» »

Eure schrecklichsten Horror-Dates

SxilverfHlamxe

*Lesezeichen

:)D

H`enVdrxik76

mein peinliches date war letztes jahr im juni...

ich hatte sie auch auf einer community kennengelernt.. ihr profil war super beschrieben..

grösse 170 cm.85 KG.. das sie romantik liebt, berufstätig etc etc

und beeindruckend fand ich ihre fotos. absolut süsses gesicht, richtig knuddeliges lächeln

wir haben auch erst fröhlich nett tag und nacht gechattet. eines tages fragte sie mich, ob wir telefonieren könnten. ich meinte daraufhin -klar gerne- und gab ihr meine tel.nummer.

als ich ihre stimme hörte, war ich hin und weg absolut begeistert, sie erwähnte das sie ein kind hat von 12 jahren und wie gut sie mit ihre tochter klar käme..

eines tages kam die berühmte frage ihrer seit's -wollen wir uns nächstes WE sehen..?-

ich sagte darauf das es kein problem sei.

Am freitag nach der arbeit ( war zu der zeit umschüler) dachte ich mir nur - fix nach hause , unter der dusche, und ab zur HBF nach hannover - Bergen..

ich war total nervös, herz pochte wie wild, ich war endlos irgendwie verliebt..

angekommen im celle. traf mich der schock..

sie war mindestens 180 cm gross (ich bin 176 cm ) und sorry das ich es schreiben muss

aber sie wog mindestens 180 Kg ! ich war dermassen enttäuscht, das mir die worte fehlten!

nun ja, dachte ich nun -was jetzt??- ich wollte es ihr nicht am kopf werfen, das ich es eine frechheit fand, wie sie sich beschrieben hatte und wie sie wirklich aussehe. da ihre tochter dabei war!

wir fuhren zu ihr nach hause, es dauerte nicht lange, fing ihre tochter an ihre mutter zur erpressen, von wegen -wenn du es mir nicht erlaubst, sag ich es ihmm..- ich wusste nicht was los war und mich hat es auch nicht mehr interessiert.. aber sie machte richtig stress ihre tochter. schrie ihre mutter an

und knallte ihr auch vorm kopf wie scheisse sie als mutter sei etc etc..

ich packte die möglichkeit und fragte, ob sie mich wieder zum bahnhof fahren könnte, was sie kurz darauf auch tat.. auf dem weg fragte sie mich, ob ich begeistert von ihr wäre und ich sagte daraufhin meine meinung. nur das eine sagte ich ihr nicht -wegen ihrem krassem übergewicht.. sorry, das konnte ich nicht bringen, wollte sie trotzallem nicht verletzen.. aber seitdem nie wieder wirklich, das hat mir gereicht..

worauf ich sie aufmerksam machte, beim nächsten date, sollte sie doch bitte ihre fingernägel waschen!

Jxaybde

ich finds irgendwie gut, dass du wegen ihrer Figur nichts gesagt hast.

Dann hätte es gleich wieder geheißen, "MANN" ist so oberflächlich.

Aber ich finds schon arg.. was denken sich manche, wenn sie solche falschen Angaben machen?

Da is doch das Vertrauensverhältnis für eine potentielle Beziehung oder auch nur Freundschaft von Anfang an hinüber.

Aber da fällt mir ein, ich hatte mal ein Date, lange vorher gemailt, gechattet, nett telefoniert, eigentlich alles ok. Fotos kannten wir gegenseitig auch.

Jedenfalls komm ich raus (wurde abgeholt) und die erste Bemerkung von ihm war: also, irgendwie bist du ganz schön dick. 10 kg solltest du mindestens abnehmen. Deine Fotos können nicht stimmen!

bitte was?!

ich bin zwar weiblich, aber definitiv schlank! (gr 36)

und die Bilder zeigen mich so wie ich bin.. ts.. Sachen gibts.

b?ogan

grösse 170 cm.85 KG..

Selbst das finde ich schon ne ganze Menge für ne Frau... das wäre ein BMI von 29

Htendrikx76

ich habe wirklich nichts gegen übergewicht! ich bin selbst auch nicht vollschlank und kräftige damen, ziehem mich eher erotisch an..

aber das war def. zu viel..

H^end}rikx76

Übrigens, ihr damen berichtet, das männer dauernd vom ex freundinnen reden. ich weiss zum beispiel nicht mehr wer meine ex ist..

und zweitens, gibt es auch sowohl damen, die gerne über ihrem ex beziehungen reden, und mich stört es sowas nicht, im gegenteil, ich nutze es als schachzug der glättung meines vorteil..

und ich finde es ehrlich gesagt auch interessant wenn meine freundin von ihre vergangenheit erzählt, was alles geschah, -auch ex storys..

eines darf man nicht vergessen, ohne hin sind wir männer emotional machtlos -schwächer als damen!

@:)

qWuyx

Das mit dem Übergewicht kenne ich andersrum. Ich hab eher immer mehr Gewicht angegeben. Es gibt dann einige Herren, die wollten sich mit mir Treffen und haben dann festgestellt, dass sie NUR auf schlanke stehen. Wenn mans eh weiß, wozu dann die Umstände? ???

tculla869

einfach schoen eure geschichten :)^

hatte auch das eine oder ander horrordate, ist aber schon lange her, und kann mich nicht mehr genau erinnern, ist auch besser so.

bei einem typ weiss ich noch, nachdem ich mich nett verabschiedet hatte mit den worten, das wird wohl nix mit uns, hat er mich am naechsten tag uebels im chat beschimpft, ich waere ne schlampe und was ich mir ueberhaupt einbilden wuerde. krass! da bekommt mal ja richtig angst!

aber...es geht auch anders, hab meinen jetzigen mann im aol-chat kennen gelernt, der hammer, das war vor 8 jahren und seit 2 jahren sind wir verheiratet x:)

was will frau mehr? ;-D

byoggaxn

zzz

rCoadrsunwnerII

Interessant was man hier so liest ;-D

Pyoi8ntxy

Ja,eine gute Nachtlektüre wenn man schlechte Laune hat..*g

r9oadIrunnexrII

Ich wollte eigentlich ja schon längst im Bett sein zzz

P_oin>txy

Aber?

Kannste dich nicht vom Thread trennen?

N9an`talxa 2

Hallo Ihr habe auch Horrordates gehabt die ich euch erzählen möchte damit ihr was zu lachen habt ......... ;-D

Ich habe mal über eine Zeitunganonce Jemanden kennengelernt .....

Am Telefon hat er noch nix davon gesagt aber beim 1. Treffen hat mir gleich gesagt das er eine Freundin plus Kind zu Hause hat und weil dei Beziehung nicht mehr so gut läuft will er sich schon mal nach einer neuen Frau umschauen weil seine dann ja mit dem Kind weit weg zu ihren Eltern gehen will....und er ja wieder ein neues Kind zeugen möchte Ich habe dann schnell die Flucht angetreten das war zuviel für mich

Der Anfang des Treffen war schon zu blöde .......

Er sagte mir das ich ihn an seiner beigen Jacke erkennen kann , als er dann da war hat er sie gar nicht an . Habe ihn dann gefragt warum er eine andere Jacke an hat, hätte ihn ja fast nicht erkannt. Da sagt er mir doch glatt das sie in der Wäsche gelandet ist weil sie im Kragen ganz gelbe Schweißflecken hat und an den Ärmeln braune Ränder hatte und darauf stehen wir Frauen ja nicht ...........

Bei der genauen Beschreibung hätte er sie auch anziehen können

Der Typ war echt die Härte ich hatte die Anonce ja selber aufgegeben weil ich ja mal schauen wollte wer sich so darauf meldet . Er hat mich dann auch gefragt wieviele ich denn schon getroffen hätte ,ich sagte ihm dann das es 6 Männer waren und das mein bedarf an Idioten jetzt erst mal gedeckt sei , Er Fragte dann ob er auch dazu gehört ich meinte dann nur ganz Ironisch Nein !!!Wie kommst du denn darauf :=o Er hat es nicht verstanden sondern gemeint ich wäre ihm super Sympatisch ob er sich noch mal mit mir Treffen dürfte :|N

Das nächste Date war auch sehr komisch

Vorgeschichte ich ahbe mich auf seinen Brief hin bei ihm gemeldet per Brief weil keine Nummer angegeben war also habe ich zurück geschrieben und weil es nicht weit weg war , wollte ich den Brief in den Briefkasten bei ihm einwerfen . Gesagt getan nur leider stand weder der Name an der Klingel noch am Briefkasten habe ihn dann einfach dort an den Breifkasten abgelegt. Er aht ihn auch gefunden angerufen und es ka dann zum treffen.

Wir redeten so und er fragte mich ob ich einen Fühererschein habe ich sagte ihm daraufhin das ich keinen habe und fragte ihn dasselbe er druckste erst rum und meinte dann er hatte mal einen ...... auf meine Frage wie du hattest mal einen sagte er dann na ja er sei betrunken Auto gefahren und die Polizei hätte ihn erwischt und anstatt stehen zu bleiben wäre er der Polizei davon gefahren und wurde mit Waffengewalt aus dem Auto gezogen vor seiner Haustür :-o

So was kann man doch nicht beim ersten Date erzählen wenn man eigentlich noch ein zweites möchte wie blöde sind manche Männer das sie sich selber beim ersten Date sooo schlecht machen !!!:=o Ach ich habe ihn natürlich auch gefragt warum an seiner Klingel und am Briefkasten kein Name dran steht ...... Schutz vor ungebetenen Gästen seine Freunde kommen nur mit Klopfzeichen rein ........ Was soll Frau denn davon halten :-/

Habe dann auch diesesmal schnell das weite gesucht :)^

E#llcikxa

Ach du scheiße...o.O

Was das für Storys sind, aber krieg das immer wieder zu hören, das MÄnner eigentlichauf schlanke stehn und im Inet dann einfach mal auf die Idee kommen sich mit ner molligen zu treffen.

Joar mit dem Ergebniss das die Frau nicht gefällt und sich verletzt fühlt und der MAnn ja... nee seine Bestätigung hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH