» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

T_oesten

Irren ist menschlich

Lustig diese Geschichten hier. Ein Buch darüber wäre sicher ein Volltreffer.

Auch ich habe einen Mann über eine Singlebörse kennengelernt.

Nett telefoniert und dann unser erstes Date zum Essen.

Er erzählte mir locker und lustig von seinen Geschichten als Lehrer. Die Klassenfahrten die er mit seinen Schülern gemacht hatte und allen anderen aushäusigen Aktivitäten.

Wir trafen uns noch mal und da er sehr drängelte und ich ihn nett fand, halt eben häufiger.

Und irgendwann wurde es mir zu viel. Er wurde zu anhänglich.

Er kam dann ein erstes Mal zu mir nach hause.

Wir sind Eis essen gegangen und saßen nachher stundelang auf der Terrasse. Er machte keine Anstalten, zu gehen.

Ich schwafelte von "muss ja noch Fenster putzen" und "ach, muss noch unbedingt den Rasen mähen".

Nix..... er hatte eine Tube Uhu unterm Hintern.

Es wurde langsam dunkel, im Sommer ist damit ja erst so gegen 22 Uhr zu rechnen und ich wurde langsam müde, als er sich endlich entschloß, nach hause zu fahren.

Puhhh, der Abschied an der Haustür zog sich ebenso in die Länge, aber dann endlich war er weg.

Ich hörte von ihm überraschenderweise 2-3 Tage nix.

Erholung pur. Und dann kam eine email:

Es tut mir sooo leid wegen des letzten Treffens. Ich habe eine Phobie, gehe deswegen regelmäßig zum Psyichater.

Ich kann das Haus nicht verlassen. Verzeih mir bitte, es ist seit der Trennung meiner Ehefrau so. Ich verlasse meine Wohnung so gut wie nie. Drum konnte ich am letzten Samstag bei dir auch nicht länger bleiben."

Klassenfahrten? Wie hat er das gemacht?

7 Stunden bei mir gesessen?

Oder hatte er keine andere Idee mir mitzuteilen, dass er mich nicht mehr wieder sehen wollte?

Irgendwie war ich baff.

Habe auch nie wieder vom ihm etwas gehört!!

SVilvLer[flame

Komische Type :-/

Ebllxika

Oh man...

Daran sieht mans ja im Internet sind fast nur verrückte also 50% mal mindestens :-/

Und es ist schlicht und ergreifend die wahrheit, kein normaler Mensch also zmindest niemand der ein normales privatleben hat sucht sich was über internet.

MZeliss)a198x2

öhm ...ich bin normal und hab meinen mann im internet gefunden. ok wir habe zuerst 5 monate lang gechattet ohne uns zu sehen und dann hatten wir uns für ein blind date entschieden.. und seit 5 jahren sind wir schon zusammen. ich war früher auch der meinung dass normale menschen keinen partner übers internet suchen :-/ du hast recht mehr als die hälfte sind bekloppt und wollen nichts ernsthaftes :=o

bDogBaxn

die hälfte sind bekloppt und wollen nichts ernsthaftes

Ich kenne einen, der hat sich mal für 1 Monat in so ner Singlebörse angemeldet und dann in Akkordarbeit frauen angeschrieben, von denen haben dann etliche zu nem Date zugesagt, so dass er teilweise mehrere Frauen pro Tag getroffen hat...

T=oesxen

Nicht alle

Also, auch nach dem etwas merkwürdigen Mann aus dem Internet hatte ich nicht aufgegeben.

Es hat zwar noch knapp 3 Jahre gedauert ( nach weiteren lustigen und merkwürdigen Begegnungen) und ich hatte den nettesten Mann, den ich mir vorstellen konnte, dort kennengelernt.

Eben ein Mann, der diese Möglichkeit auch so wie ich nutzte, um eine Partnerin zu finden.

Und wir sind nun immerhin seit 1 1/2 Jahren zusammen und sehr glücklich.

Es ist ein "steiniger" Weg, aber ab und zu klappt es wohl doch.

Würde es immer wieder empfehlen !!!

Naja, manchmal ist es ja auch lustig, was man dort erleben kann.

Wenn man ein dickes Fell hat............

M:aede'lchexn

na tschuldige, ein typ, der von sich behauptet narzist zu sein, auf metal steht, sich den einen abend noch ganz normal mit mir unterhält, mir dann schopenhauer vorliest und nen lindenblütentee bestellt? Ich meine sorry aber stell dir mal nen langhaarigen typ mit kapuzenpulli von children of bodom und springer an vor, der zu dir als kellner sagt "hallo! ich hätte gern einen lindenblütentee!"

das war einfach situationskomik - ich dachte das sieht er auch so! Das date war deshalb so horrormäßig weil es mir sehr psychomäßig vorkam. Das hat einfach absolut nicht zusammengepasst für mich - das auftreten an dem abend und dann dieses verkrampfte, höchst moralische, philosophische an dem nachmittag.

MWaedelhchen

oh und...

ja man hätte sich sicher mit ihm über gott und die welt unterhalten können, nur ich war auf ein lustiges date vorbereitet und wollte n bisschen lachen, n bisschen was über ihn erfahren, einfach ein lockeres date und nicht eine hochphilosophische diskussion über theme wie gott, existenz, das Sein, und den sinn des lebens. Sowas kann ich ehrlichgesagt nicht so sehr leiden...

b`og5an

stell dir mal nen langhaarigen typ mit kapuzenpulli von children of bodom und springer an vor

kann ich mir eh nicht vorstellen wie sowas für ne frau attraktiv sein kann...

M9aedelHchxen

war für mich zwar eigentlich eher zweitrangig, aber fand ich in dem moment einfach nur lustig :-p

EKrYik_2x3

Ich stehe für Horror-Dates jeglicher Art zur Verfügung. Wer von den jungen Damen hat Interesse? Ich benehme mich garantiert daneben, und es wird der peinlichste Abend eures Lebens. Also: Wer Lust hat, einfach mal melden! *:)

Svtillhe22

:=o hmm...wäre ich nicht vergeben würde ich mir das zum spaß wohl am antuen ;-)

EDrikx_23

Ich erzähle aber garantiert von keinen Exfreundinnen. Aber die Geschichte vom Hund, der immer die Treppe rumterfiel müsst ihr schon ertragen. Ich halte eucgh garantiert keine Tür auf und helfe euch auch nicht in die Jacke. Es ist nicht angeraten, die Rülpser mitzuzählen, weil es für normale Menschen dann nicht mehr fassbar wäre.

SBtill8e22

...solange deine Beglitung mit rülpsen darf :-)

VQenedelxa

Ich erzähle aber garantiert von keinen Exfreundinnen.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH