» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

-7wonXderfu{lx-


ich bin auch dafür!!!!

Ox_o


Ich persönlich steh auf kleinere Frauen also ganz klar dafür *:)

nxme


Hmm

das sind ja dann schon 4 dafür und 1 dagegen.

Ich warte mal den heutigen Tag ab, und schaue was die Abstimmung ergibt :-)

Also 1 Foto hab ich mal. Ziemlich winzig, unscharf, und nicht viel zu sehen. Ansonsten scheint sie auch recht "nett" (jaja ich weiss) zu sein.

Mal schaun :-)

Accant9huEridxa


Ich stimme dafür, also 5:1.

Was kann schon passieren Vielleicht wird es nett, ansonsten hast du neues Futter für diesen Thread.

Viel Spaß

A.

I[nacxio


Ooups!!!

nme: also betreffend der Grösse würde ich mir keine Sorgen machen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass kleinere (also auch 30 cm kleinere) Frauen meinen Beschützerinstinkt wecken und viele dieser "kleinen" Frauen gerne einen grösseren Mann als "Beschützer" haben möchten (wie gesagt: MEINE Erfahrung).

Aber ich hoffe, du bist nicht allzu oberflächlich (auch wenn sich das gemäss den vorher erwähnten Anekdoten als Nachteil erwiesen hat), denn wieso sollte eine Frau, die super aussieht, Ihrer Bekanntschaft ein kleines verschwommenes Bild schicken? Wenn sie gut aussehen würde, hätte sie dir doch ein grösseres, gestochen scharfes Foto gesandt, um sich mit ihren "Vorteilen" anzupreisen. Dies entspringt MEINER Logik, die nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss ...

s/aan3l6a78


bin auch dafür :-)

J.ohhn 1Pqrestxon


Ich stimme auch dafür!!

Das ergebnis ist ja bis jetzt recht eindeutig, also los, ran an den Speck!!

cFhuckf die pf9lanzxe


Dafuer.

jSaxkki


denn wieso sollte eine Frau, die super aussieht, Ihrer Bekanntschaft ein kleines verschwommenes Bild schicken? Wenn sie gut aussehen würde, hätte sie dir doch ein grösseres, gestochen scharfes Foto gesandt, um sich mit ihren "Vorteilen" anzupreisen. Dies entspringt MEINER Logik, die nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss ...

Vielleicht um sich abzusichern, dass sie nicht unbedingt auf der Straße von dir erkannt wird. Die Welt ist nunmal böse und man muss gerade bei Fremden etwas Vorsicht walten lassen.

Oder aber auch, um abschätzen zu können, ob du oberflächlich bist. Ich sende z.B. auch ältere Fotos, auf denen ich noch 10 kg mehr wiege ;-D Manches Mal bricht der Kontakt dann abrupt ab oder wird immer sporadischer ... *g* ... und auch so kann man Horror-Dates entgehen ;-D

.Xaut7um]n.


:)D

..Juli~anCara"x.


Ich sende z.B. auch ältere Fotos, auf denen ich noch 10 kg mehr wiege

Schlank heißt nicht schön %-|

Auch wenn manche Frauen gerade im Sexualitätsforum das vehement von sich behaupten. :-/

E1llikxa


Naja

Bin mal gespannt was beim Date raus kommt^^

."Jul+ianC@ar)axx.


Ist das nicht ein bisschen arg zynisch, sowas in einem Horror-Date Faden zu fragen? ;-D

T#anschUenwolxf76


Von mir gibts auch nur "schlechte" alte Fotos für "Dates". Etwas schlanker bin ich geworden in den letzten Monaten und auch klamottentechnisch habe ich mich verbessert.

Wobei ich sagen muß, daß Frauen nicht sooooooooo sehr viel Wert darauf legen und noch eher "erstmal angucken".

jNak$kxi


Schlank heißt nicht schön

Das ist richtig. Aber komischerweise werden manche Frauen als "schön" bezeichnet, die einfach nur schlank sind ... wo ich mir dann das Gesicht anschaue und nur noch ein Fragezeichen über den Kopf habe ...

Und solche oberflächlichen Typen kann man damit halt auch gut aussortieren. Heißt ja nicht, dass ich nachdem ich 10 kg abgenommen habe, superschlank bin ;-D Das waren nur die Kilos, die ich während meiner schlechten Phase zugelegt habe ... ich habe alle "Dinge" aus meiner schlechten Phase eliminiert 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH