Navigation am Ende der Seite
13.11.05 19:19
Hallo!
Blöde Frage, aber mir ist's nicht anders eingefallen. Ich habe eine Affäre mit einem (noch) verheirateten Mann am Laufen. Nun werd ich nicht so ganz schlau, ob er einfach den Sex mit mir geniesst oder auch verliebt ist. Deshalb möchte ich von euch gerne wissen, wie sich verliebte Männer verhalten, respektive, wie sich Männer verhalten, die auf schnellen Sex aus sind.
Die Schwierigkeit ist, sagen tut er nix. Sein Verhalten kommt mir aber sehr verliebt vor... Ich werd nicht schlau, und im Moment möchte ich mit ihm auch nicht drüber reden. Denn ich denke, falls er wirklich verliebt ist, ist er es ohne Wissen und gegen seinen Willen.
Tja, hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen!
Gallina
13.11.05 19:26
Schwer zu sagen... Ich denke du solltest doch mit ihm darüber reden, wenn du Klarheit willst.
13.11.05 19:30
...du wünschst dir, das er verliebt ist und interpretierst sein Verhalten dem entsprechend.
Wäre er wirklich verliebt, dann würde er sicher von Trennung reden.
Redet er davon?
Sorry, wenn das hart klingt, aber ich hab auch mal Fehler gemacht, dass ich einen Mann für verliebt halten WOLLTE.
Leider war er es nicht und es hat sehr weh getan, als ich das schließlich einsehen musste und es beendet habe.

13.11.05 19:38
Ich habe bereits sehr viel mit ihm geredet, und eigentlich ist die Situation klar. Eigentlich sollten wir, betrachtet man es vernünftig, uns gar nicht mehr treffen, weil er mir im Moment nicht das geben kann, was ich mir wünsche. Naja, ich habe mich eben wirklich verliebt, deshalb höre ich nicht auf die Stimme der Vernunft, das kennt ihr ja sicher alle 
Ich bin bloss verwirrt, weil die Aussagen, die er macht, hinten und vorne nicht zu seinem Verhalten passen. Er sagt, dass er gar nicht weiss, wo er steht und ob es nochmal was wird mit seiner Frau. Er sagt, dass er sich keine Partnerschaft mit mir vorstellen kann. Allerdings sind die Gründe, die er anführt, etwas fadenscheinig, einer davon ist, dass ich was Besseres als ihn verdient hätte. Er sagt, dass er nicht parat ist für eine neue Beziehung.
Gleichzeitig verhält er sich mir gegenüber extrem liebevoll, wird oft unsicher, je nachdem, worüber ich spreche. Wir haben nicht nur guten Sex, sondern auch sehr gute Gespräche, wir können lachen und blödeln und es ist einfach wunderschön, mit ihm zusammenzusein!
Und deshalb bin ich verwirrt. Weil ich denke, ein Mann, der in seiner Ehe unglücklich und sexuell unbefriedigt, würde sich anders verhalten.
Aber vielleicht seh ich das völlig falsch, und er ist einfach ein so netter und rücksichtsvoller Mann...
13.11.05 19:40
Hallo Liza!
Mit der Trennung ist das so ne Sache. Er wird bald in ein eigenes Haus ziehen. Das war schon beschlossen, bevor wir uns kennengelernt haben. Da seine Frau jedoch an der Firma beteiligt ist, ist Scheidung im Moment kein Thema...
13.11.05 19:56
einer davon ist, dass ich was Besseres als ihn verdient hätte.
Oh nein, immer wieder dieser alte Spruch! Meiner Erfahrung nach bedeutet das, du bist ihm gut genug für Sex und zum Gedankenaustausch, aber mehr ist nicht drin. Und da er dir das nicht so "vor den Latz ballern" will, wird es halt in diesem absolut nichtssagenden Satz versteckt, auf den wir Frauen auch noch immer reinfallen 
13.11.05 19:59
Hallo Schwimmerin!
Vielleicht hast du recht, und ich wünsche mir nur, dass es in ihm so aussieht wie in mir. Bin gespannt auf weitere Meinungen.
13.11.05 20:06
Muss mich noch mal eben melden, um klar zu stellen, dass sich mein "Augenrollen" nicht auf dich speziell bezog. Ich habe hier nur schon so viel von Frauen gelesen, die sich als "Zweitfrauen" halten lassen und dabei so unglücklich sind. Die Männer, die so handeln, machen mich einfach wütend!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du an dieser Beziehung nicht scheiterst, sondern den Mut und die Kraft hast, dich daraus zu befreien, wenn sie dir mehr Kraft raubt als gibt!
13.11.05 20:11
Würde er dich wirklich lieben, dann ließe er dich nicht Rätsel raten.
Ich wünsche dir die Kraft dich zu befreien und das Glück, jemanden zu finden, der ganz zu dir steht.

13.11.05 20:13
... ich hab es geschafft, mich zu befreien vor einigen Jahren. Es hat sehr weh getan. (Er war nicht verheiratet, aber er wollte eben auch keine feste Beziehung und das Verhalten war ähnlich)
Aber heute habe ich MEINEN Schatz gefunden 
*mutmach*

13.11.05 20:19
Ich habe weniger Angst, als "Zweitfrau" gehalten zu werden, ich glaube, die Ehe ist, zumindest als Liebesbeziehung, sowieso am Ende. Da ich mich nicht fürs Heiraten und Kinderkriegen interessiere, ist mir die Scheidung als Formsache eigentlich auch egal. Auch glaube ich nicht, dass er unehrlich ist zu mir. Angst macht mir, dass er überhaupt nicht zu wissen scheint, was er fühlt und was er will. Angst macht mir auch, dass ich nicht dagegen an kann, dass ich mich verliebt habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das Ganze einfach so lange zu geniessen, bis es mir Stress macht, und es dann zu beenden. Und ich traue mir selbst nicht so, ob ich wirklich den Punkt erwische, wo der Stress beginnt. Im Augenblick gibt es mir Kraft, deshalb mag ich's auch nicht beenden.
Tja, ob er nun auch verliebt ist und es bloss nicht weiss oder wahrhaben will, diese Frage scheint ihr mir nicht beantworten zu können. Aber macht nichts, vielleicht sollte ich ihn wirklich selbst fragen. Mit dem Risiko, dass mich seine Antwort traurig machen wird. Aber ihr habt schon recht: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
14.11.05 00:52
Wie verhalten sich verliebte Männer?
wie die letzten vollidioten 
kenn ich von mir
14.11.05 00:58
Allerdings sind die Gründe, die er anführt, etwas fadenscheinig, einer davon ist, dass ich was Besseres als ihn verdient hätte
ja. jemanden, der dich liebt.
14.11.05 01:01
wie die letzten vollidioten
kenn ich von mir
schlimm is das oder? wenn man nicht so richtig verknallt ist, dann ist man so richtig coole sau. ist man aber verknallt, macht man irgendwie nur noch blödsinn. wenn die frau es aber dann trotzdem mit einem aushält, muss sie einen auch lieben 
14.11.05 01:06
vor allem baut man(n) nur mist, denkt aber: man, war das mutig von mir!
wenn aber nix draus wird denkt man: mann, war das peinlich von mir!

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Beziehungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH