» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

J#ürg`en xM


@jakki

Also ich bin schon neidisch auf eure Penisse... hätte auch gern einen ...

Wenn Du recht lieb zu den Herren der Schöpfung bist, kannst Du sogar mehrere gleichzeitig bekommen ;-D.

IHR KÖNNT DAMIT IM STEHEN PINKELN (will auch )

Das ist alles eine Frage der Technik.

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/182040/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/31498/1/]]

Da werden Sie geholfen.

j7akkxi


Wenn Du recht lieb zu den Herren der Schöpfung bist, kannst Du sogar mehrere gleichzeitig bekommen .

Hab doch geschrieben "nicht das ihr was falsches denkt" und promt ... ;-)

JvüNrgenx M


Männer denken immer und ausschließlich in eine Richtung. Ich wußte nicht, das das falsch ist :-o.

j,akkJi


Männer denken?! ;-)

E/lliXka


@jakki

Ja manchmal wird das "Gehirn" sogar fast doppelt so groß :-p

jWak`ki


@ ellika :)^

.=a-utumxn.


worauf ich seine Hand wegschob und ihm freundlich mitteilte, dass das jetzt nicht sein müsste

Dauraufhin schaute er mich völlig entgeistert an, stand auf, stöhnte vorwurfsvoll und sagte tatsächlich "Ich habs gewusst: Orgasmusangst!" und lief beleidigt wieder zurück.

LOL

;-D ;-D ;-D

E#moti{onalxe


Köstlich! ;-D ;-)

Evhem]alizge(r Nu1tzer (x#15)


Oh je

...dann habe ich auch schon des Öfteren unter "Orgasmusangst" gelitten...mensch, wie gut, dass ich für dieses Riesenproblem jetzt einen Namen habe - und ich dachte schon, es läge vielleicht an den Kerlen selbst, dass ich sie abgewiesen habe!!! :-o ... ;-D ;-D

pxoz


Der Typ mit der Orgasmusangst- Aussage war schon nicht schlecht. Aber immerhin hat er mein Leben doch bereichert, immer wenn ich wieder daran denke muss ich einfach lachen ;-D

j>ak0ki


@poz

Mit diesem Faden kannst du ne ganze Weile lachen, wenn du von vorne anfängst ... ;-D

E5hemaliger) KNutzer b(#15x)


*hihi*

Am besten sind doch noch immer die Typen, die auf "ältere Frauen" stehen.

Da wird man mit knapp 40 von einem 22-jährigen angesprochen (+/- 4 Jahren), mit den Worten: "Du weißt gar nicht, was Du verpasst...."

Meine Antwort ist dann immer ähnlich: "HallooooHoooooooo! *klopf, klopf*....ich war auch mal 20, 21, 22....und hatte gleichaltrige Männer - meine große Tochter stammt sogar von einem ehemals 22-jährigen ab!!! :-o" *lol*... ;-D (oder wie eine gute Freundin letzt sagte: "Glauben die, wir wären mit 40 auf die Welt gekommen oder wie?" ;-D)

jOaLkki


Müsste der Spruch nicht von den "erfahrenen Damen" kommen ;-D

EQhemmalYiger N)utz=er $(#15x)


jakki

Welcher Spruch?

Ach so...meinst Du: "Du weißt gar nicht, was Du verpasst?" ;-D

jHakxki


Ja, genau den ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH