» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

c{heeUr-up


na was wohl? trainieren und durch die anabolika wohl auch keinen sex mehr haben ;-D

dXasis-sjxa


*grins* kann ich mir gut vorstellen..

H;er}rRexin


(er war viel in der Muckibude, hat aber nur seinen Oberkörper trainiert-k.A. warum..)

Hey das mache ich auch :O)

eLlch`bie\nxe


hey

war das schon alles?? ;-D

Na kommt schon, es gibt doch bestimmt noch mehr Horror-Geschichten *gg*

d>astissxja


@herrRein

der Nachteil war (und das hat er selbst so geschildert): er konnte im Sommer nie kurze Hosen anziehen, weil sein wohlausgefeilter Oberkörper nicht zu den dünnen Beinchen passte ;-)

c#hefer-xup


da fällt mir auch nochwas ein..

hatte mal nen netten mann kennengelernt in der disco, nur ganz flüchtig.. naja telefonnummern ausgetauscht und email adressen, haben dann ne weile gechattet und so.. naja wollten uns wieder treffen (wohnte in einer andern stadt, nicht weit von hier).. er ist vorher in den urlaub nach tunesien gefahren und er hat mich gefragt ob er mir was mitbringen soll.. hab ich natürlich JA gesagt ;-D .. gut.. naja haben uns dann getroffen, abends . wusste ehrlichgesagt gar nich mehr wie er aussah.. nungut, dann kam er so auf mich zu und hatte seine hände hinterm rücken.. und nachdem wir uns begrüst haben hat er mir mein geschenk überreicht..-- ein KAMEL!!! ein riesengroßes kamel :-/ also kein echtes *hohoho* und auch kein plüschkamel, was ja noch niedlich gewesen wäre.. halt eins so auf die fensterbank oder was weiß ich wohin zu stellen -was soll man denn bitteschön davon halten ??? ??

also ehrlich mal-... naja der abend war auch nich so schön.. hatten uns nich soviel zu sagen irgendwie.. naja hat mich dann in der stadt abgesetzt und das kamel ist in den nächsten mülleimer geflogen..*lach*.. in diese orangen.. und es hat nich richtig reingepasst .. seht ihr mal wie groß das war ;-D

HBerrTReixn


der Nachteil war (und das hat er selbst so geschildert): er konnte im Sommer nie kurze Hosen anziehen, weil sein wohlausgefeilter Oberkörper nicht zu den dünnen Beinchen passte

Achso :-) . Das Problem hab ich nicht da ich net sooooo übertrainiert bin. Ausserdem werden die Beinchen ja bei anderen Sportarten trainiert

s=haddywoxrm2


einfach herrlich eure Geschichten. Hab jetzt sicher 40 min gelesen und kann schon nicht mehr aufhören zu weinen.

Auch ich hab ne Story(nicht so lustig, aber seltsam *gg*)

Ich war damals 17. Meine Ex hat 3 Wochen davor nach längerer Beziehung Schluss gemacht und ich war das erste Mal wieder in der Disco mit meinen Freunden damit ich mich ein bisschen ablenken kann.

Naja, also wir rein in die Disco, fällt mir gleich mal ein Mädel auf, welches alleine an nem Tisch sitzt.

Hab mir gedacht die is recht nett, aber die hat sicher Begleitung, weil warum sollte so ein schönes Mädel allein in einer Disco ohne Freunde bzw. ohne Freundinnen dort sein.

Dann vergehn so 2 Stunden, hab sie dann eigentlich nimmer beachtet, wir waren dann in einem anderen Teil der Disco, dann kommen wir wieder zurück, sitzt die noch immer unverändert dort.

Ich muss dazusagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Mädchen beim Fortgehn angesprochen habe, die ich zuvor nicht gekannt habe(jugendliche Feigheit *gg*)

Naja, dann hab ich zu einem unserer Gruppe gesagt, wie er sie finde, sagte er, dass sie ziemlich geil wäre(wollte nur ne Bestätigung :P )

Ich hatt an diesem Tag kein Feuerzeug einstecken und mit dem dümmsten aller Anmach-Sprüche ging ich dann nach ca. 30 Minuten zu ihr "Hey, hast du vielleicht Feuer?"

Als sie dann den Mund aufmachte und sie nur einen Ton von sich gab, wusste ich, dass ihr IQ ungefähr meiner Schuhgröße(42-43) entsprach. Ihr kennt das sicher, bei manchen Leute erkennt man schon an der Stimme, dass sie nicht die hellsten sind.

Sie wollte dann ne Zigarette von mir, hab ich ihr gegebn.

Da haben wir geredet, hab sie mal gefragt was sie so für ne Schule macht oder ob sie schon arbeiten geht.

Arbeitslos.

Ok, dachte ich, kann ja mal passieren, bei uns in Österreich sind viele arbeitslos. Meine nächste Frage, ob sie denn allein hier ist.

Sie: "Ja, ich versteh mich nicht so gut mit Mädchen und Freund hab ich keinen..."

Heftig, heftig dachte ich mir.

Dann haben wir aber weiter geredet und irgendwie war sie doch ganz nett und ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben(die schlimmste Fehler meines Lebens...ok, zumindest des Abends)

Nun ja, nach einiger Zeit fragt sie so, wie ich denn heim komme. Hab ich gesagt mit dem Auto(in Österreich darf man ja schon mit 17 fahrn).

Dann hat sie darauf bestanden, dass ich sie heim bringe, weil wir uns ja so gut verstehn blabla. Hätt ich auch gemacht, wenn sie nicht 50 km von der Disco entfernt gewohnt hätte. Ich selber hab 80km von dort heimzufahren aber in die andere Richtung.

Aber sie hat immer noch darauf beharrt, dass ich sie mitnehme. Irgendwann wurde mir das zuviel und ich hab mich dann mit einer Ausrede aus dem Staub gemacht.

Ihr denkt vielleicht, jetzt is es vorbei, nein es kommt noch schlimmer ;-) Die dürft mir dann nachspioniert sein und hat mich irgendwo wieder gefunden und gefragt wann wir endlich fahren. Das ganze 3 Stunden so, ich immer auf der Flucht sie hinten nach.

Gegen 3 Uhr wollte ich dann die Disco verlassen mit nem Freund der bei mir mitgefahren ist.

Und wer wartet beim Ausgang...richtig -> sie.

Ich hab sofort wieder umgedreht, mein Freund auch. Mit dem hab ich mich dann abgesprochen, dass er sie ablenkt, ich daweil rauslaufe und vor der Disco mit dem Auto warte.

Gut, alles ging glatt, ich sitz im Auto vor der Disco, aufeinmal kommt er rausgestürmt, sie hinten nach.

Ich hab dann die Beifahrer Tür aufgestoßen, er is reingehüpft, ich hab Gas gegeben und wir waren weg.

Die Alte hat mich dann noch ca. 30 Mal am Handy angerufen, aber ich hab dann nimmer abgehoben.

pFhysikGerixn


@ shadyworm2

Deine Geschichte ist ja mal richtig krass.

ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich das lese.

H\er2rReixn


Wie war die denn drauf ??? ?

Die Autoszene hat mich an an einen Film erinnert in dem ein Landsmann von dir mitspielt, nur dass da die Frau ein Mann war und T 1000 hieß. Wenn du beim Handy drangegangen wärst hät sie bestimmt: "Gimme youa klous, your buuts an youa motoseikel" gesagt ;-) (für nicht Österreicher: "Give me your clothes, your boots and your motorcycle"

s3hady,worm2


@ physikerin:

Ja, hab ich mir auch am Anfang gedacht, aber jetzt nachdem ich mir die anderen Geschichten durchgelesen habe, find ichs harmlos ;-)

@ HerrRein:

Also deine Kommentare sind einfach herrlich, über die lach ich schön langsam mehr als über die Geschichten hier :D

Kuersti7n1t97x6


au ja, e3ndlich mal ein lustige thema wo man lästern darf..

;-D

also... oje, also ich hatte viele die nicht so berauschend waren in meinem leben, aber so wirklich horror.. ok, da war mal einer, der einzigste den ich mal on zu off traf... monate tel und gemailt.. er war lustig, locker, attraktiv, groß, stark.. und als wir uns trafen, schüchtern, klein, zierlich.. na ok.. das zählt noch nicht als horror, oder?

die wirklich üblen hab ich bestimmt schon lange verdrängt.. gut, solche dinge wie angegraben worden und nicht mehr losbekommen, der nicht gerafft, dass man kein interesse hat oder bei kumpels, die sich in einen verlieben und einen mit verliebten blicken nerven, obwohl man nur seine zeit vertreiben möchte.. kennt aber eh jeder..

au ja, ein date hatte ich mal, er war attraktiv, sportlich, nicht doof, erfolgreich usw. nach dem ersten date schickte er mir jd tag 10 sms, ohne dass ich antwortete.. unter anderem kam 2x innerhalb 3 monate: ich habe morgen geburtstag und wünsche mir nichts mehr als dich an meinem geburtstag zu sehen.. öhm.. man sollte seine nummer nicht den falschen geben..

K(erstIin1K976


oh ja

ich kannte mal einen der hat mir von seiner schlimmsten enttäuschung erzählt in seinem leben ( er war 24). und zwar, er traf eine frau einmal und sie rief ihn nie mehr an.. der arme.. das war das schlimmste das ihm je passiert war mit frauen..

und ein anderer, der erzählte wie cool er es findet, wenn einer regiseur von pornofilmen ist und er am meisten seine ex vor x jahren liebte und sexsachen eben.. irgendwann stellte sich raus, er war noch jungfrau mit 30 und bekam nie einen hoch.. genauso wie bei nem anderen, der mir als arbeitskollegen immer nach wochenenden von seinen neuen betteroberungen erzählte.. auch da kam irgendwann raus, dass er immer nur deshalb ne andere hatte, weil es nur beim küssen blieb, er auch nicht konnte.. gähn gähn gähn..

N4adja$lein


*:)

mir fällt auch noch eine Story ein, die ich fast schon verdrängt habe:

Wir sind Ischgl (einem Schiort) auf einer Apres-Ski-Party, als mich ein junger Mann anquatscht. Er hatte einen Wortschatz von ca 20 Wörtern und diesen gigantischen Wortschatz schöpfte er mehrmals zur Gänze aus. Er nervte ziemlich und starrte mich beinahe ununterbrochen an.

Aber für solche Fälle hab ich immer einen Trick: ich sag diesen Männern, dass ich im Supermarkt Hühnerschenkel einpacken darf (Männer wollen zwar oft Dummchen, aber soooo dumm darf sie dann doch nicht sein). Funktioniert immer - die paarungswilligen Männchen machen sich meist gleich aus dem Staub.

Dieser Abend in Ischgl zeigte mir auf, dass es doch nicht immer funktionierte, denn als ich diesem Burschen erzählte, dass ich Fleischabpackerin bin war er schier begeistert, und strahlte vor Glück die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Das kann nur Schicksal sein! Eine glückliche Fügung. Es gibt keine Zufälle, er schwebte auf Wolke 7: endlich meint es der Herrgott gut mit ihm und schickt ihm die passende Frau .... er ist nämlich der Hähnchengriller!!! (ihr wisst schon, die die mit dem Grill von Supermarkt zu Supermarkt fahren und ihre toten Hühnchen verkaufen).

oh-mein-Gott.

Wäre gern noch auf der Party geblieben, entschied mich aber doch für einen unauffälligen Abgang. ;-D

K^erstuin19x76


nadja

ja, es gibt schon dumme männer..

aber welche zufall mit dem hänchenpacker, echt lustig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH