Forum » Beziehungen »
Hallo! Blöde Frage, aber mir ist's nicht anders eingefallen. Ich habe eine Affäre mit einem (noch) verheirateten Mann am Laufen. Nun werd ich nicht so ganz schlau, ob er einfach den Sex mit mir (...) >>>
gHallinxa am 13.11.05 19:19
14.11.05 01:10
wenn die frau es aber dann trotzdem mit einem aushält, muss sie einen auch lieben
oder sie ist zu gut erzogen um zu sagen: "hör auf jetz! so n scheiß bringt dir auch nix"! 
14.11.05 01:50
vor allem baut man (n) nur mist, denkt aber: man, war das mutig von mir!
wenn aber nix draus wird denkt man: mann, war das peinlich von mir!
hehe, du triffst den nagel auf den kopf, sehr schön

14.11.05 15:06
Bin zwar kein Mann
, aber ich hab mich schon ein paar mal gefragt,-da ich dieses Verhalten bei mir selbst "beobachtet"habe
-ob man(n), wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, dann oft genau das Gegenteil von dem macht, was man eigentlich fühlt. Man schaut extra weg, tut so, als ob man den anderen nicht bemerkt hätte usw. Vielleicht, weil man in dem Moment nicht "durchschaut werden will" Wisst ihr, was ich meine? Es kommt natürlich sehr auf die Umstände an...Der Mann, in den ich verliebt bin, ist der beste Freund von meinem Ex....
Deswegen können wir uns nicht wirklich lange und direkt anschauen, wegen dem schlechten Gewissen...
Ich hatte auch ein paar mal den Eindruck, dass man, wenn man verliebt ist, immer gaaaanz zufällig
) die Nähe des anderen sucht, ihn "zufällig" am Vorbeigehen berührt, zum Spass zwickt usw.
Ich glaube, dass man trotzdem nicht pauschal sagen kann, dass dies Verliebtsein ist, und dies nicht. Jeder geht mit diesem Gefühl anders um. Es gibt Menschen, die ihre Gefühle sehr gut verdrängen können, sogar vor sich selbt...vielleicht ist das ne Art Schutzreaktion, Angst vor Nähe oder Abweisung.
Ich finde, am wichtigsten ist, dass du erstmal für dich selbst herausfindest, was DU WILLST und auf dein Gefühl hörst. Irgendwann kommt der Punkt, an dem es vielleicht klick macht und du entweder 1. nicht mehr anders kannst, als nochmal mit ihm zu reden oder 2. merkst, dass dir dieses Hin und Her zu blöd wird.
Es kommt schon so, wie´s für dich am besten ist.
Ich wünsche dir alles Liebe
Samy
14.11.05 15:26
Er sagt, dass er sich keine Partnerschaft mit mir vorstellen kann.
Wieso nimmst du das nicht so hin? Wieso interpretierst du sein Verahlten auf Verliebtheit? Selbst wenn er verliebt wäre, er würde keine feste Partnerschaft mit dir eingehen. (Eine Beziehnug führt ihr bereits...)
Tja, ob er nun auch verliebt ist und es bloss nicht weiss oder wahrhaben will, diese Frage scheint ihr mir nicht beantworten zu können.
Nur so aus Interesse...Hast du wirklich gedacht, dass wir dir diese Frage beantworten können?
Schwimmerin
Die Männer, die so handeln, machen mich einfach wütend!
Mich machen die Menschen (egal ob Mann oder Frau) wesentlich "wütender", die sich auf sowas einlassen, sich dann irgendwas einreden, nicht zuhören und/oder sich mit irgend einem Mist "abspeisen" lassen.
14.11.05 15:32
Mich machen die Menschen (egal ob Mann oder Frau) wesentlich "wütender", die sich auf sowas einlassen, sich dann irgendwas einreden, nicht zuhören und/oder sich mit irgend einem Mist "abspeisen" lassen.
Stimmt, kann ich auch nicht so gut ertragen. Diese o.g. erscheinen mir aber immer ein bisschen als die Schwächeren. Und da geht dann eben mein Mutterinstinkt mit mir durch... 
14.11.05 15:38
Diese o.g. erscheinen mir aber immer ein bisschen als die Schwächeren.
Das sehe ich anders. Sie drängen sich selber in die Rolle des Schwächeren...Das finde ich eben manchmal unertäglich schrecklich. Deshalb aktiviert sich da auch nicht mein Vaterinstinkt. (Den ich durchaus habe, auch ohne eigene Kinder.)
14.11.05 15:42
Sie drängen sich selber in die Rolle des Schwächeren...
Ich denke, sie sind die Schwächeren. Der Selbstschutz setzt doch anscheinend völlig aus, wenn man sich auf solcherlei "Arrangements" einlässt. Wenn man stark wäre, würde man sich doch "etwas Besseres" suchen, oder?
14.11.05 15:52
Er sagt es zwar nicht deutlich, aber durch die Blume hält er Dich schon auf Abstand und will Dir klarmachen, daß Du Dir keine Hoffnungen machen sollst. Er genießt den Augenblick mit Dir, aber mehr auch nicht. Für eine feste Beziehung wird's nicht reichen. Wenn er verliebt wäre, wüßte er nämlich ganz genau, was zu tun ist. Seine Aussage "ich weiß gar nicht, wo ich stehe" deutet aber nicht darauf hin.
Ich würde sagen, Du bist "nur" eine Affäre für ihn.
14.11.05 16:00
Der Selbstschutz setzt doch anscheinend völlig aus, wenn man sich auf solcherlei "Arrangements" einlässt.
Ich denke es gibt genug Leute die mit solchen "Arrangements" absolut zufrieden sind. Aber wir reden ja von Leuten wo dies nicht der Fall ist.
Ich denke auch nicht, dass der Selbstschutz wegfällt, ich denke eher das Hirn fällt weg. Der Selbstschutz wird wohl eher umgedreht, falsch eingesetzt.
Wenn man stark wäre, würde man sich doch "etwas Besseres" suchen, oder?
Natürlich. Aber es ist ja ein Unterschied ob jemand Stark oder Schwach ist, oder ob jemand "der Stärkere" ist oder "der Schwächere". Beim letzteren setzt man sich ja in Relation zu einem anderen und das macht man ganz alleine. Wie stark oder schwach ich mich gegenüber einen Anderen fühle und mich verhalte, hat nix mit dem Anderen zu tun. Deshalb nervt mich immer dieses "Er nutzt mich aus!" Gerede...Wie kann ich einen anderen Menschen ausnutzen, wenn ich sage, dass ich keine feste Partnerschaft will, mich nicht verliebt habe, ich aber gerne mit ihm weiter poppen will und sich derjenige dann "bereitwillig hinlegt"? Ich habe meine Position klar gemacht, was mein Gegenüber daraus macht, kann ich nicht beeinflussen. Wenn sich jemand nicht in der Lage fühlt, mir zu widerstehen und es ihm dabei nicht gut geht, muss man mir das mitteilen. Wenn ich dann weitermachen würde, ohne Rücksicht auf Verluste, dann würd ich ausnutzen. Dann wäre ich in der Position des Stärkeren...Ach blabla...
14.11.05 16:14
mit dir würde ich gerne mal die eine oder andere Nacht durchdiskutieren! Du bringst mich immer wieder zum Nachdenken und veranlasst mich dazu, eingefahrene Denkwege zu verlassen. An dieser Stelle mal danke dafür!
14.11.05 18:23
Ich glaube nicht, dass er verliebt ist. Ich denke er, dass er Abwechslung sucht und seine Ehe aufpeppt.
04.02.06 21:27
Woran man die erkennt? Wenn sie kopflos agieren und alles machen, was man, äh, Frau sagt.
08.02.06 19:36
Also bei mir ist es eine sehr komische Sache!
Normalerweise bin ich gegenüber Mädchen ( bin ja 15 )
sehr offen ^^
Aber sobald ich ein Mädchen, das für mich interessant sein könnte,
sehe... huh
...dann bin ich viel distanzierter im gegensatz zu meinen anderen Freundinnen!
Ich weiß auch nicht warum es bei mir so ist, aber ich mag es nicht..

09.02.06 01:48
ich hab es geschafft, mich zu befreien vor einigen Jahren. Es hat sehr weh getan. (Er war nicht verheiratet, aber er wollte eben auch keine feste Beziehung und das Verhalten war ähnlich)
wie hast du es bloß geschafft, dich "zu befreien"
?würd das auch gern bei meinem möchtegern freund schaffen!!!!hilf mir mal bittteeee...
09.02.06 02:05
Wenn sich jemand nicht in der Lage fühlt, mir zu widerstehen und es ihm dabei nicht gut geht, muss man mir das mitteilen. Wenn ich dann weitermachen würde, ohne Rücksicht auf Verluste, dann würd ich ausnutzen.
Und wenn du es einfach weisst, weil du es selbst bemerkt hast, ohne dass der andere es dir mitgeteilt hat- nutzst du dann nicht aus? Ich kenne eingie Fälle, in denen sich beide auf eine Affaire geeinigt haben und einer von den beiden sich später richtig verliebt hat und es auch nicht zu übersehen war. Ich finde in dieser Situation wieder mit demjenigen ins Bett zu gehen ist dem Ausnutzen sehr nahe
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH