» »

Furzen vor dem Partner?

C;asYexy

Mir is das Schnuppe, Ich furz vor meiner Freundin die ganze Bude voll, is nur natürlich.

tC-exena

re

mein freund is nur neidisch weil ich besser und lauter furzen und rülpsen kann als er

d?re~ams*pawssbxy

re

Also, ich furze normal nicht vor meiner Freundin. Mit einer Ausnahme: Wenn ich mal totales Bauchdrücken habe und sie bekommt das mit, dann bietet sie mir schon mal an, mir den Bauch zu massieren. Das entspannt dann meist total und dann kommt es schon mal vor, dass ich ganz plötzlich sehr heftig pupsen kann. Dann bin ich natürlich froh, endlich einen fahren lassen zu können und dann sage ich sowas wie "oh, cool, endlich kann ich pupsen". Dann ist es meist so, dass sie mich aufgefordert, ihn rauszulassen und das tu ich dann auch. Scheißegal, wie laut, Hauptsache, der Furz ist endlich draußen. Da bin ich dann froh, vor ihr pupsen zu können. Mal ehrlich: Ist es nicht blöd, wenn man sein ganzes Leben lang solche Sachen wie Pupsen verleugnen muss? Ist Offenheit nicht in manchen Situationen eine totale Erleichterung?

p?iamauxs

FURZ HUUUURZ

also ich hasse lautes Furzen, natürlich auch den Gestank! Meine Eltern haben immer beide laut gefurzt, und mein Vater hatte die übelstrichenden auf der ganzen Welt!

SOMIT HASSE ich es, wenn mein Freund furzt! Ich habe eine richtige Abneigung dagegen! Ich habes ihm auch schon hin und wieder gesagt, aber dieses "laut Furzen" muss ja echt klasse sein, wenn man damit schon nein Forum erstellt?!

Ich furze nicht laut - ausserdem muss ich auch selten Furzen! ;-)

noch schönes Furzen

...

JPennyNBRxW

re

kommt bei mir zwar auch nicht häufig vor, aber hin und wieder hat das wohl jeder und vor meinem freund habe ich kein problem damit, jedoch nur wenn wir unter uns sind. als wir frisch zusammen waren hab ichs mir immer verkniffen aber wenn man so viel zeit zusammen verbringt ist es auf die dauer ungesund.

LfabKerfla"sxh

Ich

unterdrücke das eigentlich immer und versuche das dann zu machen, wenn er für ne kurze Weile aus den Raum gegangen ist.

Wenn er wiederkommt setze ich dann meine Unschuldsmine auf und tu so als wenn ich das nicht gewesen bin *g*

bKip

@alle verklemmte Personen hier

Ich versteh die Frage überhaupt nicht. Das ist so, als würde man fragen "niest ihr vor eurem Partner?". Man muss es vielleicht nicht vor einem one night stand tun, aber wenn man in einer festen Bezihung lebt, in einer Wohnung, dann ist das soch das Normalste! Wenn man sich ekelt, dann liebt man sich doch gar nicht richtig...

dOibb-uk

nee bip

hast schon Recht mit dem Normalsein. Aber ich finde es auf Dauer nur noch daneben wenn ich morgens von meinem Schnucki, noch bevor er die Augen aufmacht, ge-Pup-weckt werde...

b=absi=_:20

Teurer furz ;-D

Also ich bin neu hier und zum thema furzen kann ich nur sagen ich find das total unerotisch. Da will man sich dem partner nähern und er furzt dir die ohren voll!!

Delhalb hab ich ein furzgeld angeordnet

Jeder der in der Wohnung furzt muss 1 € zahlen.

Das furzgeld kommt meiner kleinen Tochter zu gute. Das wird brav in ihr sparschwein gegeben. ;-)

KBroko(gaxtor

föööööööööhnen

Föhnen bis die wände wackeln alles

andere ist ungesund!

Schon meine Grossmutter hat gesagt:

"Mit jedem Furz spart man 20 Franken für den Dokter".......bin inzwischen Multi Milliardär :-D

d@ibbxuk

reichgefurzt? Parbleu!! ;-D

d0erKxatrin

Nekrophiler:

Jetzt versteh ich Deinen Nick! Früher haben wir zu den Verursachern derartiger Furze gesagt: "Der verwest ja schon innerlich!" ;-)

DcerDerSXichDaf%ürsXSxchähmt

"Seltsame" Spielchen...

Manchmal "raufen" (zährtlich!) mein Schatzi und ich ein bisschen miteinander. Und da machen wir dann schon mal so Schwitzkastenspielchen mit Draufsetzen und Anfurzen... Irgendwie ist mir das fast Peinlich, aber wenn sie mich wehrlos anfurzt, werde ich immer mächtig scharf...

HBejdYeraHexlix

Gesundheit gefährden für was ??? ??

Seit ich als Kleinkind mitgekriegt habe, dass die Erwachsenen ein mir unerklärliches Theater um eine völlig natürliche Sache machen, habe ich die Technik des lautlosen Furzens perfektioniert. Zahlt sich besonders in einer überfüllten U-Bahn aus ;-D .

Aber wirklich, soll ich mich mit Bauchkrämpfen plagen, nur damit die lieben Mitmenschen nichts schlechtes riechen müssen? Autos stinken, Züge stinken, hoffnungslose Fälle für Deos stinken, Zigaretten stinken, da geht von einem Furz die Welt nicht unter.

Und in der Partnerschaft? Soweit kommts noch, dass man vor dem allernächsten Menschen seine Körperlichkeit verleugnet, oder dass man sich nicht mal zu Hause völlig entspannen kann. Mei, Fenster auf, wenn's schlimm war, und gut isses. Mein Mann und ich finden es auch nicht abturnend, nur lustig, und wir kommentieren es auch.

dNermi}esesxtinker

das beste ist...

... man furzt in einem Überfüllten Aufzug

kurz bevor man diesen verlässt, wenn man weiss,

dass die anderen noch 14 weitere Stockwerke

fahren müssen... ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH