...

Na was solls. Ärgerlich war nur, dass ich 'ne Stunde unterwegs gewesen war zum Treffpunkt. Auch ein Frosch muss wohl etliche Prinzessinenallüren ertragen, bevor er zum Prinzen wachgeküsst wird.

Sei's drum.

n2mxe


Also...

... ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviele Leute sich hier über ICQ gefunden haben :-) Das ist mir immernoch ein Rätsel :-)

Weiterhin wäre es sicher ein interessantes Experiment, wenn man mal 2 Horror-Dater aus dem Fred hier bei einem Blind-Date beobachten könnte. Zuuuum Beispiel Ellika mit hmhmhm JulianCarax :-)

Das wär doch sicher eine recht belustigende Begegnung :-)

Ach und nochwas: Mehr Oberflächlichkeit !

Es scheint immer wieder durch zu wenig Oberflächlichkeit erst zu solchen Horror-Dates zu kommen.

Ferner hat man mich zu einem Blind-Date eingeladen. Ich lasse euch einfach mal abstimmen, ob ich hingehen soll *g*

Ich bin mir selbst schon nicht ganz sicher, ob das vom Äußeren her so passt. Bin 1.98m groß und besagte Dame 1.68 *g* Das könnte schon Genickstarre bedeuten. Auf weitere Äußerlichkeiten möchte ich jetzt mal nicht eingehen. *hüstel*

Wer ist dafür/dagegen? :o)

EPllixka


Also das ist fies

AUch wenn sie kein Model ist.

Horror Dates zu planen. Sry wir sind sicher nicht alle stolz drauf.

Die Sachen haben sich einfach per Zufall ergeben und wurden nicht absichtlich herbei geführt!!!

Und wenn man gewisse dinge zurück drehen könnte würde ich mir das ganz ehrlich sparen.^^

rZedhzairRedangxel


na und? meine freunde waren/sind auch alle ca. 30 cm größer als ich - MICH hats nie gestört, und sie auch nicht ;-)

tu es!

jWakkxi


Ich konnte bislang die Horrordates übers Internet gut herausfinden. Mit einem, mit dem ich mal gechattet hatte, der wollte mich gleich kennen lernen. Ich meinte zu ihm, dass ich das erstmal über den Chat mit ihm reden wolle. Er meinte aber, das man sich am besten kennen lernt, wenn man sich persönlich begegnet. Aber ich bin und war und werde immer dafür sein, erst die Leute im Chat näher kennen zu lernen (und ein wenig mit meinen extremeren Aussagen auf den Zahn zu fühlen). Wir hatten auch schon Fotos ausgetauscht und so weiter.

Wir haben dann tags drauf mit E-Mails weiter gemacht und er hat doch tatsächlich seine Firmen-E-Mail !!! dafür genutzt und sich dann bei mir beschwert (ich gab ihn nur eine private Mail für allgemeines), dass ich nicht so schnell antworten würde. Auf meinen Hinweis, das ich wohl zu arbeiten habe und nicht ständig meine privaten E-Mails checken könne, hat er gar nicht reagiert.

Im Gegensatz, er meinte dann, dass ich wohl ziemlich hässlich sei, da ich mich ja nicht mit ihm treffen wollte. Da erwiderte ich dann nur noch, dass er ja ein Foto von mir hat und das selbst beurteilen könnte ... und habe seine weiteren Mails in den Spamfilter geschickt ...

So umgehe ich Horrordates ;-) und bisher hat es geklappt.

Buorbarxad


*dafür*

(Wer weiss? Vielleicht ist sie die Liebe deines Lebens? :-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH