» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Eure schrecklichsten Horror-Dates

T$asc^henwxolf76

Dann ist sie aber nicht mehr als eine atmende Gummipuppe. Ich bin zwar leicht chauvinistisch, aber Spaß und Aktivität beim Sex sollten beide haben.

BUlechxpi~rat

...legen sich hin und denken "Ich seh geil aus, besorgs mir gefälligst."

;-D ;-D ;-D

Genau so war das. Schade, dass diese Mädels gar nicht zu wissen scheinen, wie viel Spaß ihnen entgeht - denn im Gegensatz zu dem, was ich unter gutem Sex verstehe, ist so was eine ganz, ganz müde Veranstaltung, die man sich ebensogut sparen könnte. zzz

Nur gut, dass das nicht bei allen gut aussehenden Frauen so läuft! :)^

Szingul~aritRy

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum ihr unbedingt ein Feedback oder sonstige Reaktion braucht ?

Es ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich, aber es gibt Männer, für die ist eine (wahrnehmbare) Reaktion der Frau sozusagen der Turbolader beim Sex, eine Rückkopplung, und sie kommen damit auf ein Level, das mit der bloßen "Benutzung" eines noch so atemberaubenden Frauenkörpers einfach nicht zu erreichen ist.

Es ist aber genauso eine Frage der männlichen Sensibilität, nicht jeder braucht eine sich windende Frau, deren Stöhn-Navi mit 90 db den Kurs angibt.

Eine stille Frau, die interessiert mit sich machen lässt, langsamer warm wird und auch einen Orgasmus hat, kann durchaus entzücken.

SychwarHzesHäxschen

*schieb*

OZ_xo

*langweilig* zzz

Hat keiner mehr ne Geschichte auf Lager?

j-akxki

*schieb*

EPhemaWliger Nutzter (x#15)

Info

Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelöscht, da diese in eine Diskussion gingen, die hier nicht hergehört.

Es wäre schade um den Faden.

Es geht hier um Horrordates.

Und wenn ein Schreiber seine Geschichte ein wenig "aufpeppt" um den Lesespass zu erhöhen, das auch klar darstellt, dann sollte ihm daraus bitte kein Strick gedreht werden.

Einfach Nachfragen, man sieht doch das es geht ;-).

LG

nxme

Immer noch ausstehendes Date

Ahoi zusammen,

also mein "geplantes" "Horror-"Date fand immer noch nicht statt :-) Momentan terminiert für den 1.12.... ich bin gespannt :-)

WwiesnBwierxt

Das Phantom-Date

Doch eine lustige Geschichte hab ich noch…

Es war Mitte August. Ich war sowieso ziemlich gefrustet wegen meiner Probleme mit meiner Nochehefrau , da hab ich, über ein Forum ähnlich wie dieses, eine, wie ich fand ziemlich nette Bekanntschaft geschlossen. Wie es so läuft haben wir erst viele, viele Mails geschrieben, dann telefoniert usw. Was mich beim Telefonieren schon ziemlich überrascht hat, war das die Gute eigentlich 90 % der Telefonate dazu genutzt hab über Ihr, mir völlig unbekannten, Kollegen herzuziehen. Da hätten mir schon die Glocken läuten müssen, aber man ist ja naiv und denkt sich nix dabei… Nach einigen Telefonaten hab ich dann mal gefragt ob wir uns nicht treffen wollen. Da ich in Muc wohne und sie in der Nähe von Fra ist das zwar nicht ganz einfach, aber wo eine Will da ein Weg (dachte ich). Sie meinte ich sollte ihr doch die Stadt zeigen. Alles klar denke ich und freu mich auf ein nettes Wochenende. Gut, wir haben also vereinbart, daß sie Anf. Oktober zu mir kommt. Wir haben in der Zwischenzeit ziemlich viel telefoniert, SMSen geschrieben usw. Dann kam der Freitag an dem sie kommen wollte. Es wurde 13 Uhr, 14 Uhr… niemand da. Also ruf ich an… Sie meinte, es tät ihr sehr leid, aber sie ist krank geworden… Ich denk mir, blöde Kuh, da kann man ja auch Bescheid geben. Gut denke ich, schreib die Alte also ab. 2 Tage später kommen wieder Emails… Na gut denke ich, jeder hat ne Chance verdient. Wir suchen einen neuen Termin. Der war dann Ende Oktober Alles lief eigentlich ganz gut, bis sie mir eines Montag morgens schreibt, das sie sich am Vorabend mit jemandem getroffen hat. Ich frag mich natürlich, warum sie mir das erzählt, und schreib ihr das ich mich für sie freue wenn sie jemanden gefunden hat… Darauf geht die Alte ab wie ein Zäpfchen, schreibt mir, daß sie sich offensichtlich in mir total getäuscht hätte usw. und sie nun nicht kommen wird… *hääää* Danke ich, was soll das denn nun ??? Aber gut, dann bleib halt wo du bist denke ich mir. 2 Tage später wieder ne PN mit dem Inhalt: "steht dein Angebot eigentlich noch". Sagt mal habt ihr so was schon erlebt… Ich schreib zurück, kannst schon kommen wenn du willst. Wir machen also wieder nen Termin aus und ratet mal war nicht auftaucht (kein Muh kein Mäh einfach versetzt). Gott wie ich so ein Verhalten madig finde. Zum Glück hab ich am Schluß eh nicht mit Ihrem erscheinen gerechnet und mein WE sowieso schon verplant, aber schlau kann man aus so na Kiste wohl nicht werden…

Aycantfhuridxa

@Wiesnwirt

So ein Verhalten kenne ich bisher nur von Männern. Dass Frauen auch ein rein virtuelles Leben führen und immer einen Rückzieher machen, sobald es ernst wird, höre ich so in der Form zum ersten mal. Na ja, wieder was dazu gelernt.

A.

n~iceWisbOad

@ Acanthurida

Da habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen wie "Wiesnwirt" gemacht.

Bei mir kam der Kontakt auch über eine Partnerbörse zustande. Sie schlug vor sich mit mir zu treffen und als ich nachfragte, wo und wann, kam keine Antwort mehr. Mich schockt da fast nix mehr. Es ist halt alles, wie Du schon sagst, virtuell und unverbindlich. Ähnlich wie in einem Versandhauskatalog.

Waiesnwoirt

also mir ist sowas noch nie passiert. Deutet für mich auch auf nen massiven psych. Schaden hin... Ich komm doch nicht 2 mal angekrochen um beim 3. mal schnell die Biege zu machen. AuVor allem, da wir am Tag vorher noch gemailt hatten und da scheinbar noch alles klar sein war. Außerdem kann man doch nicht von jemanden Gefühle erwarten den ich noch nie gesehen hab... Nene, das Inet offensichtlich ist wie gemacht für Menschen mit Persönlichkeitsstörung....

A?can<thuriyda

das Inet offensichtlich ist wie gemacht für Menschen mit Persönlichkeitsstörung...

Stimmt auffallend.

Ich erinnere mich gerade daran, dass ein Freund von mir mal so eine Virtuelle Online-Lovestory erlebt hat. Alles wie im richtigen Leben. Allmähliches Herantasten, langsames Kennenlernen, erste zarte Gefühle, starke Gefühle, man wähnt sich verliebt... und ganz kurz vorm ersten realen Treffen war es ihr auf einmal alles zu ernst und sie meinte das Spiel abbrechen zu müssen. Er war ziemlich geplättet, denn er hatte es gar nicht als Spiel empfunden.

Ich bin immer sofort skeptisch, wenn jemand schon vor der ersten realten Begegnung was von Gefühlen erzählt.

A.

WPies/nxwirt

Ich bin immer sofort skeptisch, wenn jemand schon vor der ersten realten Begegnung was von Gefühlen erzählt.

und das völlig zu recht... ich hab dadurch auch nochmal bestätigt bekommen, daß ich um solche Menschen lieber nen Bogen machen sollte.

Sjatwixne

Zwar kein Horrordate, aber so ähnlich wie beim Wiesnwirt:

Vor fünd Jahren hab ich über ICQ ziemlich oft mit einen ganz netten Typen über ICQ gechattet. Fast jeden Tag. Für mich war von vorneherein klar, dass er nur ein Freund werden könnte. Hab ihm halt von allen meinen Problemen erzählt, auch über Männergeschichten... Das alles hat ihn aber nicht davon abgehalten, wohl mehr von mir zu wollen und so wurde er immer aufdringlicher. :-/ Hat mir ständig SMS geschrieben und wollte sich mit mir treffen. Ich dachte mir: Na gut, machste es halt, vielleicht ist er dann nimmer so begeistert... ;-) Das Wochenende kam näher und: Er sagt ab. Das zweite Mal hab ich abgesagt, weil er nur Blödsinn in seinen SMS geschrieben hat. Lauter übertriebene Komplimente für mich, obwohl er mich nur von Fotos kennt...

Na, jedenfalls hab ich damals den Kontakt abgebrochen und auch ICQ gelöscht. Bin ja dann auch mit meinem Freund zusammengekommen damals und hab das alles rasch vergessen.

Nun bin ich wieder Single und melde mich in einer Flirtplattform an. Wer schreibt mir am ersten Tag ??? Na klar. %-| Ok, ich erstmal im Gehirnkastl gekramt, wer das überhaupt ist. Dann wurds mir klar und ich hab ihm ne zweite Chance geben wollen. Also rein freundschaftlich. Zwei Mal gechattet, schon fingen wieder die Komplimente an usw. Ich weiss nicht, wieso, aber ich Depp hab ihm meine neue Handynummer gegeben... :-o Jetzt bekomm ich mehrmals am Tag SMS von ihm. Treffen wollte er mich auch wieder. Wieder abgesagt, zweimal sogar. %-| Nun antworte ich nimmer auf SMS. Mal schauen, wie lange er weiter schreibt... ;-D

Also so wird er niemals ein Mädel finden...

:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH