» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

a\rabi>cxa

mal wieder schiiiieb...

Ox_o

kann mich mal jemand aufklären was es mit dem *schieb* hier auf sich hat?!?

a!rabcica

Das Thema wird wieder nach oben geschoben und ist somit wieder besser sichtbar.

N]ew-#Lifxe

Morgen Abend schreib ich hier auch was rein. ;-D

laibjeBlleW86

Aber das der Ex ihm gleich eins verpasst hat finde ich nicht so toll.....

So ein gewaltmensch wäre bei mir gleich unten durch, schließlich hat er sie nicht versucht zu vergewaltigen oder sowas, da finde ich ihm die Nase mit der Fast brechen schon etwas zu hart, das hätte man wohl auch anders lösen können zumal die Situation allem Anschein nach schon entschärft war als der Ex kam....

caiIa-rax38

Hallo Elchbiene!

Herrlich dein Horror-Date, hab ich allerdings alles schon mal erlebt.

Ein super toller "Prinz" hat mich mal gefragt - wir waren Essen erst beim bei der Suppe : "Hey du, geht dir Sex auch schon ab" -da vergeht einen ja gleich alles - von tollen Konversation vorher ganz zu schweigen - bin ebenfalls gleich gefüchtet. Hab zwar nix gegen direktem Fragen aber der wahr wirklich ein Schmankerl. ;-D ;-D ;-D

Es sind dann noch einige SMS gekommen und einen Einladung nach ST. Moritz - aber da half alles nix.

gruß

lWaiZla~1x00

Ja, das war halt so eine Sache mit meinem Ex. Aber das ist eine andere Geschichte... ;-) ;-) ;-)

Und so wie ich sehr viel später erfahren hab, hat er sich zumindest bei dem Typ entschuldigt :-)

SHilPverfWla8mRe

*schieb

ZCweisiaxm

Lesezeichen :)D

Bcurn{e-rx84

Ach, ich liebe diesen Thread ;-D ... irgendwer sollte ein Buch draus machen und damit Millionen verdienen ;-)

Und eine Story hab ich auch noch. Ich bin ja seit kurzem glücklich vergeben, aber vor IHRER Zeit gabs dieses eine Date mit deser komischen Schnecke, bei dem es mich heut noch schüttelt.

Wir hatten uns übers Internet kennen gelernt, auf dem Foto sah sie sehr nett und auch gutaussehend aus. Zudem war ich von ihrer Schlagfertigkeit und Witzigkeit sehr angetan. Also verabredeten wir uns für Kino.

So wartete ich nun auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum, wo sie mich abholen wollte. Schließlich kam ein Auto, hupte kurz und fuhr auf einen leeren Parkplatz. Ich latschte also hin, setzte mein schönstes Lächeln auf, beugte mich hinunter und schaute ins Auto.

Gäbe es einen Nobelpreis für Fotografie, der Kerl, der das Foto von ihr gemacht hatte, von dem ich sie kannte, hätte ihn verdient. Einen so grauenhaft unförmigen Menschen auf einem Foto so gut aussehen zu lassen - Respekt! Zudem versuchte sie, ihre betrachtliche Körperfülle durch viel zu enge Klamotten zu kompensieren. Geschminkt war sie wie eine Fünfjährige, die Prinzessin spielt. Hätte ich sie geküsst, wär ich wahrscheinlich kleben geblieben wie die Fliege am Papiert. Sie hatte so viel Rouge drauf, dass man hätte meinen können, ich hätte ihr ein paar geschmiert. Aber für die Haare hatte das Pflegeprogramm nichtmehr gereicht, die hingen schlapp, dünn und fettig an ihrem Kopf.

Kurzum, vom Aussehen her war sie eine absolute Katastrophe, ich beerdigte alle Pläne, diese Horrorbraut näher als einen halben Meter an mich rankommen zu lassen und ging im Kopf vorsichtshalber nochmal meine Judowürfe durch. Aber letztendlich siegte Anstand über Vernunft und ich stieg ein anstatt schreiend wegzulaufen. Wir fuhren also los und ich verfluchte innerlich meine Dummheit, darauf bestanden zu haben, uns vorher noch Zeit zu nehmen, was trinken zu gehen.

So saßen wir also in der Szenekneipe. Ich umklammerte mein Glas und versprach Gott, notfalls bis in alle Ewigkeit die Hölle nass aufzuwischen, wenn er nur dafür sorgen würde, dass mich bloß niemand, den ich kennen, mit dieser Frau sehen würde.

Machdem nun also meine Augen ihr Fett wegbekommen hatten, waren nun meine Ohren dran. Das freche, schlagfertige, witzige, süße, nette Mädchen aus dem Chat hatte seine langweilige, perverse, kranke Zwillingsschwester geschickt. Nach dem üblichen Smalltalk hatten wir ein Gespräch über Sex, Inzest, Sex mit Tieren und ihren Ex ... oh Mann, es läuft mir heute noch kalt den Rücken runter. Das meiste davon hab ich inzwischen verdrängt aber bei den Bildern die ich da im Kopf hatte ist es ein Wunder, dass ich heute noch eine Erektion bekommen kann. Wie kann man bloß beim ersten Date so kranken Mist erzählen!?

Schließlich gingen wir dann ins Kino und langsam wurde mir klar, dass die den halben Meter Abstand ziemlich eindeutig unterschreiten wollte. Und da wars dann aus. Ich wurde sehr abweisend, sie blickte das auch und von da an war Ruhe. Danach konnte ich sie nicht schnell genug loswerden.

Und die Moral von der Geschicht? Was wär das richtige gewesen in der Situation - ich weiß es nicht ...

E%llikxa

:D

HAst du sie im nachhinein mal drauf angesprochen?

hm..... woooow.... jaja... ich hab auch nur gefakte bilder im inet auf denen ich 10 KG schlanker ausseh xD

Ich treff mich ja so oder so mit keinem.

Handy nach oben hals in die höhe und knips.*G

Nee ich wüsst auch nicht wie ich reagiren sollte auf sowas.

Du hast nur ein einziges foto bekommen?

doaemxmerunxg

@Burner84

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*auf dem boden herumkugel und lach*

erasoychees_y83x,6

Geschminkt war sie wie eine Fünfjährige, die Prinzessin spielt.

Herrlich ;-D, diese Story.

Insgeheim find ichs ein bisschen gemein, dass du so schockiert warst von ihrer Körperfülle. Tja so kanns gehen....

m#in4iwelxt

Burner84

köstlich!!! ;-D ;-D ;-D

Gäbe es einen Nobelpreis für Fotografie

Nobelpreis von mir für den Erzähl-und Schreibstil mit der komischen Schnecke ;-) Einfach der Kracher!!!

Was wär das richtige gewesen in der Situation - ich weiß es nicht ...

Ich glaube, ich hätte in der Kneipe gesagt, dass es nicht zu übersehen ist, dass auch sie sich anders verhält. ;-D

Mein Ego wär mir in dem Moment ihr gegenüber vollkommen egal, Hauptsache weg und nicht meinen restlichen Abend versauen... ;-D

aSrabGicxa

hochschiiiiiieb :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH