» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

aErab|ica


Hat denn niemand mehr Dates ???

b6oagan


offenbar nicht...

S/i;eHaUlht


hm...also ich hatte mal ein blind-date...hatte schon ein fotto von ihm gesehen wo man aber eine kleinigkeit übersehen konnte: seine Größe. Er ging mir bis zu den brüsten. Saßen dann auch noch in einem cafe haben cocktails getrunken und haben uns angeschwiegene obwohl wir uns doch im chat so gut unterhielten. naja, nach ner stunde ungefähr hat dann ein freund von mir auf mein handy angeufen, ich tata dann so als wär was ganz schlimmes passiert und ich müsst schnell weg. er tat mir schon ein wenig leid, aber...er war echt langweilig...auf jede frage von mit kam entweder "ja"...oder "nein.." oder auch mal "vielleicht..." :-)

bbo~g[axn


Naja Horrordate würd ich das jetzt nicht nennen, er war vllt klein und schüchtern und war halt in der Situation nicht so locker wie im chat...

Wya5teRrflxy


Also wenn die einzige Konversation aus "sich anschweigen" oder ihren Fragen und seinen ja-oder-nein-Antworten besteht, nenne ich das durchaus ein Horror-Date. Da kann er so schüchtern sein, wie er will, ein wenig initiative sollte Mann schon zeigen.

Ealli|ka


aba hallo

Ich rede zwar sowas von gerne und sowas von viel aber wenn ich so gut wie gar nichts von meinem Gegenüber höre dann ist das auch total scheiße, sowas nennt man ja dann keine KOnservation.

bQogaxn


jaja is ja schon gut :P Dass es nicht toll war kann ich ja nachvollziehen...

L6eeN-Laxa


Okay... da will ich auch mal von einen seltsamen Date erzählen.

Es muss so vor 5-6 Jahren ungefähr gewesen sein, liebesalarm auf der 1live Seite war ganz neu und ich dachte schauste dich da mal um.

Hab dann da einen Typen kennengelernt, der mir recht nett erschien und wir haben telefoniert und uns recht schnell verabredet, wir wollten an nem Freitag in die Stadt bisschen bummeln.

Vom Treffen her war auch alles okay optisch keine Enttäuschung und so und wir haben und auch recht gut unterhalten.

Bis wir in der Satdt waren. Der Typ ist echt in jeden Klamottenladen reingelaufen und hat die halben Läden leergekauft. Ich glaub der hat an dem Tag um die 400 Euros für Klamotten ausgegeben. Soweit ist das alles ja kein Problem, okay ich find es schon seltam jemanden überhaupt nicht zu kennen und dann mit dem shoppen zu gehen, aber ok jedem das seine.

Was ich aber absolut unmöglich fand, war als er dann mit seinem Kaufrausch fertig war, meinte er was machen wir denn jetzt. Da sagte ich ja laß uns doch irgendwo ins Cafe gehen und da was trinken.

Da sagte er nee dafür hätte er keine Kohle mehr, er will lieber zu mir nach Hause weil da wär Kaffe ja umsonst.

Das fand ich so ätzend von dem, dass ich mich schleunigst aus dem Staub gemacht hab.

Ein weitere Typ, zur selben Zeit, auch aus liebesalarm, sah auf dem Foto ganz nett aus und vom Schreiben her war der auch ok. Abends haben wir dann telefoniert. Der erste Schock : Sowas von unmännlicher Schäpstimme ist mir noch nicht untergekommen, ich hab reichtig fies Gänsehaut bekommen als er gesprochen hat.

Als wenn das noch nicht reicht, kommt er sofort auf Sex zu sprechen, er braucht es mehrmals am Tag und richtig heftig, und ob ich ein Intimpiercing hätte, seine Ex hatte ja eins, und die ist immer nackend durch die Wohnung gelaufen, ob ich das auch machen würde, weil da könnte man ja ohne groß rumzukaspern direkt zur Sache kommen etc. Wann man sich denn mal treffen könne ? Ich konnte nur noch "Gar nicht!" sagen und habe aufgelegt.

Evllikxa


oh weia

Also boah das ist ja übel.... wei oh wei noch diese Dreistigkeit von typ1 .... statt mal so ja zu dir damit wir uns besser kennen lernen oder so aber nee der Kaffee ist da usmost. wei oh wei.

Der andere ach ey... das ist echt total bescheuert, was die kerle für VOrstellungen ahben... wieeeederlich

dhrx1


das ist echt total bescheuert, was die kerle für VOrstellungen ahben... wieeeederlich

Ist doch geil !!!

L}eme-Laxa


Ja ich fand das auch ganz dreist, erst die halbe Stadt leer kaufen, aber die 2 Euro für nen Kaffee sind nicht mehr drin.

Also wirklich manche Menschen brauchen sich nicht wundern, daß sie keine Beziehung haben.

RlexRaasndoFlphxy


Also, wenn ich mir diese ganzen Dates durchlesen, muss ich mich wirklich kaputtlachen...Aber jetzt verstehe ich auch, warum manche Frauen Männer für vollidioten halten....das ist ja wirklich nicht zu fassen...

bBogaxn


dr1

Ist doch geil !!!

Muha :)^

quuy)x


schieb

J]alkanxi


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH