» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

reund-3undl-weixch


@ wolley 17

das schaffen manche typen auch, ohne vorher einen drink zu spendieren. alles schon erlebt, nenene %-|

aber wirklich: ein essen spendiert und einen drink und sie denken, sie haben einen gepachtet (trifft natürlich nicht auf alle männer zu)

tche *realr noxki


eddn

Sorry, dass du sowas erleben musstest. Aber nimms mir nicht übel, ich hab mich halb tot gelacht. Geile Story! ;-D ;-D :)^

AMtdlas1x23


@Tacuisses

Also, die Überschrift "Horrordate" war nur vom Anfangstitel übernommen. Ich hatte meine Erinnerung an diese Episode längst begraben, wenn nicht dieser Thread hier sie wieder freigelegt hätte...

Die eigentliche Tragik an dem Date war diese bleierne Sprachlosigkeit, wo sie doch vorher vor lockeren Reden und viel Witz nur so gesprüht hatte.

Im Übrigen wollte die betreffende Person Jahre später, als ich sie trotz eines anderen Nicks wiedererkannte, sich an gar nichts mehr erinnern...

Oo_o


@Tacuisses

Nun, ich bin 1,82m groß und hatte damals knapp 2 Zentner

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber das wäre mir eindeutig zu viel, da könnte bei mir nie was werden aus nem Date. Eleganter Rückzieher Atlas, aber wenn's vom optischen nicht gepasst hat, hätten auch "lockere Reden" nicht viel gebracht...

Jetzt nicht hauen, war nur ehrlich *:)

W6iesn$wirt


ich find es kann ja auch nicht jeder alles schön finden... Ich hatte mal ein Date mit einer, die eine rieeeeeeßen Knollnase hatte. Sie hat wohl so Vorteilhafte Fotos verschickt, das wir man diese Nase ins Auge gestochen ist. Ich meine sie war schon symphatisch, keine Frage. Aber als Beziehung - niemals, ich fands einfach mega abturnend...

WViesn/wirxt


das wir man diese Nase ins Auge gestochen ist

soll heißen:

das mir diese Nase nicht ins Auge gestochen ist ...

*peinlich*

Oa_xo


Um dir ins Auge zu stechen müsste die Nase ja eher spitz sein

R\alp8h_HxH


Die Sache mit den 2 Zentnern find ich herrlich. Ansich nichts dabei, wenn man, wie Tacussi hier angibt, seine Daten vorher übermittelt. Dates ohne aktuelles Foto sollte man eh meiden. Aber wenn sich der Chatflirt sich vorher mit vollschlank oder allenfalls Rubensfigur vorstellt, dann darf man bei real festgestellten 120 Kilo schon mal erschrecken oder?

EQllidka


hm....

Rubensdamen sind doch aber normalerweise richtige Pfundsweiber oder nicht ???

Also ich versteh unter einer Rubensdame eine Frau ab100KG und aufwärts...

:=o

TEacUuUissexs


Schönheit

Natürlich muss nicht jeder alles schön finden, wäre ja schrecklich. Und dass viele Mannsbilder keine Lust auf Pfundsweiber haben, ist logisch. Mich wundert nur, warum keine normale Unterhaltung möglich gewesen sein soll. Wenn der Mann optisch so erschlagen ist, dass er den Mund nicht mehr aufbringt, kann er doch ihr nicht die Schuld dafür geben.

Jetzt wisst ihr Männer halt mal, wie sich kleine zierliche Frauen fühlen.

AHtl-as123


Schuld?

Verehrte Rubensdame,

wer gibt denn wem die Schuld? Niemand! Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass ich schrieb: 'Wir waren beide so gut wie sprachlos...'. Kein Wort, dass nur ich schwieg.

Ich habe den Eindruck, du zimmerst dir deine Welt so zurecht, wie du sie gerne hättest. Wenn eine Frau 120kg wiegt und sie deshalb einem Mann nicht gefällt, dann ist ER dran Schuld... wer denn sonst? Wenn jemand schreibt 'wir waren sprachlos', dann ist natürlich ER derjenige, der das verursacht hat! Machst du es dir in deiner Einseitigkeit nicht ein bisschen zu einfach?

OD_xo


Zurück zum thread-thema würd ich vorschlagen *:)

a[rab4ixca


schiiiieb...

l.aila1}0x0


Das ganze geschah vor gut 10 Jahren. Ich war in den Winterferien in meiner Heimat unten und freute mich auf eine weiße Weihnacht. Meine Cousine kam auch und wir gingen abends aus. Da saß in der Bar ein Typ, mit dem ich erst Augenkontakt hatte und dann sah ich, dass er mit einem Bekannten am Tisch saß. Ich bin dann rüber und hab zu dem Bekannten gesagt, ob er mir nicht mal seinen Freund vorstellen will. Das tat er dann auch und wir kamen ins Gespräch. Dieser Typ lud uns dann auf ein Getränk ein. Als dann meine Cousine und der Bekannte kurz weg waren, gingen wir nach draussen um kurz frische Luft zu schnappen. Da es in der Bar sehr dunkel war, konnte ich draussen sein "Gesicht" besser sehen und mir fiel auf, dass er eigentlich nicht so wirklich mein Typ war, aber na gut dachte ich...

Als wir wieder drinnen waren, saßen wir immer noch alleine da und auf einmal legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel, drehte sich zu mir rum und sagte, er hätte noch nie deutsche Lippen geküsst. Ich drehte mich weg und sagte, dass er das lassen soll. Er war aber aufdringlich und seine Hand rutschte immer höher und just in diesem Moment kamen meine Cousine und der Bekannte wieder rein. Puh...

Da meine Cousine und ich zur Mitternachtsmesse gehen wollten, bot dieser Typ uns an, dorthin zu fahren. Okay, alle 4 stiegen ins Auto und er bestand darauf, dass ich vorne sitze. Wir schafften es nicht ganz zur Mitternachtsmesse, denn als es Mitternacht schlug, bremste er auf einmal ab und sagte, er hätte jetzt Namenstag und ich müsste ihm gratulieren. Ich streckte ihm die Hand entgegen und er mir seinen Mund!!! :-o ich war total perplex und sagte, dass er bitte weiterfahren sollte. Meine Cousine sagte nichts, weil sie selber perpelx war von der ganzen Situation. Der Bekannte sagte ihm mehrmals, dass er mich in Ruhe lassen soll...der Typ war aber so aufdringlich, OHNE Alkohol getrunken zu haben, und drückte mich an die Tür (von innen) und wollte unbedingt einen Kuss haben! Da stieg der Bekannte aus und öffnete die Fahrertür, riss den Typ raus und schüttelte ihn erst mal. Zu allem überfluss kam gerade mein Ex Freund und fragte den Bekannten, der sein Bruder war, was da los ist. Als sein Bruder ihm es erzählte, schaute mein Ex ins Auto und fragte ob alles okay sei, dreht sich rum und schlug dem Typ mit voller Faust auf die Nase...im weißen Schnee bildete sich eine Blutlache. Mein Ex Freund öffnete mir dir Tür, nahm mich in den Arm und wir stapften davon. Meine Cousine kam quasi wieder zu sich, ging nochmal zu dem Typ zurück und gab ihm einen Tritt ins Schienbein.

Ein paar Tage später sah ich den Bruder meines Ex Freundes wieder und er entschuldigte sich für seinen Kumpel, so würde er ihn gar nicht kennen und er wüsste nicht, was ihn in gefahren sei.

Im Nachhinein muss ich über die ganze Sache lachen...

*:)

Ox_o


da möcht ich nicht wissen wie der abgeht wenn er was getrunken hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH