» »

Furzen vor dem Partner?

D>irkJ1979 hat die Diskussion gestartet


Wenn man oft mit seinem Partner zusammen ist, ist das mit dem furzen ganz schön schwierig! Wie macht ihr das? Furzt ihr vor euren Partnern?

Die Frage geht besonders an Mädels.

Antworten
KBla"us>i


:-)

Also ich versuch's meistens zu unterdrücken, oder lass ihn dann raus, wenn sie aufm klo is oder so. :-)

l[al\a


@ Klausi:

geh doch selber auf Klo, dann musst du ihn nicht im Bett rauslassen, und es stinkt nicht so wenn sie dann wieder da ist! ;-)

@ Dirk1979:

Nein, keiner Furzt vor dem Partner, wozu gibt es denn den Schließmuskel?? Und wenn es sehr sehr dringend ist, eignet sich das Klo doch ideal! oder habt ihr keins? oder wirst du mit deiner Freundin immer eingeschlossen.. ;-)

Luove'lyx1


.....

Ich hab da überhaupt keine Probleme, weil ich irgendwie NIE furzen muss! Das ist mein Ernst, auch wenn's sich vielleicht unnormal anhört, aber das letzte Mal, daß ich gefurzt habe, ist bestimmt 2 Monate her... kommt nur vor, wenn ich SEHR viele Zwiebeln esse (fragt mich net wieso).

Aber mein Freund furzt auch vor mir, und mir macht das nichts... solang es net so furchtbar unerträglich stinkt, aber selbst dann lachen wir eigentlich nur drüber *ggg*

H5aas!iME


wir...

... lachen auch drüber und haben kein problem damit...

lMaste?ven


ist wohl bei jedem paar anders

ein "gentleman" verlässt natürlich den raum, um seiner süßen keinerlei potentielle unannehmlichkeiten zu bereiten (wobei die betonung auf potentiell liegt).

sprecht doch darüber, oder probier es einfach mal aus. Sollte es ihr dann unangenehm sein, entschuldige dich und benimm dich in zukunft in diesem punkte wie ein "real gentleman" ;-)

fg

A;nnaMZaria


wir haben damit keine probleme

wir furzen ohne Rücksicht auf den anderen, im Gegenteil wir geben auch noch Kommentare über die Lautstärke oder Geruch ab, wir finden es lustig. ist doch alles nur menschlich.... ;-)

t.riNtoVnxus


vorsicht, bei frauen

Je länger man zusammen ist desto ungenierter wird man in solchen Sachen.

Soll man aber aufpassen, als Mann. wenn die erotische Anziehung mit den Jahren nicht mehr so prickelnd ist, tut man gut daran dem durch einigermassen ordentliches Auftreten gegenüber der Partnerin entgegenzuwirken.

beim GV passiert das schon eher mal, da sollte es aber wirklich kein Problem sein.

w~erAwo was


merke:

furzen, während man von der Partnerin unter der Bettdecke fellationiert wird, ist unhöflich!

R]o1lf


oops! wisst ihr, was ich gelesen hatte ??!

"Furzen vor dem Pfarrer" :-o

Öhh, dass geht aber nicht. Bei der Taufe oder Hochzeit oder beim Kindergottesdienst einfach loströten... oder etwa doch ???

Wer von euch hat Erfahrungen mit Furzen bei "hochanständigen" Anläßen ?

Lasst es frei raus ;-)

Nlowoo$ndZer


@werwowas

Zumindestens eine Warnung ist angebracht ;-D

Aber sonst haben wir da auch keine Probleme mit. Ich furz eh ziemlich selten. Meine Freundin reagiert relativ sensibel auf Bohnen, Zwiebeln und ähnliches. Stört mich aber total nicht.

K!arl


Nathan der Weise spricht:

Laute Furze stinken nicht.

Doch denen, die ganz leise schleichen,

musst Du aus dem Wege weichen!

s0iUtka


also, mir macht es nix aus, wenn mein Freund vor mir (laut oder leise) furzt!! Ist, glaub auch, noch nicht so oft vorgekommen, oder hab's halt net gemerkt... Wenn ich mal vor ihm muss, tu ich's meistens unterdrücken. Weiß ja nich so genau, was er sagen würd... Aber es ist ja eigentlich ganz normal!!!!!

Grüßle

t_eTetuxbe


furzfreie zone

wir haben auch null probleme mit dem furzen, mein freund ist da total locker, wenn er merkt das andere leute (also freunde von uns) sich die fürze verkneifen wollen, dann spricht er sie darauf an... ist den meisten super peinlich... aber er meint alle sollen sie rauslassen, weil man ja sonst bauchschmerzen bekommt.

er hat total recht, früher war mir das auch super peinlich vor anderen, aber vor meinen freunden, meiner familie usw. nicht mehr. klar bei fremden, im büro oder so macht man das nicht, aber gerade vor dem partner, mit dem man ja die meiste zeit verbringt, ist das wichtig... sonst hat man ja immer so ein verkniffenes gefühl und wir sagen dann auch "boa war das ein knaller oder so !! :O)

tschöö

T9apr0jaxn


re

ganz off topic faellt mir da ein, dass kuehe unter gehen, wenn sie versuchen zu schwimmen. der grund: ihr schliessmuskel ist zu schwach, sie laufen quasi von hinten mit wasser voll.

keine ahnung warum mir das gerade bei dem thread einfaellt, aber immerhin habt ihr soeben was dazu gelernt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH